Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
39
Schon ne starke Sache, vielleicht schaffen sie es ja mal, eine Saison kontinuierlich bis zum Ende durchzuhalten.

ich zitiere aus der wdr2-konferenz vom 34. spieltag 2001/2002:

"in leverkusen steht man apathisch am anstoßkreis, tränen in den augen von michael ballack"

auch mit ballack werden sie es nicht schaffen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Ballack bei Bayer. :8[:
Lieber zum HSV holen. :p

Reaktionen
176
Ballack zu Bayer fänd ich kacke, nachher spielen die dann noch gut.

Deleted_38330

Guest
VW will den als Werbeträger, sonst nix. Ich hätte schwören können, dass er nach Wolfsburg geht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Vidal würde übrigens bei einem ZM Ballack/Rolfes wohl dauerhaft zum RV werden (hat dort schon einige gute Spiele gemach und sehe ihn da stärker als Schwaab).
Ansonsten ist Ballack natürlich eine starke Verpflichtung, wobei es sicherlich stimmt, dass es für L. Bender so nicht einfach wird Einsätze zu kriegen.

Reaktionen
0
eine leihe zum tsv 1860 münchen wäre ne idee.

obwohl er da ja zu weit von seinem bruder weg leben würde :cry:

Deleted_38330

Guest
So viel Bayer Werbung hab ich jetzt noch nicht gesehen, verglichen mit VW.

Reaktionen
0
So viel Bayer Werbung hab ich jetzt noch nicht gesehen, verglichen mit VW.
die "zielgrupe" ist auch eine andere.
ich hab relativ viel mit medizinern zu tun und arbeite immer mal wieder für ne unternehmensberatung im pharma bereich, bayer lässt sich da durchaus was einfallen.
ballacks "guter name" färbt natürlich auf bayer ab, allein weil er dort spielt steigt die medienpräsenz enorm, bayer leverkusen wird häufiger genannt, auch wenn vw das ganze wohl offensiver gemacht hätte ist das ziel das gleiche...

Frühstück

Guest
und wofür zahlt bayer 6 mio, dafür dass er seinen 33jährigen arsch übern rasen schleift bestimmt nicht...

wenn man bedenkt, dass nen ribbery das doppelte verdient, ist das wohl nicht viel oO ist ja nicht so dass ballack nen schlechter fußballer wäre...

Reaktionen
2
schlechte entscheidung von leverkusen.
ballack beste zeit ist vorbei, eher schönwetterfußballer geworden, und ob er in der mannschaft noch den respekt findet den er erwatet kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen.

MesH

Guest
Hyppiä hat doch zB auch 1a geklappt. Ausserdem mag seine beste Zeit vielleicht vorbei sein (selbst das würde ich nicht unterschreiben ohne ihn erstmal ein paar Spiele gesehen zu haben), aber was den Respekt angeht, kann ich keinen Meter nachvollziehen, was du willst. Wieso sollte er keine Respektsperson sein?!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
schlechte entscheidung von leverkusen.
ballack beste zeit ist vorbei, eher schönwetterfußballer geworden, und ob er in der mannschaft noch den respekt findet den er erwatet kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen.

Glaube Du hast Ballack in PL nicht so oft gesehen oder?

Reaktionen
176
Totaler Käse. Und selbst Ballacks drittbeste Zeit wär immer noch besser als ein Großteil der sonstigen Bundesligaspieler.

Reaktionen
0
wenn man bedenkt, dass nen ribbery das doppelte verdient, ist das wohl nicht viel oO ist ja nicht so dass ballack nen schlechter fußballer wäre...
ribery hat sich aber auch langfristig gebunden, hatte angebote von den besten klubs der welt, ist im besten fußballer alter und spielt beim fcb.

Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Portugal-Star Coentrao: Bayern mit Benfica über Wechsel einig

Bayern München steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Fabio Coentrao.

Wie die spanische Sportzeitung „As“ berichtet, haben die die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters und von Benfica Lissabon, wo der 22-Jährige seit 2007 unter Vertrag steht, bereits Einigung über die Wechselmodalitäten erzielt. Einzig die Zustimmung des Spielers steht demnach noch aus.

