wer in polen kinder fickt wird kastriert!

Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
lol. erst will frankreich roman polanski behalten und dann wollen sie ihm die eier abschneiden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
:D Merkwürdig dass Sich viele Gebiete nicht an deine "Tatsachen" halten. Du wirst an schweres Leben haben nach deinem Studium, das ist sicher. Aber ein paar mal auf die Schnauze fallen wird dich schon auf den Boden der Realität zurückholen, mach ruhig bis dahin so engagiert und selbstüberzeugt weiter. Du bist sicher ein toller Diskussionspartner im RL, "ich habe recht und du bist dum"

aha soso. weil also in china eine menschenfeindliche diktatur an der macht ist sollten wir uns zum vorbild nehmen? oder die beschränken rednecks im mittleren westen der usa?

der unterschied ist: dein dumme-menschen-rechtssystem hatten wir schon ca. 2000 jahre. mit auge um auge, zahn und zahn, dem ganzen dumme menschen kram den du so forderst. wir haben uns dann irgendwann weiterentwickelt, sind geistig höher gekommen. du bist ein neandertaler geblieben. herzlichen glückwunsch :)

du gehst ja nichtmal auf ein vernünftiges argument ein und wirfst anderen dann vor nicht auf argumente einzugehen. und dann beschwerst du dich, dass jemand deine dummheit feststellt. wow.

im rl muss man im übrigen über solche selbstverständlichkeiten nicht diskutieren, ich kenne jedenfalls keinen studierten menschen der so einen schwachsinn wie du behauptet, daher komme ich nicht so oft in solche sinnlosen diskusionen.

Source?! Wodurch definiert sich gebildet? Ist der Jusstudent automatisch Gebildeter als ein 50jähriger Landwirt? Merkwürde Interpretation ;-)

ne, der bauer ist bestimmt richtig gebildet.hat er in seiner freizeit gemacht zwischen hautpschule und acker, da liest er immer sokrates und redet mit seiner alten über kants kategorischen imperativ :D

naja ein glück hast du in diesem land kein wahlrecht. viel glück, vielleicht wirst du österreichst nächster großer wurf in österreich sucht den super despoten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
alleine dein letzter absatz zeigt welch ignoranter mensch du bist. selber noch gar nichts erreicht als mutti auf der tasche liegen aber glauben schon der größte zu sein. /ignore bye
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol, du wirfst jmd. vor ignorant zu sein..?

boi, du hast dich hier als ärmlichste wurst geoutet, versuch doch mal argimentativ on-topic zu bleiben, statt dich über nebenkriegssschauplätze rauszureden...
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
jawoll, chemische kastration ist unzumutbar.
das ist beraubung der menschenwürde und entreissen des menschenrechts.

genauso ist jahrelanges einsperren eine beraubung der würde. man nimmt einem alle perspektiven.
wer für eine direkte resozialisierung von kinderschändern ist, bitte hände hoch!

man sollte es mal mit einer konfrontationstherapie versuchen.
rückfällige kinderschänder als erzieher, kindergärtner oder lehrer in 3 jahren ausbilden und einsetzen.
somit sind sie jeden tag mit ihren ängsten konfrontiert.

etwas zu "entfernen", sei es aus dem körper oder aus der gesellschaft ist wirklich keine alternative.
genauso sollten wir mit krebsgeschwüren umgehen, auf keinen fall abschneiden. man sollte das problem auch mit diskutieren und einsalben lösen können!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
jawoll, chemische kastration ist unzumutbar.
das ist beraubung der menschenwürde und entreissen des menschenrechts.

genauso ist jahrelanges einsperren eine beraubung der würde. man nimmt einem alle perspektiven.
wer für eine direkte resozialisierung von kinderschändern ist, bitte hände hoch!

man sollte es mal mit einer konfrontationstherapie versuchen.
rückfällige kinderschänder als erzieher, kindergärtner oder lehrer in 3 jahren ausbilden und einsetzen.
somit sind sie jeden tag mit ihren ängsten konfrontiert.

etwas zu "entfernen", sei es aus dem körper oder aus der gesellschaft ist wirklich keine alternative.
genauso sollten wir mit krebsgeschwüren umgehen, auf keinen fall abschneiden. man sollte das problem auch mit diskutieren und einsalben lösen können!

