wer in polen kinder fickt wird kastriert!

Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
ich habe schon verstanden was ihr meint, auch dieses "deshalb verurteilt der richter und nicht der angehörige" usw aber stellt euch mal vor einen vater eines 5 jährigen vergewaltigten und ermordeten kindes und erzählt ihm was von menschenrechte usw. der scheisst euch in den hals. ob ihr das für mittelalter geschwätz, dummheit oder sonstirgendwas haltet- es interessiert mich nicht ob man mich deshalb für dumm hält, aber komischerweise wird hier nur an die rechte des täters gedacht, nicht an die des opfers. diese 5 jahre gefängnis mit anschliessender therapie könnt ihr euch sonst wo hin schieben
aber egal. hauptsache der täter kommt noch zu seinem recht.

btw # @ havii obwohl ich eigentlich nicht sehr oft bestätigen kann was er sonst so loslässt, diesmal steh ich auf derselben seite
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
man sollte eben im einzelfall entscheiden, jedenfalls einem kinderschänder/mörder jedes recht aberkennen. ein "normaler" vergewaltiger sollte VIEL härter bestraft werden als es derzeit praktiziert wird, genau wie ein mörder, jemand der einer anderen person das leben nimmt, soltle keine rechte mehr haben, und mindestens lebenslänglich eingesperrt werden, . auf die person die ermordet wurde hat derjenige ja auch nicht geachtet zwecks rechte usw. ich verstehe nicht das manche selbst in so einem fall auf gewisse rechte beharren.
und knast bedeutet nicht immer gleich OH MEIN GOTT ER SITZT IM LETZTEN LOCH
ich kenne leute die im knast waren und sind, und das nicht nur 2 monate sondern mehrere jahre. einige davon sagten dass es ihnen nichts ausmacht wieder einzufahren, nach 7 oder 8 jahren macht einem das nichtmehr soviel aus. da drin hatten sie _teilweise_ ein recht gutes leben.
so mancher der hier draussen hartz4 bezieht hat nicht soviel. mit tv,radio usw kann man auch gut leben. die können jobs haben, sich von draussen geld schicken lassen und da drinnen einkaufen. wir reden hier nicht von prison break irgendwo in der pampa wo sie scheisse fressen.

Und dann kommt raus er war unschuldig und was machste dann mit dir?
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
bei der ganzen scheisse die hier fabriziert wird krieg ich definitiv das kotzen.

NetReaper, du bist einer der ganz wenigen vernünftigen hier, keep it up!

ich habe schon verstanden was ihr meint, auch dieses "deshalb verurteilt der richter und nicht der angehörige" usw aber stellt euch mal vor einen vater eines 5 jährigen vergewaltigten und ermordeten kindes und erzählt ihm was von menschenrechte usw. der scheisst euch in den hals. ob ihr das für mittelalter geschwätz, dummheit oder sonstirgendwas haltet- es interessiert mich nicht ob man mich deshalb für dumm hält, aber komischerweise wird hier nur an die rechte des täters gedacht, nicht an die des opfers. diese 5 jahre gefängnis mit anschliessender therapie könnt ihr euch sonst wo hin schieben
aber egal. hauptsache der täter kommt noch zu seinem recht.

btw # @ havii obwohl ich eigentlich nicht sehr oft bestätigen kann was er sonst so loslässt, diesmal steh ich auf derselben seite


selbstverständlich wird hier an die rechte des opfers gedacht. das opfer ist in erster linie das kind, was eine respektvolle bestattung und trauerfeier verdient. in zweiter linie stehen die sogenannten "hinterbliebenen", deren rechte aber definitiv NICHT auf genugtuung, rache und selbstjustiz beruhen.
wird dein kind ermordet und vergewaltigt - pech.
sei ehrlich, es war pech, du konntest in den meisten fällen nichts dafür, der täter wird, unter berücksichtigung seiner GELTENDEN menschenrechte, bestraft, und du musst mit der trauer und der scheisse klarkommen. die wird übrigens nicht weniger wenn der täter ebenfalls stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hit_Man

