wer in polen kinder fickt wird kastriert!

Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Das ist doch unglaublich was sich hier für Abgründe auftun. Wenn ich schon so Sachen wie "Das sind keine Menschen mehr" "Vergewaltigung von Kindern ist schlimmer als Mord" und Polemiken wie "wenn es dein Kind wär" wird mir schlecht.

Raute an Heator, NetReaper, Outsider und Kane
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.997
Reaktionen
6.084
Man kann natürlich auch alles falsch verstehen.
ich verstand deinen beitrag so wie du ihn verfasst hast.
Mein Beitrag beschränkt sich natürlich auf Kinderficker, Vergewaltiger und sonstige Abarten. Der entscheidene Unterschied zwischen Pädophilen und Schizophrene ist nämlich das die einen ihren Mitmenschen schaden, die anderen nicht.
jeder mensch mit einer krankheit oder psychischen stoerung schadet seinen mitmenschen, ob nun direkt oder indirekt. vergewaltiger und "kinderficker" in einem topf zu werfen zeugt auch davon, dass du garkeine ahnung hast, was paedophilie ueberhaupt ist, bedeuted, und wie sie nach bisherigen erkenntnissen eigentlich zu stande kommt. ist ja so weiter nichts schlimmes, das trifft ja auf 90% der leute hier im topic zu, aber vielleicht sollte man sich dann etwas ruhiger verhalten und seine polemischen und menschenrechtsverachtenden sprueche und forderungen unterlassen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Das ist doch unglaublich was sich hier für Abgründe auftun. Wenn ich schon so Sachen wie "Das sind keine Menschen mehr" "Vergewaltigung von Kindern ist schlimmer als Mord" und Polemiken wie "wenn es dein Kind wär" wird mir schlecht.

Raute an Heator, NetReaper, Outsider und Kane


kann ich nur rautieren, manche sollten echt zurück in ihre käfige....traurig
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Es handelt sich bei diesen Frauen vielleicht um ein und dieselbe, denn es gibt auch deutsche, islamische Frauen.
Und als ich den Text von keyboard gelesen habe, dachte ich auch nur: was faselt der da von 300 mal Schlimmer - ich fand beide Sachen gleich schlimm.
Ich sehe da keinen Unterschied.

Naja, es ist, denke ich, für die meisten hier selbstverständlich, dass es genauso schlimm ist, egal wo die Person herkommt - dass dies aber in einem Gottesstaat einfach mal Gesetz/Rechtssprechung ist, das macht es so richtig böse - zumindest wenn wir hier weiter von Menschenrechten sprechen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Naja, es ist, denke ich, für die meisten hier selbstverständlich, dass es genauso schlimm ist, egal wo die Person herkommt - dass dies aber in einem Gottesstaat einfach mal Gesetz/Rechtssprechung ist, das macht es so richtig böse - zumindest wenn wir hier weiter von Menschenrechten sprechen.

Wir sprechen HIER von Menschenrechten. Klar wären diese überall toll, aber die politische Agenda liegt doch woanders international.
In einem Gottesstaat habe ich auch noch nichts von verbrennen gehört seit den Hexen damals hier. Wobei Steinigung und auspeitschen nicht viel besser sein sollten
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
kA was ihr hier diskutiert, ist doch vollkommen gebräuchlich vergewaltiger sozusagen zu kastrieren.
es gibt sogar mittel um schwule zu heilen, wieso soll "kastration" kein mittel gegen triebtäter sein?
mörder, gestörte, psychopathen und gewalttätige werden auch mit der chemiekeule behandelt.

wenn man den häftlingen das dann ins essen tut, wissen die noch nicht mal, dass die solche mittel bekommen haben.

ihr vergesst alle, dass man die triebtäter damit nicht BESTRAFEN, sondern ihnen HELFEN will.
die haben halt so einen ausgeprägten trieb, dass sie quasi nix dafür können, dass sie sich an kindern vergehen.

und wenn es wirklich leute sind, die aus prinzip oder glauben kinder vergewaltigen... (so wie radikale moslems für den heiligen krieg kämpfen)
ja dann würde doch sowieso JEDER vernünftige mensch für lebenslange haft, bzw todesstrafe plädieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Es scheint in dem Gesetz ist noch andere kleine Kuriosität:

They were part of a bill that also increases jail terms for incest and paedophilia, and criminalises any attempt to justify paedophilia.

