wer in polen kinder fickt wird kastriert!

beautiful_boon

Guest
Ich kann nicht glauben, dass hier so etwas ernsthaft diskutiert wird.

Auf der einen Seite beschwert man sich über die Auswüchse des Staats(Onlinedurchsuchung) wegen verfassungsrechtlicher Bedenken und auf der anderen Seite fordert man, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit bei bestimmten Personen außer Kraft gesetzt wird.
Was kommt als nächstes? Folter bei Vernehmungen gewisser Straftäter?


Folter ist doch gang und gebe , sei es bei der Bundeswehr oda bei der KriPo , spreche aus eigener erfahrung.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Solange die Rückfallquoten (in aller Welt) so hoch sind wie jetzt, sehe ich keine andere Möglichkeit, als solche Verbrecher für immer einzusperren. Aber Folterungen etc. (wie die Kastration) halte ich nicht für geeignet.
 

Noel2

Guest
Du hast ja echt krasses Insiderwissen..jeder kennt doch zumindest einen Fall, wo Folter bei der Ausbildung in der Bundeswehr publik wurde

Ändert nichts an der Tatsache, dass Folter strafbar ist und demnach sanktioniert wird
 

beautiful_boon

Guest
haha Noel2 du bist immer so witzig.
Meine Stiefschwester und ihr Mann sind in Afghanistan und im Kosovo gewesen und mein Onkel aus England in Kabul .. das ist mein Insiderwissen und nicht deine schäbigen infos aus der ZEITUNG wie Böll so schön sagte :)

btw ist es mir bewusst das es eine straftat ist.. weiss gar nich wieso du dich hier als lehrer immer versuchst aufzuspielen. Komplexe ? du Weihnachtsmann rofl
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Na immerhin. Jetzt fehlt nur noch skalpieren für Furrys, Hand ab für Diebe und zugenähte Vagina für Ehebruch.

lol #2

aber ich will nur mal dran errinern wer daran schuld ist: die deutschen! hätte hitler nicht so erfolgreich die polnische intelligenz ausgerottet wäre vielleicht heute jemand davon in der regierung. so müssen sie halt mit solchen bauerngesetzen aus dem finsteren mittelalter leben...bin schon gespannt was der europäische gerichtshof für menschenrechte dazu sagt :lol:

wohin es übrigens führt wenn man anfängt bestimmten menschen die menschlichkeit abzuerkennen und daher menschenrechte für sie nicht anwendbar sein zu lassen haben wir übrigens auch bei hitler gelernt. juden waren nämlich auch keine menschen.

aber naja dumme menschen sind halt nicht zu rationalem denken fähig wenn es um "oooh die armen kinder" geht. mit derselben bauernfängerei verucht doch zensurella hier die onlinesperren durchzukriegen. mit der hoffnung, dass der dumme pöbel alles mitmacht solange es um böse kinderschänder geht. ganz ehrlich: mir sind ein paar vergewaltigte kinder lieber als eine einschränkung von menschenrechten. die würde des menschen ist unantastbar und das gilt immer, überall, für jeden, egal was er getan hat. für jeden nazi, für jeden hitler, für jeden KZ arzt, für jeden massenmörder, für jeden vergewaltiger, für jeden kinderschänder, für jeden diktator. für alle gilt die menschenwürde, genau das ist die errungenschaft die uns von dem pöbel des mittelalters unterscheidet. aber natürlich nciht wenn es kinder geht :D
menschenrechte sind nur etwas wert wenn man bereit ist für sie zu sterben, für sie alles aufzugeben und seine niederen rachetriebe abzulegen. erst dann sind sie mehr als eine leere worthülse, genauso wie freiheit übrigens. und genau deshalb zeigt sich bei solchen extremfällen wer ein echter humanist und demokrat ist und wer auf der geistigen stufe eines bauern aus dem jahre 1800 stehengeblieben ist und nur pro forma für menschenrechte und demokratie ist...weils halt grade trend ist.

übrigens: was machen wir eigentlich mit kindermördern? ist doch auch nicht so nett? todesstrafe? und was machen wir mit soldaten die "ausversehen" eine schule zerbomben? und was machen wir mit soldaten die häftliche sexuel missbrauchen wie in guantanamo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
lol wie gleich wieder alle kommen und meinen post kritisieren, ich darf ja wohl meine eigenen ansichten über mord und missbrauch haben oder nicht?? ich finde es eben mindestens genauso schlimm ein kleines kind zu vergewaltigen welches damit sein leben lang klarkommen muss und womöglich noch verstört rumläuft, als wenn einer ne alte frau umlegt. natürlich finde ich mord nicht weniger grausam, aber auf gleicher stufe ist für mich kindesmissbrauch allemal! ob dir das passt oder nicht @ netreaper