Guest
Wer selber nicht davon betroffen ist , kann hier große Reden über Menschenrechte halten.
100% (!!!) , JEDER aus diesem Forum würde bei dem fall , dass sein eigens Kind von nem dickem 42jährigem-Pickelgesicht vergewaltigt wird , und den typen in die Finger bekommt , nichtmal Ne viertel sekunde daran verschwenden , die Menschenrechte + würde von dem Typ zu aktzeptieren. Inwiefern das Mittelalterlich sein sollte , wenn einem der abschäulichsten Verbrecherkreise der gesamten Welt jetzt mit solchen Maßnahmen entgegengewirkt wird , zeugt von Ignoranz oder von Unerfahrenheit. Ihr würdet ja am liebsten gleich Gefängnisse abschaffen , in eurer lilanen "habt euch alle lieb"-welt , und ein Massenkiller der (übertrieben) 200 Menschen auf dem gewissen hat , sollte sich nen Tag in einen Kreis stellen und seine Taten werden dadurch vergessen.

Wer will schon einen überwachungstaat , der mit 381237129 Kameras beobachtet , welche Form deine Scheisse hat , wenn sie runtergespült wird. Aber was ICH auf jedenfall nicht will , dass solche Bastarde SOGAR NOCH IN SCHUTZ GENOMMEN WERDEN.

Ich bin für einen Staat , in der ein Mensch immernoch all seine Freiheiten uneingeschränkt nachgehen kann , aber die wirklich SCHLIMMSTEN Verbrecherkreise heftigst bestraft. Ob der kastriert wird , oder ob ihm mit Salzsäure das Augenlicht genommen wird ist unwichtig , verglichen dazu , dass der Pedo sich wohl mindestens 1x in der Woche sich an irgendeinem Kind vergeht.




Zu der Meinung , dass Leute die härteste Strafen für Pedos fordern menschenverachtende Bauern sind (allein schon hier ist ein widerspruch) , ich nehme mal den Islam Fall als Beispiel :

Ich weiß nicht , an welchen Satz ihr euch als letztes erinnert , aber ich merk mir vorallem den ersten , nämlich

"eine islamische Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert"

Vielleicht nochmal in groß um sich klaruzwerden , was das bedeutet

"eine islamische Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert"






Jetzt mal in einem anderen Licht








"eine deutsche Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert"

Die Islamistin interessiert euch nicht , aber lest ihr sowas über eine Deutsche ist das sofort 300x-schlimmer. Dabei sind doch alle Menschen gleich oder nicht? :)

Ansonsten bleibt noch zu sagen , dass ich genau der gleichen Meinung bin wie Havii .. und das hat nichts mit cool sein und böse Leute umklotzen zu tun (Wer auch immer das behauptet hat ist ein VERSAGER) , sondern mit gesunden Menschenverstand.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
Hit_Man;]Wer selber nicht davon betroffen ist , kann hier große Reden über Menschenrechte halten.
100% (!!!) , JEDER aus diesem Forum würde bei dem fall , dass sein eigens Kind von nem dickem 42jährigem-Pickelgesicht vergewaltigt wird , und den typen in die Finger bekommt , nichtmal Ne viertel sekunde daran verschwenden , die Menschenrechte + würde von dem Typ zu aktzeptieren.
_______________________________________________________________


damit haste HIER bei DIESEN leuten keine chance
es geht hier einzig und allein um gesetze und rechte, mehr wollen die nich hören
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja stell dir vor keyboard, es gibt fehlurteile und jemand wird bestraft obwohl er es gar nicht war.

@ hitblöd
Wer selber nicht davon betroffen ist , kann hier große Reden über Menschenrechte halten.
100% (!!!) , JEDER aus diesem Forum würde bei dem fall , dass sein eigens Kind von nem dickem 42jährigem-Pickelgesicht vergewaltigt wird , und den typen in die Finger bekommt , nichtmal Ne viertel sekunde daran verschwenden , die Menschenrechte + würde von dem Typ zu aktzeptieren.

oh man lies doch den thread und lerne wenn du schon selbst nicht klug genug bist.