Du vergleichst nicht grade wirklich Menschen mit Krankheiten oder?
 

qwertzasdf1234

Guest
Nur soviel dazu: Nen Pitbull, der nen Kind angefallen hat, würdet ihr auch nicht in die Hundeschule schicken, sondern abmurksen. Wollte nur nochma Öl ins Feuer kippen, Advocatus Diaboli.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Der Aspekt Abschreckung ist vllt gar nicht zu verachten. Wenn ich weiß das mir, wenn ich die kleine Annalisa penetriere, der Schniedel abgeschnippelt wird überleg ichs mir vielleicht 2mal ob ich mich so wenig im Griff haben sollte.

Kann mir keiner erzählen dass Kinderficker nicht wissen dass sie was unfassbar unrichtiges machen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Nur soviel dazu: Nen Pitbull, der nen Kind angefallen hat, würdet ihr auch nicht in die Hundeschule schicken, sondern abmurksen. Wollte nur nochma Öl ins Feuer kippen, Advocatus Diaboli.

nen pitbull würde ich auch aus ganz anderen gründen killen. :)

Der Aspekt Abschreckung ist vllt gar nicht zu verachten. Wenn ich weiß das mir, wenn ich die kleine Annalisa penetriere, der Schniedel abgeschnippelt wird überleg ichs mir vielleicht 2mal ob ich mich so wenig im Griff haben sollte.

Kann mir keiner erzählen dass Kinderficker nicht wissen dass sie was unfassbar unrichtiges machen.

schwachsinn, niemand vergewaltigt kinder oder bringt jemanden um weil er da irgend eine abwägung macht. er macht es einfach ohne großartig über die konsequenzen nachzudenken, abschreckung hilft maximal bei geringeren straftaten aber niemals am oberen ende der skala.
 

qwertzasdf1234

Guest
Seh ich wie Valhalla, afaik sind Morde usw. nicht durch Einführung von Todesstrafen zurückgegangen, oder?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
du bist genuauso aggressiv dumm, wie xedo.
en man jmd. nur den schwanz abschneiden würde, änderte es NICHTS.
sexueller missbrauch impliziert nicht zwingend penetration, wenn man jmd. den schwanz abschneidet ämndert das NICHTS am sexualtrieb, deshalb ist hier auch die rede von chemischer kastration, die den sexualtrieb hemmt.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Du vergleichst nicht grade wirklich Menschen mit Krankheiten oder?

ich vergleiche gar nichts, das ist reine ironie, falls du es nicht bemerkt hast.
wenn dir der obere teil nicht ironisch vorkam, beantworte bitte die fragen unten.



aber mal ernsthaft, würdet ihr eure kinder auf eine von pädophilen straftätern geführte schule bzw. in eine einrichtung schicken?

wenn nicht, warum?
weil da (resozialisierte) pädophile straftäter sind?

die (resozialisierten) pädophilen straftäter laufen aber auch auf der straße rum.
verbietet ihr eurem kind nun auch auf die straße zu gehen?



(@anderszorn: und ganz nebenbei, ist pädophilie für dich keine krankheit? dann wohl... eine lebenseinstellung? ilol'd)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es laufen auch resozialisierte mörder, diebe, entführer und betrüger auf der strasse herrum, sperr diene tochter im keller ein, oder nein, ich hab die LÖGUNG, todesstrafe bei jedem vergehen...

Seh ich wie Valhalla, afaik sind Morde usw. nicht durch Einführung von Todesstrafen zurückgegangen, oder?
richtig, die länder mit todesstrafe, haben idr sogar eine schlechtere kriminalstatistik, als jene ohne.

dass abschreckung kaum was bewirkt kann man z.b. auch bei den drakonischen strafen für drogenhandel in süd-ost asien sehen...

//€: ein pedophiler ist ein mensch, und keine krankheit, doer ist jmd. der ne grippe hat auch ne krankheit, die exterminiert werden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
//€: ein pedophiler ist ein mensch, und keine krankheit


:eek3:

ja sicher, welcher normale mensch findet schon geile 5 jährige nicht attraktiv?

deinem satz nach ist es ja völlig legitim kinder geil zum bumsen zu finden.

ein pädophiler ist evt keine krankheit. pädophilie ist es aber definitiv und wenn man sexuelle bedürfnisse als einen grundantrieb des menschen ansieht damit auch potent gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
es laufen auch resozialisierte mörder, diebe, entführer und betrüger auf der strasse herrum, sperr diene tochter im keller ein, oder nein, ich hab die LÖGUNG, todesstrafe bei jedem vergehen...