und nur weil hier manche eben genauso hohl wie die justiz sind, und mord für viel schlimmer halten, deshalb gleichzeitig einen kinderficker nach n paar jahren wieder auf die strasse lassen DENN ER HAT JA SCHLIESSLICH AUCH NOCH RECHTE blabla....
meiner meinung nach gehört ihr genauso eingesperrt
scheiss auf dem seine rechte, er hat was _SCHLIMMES_ getan also soll er dafür auch bluten, ob ich dafür auf "gleicher" stufe stehe, und auch nicht besser bin, wage ich zu bezweifeln, bei manchen bringt der knast eben nichts, das müssen manche hier einfach auch mal verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
haha Noel2 du bist immer so witzig.
Meine Stiefschwester und ihr Mann sind in Afghanistan und im Kosovo gewesen und mein Onkel aus England in Kabul .. das ist mein Insiderwissen und nicht deine schäbigen infos aus der ZEITUNG wie Böll so schön sagte :)

btw ist es mir bewusst das es eine straftat ist.. weiss gar nich wieso du dich hier als lehrer immer versuchst aufzuspielen. Komplexe ? du Weihnachtsmann rofl
Achso
 

beautiful_boon

Guest
ich teile deine meinung keyboard, aber damit haste hier einfach verloren ..
hier sind zu viele spacken die auf irgendwelche rechte beharren .. ich muss mich mit dem pöbel auch immer rumärgern hahah wie mit dem Weihnachtsmann zB oder Heator hahaha
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
253
lol wie gleich wieder alle kommen und meinen post kritisieren, ich darf ja wohl meine eigenen ansichten über mord und missbrauch haben oder nicht?? ich finde es eben mindestens genauso schlimm ein kleines kind zu vergewaltigen welches damit sein leben lang klarkommen muss und womöglich noch verstört rumläuft, als wenn einer ne alte frau umlegt. natürlich finde ich mord nicht weniger grausam, aber auf gleicher stufe ist für mich kindesmissbrauch allemal! ob dir das passt oder nicht @ netreaper

und nur weil hier manche eben genauso hohl wie die justiz sind, und mord für viel schlimmer halten, deshalb gleichzeitig einen kinderficker nach n paar jahren wieder auf die strasse lassen DENN ER HAT JA SCHLIESSLICH AUCH NOCH RECHTE blabla....
meiner meinung nach gehört ihr genauso eingesperrt
scheiss auf dem seine rechte, er hat was _SCHLIMMES_ getan also soll er dafür auch bluten, ob ich dafür auf "gleicher" stufe stehe, und auch nicht besser bin, wage ich zu bezweifeln, bei manchen bringt der knast eben nichts, das müssen manche hier einfach auch mal verstehen

Zum glück regiert in deutschland noch nicht der pöbel.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
PS:
Schreib doch aus der Ich-Perspektive. Dein Kind wurde brutal missbraucht, dein Kind ist nun ein seelisches wrack, dein Kind wird körperliche Schädigungen sein ganzes Leben lang ertragen müssen. Eure Familie ist ein Trümmerhaufen. Ich wäre sehr gespannt (rein hypothetisch, nicht das ich dir das wünschen würde), ob du dann immer noch so überaus liberal daherreden würdest.

genau deswegen werden gesetze und urteile nicht von angehörigen gemacht und getroffen. wir sind nicht mehr im mittelalter wo der pöbel des dorfen über die strafe für den pösen puben entscheidet und dann bei seiner hinrichtung applaudiert.

daher ist die frage was man selbst als betroffener wollen oder fühlen würde völlig EGAL, die letzten denen man irgend ein mitspracherecht bei gesetzen oder urteilen einräumen kann sind betroffene, weil sie am wenigsten objektiv urteilen können.

Zum glück regiert in deutschland noch nicht der pöbel.

ganz dicke raute 2!

Ich würde alles daran setzen den kerl in die finger zu kriegen und ihm sehr viele unschöne dinge antun. Will ich deswegen, dass der deutsche staat irgendwelche straftäter verstümmelt? Nein.
Auch bei kranken verbrechern muss das mindestmaß an menschenwürde aufrechterhalten werden. Man kann solche leute meinetwegen lebenslang wegsperren oder in sicherheitsverwahrung behalten, von staatlich subventionierter schwerer körperverletzung halte ich nichts.

und nochmal goldraute #2
ach outsider ich mag dich :D

und boon hat halt nicht so ganz verstanden was pöbel bedeutet. er ist ja nicht sehr klug und auch nicht so gebildet, daher sehe ich ihm das nach. kleiner tipp: wer kastrierung für kinderschänder oder folter fordert, der zeichnet sich hervorragend zum ungebildeten pöbel-mitglied aus. an einer universitären fakultät wird derlei dummheit eher selten zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
menschenverachtende bauern? pöbel? lol wie kann man denn überhaupt noch darüber NACHDENKEN ob so eine person noch rechte hat oder nicht?? nichtmal einen verteidiger sollte man so einer person im gerichtssaal stellen. so eine person sollte nach so einer tat alle rechte verlieren, ob "mensch" oder nicht, er konnte andere menschen wie tiere oder noch schlimmer behandeln, also solls ihm nicht besser geschehen
im gegenteil, noch viel schlimmer sollte man mit denen umgehen! vielleicht hats noch nen positiven nebeneffekt und schreckt andere ab
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
und nur weil hier manche eben genauso hohl wie die justiz sind, und mord für viel schlimmer halten, deshalb gleichzeitig einen kinderficker nach n paar jahren wieder auf die strasse lassen DENN ER HAT JA SCHLIESSLICH AUCH NOCH RECHTE blabla....
meiner meinung nach gehört ihr genauso eingesperrt
scheiss auf dem seine rechte, ...