Der Portugiese, der bisher eine überzeugende Weltmeisterschaft gespielt hat und an dem auch Real Madrid interessiert sein soll, könnte die notorischen Probleme der Münchner auf der linken Abwehrseite lösen, wo mit dem Nachwuchsspieler Diego Contento und dem Rückkehrer Edson Braafheid momentan kein Außenverteidiger mit internationalem Format zur Verfügung steht.

Bereits am Donnerstag hatte die portugiesische Sportzeitung „A Bola“ von einem 15 Millionen-Gebot der Bayern für Coentrao berichtet – dieses soll Benfica Lissabon jedoch zu niedrig ausgefallen sein.

Jetzt hängt der Transfer offenbar nur noch am Portugiesen, der bisher mit einem Wechsel nach Spanien oder Italien geliebäugelt hatte. Auf Nachfrage antwortete er mit einem Lächeln im Gesicht: „Ich denke momentan nur an die Nationalmannschaft und daran, eine gute Weltmeisterschaft zu spielen.“
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund.../spanier-melden-bayern-mit-benfica-einig.html

Reaktionen
0
wie ich sportbild liebe, ab einem transferwert von 100.000€ ist jeder spieler nen star...

Reaktionen
0
hats noch keiner genannt? schalke verpflichtet vfb manager horst heldt
http://www.kicker.de/news/fussball/...erfekt---doch-Schalke-wird-nichts-zahlen.html
von mir aus kann der vogel gerne gehen. hat beim vfb genug kaputt gemacht.

außerdem soll der hsv interesse an serdar tasci haben. für die genannten 10-12mio (sport1.de) sollte der vfb keine sekunde zögern und ihn verkaufen.

habs in den randnotizen gepostet, weils imho nicht mehr wert ist.. :x

zu coentrao:
scheint wirklich ziemlich sicher zu sein, benfica hat bisher rein gar nichts dementiert und würde auch wunderbar passen.
offensiv stark, defensiv auch sehr gut.
technisch stark, sehr passsicher.
der fronck wird seine freude mit ihm haben :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jo, wäre eine sehr nette Verpflichtung, wenn er das bestätigen kann was ich bisher bei der WM von ihm gesehen habe.

Deleted_38330

Guest
Robert Vittek: "Über einen Anruf des Club würde ich mich sehr freuen"
Das wär ja mal geil wenn der zurück nach Nürnberg kommt.

Quelle: Sky News.

Reaktionen
0
für alle, die den guten fabio coentrao nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=SBiQ8rc8V0A

sein spiel vs. brasilien.
er spielt erst seit dieser saison LV, hat davor(inkl. den ersten spielen dieser saison) auf der außenbahn gespielt und kann diese auch dementsprechend.

der männ wär auch die 25mio wert, sollte es so weit kommen.

wenn er kommt, dann kann man die schale im prinzip gleich in münchen stehen lassen :ugly:

Reaktionen
0
der männ wär auch die 25mio wert, sollte es so weit kommen.

wenn er kommt, dann kann man die schale im prinzip gleich in münchen stehen lassen :ugly:
bayern soll 15 bieten und es hieß, dass man nicht mehr als ~20 mino für einen einzelspieler ausgeben würde und die schale bleibt eh in münchen, wer soll denn da kommen, wenn man bedenkt, dass das team die philosophie von lvg nciht erst wieder 10 spiele verinnerlichen muss...

naja, real ist halt auch dran und er sagte, dass er anch italien oder spanien wollte, muss man mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Vor allem hat man nun Kroos und hoffentlich Robben / Ribery mal verletzungsfrei von Anfang an (die Hinrunde spielte man ja größtenteils ohne die Beiden).
Also mit dem Team muss es einfach ein Durchmarsch werden.

Reaktionen
0
die 15mio wurden bereits abgelehnt.
neueste meldung der spanischen AS ist, dass sie sich inzw. einig sind und bis jetzt hat benfica nichts dementiert .

Reaktionen
0
und wo hast du das mit den 25 mio her?
selbst im as artikel steht nur, dass das 15 mio angebot ZUNÄCHST abgelehnt worden sein soll.

wowbeta

Guest
irgendwie hab ich die befürchtung das kroos in Bayern nicht richtig gewürdigt wird :/

Reaktionen
0
was gibts da zu würdigen?
lvg stellt die 10 spieler auf, die die beste leistung zeigen, ohne rücksicht auf namen oder vergangene vereinste, jeder bekommt seine gelegenheiten.

der elfte mann ist der kapitän, der spielt immer.

Oben