Wer selber nicht davon betroffen ist , kann hier große Reden über Menschenrechte halten.
100% (!!!) , JEDER aus diesem Forum würde bei dem fall , dass sein eigens Kind von nem dickem 42jährigem-Pickelgesicht vergewaltigt wird , und den typen in die Finger bekommt , nichtmal Ne viertel sekunde daran verschwenden , die Menschenrechte + würde von dem Typ zu aktzeptieren. Inwiefern das Mittelalterlich sein sollte , wenn einem der abschäulichsten Verbrecherkreise der gesamten Welt jetzt mit solchen Maßnahmen entgegengewirkt wird , zeugt von Ignoranz oder von Unerfahrenheit. Ihr würdet ja am liebsten gleich Gefängnisse abschaffen , in eurer lilanen "habt euch alle lieb"-welt , und ein Massenkiller der (übertrieben) 200 Menschen auf dem gewissen hat , sollte sich nen Tag in einen Kreis stellen und seine Taten werden dadurch vergessen.
Wer will schon einen überwachungstaat , der mit 381237129 Kameras beobachtet , welche Form deine Scheisse hat , wenn sie runtergespült wird. Aber was ICH auf jedenfall nicht will , dass solche Bastarde SOGAR NOCH IN SCHUTZ GENOMMEN WERDEN.
Ich bin für einen Staat , in der ein Mensch immernoch all seine Freiheiten uneingeschränkt nachgehen kann , aber die wirklich SCHLIMMSTEN Verbrecherkreise heftigst bestraft. Ob der kastriert wird , oder ob ihm mit Salzsäure das Augenlicht genommen wird ist unwichtig , verglichen dazu , dass der Pedo sich wohl mindestens 1x in der Woche sich an irgendeinem Kind vergeht.
Zu der Meinung , dass Leute die härteste Strafen für Pedos fordern menschenverachtende Bauern sind (allein schon hier ist ein widerspruch) , ich nehme mal den Islam Fall als Beispiel :
Ich weiß nicht , an welchen Satz ihr euch als letztes erinnert , aber ich merk mir vorallem den ersten , nämlich
"eine islamische Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert"
Vielleicht nochmal in groß um sich klaruzwerden , was das bedeutet
"eine islamische Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert"
Jetzt mal in einem anderen Licht
"eine deutsche Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert"
Die Islamistin interessiert euch nicht , aber lest ihr sowas über eine Deutsche ist das sofort 300x-schlimmer. Dabei sind doch alle Menschen gleich oder nicht?
Ansonsten bleibt noch zu sagen , dass ich genau der gleichen Meinung bin wie Havii .. und das hat nichts mit cool sein und böse Leute umklotzen zu tun (Wer auch immer das behauptet hat ist ein VERSAGER) , sondern mit gesunden Menschenverstand.