Genau ihr gehört alle eingesperrt! Scheiss auf Grundrechte wie Schutz der Menschenwürde wir hacken ihm den Schwanz ab :stupid3: !

Bei BB muss ich sagen, obwohl er jetzt schon so viele Sachen gebracht hat bin ich jedes Mal wieder aufs neue überrascht. Gäbe es das Video nicht in dem er Horror "flamed" würd ich immer noch sagen er ist ein Smurf. So kann einfach niemand sein.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
menschenverachtende bauern? pöbel? lol wie kann man denn überhaupt noch darüber NACHDENKEN ob so eine person noch rechte hat oder nicht?? nichtmal einen verteidiger sollte man so einer person im gerichtssaal stellen. so eine person sollte nach so einer tat alle rechte verlieren, ob "mensch" oder nicht, er konnte andere menschen wie tiere oder noch schlimmer behandeln, also solls ihm nicht besser geschehen
im gegenteil, noch viel schlimmer sollte man mit denen umgehen! vielleicht hats noch nen positiven nebeneffekt und schreckt andere ab
Mensch, sag doch gleich dass aus deiner Sicht Kinderficker keine Menschen mehr sind.
Mit diesem Axiom gepaart mit der Philosophie "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (das Konzept ist schon seit einem Weilchen überholt) ist dein Standpunkt dann klar und wir brauchen aber auch nicht weiterdiskutieren, da du offenbar einen gröberen Schaden im Oberstübchen hast.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
lol natürlich sinds keine menschen mehr ?!? wenns für euch noch menschen sind dann glaub ich das ihr eher nen schaden im oberstübchen habt?!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
253
menschenverachtende bauern? pöbel? lol wie kann man denn überhaupt noch darüber NACHDENKEN ob so eine person noch rechte hat oder nicht?? nichtmal einen verteidiger sollte man so einer person im gerichtssaal stellen. so eine person sollte nach so einer tat alle rechte verlieren, ob "mensch" oder nicht, er konnte andere menschen wie tiere oder noch schlimmer behandeln, also solls ihm nicht besser geschehen
im gegenteil, noch viel schlimmer sollte man mit denen umgehen! vielleicht hats noch nen positiven nebeneffekt und schreckt andere ab

Du bist also sleber dafür andere menschen wie tiere "oder noch schlimmer" zu behandeln musst nach deiner eigenen logik dann auch wie ein tier oder noch schlimmer behandelt werden.
Im anderen post regst du dich auf, man müsse dir deine eigene meinung zugestehen willst aber gleichzeitig alle einsperren, die nicht deiner meinung sind.
Du bist wohl wirklich nicht so der hellste.
Bei dem gedanken daran, dass du kinder hast, läuft es mir kalt den rücken runter...
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Übrigens: mal abseits von dieser ganzen Mißbrauchsproblematik durch Erwachsene oder Jugendliche:
Gerade wer Kinder hat und in der Elternrolle ist, sollte wissen dass Kinder von Geburt an sexuelle Wesen sind. Ich empfehle folgendes Buch von Erwin J. Haeberle:
http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/das_saeuglings_und_kindesalter.html

Ich muss an der Stelle einfach mal diesen Link würdigen. Übelst interessant, was da drinsteht und sollt mal auch in der Öffentlichkeit bekannt werden. Is ja auch ganz logisch; im Penis und Kitzler sin ja net erst mit der Pubertät Nervenenden, und die können wie alle andern auch stimuliert werden.

(Hat mit Kindesmissbrauch gar nix zu tun @ Kurzdenker)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
Kastration ist aus den hier oben genannten Gründen natürlich Schwachsinn.
Ein Kinderschänder wird von allen Seiten geachtet, auch von seinen Mitinsassen. Die geben dem schon gehörig aufs Maul, da muss man ihm nicht noch die Würde legalisiert durch den Staat nehmen.
Trotzdem sollte man über ein stärkeres strafmaß nachdenken. Wenn ich höre 4 Jahre knast, 2 jahre therapie und und 2 jahre auf bewährung für nen dreifachen Kinderschänder wird einem schlecht. Natürlich soll man nicht pauschal verurteilen trotzdem ist der Missbauch eines Kindes durch nichts (alkohol, pädophile Neigung, stress(lol)) zu entschuldigen und solte mit dem Mindeststrafmaß von 10 Jahren Ohne Bewährung geahndet werden.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
lol wie gleich wieder alle kommen und meinen post kritisieren, ich darf ja wohl meine eigenen ansichten über mord und missbrauch haben oder nicht?? ich finde es eben mindestens genauso schlimm ein kleines kind zu vergewaltigen welches damit sein leben lang klarkommen muss und womöglich noch verstört rumläuft, als wenn einer ne alte frau umlegt. natürlich finde ich mord nicht weniger grausam, aber auf gleicher stufe ist für mich kindesmissbrauch allemal! ob dir das passt oder nicht @ netreaper