gib dem dieb geld und er stiehlt nicht mehr, gib dem betrüger geld und er betrügt nicht mehr.

mörder? mord mit sexuellem hintergrund -> triebtäter. mord wegen "lebenseinstellung" -> lebenslange haft.
entführer? entführer mit sexuellem hintergrund -> triebtäter. entführung mit erpressung -> geld lösts. entführer aus spaß -> rofl

du siehst, 10 sekunden länger drüber nachdenken teilt deine aufgeführten zusatzbeispiele in 3 gruppen.
1. geldnot
2. triebtäter
3. unheilbar gestörte


würde es nur solche "sozialen" menschen wie euch geben, wär folgendes szenario nicht unrealistisch:

zwei arbeitskollegen im gespräch:
a: "sagmal, hattest du wirklich ein verhältnis mit deinem nachbarsjungen?"
b:"ja, stimmt, letzte woche hab ich schluss gemacht?"
a:"bist du etwa schwul?"
b:"nein nein, ich bin nur pädophil."
a:"achso, hatte schon angst, schwule nerven mich nämlich extrem. also kommst du morgen zum geburtstag von meiner kleinen tochter?"
b:"gerne"



//€
//€: ein pedophiler ist ein mensch, und keine krankheit, doer ist jmd. der ne grippe hat auch ne krankheit, die exterminiert werden muss...
nein, aber die grippe ist eine krankheit, die exterminiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Mag vielleicht auch daran liegen dass ich das ganze hier nicht so emotional distanziert betrachten kann.

Warscheinlich wäre Menschenwürde und/oder -rechte das letzte über das ich mir Gedanken machen würde wenn ich einem Kinderficker begegnen würde oder sich einer an meinen Kindern vergreifen würde. Warscheinlich würde ich nach einer Begegnung sogar selbst einer Straftat beschuldigt werden.

Ob das nun eine Krankheit ist oder durch eine schwere Kindheit in der der achso arme Kerl selbst missbraucht wurde wär mir warscheinlich höchst egal.

Das mag mich in den Augen der achso schlauen Leuten hier als "Dumm" darstellen, ist mir aber egal.

Ich vergleiche Pädophilie mit Homosexualität - Es ist ein sexuelles Verlangen. Sowas kann nicht "geheilt" werden, ich glaube es einfach nicht, selbst wenn mir das 10.000 Spezialisten anhand erfolgreicher Beispiele belegen würden, der Mensch kann sich gerade lange genug verstellen dass andere ihm glauben das er anders ist. Und wenn man sowas versucht zu "heilen" macht man den Mensch meist kaputt.
Was in den Köpfen vor sich geht, worauf diese Leute sich nachts einen wichsen kann niemand wissen.
(Nein ich sehe Homosexualität nicht als was schlimmes an das geheilt werden muss - es ist auch nur ein Verlangen nach etwas anderem)

So und jetzt erbitte ich mir heftigste Flames wegen meiner Dummheit und meiner Homophobie etc....
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
deinem satz nach ist es ja völlig legitim kinder geil zum bumsen zu finden.
weil ich festgestellt habe, dass pedophilie eine krankheit ist und ein pedophiler mensch..?

@starfire:
in deiner welt möchte ich auch gerne leben, da ist alles so schön einfach...

Ich vergleiche Pädophilie mit Homosexualität - Es ist ein sexuelles Verlangen. Sowas kann nicht "geheilt" werden, ich glaube es einfach nicht, selbst wenn mir das 10.000 Spezialisten anhand erfolgreicher Beispiele belegen würden, der Mensch kann sich gerade lange genug verstellen dass andere ihm glauben das er anders ist. Und wenn man sowas versucht zu "heilen" macht man den Mensch meist kaputt.
Was in den Köpfen vor sich geht, worauf diese Leute sich nachts einen wichsen kann niemand wissen.
(Nein ich sehe Homosexualität nicht als was schlimmes an das geheilt werden muss - es ist auch nur ein Verlangen nach etwas anderem)

So und jetzt erbitte ich mir heftigste Flames wegen meiner Dummheit und meiner Homophobie etc....
das ist falsch:
pedophilie ist eine psychische störung.
homosexualität resultiert aus einer hormonellen über/unterversorgung im mutterleib und ist keine krankheit. (es gibt z.b. auch homosexuelle tiere)

das sind uaf forschungsergebnissen basireende fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
in deiner welt stielt oder betrügt niemand aus habgier..?

soviel zum theme 10. sekunden.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
btw. einsperren ist raub von lebenszeit, das wertvollste was ein mensch hat.

wenn du jetzt einem triebtäter anbieten kannst: (achtung, überspitzt ausgedrückt)
entweder du bleibst 20jahre im gefängnis, oder du schluckst diese pillen und kannst wieder nach hause.

na, worüber wär er wohl glücklicher?