ich bin eine privatperson. ich kann ein verbrechen begehn, ich werde dafür bestraft und das ganze tut der gesellschaft keinen abbruch. wenn aber der STAAT verbrechen begeht, dann gerät die gesamte gesellschaft ins chaos, ergebnis wäre eine pöbelgesellschaft des mittelalters, ohne rechtsstaat ohne freiheit und ohne was? richtig: ohne menschenrechte.

die handlungen eines einzelnen können nie und niemals maxime für die handlung eines staates sein.

den rest deines weinerlichen postings kannst dir an den hut stecken. hoffe du hast was gelernt und wirst in zukunft nicht mehr so dumme sachen sagen. bitteschön.

es geht hier einzig und allein um gesetze und rechte, mehr wollen die nich hören

ja diese unmenschen. da bestehen die doch auf gesetzen und rechten :D :D:D

Ansonsten bleibt noch zu sagen , dass ich genau der gleichen Meinung bin wie Havii .. und das hat nichts mit cool sein und böse Leute umklotzen zu tun (Wer auch immer das behauptet hat ist ein VERSAGER) , sondern mit gesunden Menschenverstand.

die krönung :D gesunder menschenverstand. oben hast du bewiesen, dass du nicht von 12 bis mittag denken kannst und dann kommst DU mit menschenverstand. ich hoffe für dich, dass du noch sehr jung bist, ansonsten wird das auch nix mehr mit dir und der bildung =/
extra für dich gehirnakrobaten nochmal der sehr gute post von outsider. nochmals: lese und LERNE! vielleicht hast du dann noch eine chance ein bildungsbürger zu werden und nicht bis zum ende deines lebens in der intellktuellen gosse zu bleiben:
Ich würde alles daran setzen den kerl in die finger zu kriegen und ihm sehr viele unschöne dinge antun. Will ich deswegen, dass der deutsche staat irgendwelche straftäter verstümmelt? Nein.
Auch bei kranken verbrechern muss das mindestmaß an menschenwürde aufrechterhalten werden. Man kann solche leute meinetwegen lebenslang wegsperren oder in sicherheitsverwahrung behalten, von staatlich subventionierter schwerer körperverletzung halte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wer selber nicht davon betroffen ist , kann hier große Reden über Menschenrechte halten.
100% (!!!) , JEDER aus diesem Forum würde bei dem fall , dass sein eigens Kind von nem dickem 42jährigem-Pickelgesicht vergewaltigt wird , und den typen in die Finger bekommt , nichtmal Ne viertel sekunde daran verschwenden , die Menschenrechte + würde von dem Typ zu aktzeptieren.
Das hat hier nie jemand abgestritten. Ich würd den Typen auch umbringen wollen.
Und nun? Was ist deine Schlussfolgerung?

es geht hier einzig und allein um gesetze und rechte, mehr wollen die nich hören
Das ist so ziemlich das dümmste was ich je hier gelesen habe, und ich lese das OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Antworte doch bitte auf meine Frage statt falsche Behauptungen über die politische Ausrichtung deiner Mitdiskutanten abzulassen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
man kann auch konservativ und gegen diese gräueltaten sein!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
schade ich dachte hitman hätte zumindest potential. aber auch bei ihm ist hopfen und malz verloren

:wave2:

ein glück ist der größteil der republik noch nicht so verblödet und idioten wie die beiden prototypen da oben hben und werden niemals wieder etwas in diesem land zu sagen haben. art.1 GG gilt für immer und in alle ewigkeiten und gegen jeden der es unternimmt dies zu ändern ist jedes mittel erlaubt.:wm:
 

Clawg

Guest
2 Punkte:
- Was macht man mit pädophilen Frauen?
- Soweit ich gelesen habe, ist die Behandlung reversibel, sobald man die Dosis absetzt. (Allerdings hat die Behandlung deutliche psychische Auswirkungen und ist ansonsten wohl auch nicht das Gesündeste.)
 

Hit_Man

Guest
Dass ich auf eure "Argumente(!!)" eingehe , könnt ihr vergessen. Ich diskutiere nicht mit Leuten , die Pedos in den Schutz nehmen. So wie ich das Gefühl habe , sucht ihr sowieso nur einen Grund zum streiten. Wenn ihr das wollt können wir das per Pm tun. Ich steige aus den oben genannten Gründen aus dieser Diskussion aus.
 