Stell dir vor was du oder 100 zufällige Leute in einer Situation mit nur diesen 2 Alternativen wählen würde:
a) Vergewaltigung
b) Kopfschuss

Ich prophezeie dir, dass der überwältigende Anteil der Menschen a) wählen würde (ich würde nicht lange zögern).
Mord ist das schlimmste Verbrechen. Kindesmissbrauch wird immer nur so hervorgehoben weil es uns anekelt, aber im Endeffekt würde jede Mutter und jeder Vater lieber ein lebendiges vergewaltigtes Kind als ein ermordetes haben wollen (religiöse Fanatiker mal ausgelassen).
 
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
256
Reaktionen
0
Da geb ich doch auch mal meinen Senf zu.


Es ist doch so, den Entwicklungszustand einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit Verbrechern. Archaische Gesellschaften befürworten archaische Strafen. Der Großteil unserer Gesellschaft ist immernoch archaisch und würde auch zu einer Hinrichtung auf dem Marktplatz gaffen gehen. Es sind wenige Vordenker gewesen, denen wir die Entwicklung unserer Gesellschaft verdanken. Der Großteil ist immernoch, moralisch gesehen, auf dem Entwicklungstand eines Steinzeitmenschen. Das sieht man an solchen Forenkommentaren. Die Leute sind nicht in der Lage von ihrer eigenen Situation auf die Position des Staates zu abstrahieren. Emotionale Rachegelüste haben da keinen Raum. Die Würde des Menschen ist unantastbar, so stehts geschrieben. Das ist ein absoluter Grundsatz, der keiner Relativierung offen steht.
Ihr Befürwortet solltet euch mal vor Augen halten, dass die größten Verbrechen der Menscheitsgeschichte von Staaten begangen worden sind. Die Grundrechte, insbesondere deren absolut unantastbarer Kern, schützen uns vor dem Staat. Wer nach mehr Staat und härteren Strafen schreit, sollte sich immer vor Augen halten, welche Kolllateralschäden damit einhergehen. Entweder ist die Würde des Menschen unantastbar oder sie ist es nicht. Wenn wir sie für antastbar erklären, dann mit allen Konsquenzen. Dann kann man auch Folter rechtfertigen oder einfach jemandem die Organe entnehmen, weil ein wichtigerer Mensch sie braucht. Menschenversuche, das töten von nutzlosen Essern etc.

Im übrigen ist eine Kastration irreversibel und die Justiz nicht unfehlbar. Stellt euch vor, eure Exfreundin will euch einen auswischen, und sagt, ihr hättet sie vergewaltigt. Dann steht ihr vor Gericht und landet schneller im Bau als ihr das für möglich halten würdet. Aus dem Bau kann man euch wieder rauslassen. Die Eier wachsen nicht nach. Im übrigen ist das was Polen macht reine Polemik, die werden das niemals gesetzlich umsetzen, weil der EGMR denen das um die Ohren haut.

Längere Haftstrafen dagegen finde ich im übrigen auch durchaus wünschenswert. Die Therapie des Täters sollte dabei aber immer im Vordergrund stehen.

Gruß

Kane
 
Zuletzt bearbeitet:

NetReaper

Guest
Echt saukrass, was hier teilweise abgeht. Da sind Menschen auf einmal keine Menschen mehr, und weil sie ja irgendwelche "Dinger" sind, kann man sie dann ja auch schlimmer behandeln als Tiere. Prost Mahlzeit. Faschismus, ick hör dir trapsen.

Solange die Rückfallquoten (in aller Welt) so hoch sind wie jetzt, sehe ich keine andere Möglichkeit, als solche Verbrecher für immer einzusperren. Aber Folterungen etc. (wie die Kastration) halte ich nicht für geeignet.

Die Rückfallquoten sind bei 40-50 Prozent. Das heißt aber immer noch, dass 50-60 Prozent nicht rückfällig werden. Mit gehangen mit gefangen? Da muss man im Einzelfall entscheiden.

Ich muss an der Stelle einfach mal diesen Link würdigen. Übelst interessant, was da drinsteht und sollt mal auch in der Öffentlichkeit bekannt werden. Is ja auch ganz logisch; im Penis und Kitzler sin ja net erst mit der Pubertät Nervenenden, und die können wie alle andern auch stimuliert werden.