(okok, in der realität sinds nur 5-15 jahre haft)


/€: kA was mit meinem post passiert ist, hab ich den selbst gelöscht? löl
habgier ist mit geld zu lösen. ok geben wir ihm geld.
pädophilie stillt man mit kindern. ok geben wir ihm kinder! watn knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
lol starfire du checkst es gar nicht oder?
es geht NICHT darum ne kuschelwelt für sexualstraftäter zu errichten, auch wenn du, keyboard und xedo das so seht aber ihr seid auch nicht grade die hellsten, sry.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
ob jetzt psychische störung, hormonelle störung oder gendefekt ist doch hier eigentlich egal.
es geht um eine straftat.
homosexuelle paare wollen dieses verhältnis beidseitig. keine straftat.
von vergewaltigung spricht man, wenn eine seite nicht zum sex einverstanden war. das ist IMMER eine straftat.
pädophilie kann in einem beidseitigem einversständnis von erwachsenem und minderjährigem geschehen. ist aber auch eine straftat.

uc?

kuschelwelt für triebtäter seh ich da auch gar nicht. es ist nur einfach zu unsicher.
es wäre sicherlich besser abermillionen in die erforschung von pädophilie zu stecken und eine homöopathische behandlung zu entwickeln, als mit chemodrogen oder psychotherapie-pharmazeutika.
aber so legst du die bombe zurück ins neuerbaute worldtradecenter mit einer wahrscheinlich von 40-50%, dass sie wieder explodiert. (rückfallquote kinderschänder)

aber zum glück(?) bzw unglück(?) denken 80% polen anders als ihr.

und zu hoffen, dass es nicht dein kind trifft, weil als betroffener kann man ja sowieso nicht objektiv entscheiden, finde ich ein klitzekleines bischen ignorant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nochmal:
definition lt. DEUTSCHEM RECHT.
homosexualität, keine krankheit, ursache ist KEINE STÖRUNG.
pedophilie, krankheit, ursache ist eine psychische störung.

//€: ich gebs auf,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
achso, dann würde das meine meinung ändern?
aber sicher ist, wenn das deinen kindern passieren würde, wärst du ganz schnell anderer meinung.

und genau deswegen haben opfer auch nix mit der rechtsprechung zu tun, da kommt nämlich immer nur müll bei raus.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
und genau deswegen haben opfer auch nix mit der rechtsprechung zu tun, da kommt nämlich immer nur müll bei raus.

dann fühlst du dich nicht als potentielles opfer, richtig?
worauf stützt sich da dein gefühl?
wahrscheinlichkeiten? vorsorge, nicht in die gegend von kinderschändern zu ziehen?


btw. seid ihr gegen eine kinderschänderdatenbank und deren veröffentlichung?
damit macht man den straftätern nämlich ein normales leben und resozialisierung unmöglich.


€: lol, irgendwer räumt hier auf ;)

und btw. ich bin offen für eure meinungen, versuche wirklich euren standpunkt nachzuvollziehen.
aber dann darf man doch auch erwarten, dass weitere fragen schlüssig gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
dann fühlst du dich nicht als potentielles opfer, richtig?
worauf stützt sich da dein gefühl?
.

meine gefühle haben hier nix zu suchen, wenn wa nach gefühlen gehen würde ich 2/3 der menschen sofort ohne ausschweife ins nächste kz bringen. zum glück steh ich aber bissle drüber.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
hier wird SOFORT das flamen eingestellt. HERRGOTTSAKRA :x
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Warscheinlich wäre Menschenwürde und/oder -rechte das letzte über das ich mir Gedanken machen würde wenn ich einem Kinderficker begegnen würde oder sich einer an meinen Kindern vergreifen würde. Warscheinlich würde ich nach einer Begegnung sogar selbst einer Straftat beschuldigt werden.

schau und genau deshalb fällt es so schwer euch in so einer situation ernst zu nehmen oder auch nur als gleichwertige diskusionspartner anzusehen. ihr könnte nicht lesen und vermischt ständig eure süßen kleinen aber absolut unbedeutenden gefühle was ihr mit dem bösen bumannd er eure kids fickt tun würdet mit dem was ein staat tun sollte.