Noel2

Guest
Stell dir vor, unsere Verfassung nimmt jeden Menschen in Schutz...auch den grausamsten Verbrecher


ach, ich gebs auf
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Dass ich auf eure "Argumente(!!)" eingehe , könnt ihr vergessen. Ich diskutiere nicht mit Leuten , die Pedos in den Schutz nehmen. So wie ich das Gefühl habe , sucht ihr sowieso nur einen Grund zum streiten. Wenn ihr das wollt können wir das per Pm tun. Ich steige aus den oben genannten Gründen aus dieser Diskussion aus.

ääh... lmao!
 

beautiful_boon

Guest
boah Heator du bist so intelligent, bist du auch bei MENSA ?

Was denn nun mit unserem treffen ?!

dodge ??!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach bist du süß. *putputput*

"wir", also die gebildeten, gesetzestreuen bürger, haben wenigstens argumente während du nur dumme stammtischparolen hast.
also nicht dass es irgendwen interessieren würde was du so denkst, weil deine ungebildete meinung natürlich wenig bis nichts wert ist, aber tu doch ebenfalls der welt einen gefallen und lerne ein bisschen was über menschenrechte und rechstaatlichkeit. und wenn du diese dinge nicht gut findest, zieh nach somalia.

lol @ trottel_boon
du denkst echt, dass ich so einen ungebildeten trottel wie dich ernst genug nehme um mich im rl mit dir zu beschäftigen? :D
was unwichtigeres als dich gibt es doch gar nicht, da treff ich mich lieber mit ein paar milben im kissen rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Dass ich auf eure "Argumente(!!)" eingehe , könnt ihr vergessen. Ich diskutiere nicht mit Leuten , die Pedos in den Schutz nehmen. So wie ich das Gefühl habe , sucht ihr sowieso nur einen Grund zum streiten. Wenn ihr das wollt können wir das per Pm tun. Ich steige aus den oben genannten Gründen aus dieser Diskussion aus.
Eigentlich habe ich dir nur eine simple Frage gestellt, dass du diese nicht beantworten kannst müsste dir doch selbst zeigen, dass deine Position erhebliche Schwächen hat.

Um deine Position zusammenzufassen:

A vergewaltigt Kind von B.
Privatperson B will A Körperverletzung antun.
Folgerung: der Staat darf A Körperverletzung antun.

Du hast einfach nicht genannt, wie du von Zeile zwei zu Zeile drei kommst.

Und wer verteidigt hier Pedos? Ich verteidige die Menschenrechte eines jeden Menschen.
Bitte Kanes Post lesen, falls du das nicht getan hast.
Im übrigen muss mir hier nochmal jemand erklären, in wie fern "Eier abschneiden" dem Opfer und der Gesellschaft mehr nützt als einsperren. Strafe ist nicht dazu da, um niedere Triebe wie Rachegelüste zu befriedigen, damit stellt man sich auf eine Stufe mit dem Täter.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
beruhigt euch mal wieder alle ein bisschen... beleidungen etc müssen nicht sein!
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Mal ganz ab vom eigentlichen Thema, aber:

Die Islamistin interessiert euch nicht , aber lest ihr sowas über eine Deutsche ist das sofort 300x-schlimmer. Dabei sind doch alle Menschen gleich oder nicht?

Der Unterschied ist, dass wir in einer aufgeklärten, fortschrittlichen Technologiegesellschaft leben. Wir wissen dass es falsch und dumm ist, und ja es wäre ca. 300x schlimmer.
 

WUUUSH

Guest
Härtere Strafen bringen leider nichts. Würden sie das, hätten wir sie. Die Amerikaner haben die Todesstrafe und trotzdem eine horrende Mordrate. Das was wirklich helfen kann ist ein größerer Justizapparat. Damit könnte man die einzelnen Fälle/Täter besser analysieren und die Fehlerquote minimieren.