(Hat mit Kindesmissbrauch gar nix zu tun @ Kurzdenker)

Mir sind auch die Augen aus dem Kopf gefahren, als ich das zum ersten Mal gelesen habe. Unter Wissenschaftlern scheint das schon länger klar zu sein und aus seriös behandelt zu werden. Und der Autor scheint auch nicht grade irgendwer zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_J._Haeberle
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
Da geb ich doch auch mal meinen Senf zu.


Es ist doch so, den Entwicklungszustand einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit Verbrechern. Archaische Gesellschaften befürworten archaische Strafen. Der Großteil unserer Gesellschaft ist immernoch archaisch und würde auch zu einer Hinrichtung auf dem Marktplatz gaffen gehen. Es sind wenige Vordenker gewesen, denen wir die Entwicklung unserer Gesellschaft verdanken. Der Großteil ist immernoch, moralisch gesehen, auf dem Entwicklungstand eines Steinzeitmenschen. Das sieht man an solchen Forenkommentaren. Die Leute sind nicht in der Lage von ihrer eigenen Situation auf die Position des Staates zu abstrahieren. Emotionale Rachegelüste haben da keinen Raum. Die Würde des Menschen ist unantastbar, so stehts geschrieben. Das ist ein absoluter Grundsatz, der keiner Relativierung offen steht.
Ihr Befürwortet solltet euch mal vor Augen halten, dass die größten Verbrechen der Menscheitsgeschichte von Staaten begangen worden sind. Die Grundrechte, insbesondere deren absolut unantastbarer Kern, schützen uns vor dem Staat. Wer nach mehr Staat und härteren Strafen schreit, sollte sich immer vor Augen halten, welche Kolllateralschäden damit einhergehen. Entweder ist die Würde des Menschen unantastbar oder sie ist es nicht. Wenn wir sie für antastbar erklären, dann mit allen Konsquenzen. Dann kann man auch Folter rechtfertigen oder einfach jemandem die Organe entnehmen, weil ein wichtigerer Mensch sie braucht. Menschenversuche, das töten von nutzlosen Essern etc.

Im übrigen ist eine Kastration irreversibel und die Justiz nicht unfehlbar. Stellt euch vor, eure Exfreundin will euch einen auswischen, und sagt, ihr hättet sie vergewaltigt. Dann steht ihr vor Gericht und landet schneller im Bau als ihr das für möglich halten würdet. Aus dem Bau kann man euch wieder rauslassen. Die Eier wachsen nicht nach. Im übrigen ist das was Polen macht reine Polemik, die werden das niemals gesetzlich umsetzen, weil der EGMR denen das um die Ohren haut.

Längere Haftstrafen dagegen finde ich im übrigen auch durchaus wünschenswert. Die Therapie des Täters sollte dabei aber immer im Vordergrund stehen.

Gruß

Kane
sehr guter post, absolut korrekt
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Der Großteil unserer Gesellschaft ist immernoch archaisch und würde auch zu einer Hinrichtung auf dem Marktplatz gaffen gehen. Es sind wenige Vordenker gewesen, denen wir die Entwicklung unserer Gesellschaft verdanken. Der Großteil ist immernoch, moralisch gesehen, auf dem Entwicklungstand eines Steinzeitmenschen. Das sieht man an solchen Forenkommentaren.

goldraute #2
 
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich bin ja normalerweise nur stiller Leser, aber wenn ich hier lese, dass Leute im Ernst dafür sind anderen Leuten ihre Menschenrechte für ein Verbrechen abzuerkennen wrd mir übel...
Menschenrechte machen einfach nur dann Sinn, wenn sie universell gelten. Alles andere ist Mittelalter.
Natürlich begeht ein Kinderschänder eine schreckliche Tat, die eine Bestrafung verlangt. Aber nicht auf eine derart menschenunwürdge Art, wie das gerade in Polen diskutiert wird.
Aber das gerade Tusk das fordert wundert mich doch ein bisschen, gerade nachdem er eigentlich zu den liberaleren Polen zählt...

lol natürlich sinds keine menschen mehr ?!?

Wo hört dann das Menschsein auf, nach deiner Definition? Ist ein "normaler" Vergewaltiger noch ein mensch oder schon nicht mehr?
Ein Mörder? Oder der Ladendieb um die Ecke?
Ohne mich allzu eingehend damit beschäftigt zu haben komme ich zu der Annahme, dass Menschenrechte nur ann einen Sinn haben, wenn sie für JEDEN Menschen gelten... Egal ob Amokläufer, Kinderschänder, Massenmörder oder was-auch-immer.