Anyone propagating such a view is subject to a prison term of up to two years.
- http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8275236.stm

edit:
Es scheint in den Louisiana gibt es die Version mit echter physischer Kastration:
This bill also provides that a court may instead order a physical castration instead of the chemical castration. Convicted sex offenders who undergo castration must still serve their full sentence, as their treatment will not affect their sentencing. Under the bill, if a convicted sex offender fails to appear for their chemical castration, they will serve an additional sentence of three to five years.
- http://www.gov.state.la.us/index.cfm?md=newsroom&tmp=detail&articleID=270

Die USA überraschen immer wieder mit ihrer mittelalterlichen Rechtssprechung.
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
schade ich dachte hitman hätte zumindest potential. aber auch bei ihm ist hopfen und malz verloren

:wave2:

ein glück ist der größteil der republik noch nicht so verblödet und idioten wie die beiden prototypen da oben hben und werden niemals wieder etwas in diesem land zu sagen haben. art.1 GG gilt für immer und in alle ewigkeiten und gegen jeden der es unternimmt dies zu ändern ist jedes mittel erlaubt.:wm:

Art. 1 GG unterliegt genauso einem Interpretationsprozess wie jeder andere Art. des Grundgesetzes auch.

Beispiel 1: Ich bekomme vom Staat eure Steuergelder weiterverteilt damit ich Menschen töte. Die haben nie einen Richter gesehen. Vielleicht sind die sogar unschuldig und nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Beispiel 2: Finaler Rettungsschuss
Beispiel 3: Präventiver Abschuss entführter Flugzeuge


etc. etc...
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Homosexualität ist also eine Krankheit, k.

Was für Leute sind eigentlich in dem Forum hier angemeldet... :(

wer spricht denn hier von krankheit??
durch diese aussage hast du dir selbst ins bein geschossen.
sowas als krankheit zu bezeichnen o.m.g.
pädophilie als krankheit zu bezeichnen o.m.g.

wir reden hier nur von "normalität".
gesellschaftliche konformitäten, verhaltensmaßstäbe, gesetze etc.
schwul sein ist keine krankheit, sex mit unter 18 ist auch keine krankheit.
nur unnormal, und normal ist etwas, was die gesellschaft definiert.

im alten griechenland war es gang und gebe, dass junge burschen einen alten mentor haben, die sie lehrten und in angesehen posten gebracht haben.
dafür haben sie aber den arsch hingehalten.
jeder wusste es und es war dort "normal". stichwort päderastie.

so, die leute die "unnormal" sind, die störts vielleicht nicht. für sich selbst sind sie normal.
die gesellschaft fühlt sich aber von denen bedroht, und somit spricht man von normalisieren, heilen oder bekehren etc.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Du sagtest irgendwann HEILEN..
damit verbindet man Krankheit..

T_T
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Art. 1 GG unterliegt genauso einem Interpretationsprozess wie jeder andere Art. des Grundgesetzes auch.

Beispiel 1: Ich bekomme vom Staat eure Steuergelder weiterverteilt damit ich Menschen töte. Die haben nie einen Richter gesehen. Vielleicht sind die sogar unschuldig und nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Beispiel 2: Finaler Rettungsschuss
Beispiel 3: Präventiver Abschuss entführter Flugzeuge


etc. etc...


troll dich weg du ahnungslos noob. art.1 ist der einzige artikel der niemals eingeschränkt werden darf. auch darf er niemals geändert oder abgeschafft werden.