Wir leben in einem Rechtsstaat mit den damit verbundenen Konsquenzen. Ihn aufzuweichen bedeutet den Verlust der Freiheit eines jeden. Ich möchte gerne auch in Zukunft mein Leben so frei gestalten wie ebend möglich. Klar würde ich gerne auf Helgoland nen Arbeitslager einrichten und alle Nazis da reinstecken, aber der Nachteil, dass das nicht möglich ist, wird durch vieles kompensiert.

€: Wenigstens kommt durch die Assis ein wenig Stimmung hier rein, sonst wäre es wohl zu langweilig :]
 
Zuletzt bearbeitet:

beautiful_boon

Guest
wieso versuchst du anderen leuten deine meinung aufzudrängen Heator ?!
Du besinnst dich hier auf rechte ... und gehst leute verbal an die nicht deiner meinung sind ?!

du widersprichst dir selber mit dem was du hier vom stapel lässt..
bist einfach ne weichflöte , nen prolet der vermutlich nur hinter seinen büchern sitzt und noch nie draußen gewesen ist und jeden konflikt außen weg geht.. wenns brenzlig werden könnte ..


du bist vermutlich auch einer der wegschaut wenn leute zusammen gehauen werden. so kommst du rüber.

mamasöhnchen
 

NetReaper

Guest
Hit_Man;]Wer selber nicht davon betroffen ist , kann hier große Reden über Menschenrechte halten.
100% (!!!) , JEDER aus diesem Forum würde bei dem fall , dass sein eigens Kind von nem dickem 42jährigem-Pickelgesicht vergewaltigt wird , und den typen in die Finger bekommt , nichtmal Ne viertel sekunde daran verschwenden , die Menschenrechte + würde von dem Typ zu aktzeptieren.
_______________________________________________________________
damit haste HIER bei DIESEN leuten keine chance
es geht hier einzig und allein um gesetze und rechte, mehr wollen die nich hören

Worum soll es denn bitte sonst gehen? Gerade im Hinblick des schlimmen und schlimmsten darf die Gesellschaft ja nicht ihre Würde verlieren. Das ist sie, die Nagelprobe für den Rechtsstaat.
Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter:
Wer sein missbrauchtes Kind als Vorwand für perverse Folter- und Verstümmelungsverbrechen nimmt, der tut dem Kind selbst weiteres Leid an. Er missbraucht sein Kind selbst auf eine abartige Art und Weise.

Das sind dann die Eltern, die denken sie täten ihrem Kind was gutes, wenn sie bei einer Gerichtsverhandlung dem Täter ein Messer in die Brust rammen, und am besten damit noch umbringen.

Wer dann ankommt von wegen: "Aber Junge! Das hab ich doch nur für dich getan!" darf dann später auch mit ansehen, wie sich das arme Kind umbringt, weil es die Schmach weiter zu leben einfach nicht mehr ertragen kann. Weil wegen ihm ein Mensch umgebracht wurde.

Wer in seiner Rache gegen den Täter so fanatisch wird sie über die Liebe für die eigenen Kinder zu stellen, wird seine Kinder effektiver zerstören können als es der Vergewaltiger jemals gekonnt hätte. Ja, es gibt diese Fälle, bei denen z.B. ein Vater dann den Vergewaltiger umbringt.

Und was ist das Ergebnis? Das Kind verliert nicht nur seine Unschuld sondern auch noch den Vater, denn der geht in den Knast. Einen Vater, den es _gerade_ in der Situation so dringend gebraucht hätte. Aber der ist ja leider nicht verfügbar, denn er dachte exakt genau so wie der Vergewaltiger zuerst nur an sich selbst. Beide stellen ihr Wohl über das Wohl des Kindes. Der eine aus sexueller Lust, der andere aus fanatischer Rache.

Eines weiß ich dabei ganz sicher: wenn ich Kinder hätte, und ihnen würde jemand so etwas schreckliches antun, dann würde ich mit aller Macht dafür kämpfen, dass unsere Familie nicht zerstört wird. Ich würde nicht meiner Wut und meiner Trauer freien Lauf lassen, sondern meinen Kindern das Gefühl geben, dass sie geborgen sind und dass kein Verbrechen - und sei es noch so schlimm - es schaffen wird uns auseinander zu bringen. Ich glaube die meisten Menschen wissen gar nicht, wie sehr Kinder dadurch nachhaltig verunsichert werden, wenn sie ihre Eltern derartig fassungslos sehen.