Just my 2 pence
 

DerHansJaDerSägt

Guest
menschenverachtende bauern? pöbel? lol wie kann man denn überhaupt noch darüber NACHDENKEN ob so eine person noch rechte hat oder nicht?? nichtmal einen verteidiger sollte man so einer person im gerichtssaal stellen. so eine person sollte nach so einer tat alle rechte verlieren, ob "mensch" oder nicht, er konnte andere menschen wie tiere oder noch schlimmer behandeln, also solls ihm nicht besser geschehen
im gegenteil, noch viel schlimmer sollte man mit denen umgehen! vielleicht hats noch nen positiven nebeneffekt und schreckt andere ab

NACHDENKEN ist hier wohl das Stichwort, einige können's auch bei brenzligen Themen, die meisten nicht. Wie soll denn die Rechtsgrundlage für die Entrechtung genau aussehen bei dir? Menschenrechte wieder abschaffen? Gleichheit vor dem Gesetz wieder abschaffen? Gesetze ganz abschaffen der Staat handelt nach eigenem Gutdünken?

Ich bin ja normalerweise nur stiller Leser, aber wenn ich hier lese, dass Leute im Ernst dafür sind anderen Leuten ihre Menschenrechte für ein Verbrechen abzuerkennen wrd mir übel...
Menschenrechte machen einfach nur dann Sinn, wenn sie universell gelten. Alles andere ist Mittelalter.
Natürlich begeht ein Kinderschänder eine schreckliche Tat, die eine Bestrafung verlangt. Aber nicht auf eine derart menschenunwürdge Art, wie das gerade in Polen diskutiert wird.
Aber das gerade Tusk das fordert wundert mich doch ein bisschen, gerade nachdem er eigentlich zu den liberaleren Polen zählt...



Wo hört dann das Menschsein auf, nach deiner Definition? Ist ein "normaler" Vergewaltiger noch ein mensch oder schon nicht mehr?
Ein Mörder? Oder der Ladendieb um die Ecke?
Ohne mich allzu eingehend damit beschäftigt zu haben komme ich zu der Annahme, dass Menschenrechte nur ann einen Sinn haben, wenn sie für JEDEN Menschen gelten... Egal ob Amokläufer, Kinderschänder, Massenmörder oder was-auch-immer.

Just my 2 pence

Da kann offenbar noch jemand nachdenken. #
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
man sollte eben im einzelfall entscheiden, jedenfalls einem kinderschänder/mörder jedes recht aberkennen. ein "normaler" vergewaltiger sollte VIEL härter bestraft werden als es derzeit praktiziert wird, genau wie ein mörder, jemand der einer anderen person das leben nimmt, soltle keine rechte mehr haben, und mindestens lebenslänglich eingesperrt werden, . auf die person die ermordet wurde hat derjenige ja auch nicht geachtet zwecks rechte usw. ich verstehe nicht das manche selbst in so einem fall auf gewisse rechte beharren.
und knast bedeutet nicht immer gleich OH MEIN GOTT ER SITZT IM LETZTEN LOCH
ich kenne leute die im knast waren und sind, und das nicht nur 2 monate sondern mehrere jahre. einige davon sagten dass es ihnen nichts ausmacht wieder einzufahren, nach 7 oder 8 jahren macht einem das nichtmehr soviel aus. da drin hatten sie _teilweise_ ein recht gutes leben.
so mancher der hier draussen hartz4 bezieht hat nicht soviel. mit tv,radio usw kann man auch gut leben. die können jobs haben, sich von draussen geld schicken lassen und da drinnen einkaufen. wir reden hier nicht von prison break irgendwo in der pampa wo sie scheisse fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
92
Reaktionen
0
uf die person die ermordet wurde hat derjenige ja auch nicht geachtet zwecks rechte usw. ich verstehe nicht das manche selbst in so einem fall auf gewisse rechte beharren.
Also mit anderen Worten: "Wie du mir so ich dir" ("ich missachte die rechte eines anderen, also behandelt mich der staat so, als ob ich keine Rechte hätte")

So richtig bibeltreu à la "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Sind wir da nicht schon ein wenig weiter? Haben wir seit der Bronzezeit nicht 2000 Jahre Zeit gehabt diese Formel zu überdenken?
Wir haben im Zuge dessen diese ominösen menschenrechte erfunden, die unveräusserbar sind. Der Staat sollte sich zivilisiert verhalten, selbst wenn sich seine Untertanen nicht so verhalten. Dazu gehört auch die unbedingte Achtung der Grundrechte...

Ach warum schreib cih das eigentlich, deine Meinung ist ja eh nicht zu ändern...