art.1 hat nichts mit dem recht auf leben zu tun, sonst dürfte es weder soldaten noch polizisten mit schusswaffen geben. das recht auf leben ist in einem anderen artikel gerelt und kann eingeschränkt werden.
deswegen ist es auch ok einen verbrecher zu erschiessen wenn nur so unschuldige gerettet werden können, aberr NICHT ok ein flugzeug abzuschiessen wenn unschuldige drin sind. eine abwägung leben gegen leben ist unzulässig, entsprechende vorstöße wurden vom bverfg völlig zurecht kassiert.
habt ihr nicht wenigstens so ne 0815-recht für bundeswehridioten vorlesungen oder so, das ist ja peinlich. art.1 mit art.2 verwechseln oh man :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

909990

Guest
kastrieren ist doch kacke... entweder direkt an den galgen oder in den letzten hinterhofknast für lebenszeit.

hauptsache ein für alle mal weg vom fenster und keine chance auf resozialisierung - die bei solchen kreaturen ehh oft genug schief läuft.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Völlig richtig. Muslime würde die Frau übrigens steinigen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo absatz 2 satz 2. aber was ändert das an meiner aussage, dass der abschuss von zivilen flugzeugen nicht durchgegangen ist weil eine abwägung von unschuldigem leben gegen anderes unschuldiges leben als unzulässig angesehen wurde?
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
les mal weiter das wuerden die christen auch tun wenn die frau sich weigert ihren Vergewaltiger zu heiraten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Landover_Baptist_Church

The Landover Baptist Church is a fictional[1] Baptist church based in the fictional town of Freehold, Iowa. The Landover Baptist web site and its associated Landoverbaptist.net Forum are a parody of fundamentalist Christianity and the Religious Right in the United States.

erstmal kurz denken vorm hetzen bitte :)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
253
Naja, wenn man die einen oder anderen kommentare zu den artikeln auf http://www.kreuz.net/ ließt ist der sprung zu denen auch nicht mehr weit.
Finde es krass wieviel zeit manche in ihre satire stecken...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
erstmal kurz denken vorm hetzen bitte :)[/QUOTE]
Haet ich sofort erzaehlt das es ne satire ist waer es doch nicht mehr schockierend gewesen.
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Ich finde es schon komisch, wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wenn es um die Rechte einer Partei geht, wird derjenige geflamed (ich), der diese verteidigt (also die Rechte, nicht die Partei).
Und hier kommen dieselben Leute, die mich so angegriffen haben, und verteidigen die Rechte von Verbrechern.
Soll ich daraus schließen, dass eine rechte Partei schlimmer ist als Vergewaltigung?

Naja, seis drum, bitte keine neue Diskussion deswegen.
Zum Thema:
Das ist ein sehr emotionales Thema. Natürlich haben auch Verbrecher ihre Rechte und es kann absolut nicht angehen, dass ein Staat Verstümmelung und Folter betreibt unter dem Deckmantel der Justiz. Ich finde das ziemlich zynisch.
Jeder aussenstehende und rational denkende Mensch muss eigentlich eine sinnvolle Bestrafung unter allen juristischen und sozialen Gesichtpunkten bevorzugen. Da gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit zur Diskussion.
Ob die Gesetze ausreichend sind, das steht erstmal auf einem anderen Blatt und spielt in diesem Thema imho keine Rolle. Aber in keinem Fall darf es die Menschenwürde und die körperliche Unversehrtheit verletzen.

Anders sieht es aus, wenn man selber betroffen ist, sprich Elternteil eines Opfers ist. Es ist absolut verständlich, dass man da Rachegelüste hegt und dem Täter die Pest, Cholera und Sackratten an den Hals wünscht. Das ist nur menschlich, kann aber nicht Grundlage für eine Bestrafung sein. Der Hass eines einzelnen entspricht im Allgemeinen nicht der Meinung der kompletten Bevölkerung.

Und ich finde es auch schon sehr...äh....interessant, dass auch Polen da mit zweierlei Mass misst. Einerseits wird von solchen drakonischen Strafen gesprochen, anderseits versuchen sie einen Kinderschänder per Bittbrief freizubekommen, der seine Tat sogar vor Jahren bereits gestanden hat. Wo ist da die konsequente Linie?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Tut mir leid, dass du den Unterschied nciht erkennst was ich und andere im NPD thread geschrieben haben und dem hier. Aber ich helf dir da.