Wenn ihr mal zurückdenkt an den 11. September wie das damals war in Hinblick auf dieses fürchterliche Verbrechen und wie die unmittelbar Betroffenen darauf reagiert haben... Damals haben Leute beim Radio oder Fernsehen angerufen, die ganz sicher sein konnten dass ihre Angehörigen tot waren. Haben sie ihren unbändigen Hass ausgedrückt über die Terroristen oder die Hintermänner? Nein. Sie haben über die Menschen geredet, die ihnen genommen worden waren. Wie sehr sie sie geliebt haben.

An all die Gewaltfantasten, die am Liebsten selbst den Lötkolben ansetzen würden: ihr solltet euch mal hinsetzen und ernsthaft darüber nachdenken, ob ihr eure Kinder wirklich liebt. Ich fürchte es ist nicht der Fall. Jedenfalls nicht so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du hast glück, dass ich grad chille und daher nix besseres zu tun habe als dir zu antworten:

ich dränge niemanden meine meinung auf, ich stelle fest was richtig ist und wer hier falsch liegt, so einfach ist das. beim thema menschenrechte gibt es keine meinungen, es gibt nur tatsachen.

wie du zum thema zivilcourage kommst weiß ich nicht genau, ich kann mich leider nicht blöd genug stellen und daher schaffe ich auch nicht deine gedankengänge nachzuvollziehen.

und wohnst DU nicht noch bei mama daheim?
 

WUUUSH

Guest
Zeit für ne Schlägerei!!!1111 Argumentativ stehste ziemlich in der Ecke, Boon. Wenn du nicht gleich nen Mutterspruch bringst, haste das Duell verloren!!!111
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Ganz klar dagegen, so sehr es auch menschlich ist, solche Maßnahmen zu verlangen.

Für mich ist das von der Dimension her wie mit der Todesstrafe. Niemand gibt uns das Recht zu solchen Maßnahmen. Dazu kommt, dass es immer eine von Null verschiedene Wahrscheinlichkeit dafür gibt, einen Unschuldigen zu bestrafen.

In D sowieso niemals verfassungskonform.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
Worum soll es denn bitte sonst gehen? Gerade im Hinblick des schlimmen und schlimmsten darf die Gesellschaft ja nicht ihre Würde verlieren. Das ist sie, die Nagelprobe für den Rechtsstaat.
Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter:
Wer sein missbrauchtes Kind als Vorwand für perverse Folter- und Verstümmelungsverbrechen nimmt, der tut dem Kind selbst weiteres Leid an. Er missbraucht sein Kind selbst auf eine abartige Art und Weise.

Das sind dann die Eltern, die denken sie täten ihrem Kind was gutes, wenn sie bei einer Gerichtsverhandlung dem Täter ein Messer in die Brust rammen, und am besten damit noch umbringen.

Wer dann ankommt von wegen: "Aber Junge! Das hab ich doch nur für dich getan!" darf dann später auch mit ansehen, wie sich das arme Kind umbringt, weil es die Schmach weiter zu leben einfach nicht mehr ertragen kann. Weil wegen ihm ein Mensch umgebracht wurde.

_________________________________


lol was für ein schwachsinn, bis dahin hab ich gelesen, und dann hab ichs lieber sein lassen.
ich möchte ehrlich gesagt auch nicht weiter darauf eingehen, hab mittlerweile schon ziemlich oft in diesem thread gesagt was ich denke, jetzt sollte es langsam reichen.
ausser es kommt noch n hammer dann lass ich meinen senf nochmal ab
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Zeit für ne Schlägerei!!!1111 Argumentativ stehste ziemlich in der Ecke, Boon. Wenn du nicht gleich nen Mutterspruch bringst, haste das Duell verloren!!!111

neeein ich hab doch angst vor boon, der hat nämlich überall hausverbot weil er so ein guter hauer ist. aber er ist auch total kluk, die bei mensa sind ihm nämlich alle zu doof!

mal ehrlich, was erwartest du, als ob hier irgendwer mit boon argumente austauschen würde, das wäre ja fast wie auf havii eingehen :D
 

WUUUSH

Guest
Hey, versau es mir nicht, ich warte auf den Hammer, der jetzt kommt. :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
wieso versuchst du anderen leuten deine meinung aufzudrängen Heator ?!
Du besinnst dich hier auf rechte ... und gehst leute verbal an die nicht deiner meinung sind ?!