ihr seid privatpersonen, tut was ihr wollt. legt sie alle um, hab ich nichtmal was gegen, dann geht ihr lebenslang in den bau und alles ist tutti. wenn der staat aber wieder anfangen darf menschen zu foltern, zu töten und der menschenwürde zu berauben WARUM AUCH IMMER, dann wird es ganz sicher nicht bei den paar ausnahmefällen haben.

schlagt einfach ein geschichtsbuch auf und bildet euch mal. diese art von recht und justiz gab es schon. es gab schon todesstrafe, es gab schon folter von staatswegen. und dann lest weiter und versteht, warum das in einem zivilsierten staat nichts zu suchen hat.

und dann verdammte scheisse nochmal kapiert, dass eure bescheurten gefühle, ängste und sorgen NICHTS in so einer diskussion verloren haben. wenn ihr euch nicht objektiv von euren emotionen distanzieren könnt und wie muschis nicht mehr klar denken könnt wenn jemand süßen kindern was antut, dann werdet sozialpädagogen oder so aber versucht nicht über recht/unrecht und strafe zu philosophieren.

und btw. ich bin offen für eure meinungen, versuche wirklich euren standpunkt nachzuvollziehen.
aber dann darf man doch auch erwarten, dass weitere fragen schlüssig gelöst werden.
schwachsinn, wenn du wirklich offen für andere meinungen wärst, dann hättest du deine inquisitionssicht schon abgelegt. vallhalla hat ganz deutlich dargelegt warum deine argumente "mimimi was würdest du denn tun" absolut schwachsinnig und irrelevant sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
meine gefühle haben hier nix zu suchen, wenn wa nach gefühlen gehen würde ich 2/3 der menschen sofort ohne ausschweife ins nächste kz bringen. zum glück steh ich aber bissle drüber.

dh. würdest du nach "gefühlen" gehen, würdest die kinderschänder vergasen lassen?
seltsam, dass du so zwischen objektivität und subjektivität unterscheidest.

ein richter urteilt das strafmaß doch auch nach "subjektiven" aspekten wie zb. "reue".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
dh. würdest du nach "gefühlen" gehen, würdest die kinderschänder vergasen lassen?
seltsam, dass du so zwischen objektivität und subjektivität unterscheidest.
les einfach den kompletten thread, ein staat hat durchweg besser zu sein als seine bürger und muss alles absolut objektiv beurteilen. eine privatperson muss das nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
AAAAAAAAAAAAAAAAH

man das eine sind seine privaten gefühle, ich würde auch jeden umlegen der meinen kindern was antut.

aber was ich tue hat NICHTSNICHTSNICHTS damit zu tun was der staat tun sollte oder tun darf.

und dann beschwert ihr euch ernsthaft wenn man euch als dumm bezeichnet? ihr versteht die simpelsten grundsätze eines rechtsstaates nicht und nichtmal seine begründung und wollt ernstgenommen werden?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
raging heator :rofl2:

ein richter hat aber auch objektive richtlinien oder eher grenzen innerhalb deren er handeln muss und wenn man sich vom richter ungerecht behandelt gefühlt hat gibts immernoch die nächste instanz die das ganze nochmal durchleuchtet.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das war ja nicht an dich gerichtet :D

was meinst du jetzt mit dem richterbeispiel? wer hat was anderes behauptet?
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
alles klar, für euch ist der staat das krasse gegenteil zur gesellschaft.
warum verbietet der staat dann pädophilie in beidseitigem einverständnis? ich rede nicht von kindesmissbrauch.

von wem wurden diese grenzen geschaffen, nach denen sich der richter richtet?
vom staat? wer bestimmt den staat?

