- Mitglied seit
- 14.01.2002
- Beiträge
- 4.086
- Reaktionen
- 0
lol. erst will frankreich roman polanski behalten und dann wollen sie ihm die eier abschneiden.
Mir ist aber nicht egal, welche Gesetze in meinem Staat gelten.
Merkwürdig dass Sich viele Gebiete nicht an deine "Tatsachen" halten. Du wirst an schweres Leben haben nach deinem Studium, das ist sicher. Aber ein paar mal auf die Schnauze fallen wird dich schon auf den Boden der Realität zurückholen, mach ruhig bis dahin so engagiert und selbstüberzeugt weiter. Du bist sicher ein toller Diskussionspartner im RL, "ich habe recht und du bist dum"
Source?! Wodurch definiert sich gebildet? Ist der Jusstudent automatisch Gebildeter als ein 50jähriger Landwirt? Merkwürde Interpretation ;-)
jawoll, chemische kastration ist unzumutbar.
das ist beraubung der menschenwürde und entreissen des menschenrechts.
genauso ist jahrelanges einsperren eine beraubung der würde. man nimmt einem alle perspektiven.
wer für eine direkte resozialisierung von kinderschändern ist, bitte hände hoch!
man sollte es mal mit einer konfrontationstherapie versuchen.
rückfällige kinderschänder als erzieher, kindergärtner oder lehrer in 3 jahren ausbilden und einsetzen.
somit sind sie jeden tag mit ihren ängsten konfrontiert.
etwas zu "entfernen", sei es aus dem körper oder aus der gesellschaft ist wirklich keine alternative.
genauso sollten wir mit krebsgeschwüren umgehen, auf keinen fall abschneiden. man sollte das problem auch mit diskutieren und einsalben lösen können!
Nur soviel dazu: Nen Pitbull, der nen Kind angefallen hat, würdet ihr auch nicht in die Hundeschule schicken, sondern abmurksen. Wollte nur nochma Öl ins Feuer kippen, Advocatus Diaboli.
Der Aspekt Abschreckung ist vllt gar nicht zu verachten. Wenn ich weiß das mir, wenn ich die kleine Annalisa penetriere, der Schniedel abgeschnippelt wird überleg ichs mir vielleicht 2mal ob ich mich so wenig im Griff haben sollte.
Kann mir keiner erzählen dass Kinderficker nicht wissen dass sie was unfassbar unrichtiges machen.
Du vergleichst nicht grade wirklich Menschen mit Krankheiten oder?
richtig, die länder mit todesstrafe, haben idr sogar eine schlechtere kriminalstatistik, als jene ohne.Seh ich wie Valhalla, afaik sind Morde usw. nicht durch Einführung von Todesstrafen zurückgegangen, oder?
//€: ein pedophiler ist ein mensch, und keine krankheit
es laufen auch resozialisierte mörder, diebe, entführer und betrüger auf der strasse herrum, sperr diene tochter im keller ein, oder nein, ich hab die LÖGUNG, todesstrafe bei jedem vergehen...
nein, aber die grippe ist eine krankheit, die exterminiert werden muss.//€: ein pedophiler ist ein mensch, und keine krankheit, doer ist jmd. der ne grippe hat auch ne krankheit, die exterminiert werden muss...
weil ich festgestellt habe, dass pedophilie eine krankheit ist und ein pedophiler mensch..?deinem satz nach ist es ja völlig legitim kinder geil zum bumsen zu finden.
das ist falsch:Ich vergleiche Pädophilie mit Homosexualität - Es ist ein sexuelles Verlangen. Sowas kann nicht "geheilt" werden, ich glaube es einfach nicht, selbst wenn mir das 10.000 Spezialisten anhand erfolgreicher Beispiele belegen würden, der Mensch kann sich gerade lange genug verstellen dass andere ihm glauben das er anders ist. Und wenn man sowas versucht zu "heilen" macht man den Mensch meist kaputt.
Was in den Köpfen vor sich geht, worauf diese Leute sich nachts einen wichsen kann niemand wissen.
(Nein ich sehe Homosexualität nicht als was schlimmes an das geheilt werden muss - es ist auch nur ein Verlangen nach etwas anderem)
So und jetzt erbitte ich mir heftigste Flames wegen meiner Dummheit und meiner Homophobie etc....
weil ich festgestellt habe, dass pedophilie eine krankheit ist und ein pedophiler mensch..?
das ist falsch:
pedophilie ist eine psychische störung.
homosexualität resultiert aus einer hormonellen über/unterversorgung im mutterleib und ist keine krankheit. (es gibt z.b. auch homosexuelle tiere)
das habe ich nicht bestritten.ein kranker mensch 78[
achso, dann würde das meine meinung ändern?
aber sicher ist, wenn das deinen kindern passieren würde, wärst du ganz schnell anderer meinung.
und genau deswegen haben opfer auch nix mit der rechtsprechung zu tun, da kommt nämlich immer nur müll bei raus.
dann fühlst du dich nicht als potentielles opfer, richtig?
worauf stützt sich da dein gefühl?
.
Warscheinlich wäre Menschenwürde und/oder -rechte das letzte über das ich mir Gedanken machen würde wenn ich einem Kinderficker begegnen würde oder sich einer an meinen Kindern vergreifen würde. Warscheinlich würde ich nach einer Begegnung sogar selbst einer Straftat beschuldigt werden.
schwachsinn, wenn du wirklich offen für andere meinungen wärst, dann hättest du deine inquisitionssicht schon abgelegt. vallhalla hat ganz deutlich dargelegt warum deine argumente "mimimi was würdest du denn tun" absolut schwachsinnig und irrelevant sind.und btw. ich bin offen für eure meinungen, versuche wirklich euren standpunkt nachzuvollziehen.
aber dann darf man doch auch erwarten, dass weitere fragen schlüssig gelöst werden.
meine gefühle haben hier nix zu suchen, wenn wa nach gefühlen gehen würde ich 2/3 der menschen sofort ohne ausschweife ins nächste kz bringen. zum glück steh ich aber bissle drüber.
les einfach den kompletten thread, ein staat hat durchweg besser zu sein als seine bürger und muss alles absolut objektiv beurteilen. eine privatperson muss das nicht.dh. würdest du nach "gefühlen" gehen, würdest die kinderschänder vergasen lassen?
seltsam, dass du so zwischen objektivität und subjektivität unterscheidest.
alles klar, für euch ist der staat das krasse gegenteil zur gesellschaft.
warum verbietet der staat dann pädophilie in beidseitigem einverständnis? ich rede nicht von kindesmissbrauch.
von wem wurden diese grenzen geschaffen, nach denen sich der richter richtet?
vom staat? wer bestimmt den staat?
schau und genau deshalb fällt es so schwer euch in so einer situation ernst zu nehmen oder auch nur als gleichwertige diskusionspartner anzusehen. ihr könnte nicht lesen und vermischt ständig eure süßen kleinen aber absolut unbedeutenden gefühle was ihr mit dem bösen bumannd er eure kids fickt tun würdet mit dem was ein staat tun sollte.
ihr seid privatpersonen, tut was ihr wollt. legt sie alle um, hab ich nichtmal was gegen, dann geht ihr lebenslang in den bau und alles ist tutti. blablablabla
Andere Gesellschaften machen in diesen Fällen eben kurzen Prozess. Manche radikaler, manche eben durch Zwangssterilisation.