Ich für mich will eben nicht im Mittelalter leben. :/
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@keyblöd
und du hast keine ahnung. in den meistne gefängnissen sind keine fernseher auf den zimmern erlaubt, geld darf nur bis zu einer bestimmten (sehr kleinen) summe geschickt werden, die einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf einen schlechteren kiosk.
und knast bedeutet nicht immer gleich OH MEIN GOTT ER SITZT IM LETZTEN LOCH

soll es ja auch nicht, daher auch der name rechtsstaat (uA.) bestimmte menschenreche müssen auch im knast gelten.

du bist mit verlaub, mit boon zusammen, der vorreiter des ungebildeten, stammtischparolen äußernden, pöbels. wenn ich nicht so ein demokrat und humanist wäre, würde ich dafür eintreten menschen wie dir das wahlrecht zu entziehen oder zumindest zunächst eine prüfung abzulegen sowie einen gesinnungstest.

nur mal als denkanstoß: wärst du ein ausländer und würdest hier eingebürgert werden wollen, so würdest du, im falle einer einführung eines gesinnugnstests, ein echtes problem haben.
du bist ein verfassungsfeind und ein antidemokrat! eine schande.
tu dir, deinen kindern und der welt doch einen gefallen und versuch dich wenigstens ein bisschen zu bilden. besuch ne abendschule, geh zur VHS oder irgendwas aber so blöd darf niemand durchs leben rennen.

und komm mir nicht mit "das ist meine meinung". menschen ihre menschenrechte abzusprechen ist keine meinung das ist die artikulierte blödheit. ( weil du es wahrscheinlich nicht weißt: artikuliert bedeutet ausgedrückt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
gemach gemach surfboy.
Mit deiner herablassenden Bildungsnazi-Einstellung gegenüber dem archaischen "pöbel" erreichst du recht wenig. Lass Argumente sprechen so wie Kane :p
 

YesNoCancel

Guest
Wie einige hier schon erwähnt haben: Menschenrechte sind 1 oder 0. Da gibt es keine Grauzonen, entweder sie gelten universell für alle, oder für keinen, dazwischen gibt es keinen Spielraum. Vor einiger Zeit kam ein Bericht im Fernsehen, eine islamische Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert, sie überlebte, der Täter wurde dazu verurteilt, durch Salzsäure das Augenlicht zu verlieren. Ausgeführt wurde die Strafe durch das Opfer. D.h. der Täter wurde festgebunden, seine Augen fixiert, so das er nicht blinzeln konnte und sie träufelte ihm unter richterlicher Aufsicht und schmerzerfüllten Schreien des Opfers je 5 Tropfen Salzsäure in jedes Auge.

Das ist einfach eine Grössenordnung, die für mich nicht mehr zu erfassen ist, die Grenzen zwischen Opfer und Täter verschwimmen derartig und relativieren sich, daß jegliche moralische Wertevorstellung zerplatzt wie eine Seifenblase und alles mit allem gerechtfertigt werden kann.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne sry das ist mir zu dumm zu erklären warum menschenwürde und der art.1 als einziger artikel im grundgesetz nicht einschränkbar ist, warum das eine riesen errungenschaft ist und wie das historisch entstanden ist. das ist allgemeinwissen und wer als erwachsener mensch so ungebildet ist, dass er das nicht weiß, der wird wohl auch als dummkopf sterben.

außerdem studiere ich nicht auf haupt oder sonderschullehramt und fühle mich gar nicht im stande einem menschen dieser begabungsklasse etwas erklären zu können =/
 

haviii

Guest
Ich kenne einen Menschen gut, der beruflich solche Videos auswerten muss.
Ich halte Ihn für einen sehr stabilen Menschen. Er würde da nie drüber sprechen aber vor ein paar Jahren im harten Suff hat er das dann mal gemacht.

Er ist vollkommen zusammen gebrochen und hat stundenlang geweint. Das sind HD Videos von 4 Jährigen Mädchen die dped werden und danach drauf uriniert ejakuliert etc.

Wer sowas macht muss sterben.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wie schon gesagt havi, entweder man setzt als Axiom voraus, dass einem Menschen seine Menschlichkeit nicht abgesprochen werden kann, oder man tut das nicht.
Zwischen Verfechtern dieser beiden Positionen kann kein Dialog stattfinden, da alles weitere direkt aus den Axiomen folgt.

Vor einiger Zeit kam ein Bericht im Fernsehen, eine islamische Frau wurde von einem verschmähten Verehrer mit Benzin übergossen und angezündert, sie überlebte, der Täter wurde dazu verurteilt, durch Salzsäure das Augenlicht zu verlieren. Ausgeführt wurde die Strafe durch das Opfer. D.h. der Täter wurde festgebunden, seine Augen fixiert, so das er nicht blinzeln konnte und sie träufelte ihm unter richterlicher Aufsicht und schmerzerfüllten Schreien des Opfers je 5 Tropfen Salzsäure in jedes Auge.
Hihi, dumme Leute. Lauge wäre viel effektiver gewesen als Säure.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich kenne einen Menschen gut, der beruflich solche Videos auswerten muss.
Ich halte Ihn für einen sehr stabilen Menschen. Er würde da nie drüber sprechen aber vor ein paar Jahren im harten Suff hat er das dann mal gemacht.

Er ist vollkommen zusammen gebrochen und hat stundenlang geweint. Das sind HD Videos von 4 Jährigen Mädchen die dped werden und danach drauf uriniert ejakuliert etc.