Vergewaltigung ist ein Strafrechtlicher die NPD ein Zivilrechtlicher fall. Menschenrechte stehen ueber allen Rechten. Du haettest von denen die fuer die Bekaempfung der Partei sind nicht gelesen das man den NPD leuten die Penisse abschneiden soll.
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Nein. Es geht um das generelle Zugestehen und Wahren von Rechten.
Hier körperliche Unversehrtheit, daher stehe ich auch auf der Seite von Heator und Co.

Dort....ach nee... lassen wir das.

Und das mit dem Penissen abschneiden....ich glaube, viel hat nicht gefehlt ;)

Es geht (mir) jedenfalls nur um das Prinzip, nicht um den Einzelfall.
Man darf auf jeden Fall seine Rechte komplett ausschöpfen, um gegen jemanden vorzugehen.
Was man nicht darf, ist das Recht des Gegenübers in irgendeiner Form beschneiden (hier im wahrsten Sinne des Wortes ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Nein. Es geht um das generelle Zugestehen und Wahren von Rechten.
Hier körperliche Unversehrtheit, daher stehe ich auch auf der Seite von Heator und Co.

Dort....ach nee... lassen wir das.

Und das mit dem Penissen abschneiden....ich glaube, viel hat nicht gefehlt ;)

Es geht (mir) jedenfalls nur um das Prinzip, nicht um den Einzelfall.
Man darf auf jeden Fall seine Rechte komplett ausschöpfen, um gegen jemanden vorzugehen.
Was man nicht darf, ist das Recht des Gegenübers in irgendeiner Form beschneiden (hier im wahrsten Sinne des Wortes ;) )

tut mir leid du hast den gesamten NPD thread nicht gelesen/verstanden oder wolltest es nicht verstehen was wir gesagt haben.

@Ancient du hast vergessen zu sagen das ich ein steinewerfer bin. Und Chaot. Witzig die Vorurteile die die Menschen hier haben obwohl sie weder Ahnung von irgendetwas haben aber aufjedenfall immer was sagen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
@Ancient du hast vergessen zu sagen das ich ein steinewerfer bin. Und Chaot.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn mir ein AntiFa Mitglied erzählen will, dass er gegenüber der NPD objektiv denkt und handelt, ist das erstmal so skeptisch zu sehen wie ein deutscher Fußballfan, der sagt er gönne Italien den Weltmeistertitel genau so wie seiner Mannschaft.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn mir ein AntiFa Mitglied erzählen will, dass er gegenüber der NPD objektiv denkt und handelt, ist das erstmal so skeptisch zu sehen wie ein deutscher Fußballfan, der sagt er gönne Italien den Weltmeistertitel genau so wie seiner Mannschaft.

Schoen ich bin ein Antifa-BI e.v. Mitglied. Ich war noch nie Mitglied in einer Autonomen Antifa.
 

MaSSiv_89

Guest
stimme volta und noel2 zu. dass so eine erwägung von irgendwelchen zurückgebliebenen überhaupt als option angenommen wird, ist echt erschreckend.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Füge "-BI e.V." hinzu.

du meinst also ich bin eines tages aufgewacht und hab mich dazu entschlossen die NPD zu bekaempfen?? Dann bist du naiver als ich dachte. Ich hab mich laenger mit der/den NPD/Faschisten auseinander gesetzt als du mit Geld verdienen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Zur Frage: Nein, niemals behauptet.
Zum Vergleich: verstehe ich nicht.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
also was mich wirklich brennend interessieren würde ist, wie alt seid ihr beautiful_boon und keyboard?
und Hit_Man. wäre nett, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Zur Frage: Nein, niemals behauptet.
Zum Vergleich: verstehe ich nicht.

damit wollt ich sagen das ich mich sehr viel mit diesem Thema befasst habe(Fachliteratur Aussteiger Aktuelle Mitglieder usw.) von einer Subjektiven Informationsbildung kann man deswegen nicht reden.
 
Oben