Wieso versuchst du uns deine Meinung aufzudraengen?? Du bist derjenige der ueber das Leben eines anderen Menschen entscheiden will nicht wir.

Ausserdem werden die meisten Vergewaltigungen von Kindern aus der Familie begangen also werdet ihr wohl mit dem Gedanken leben muessen eurem Vater oder Brueder die Eier abzuschneiden und eurer Mutter oder euren Schwestern die Vagina.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
lol soll man das etwa entschuldigen weils der vater ist ?? LOL man es wird immer lächerlicher sorry
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Es gibt halt nich nur gute Menschen.
Sowas gehört nicht kastriert sondern gleich an den Galgen

Tja, wie lehrt uns schon die Bibel? Es gibt gute Menschen und schlechte.
Die schlechten gehören an den Galgen.

8)



OMG, ich fordere dann bitte Geburtenkontrolle, dass alle unter IQ 50 aussortiert werden. Dieser Thread scheint ein Anziehungspunkt für derlei Gestalten zu sein.


;)

In dem Sinne

:wm::wm:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich mach hier, sicherheitsbewusst wie ich bin, mal zu... nur zu eurem schutz ;)

/edit
die diskussion kann weitergehen... achtet aber auch eure worte!
 
Zuletzt bearbeitet:

NetReaper

Guest
Ich wollte dir schon ne PN schicken, warum du den Thread zwischenzeitlich geschlossen hast. Welchen Sinn hatte das in deinen Augen? Denkst du die Stimmung wäre übergekocht?
Denn so krass fand ich die Diskussion bzw. "Diskussion" bisher gar nicht. Da hab ich bei dem Themer schon deutlich schlimmeres mitgemacht. Inklusive deutlich plastischerer "was schneiden wir denn heute mal ab" Diskussionen ;-)
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Wie immer gibt es kein Thema, bei dem das Niveau so schnell so tief in der Gosse landet. Ich hoffe wirklich, dass einige hier nur Trollen, befürchte aber, dass das sogar ernst gemeint ist. Meiner Meinung nach ist eine solche menschenverachtende Rechtssprechung ein Grund Polen aus der EU wieder auszuschließen. Vielleicht sollte man analog darüber nachdenken Filesharern beide Hände abzuhacken, um weiteren Vergehen vorzubeugen.

€: So, hab den Thread inzwischen komplett gelesen und hab einen Sack Rauten zu verteilen. Goldrauten gehen an Heater, Outsider, Kane und Netreaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ah ich denk schon das es gut war die Diskussion gestern mal kurz zu beenden, damit sich alle mal etwas beruhigen können und runterkommen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es jetzt nicht so weitergeht :ugly:
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Mal ganz ab vom eigentlichen Thema, aber:

Der Unterschied ist, dass wir in einer aufgeklärten, fortschrittlichen Technologiegesellschaft leben. Wir wissen dass es falsch und dumm ist, und ja es wäre ca. 300x schlimmer.

Das wirklich schlimme ist, das du auf diesen Post eingehst, aber das offensichtliche garnicht bedenkst:

Es handelt sich bei diesen Frauen vielleicht um ein und dieselbe, denn es gibt auch deutsche, islamische Frauen.
Und als ich den Text von keyboard gelesen habe, dachte ich auch nur: was faselt der da von 300 mal Schlimmer - ich fand beide Sachen gleich schlimm.
Ich sehe da keinen Unterschied.


Und @ Bruder:
Ein wirklich sehr sehr guter Text, genau DAS sind die richtigen Gedankengänge. Wenn ich mal Kinder habe, bin ich hoffentlich stark genug so zu reagieren falls ihnen etwas passiert. Sei es Missbrauch, Unfall oder whatever.
 
Oben