Aber das Bayer Mittelfeld ist schon beindrucken wenn man sich die namen anschaut.
Ballack Rolfes Vidal Barnetta Bender (Reinartz) Sam.
Sollten sie Sam fast wieder ausleihen
Aber das Bayer Mittelfeld ist schon beindrucken wenn man sich die namen anschaut.
Ballack Rolfes Vidal Barnetta Bender (Reinartz) Sam.
Schon ne starke Sache, vielleicht schaffen sie es ja mal, eine Saison kontinuierlich bis zum Ende durchzuhalten.
und wofür zahlt bayer 6 mio, dafür dass er seinen 33jährigen arsch übern rasen schleift bestimmt nicht...VW will den als Werbeträger, sonst nix. Ich hätte schwören können, dass er nach Wolfsburg geht.
die "zielgrupe" ist auch eine andere.So viel Bayer Werbung hab ich jetzt noch nicht gesehen, verglichen mit VW.
und wofür zahlt bayer 6 mio, dafür dass er seinen 33jährigen arsch übern rasen schleift bestimmt nicht...
schlechte entscheidung von leverkusen.
ballack beste zeit ist vorbei, eher schönwetterfußballer geworden, und ob er in der mannschaft noch den respekt findet den er erwatet kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen.
ribery hat sich aber auch langfristig gebunden, hatte angebote von den besten klubs der welt, ist im besten fußballer alter und spielt beim fcb.wenn man bedenkt, dass nen ribbery das doppelte verdient, ist das wohl nicht viel oO ist ja nicht so dass ballack nen schlechter fußballer wäre...
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund.../spanier-melden-bayern-mit-benfica-einig.htmlPortugal-Star Coentrao: Bayern mit Benfica über Wechsel einig
Bayern München steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Fabio Coentrao.
Wie die spanische Sportzeitung „As“ berichtet, haben die die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters und von Benfica Lissabon, wo der 22-Jährige seit 2007 unter Vertrag steht, bereits Einigung über die Wechselmodalitäten erzielt. Einzig die Zustimmung des Spielers steht demnach noch aus.
Der Portugiese, der bisher eine überzeugende Weltmeisterschaft gespielt hat und an dem auch Real Madrid interessiert sein soll, könnte die notorischen Probleme der Münchner auf der linken Abwehrseite lösen, wo mit dem Nachwuchsspieler Diego Contento und dem Rückkehrer Edson Braafheid momentan kein Außenverteidiger mit internationalem Format zur Verfügung steht.
Bereits am Donnerstag hatte die portugiesische Sportzeitung „A Bola“ von einem 15 Millionen-Gebot der Bayern für Coentrao berichtet – dieses soll Benfica Lissabon jedoch zu niedrig ausgefallen sein.
Jetzt hängt der Transfer offenbar nur noch am Portugiesen, der bisher mit einem Wechsel nach Spanien oder Italien geliebäugelt hatte. Auf Nachfrage antwortete er mit einem Lächeln im Gesicht: „Ich denke momentan nur an die Nationalmannschaft und daran, eine gute Weltmeisterschaft zu spielen.“
hats noch keiner genannt? schalke verpflichtet vfb manager horst heldt
http://www.kicker.de/news/fussball/...erfekt---doch-Schalke-wird-nichts-zahlen.html
von mir aus kann der vogel gerne gehen. hat beim vfb genug kaputt gemacht.
außerdem soll der hsv interesse an serdar tasci haben. für die genannten 10-12mio (sport1.de) sollte der vfb keine sekunde zögern und ihn verkaufen.
bayern soll 15 bieten und es hieß, dass man nicht mehr als ~20 mino für einen einzelspieler ausgeben würde und die schale bleibt eh in münchen, wer soll denn da kommen, wenn man bedenkt, dass das team die philosophie von lvg nciht erst wieder 10 spiele verinnerlichen muss...der männ wär auch die 25mio wert, sollte es so weit kommen.
wenn er kommt, dann kann man die schale im prinzip gleich in münchen stehen lassen