Wer sowas macht muss sterben.

ach havii du bist doch sonst son krasser rambo der voll hart alles durchownt und hart wie kruppstahl ist. und bei missbrauchten kindern kriegst du pippi inne augen?
mein gott menschen können furchtbare verbrechen begehen das ist doch keine neue erkenntnis.

mit persönlichen geschichten und emotionalität macht man keine gesetze und keine urteile, auch darum sind ermittler nunmal keine richter und urteile werden nicht vom staatsanwalt sondern vom richter getroffen. wir sind hier nicht im wilden westen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wo zieht man denn dann Grenzen..
Dann wird ein Jugendlicher also im Extremfall kastriert wenn er mit einem Mädchen schläft und die ihn des Missbrauchs bezichtigt und er verklagt wird..

Überhaupt: Was haben hier manche für eine Einstellung ? Ich kann mir durchaus vorstellen wie es sich anfühlt ein Kind zu haben und die Angst vor so etwas, aber: Ohne diese Gesetze die so eine kranke scheiße verhindern wie ihr hier haben wollt müsstet ihr jeden ver***** Tag um jeden der euch Lieb ist Angst haben weil dann würden wir noch zu einer Zeit Leben wo jeder jeden mal spontan den Knüppel übern Kopp haut und abmurxt..


Aber manche denken nicht bevor sie reden usw..

Ach ja, auch wenn vielleicht das Argument für euch nicht zieht: Diese Leute suchen sich es nicht aus '' hach ja jetzt bin ich mal pädophil '' , geauso wie ein Kleptomane nicht aus Spaß an der Freude stiehlt und eine Nymphomaninen rumbumst weil sie sich mal ganz schnell spontan dazu entschieden hat..

Ihr wollt also diesen Menschen dann ihre Rechte nehmen, die sie wie jeder andere auch haben sollte..

Wo ist dann die Grenze zwischen körperlicher Unversehrtheit und gleich schnell hier mal Kopfschuss..

Und wenn gleich für uns Menschen Misshandlung sehr grausam ist, so sind Vorderungen wie Todesstrafe oder lebenslänglich nicht wirklich umsetzbar und ersteres SICHER nicht angebracht..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
menschenverachtende bauern? pöbel? lol wie kann man denn überhaupt noch darüber NACHDENKEN ob so eine person noch rechte hat oder nicht?? nichtmal einen verteidiger sollte man so einer person im gerichtssaal stellen. so eine person sollte nach so einer tat alle rechte verlieren, ob "mensch" oder nicht, er konnte andere menschen wie tiere oder noch schlimmer behandeln, also solls ihm nicht besser geschehen
im gegenteil, noch viel schlimmer sollte man mit denen umgehen! vielleicht hats noch nen positiven nebeneffekt und schreckt andere ab

Du bist echt der Inbegriff des ungebildeten Pöbels. Aber das verwundert mich auch nicht bei Leuten wie dir, die noch nie einen Blick in ein Buch geworfen haben

Kaum zu glauben dass du bereits schon Vater eines Kindes bist. Dir gehört das Sorgerecht entzogen für solche Höhlenmenschen-Attituden, die du hier auffährst. Will nicht Wissen, mit welcher schändlichen Moral du dein Kind erziehen wirst.

Mit ein bisschen Weitsicht und Intellekt, sollte sich jedem Menschen offenbaren, dass Methoden wie sie von der News ausgehen absolut inhuman und rückständig sind. Menschenrechte sind womöglich das allerhöchste Gut, dass jemals erkämpft wurde. Wer diese Menschen aberkennt, aus welchen Gründen auch immer, gehört echt gerügt.

Es spielt keine Rolle, ob der Mensch eine grausame Tat begangen hat oder nicht. Menschenrechte sind allgemeingültig, unabhängig davon, was die Person tut oder denkt.

Aber wer einer stabilen und funktioniernden Gesellschaft das Fundament entziehen will, der ist bestens damit bedient erstmals Forderungen zu stellen, wie Vergewaltigern "die Eier abzuschneiden".

Willkommen im vorzivilisatorischen Zeitalter von Hexenverbrennnung und Willkür
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Ich kenne einen Menschen gut, der beruflich solche Videos auswerten muss.
Ich halte Ihn für einen sehr stabilen Menschen. Er würde da nie drüber sprechen aber vor ein paar Jahren im harten Suff hat er das dann mal gemacht.

Er ist vollkommen zusammen gebrochen und hat stundenlang geweint. Das sind HD Videos von 4 Jährigen Mädchen die dped werden und danach drauf uriniert ejakuliert etc.

Wer sowas macht muss sterben.

:lol: Weißt du wie armselig hilflos das klingt? Der Täter muss sterben, weil du (im Gegensatz zu zivilisierten Menschen) deine Gefühle nicht in den Griff kriegst.

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man solche Menschen hassen kann, und trotzdem der Sinn der Menschrechte versteht, weil er rational und eben nicht emotional ist?
 
Oben