€: @cicatriz, es wurde gesagt, dass wohl jeder subjektiv die radikalen maßnahmen befürworten würde, der staat dies jedoch nicht als gesetz festlegen darf, da er objektiv über allem stehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alles klar, für euch ist der staat das krasse gegenteil zur gesellschaft.
warum verbietet der staat dann pädophilie in beidseitigem einverständnis? ich rede nicht von kindesmissbrauch.

von wem wurden diese grenzen geschaffen, nach denen sich der richter richtet?
vom staat? wer bestimmt den staat?

von klugen menschen. der pöbel ist dumm, rachsüchtig, brutal und unberechenbar. das zeigst du ja recht eindrucksvoll.

daher braucht es gesetze die, zumindest was das StGB, BGB und GG von weisen und umsichtigen menschen geschrieben wurden, die sich jahrzehnte lang mit dem studium römischen rechts und anderer rechtssysteme, rechtsgeschichte usw. beschäftigt haben und ein möglichst humanistisches und gerechtes regelwerk für diese gesellschaft verfasst haben.

dass es das verständniss des gemeinen pöbels oft übersteigt ist klar, aber dass ein urteil stets objektiv, weise und umsichtig sein muss...meine fresse das steht doch sogar schon in der bibel und du hast es IMMER noch nicht kapiert und meinst opfer sollten über ihre täter richten? auge um auge, zahn und zahn? du bist ein wesen in einem stadium in dem die menschen schon vor 2000 jahren waren. schäm dich, dass du so ungebildet und humanistisch unterentwickelt bist.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
schau und genau deshalb fällt es so schwer euch in so einer situation ernst zu nehmen oder auch nur als gleichwertige diskusionspartner anzusehen. ihr könnte nicht lesen und vermischt ständig eure süßen kleinen aber absolut unbedeutenden gefühle was ihr mit dem bösen bumannd er eure kids fickt tun würdet mit dem was ein staat tun sollte.

ihr seid privatpersonen, tut was ihr wollt. legt sie alle um, hab ich nichtmal was gegen, dann geht ihr lebenslang in den bau und alles ist tutti. blablablabla

Ja ich bin Privatperson und genau deswegen ist das meine gottverdammte Meinung. Wenn ich eine Diskussion nur nach dem führen würde was menschlich und moralisch richtig ist würd sich mir der Hals zuschnüren weil ich meine persönliche Einstellung in einer Diskussion zum Ausdruck bringe. Warum? Weil mir das ganze nicht am Arsch vorbei geht und ich bei Gott hoffe dass ich nie nie nie in eine solche Situation komme.

Wenn du meine Meinung oder mich nur ernst nimmst wenn ich politisch und moralisch richtig argumentiere oder meine Meinung dem entspricht was du dir vorstellst meine Meinung zu sein hat. Dann tut s mir allerherzlichst leid das ich deine hochheilige Anwesenheit mit der meinigen beleidige.

Letzten Endes ist es so dass Menschen die anderen Menschen wehtun, in jeglicher Art, es verdient haben bestraft zu werden. In unserer Gesellschaft reden wir über alles, alles ist gut und in 40-50% der Fälle macht der böse Junge das gleiche nochmal und wir reden nochmal. Diesmal länger.

Das in der Zwischenzeit mindestens 6 Leuten das Leben zur Hölle gemacht wurde ist nebensächlich.

Andere Gesellschaften machen in diesen Fällen eben kurzen Prozess. Manche radikaler, manche eben durch Zwangssterilisation.

Es ist für mich persönlich in meiner dummen bäuerlichen privatpersönlichen gefühlslastigen Meinung absolut in Ordnung wenn jemand der eine solche Scheiße aufführt ob nun psychisch gestört oder nicht eine Strafe erhält die sich verdammtnochmal gewaschen hat. Ob man ihn nun für immer in ein Loch steckt aus dem er zeitlebens nicht mehr rauskommt oder ihm die Eier zu klump haut is mir scheißegal.

Mag ja sein dass keinem der schon vergewaltigt oder ähnliches wurde geholfen ist wenn man denjenigen aus der Welt schafft, aber definitiv denen die noch auf seiner Lustliste standen. Die Rückfallquote von Pädophilen ist mir einfach zu hoch als dass ich einem von denen jemals über den Weg trauen würde.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Andere Gesellschaften machen in diesen Fällen eben kurzen Prozess. Manche radikaler, manche eben durch Zwangssterilisation.

und bringt es was??? BRINGT ES WAS? verdammte scheisse informiere dich bevor du ein wort redest.
in staaten mit todesstrafe ist die kriminalität nicht geringer, die gewalttaten sind nicht weniger.
gibt es in russland weniger gewaltverbrechen weil die menschen im knast in unwürdigen verhältnissen leben müssen und die polizei gerne mal foltert? NEIN NEIN NEIN
gibt es in den staaten der usa wo es todesstrafe gibt weniger morde? NEIN NEIN NEIN

also hör auf so eine kacke zu labern meine güte-
 
Oben