Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
: Angelt sich der VfL Bochum den "Wanye Rooney Asiens"? "Sport1" berichtet, dass der VfL Interesse am nordkoreanischenStürmer Jong Tae-Se zeigt. Zur Erinnerung: Das ist der Nordkoreaner, der bei der Nationalhymne vor dem Spiel gegen Brasilien so bitterlich weinte, um dann den Platz 90 Minuten lang umzupflügen. Mit seinem Spitznamen ist der -Jähirge nicht ganz zufrieden. Seine Spielart gleiche vielmehr der von Didier Drogba, erklärte er unlängst
geil.

Reaktionen
0
Der spielt doch bisher in der Japanischen J-League oder? die ist ja jetzt auch nicht soo hammermässig stark...

Reaktionen
0
ganz so schlecht ist der junge sicher nicht.
zumindest schlechter als edu damals kann er nicht sein :ugly:

Reaktionen
762
Er schreibt sich immer noch mit 2 "L".
Zum Themer: Geil wie angepisst die Herta-Fans im tm.de Forum sind :rofl2:.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Wäre ganz gut für ihn, dann lernt er vielleicht nochmal die Basics in der zweiten Liga.

Reaktionen
0
weiß ich ja wen ich mir aufs neue Trikot mache :[

schlechter als Stein ist er auch nicht ^^

Frühstück

Guest
Der spielt doch bisher in der Japanischen J-League oder? die ist ja jetzt auch nicht soo hammermässig stark...

aber mit der 2. liga kann die j-league alle mal mithalten denk ich. wäre auf jeden fall cool, wen mal in deutschland zu sehen, ist interessant, wie der sich da entwickelt.

btw, wie alt is der eigentlich^^

Reaktionen
0
lell hat gegen fürth keinen einzigen zweikampf gewonnen. :|

Reaktionen
0
hilbert übrigens nach istanbul (tm.de)

undlol@hertha n/c

Reaktionen
762
Jetzt bin ich ein wenig neidisch auf den FC. Falls er fit bleibt. 8[

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Zweite Liga ist doch angemessen. Und er wird wieder öfter spielen und uns belustigen.

Reaktionen
0
natürlich.
die kolportierte ablöse beträgt 500.000€, für einen spieler, der psychisch nicht auf der höhe ist, nich mal bei den amateuren zum einsatz kam und nur noch ein jahr vertragslaufzeit hatte :rofl2:

Frühstück

Guest
natürlich.
die kolportierte ablöse beträgt 500.000€, für einen spieler, der psychisch nicht auf der höhe ist, nich mal bei den amateuren zum einsatz kam und nur noch ein jahr vertragslaufzeit hatte :rofl2:

glaube nicht, dass der überhaupt was kostete. Das mit den 500.000 ist ja au nichts als nen gerücht.

Und nun übertreibt mal nicht, nen paar leute auf transfermarkt.de haben es schon richtig erkannt, lell ist sicher kein weltklasse verteidiger, aber sicher au nicht so schlecht, dass er für die 2. liga zu schwach wäre. ich würde sogar behaupten, dass er für einige erstligaclubs ne verstärkung wäre, wenn er dann auf dem "niveau" spielt, wo er mal war.

Die Buli clubs wollten das risiko wegen seiner psychischen probleme aber halt nicht eingehen, und da hertha hofft hier für wenig geld nen wirklich guten verteidiger zu bekomen(für das zweitliganiveau), und sie sich eh nichts anderes leisten können, gehen sie halt das risiko ein. kann nach hinten losgehen, oder aber au nicht.

wäre ich hertha hätte ich das vieleicht sogar au gemacht.... denn ihr übertreibt echt maßlos damit, wie schlecht lell angeblich sein soll.

Reaktionen
1
glaube auch dass er n anständiger buli-spieler sein kann/wird

das barcelona-spiel hängt ihm wohl noch etwas nach :8[:

Reaktionen
0
das hat wenig mit dem barcelona-spiel zu tun. für barcelona kann er nichts, das ist rein grinsi's schuld.

hier nur mal ein kleines beispiel, was ich meine:
ihm wurde im sommer 2009 nahegelegt, sich einen neuen verein zu suchen. es gab ein 3mio-angebot aus england kurz vor transferschluss, welches nicht durchging, weil er sein handy nicht dabei hatte...
im winter wurden dann einige abgegeben und er erhoffte sich eine neue chance.
die bekam er (logischerweise) nicht, weil wie will er an lahm vorbeikommen?

das machte ihn dann so fertig, dass er eine 3 monatige auszeit nehmen musste und vor nen paar tagen gab er ein bild-interview, wo er noch sagte, er will wieder voll angreifen :top:

Frühstück

Guest
das hat wenig mit dem barcelona-spiel zu tun. für barcelona kann er nichts, das ist rein grinsi's schuld.

hier nur mal ein kleines beispiel, was ich meine:
ihm wurde im sommer 2009 nahegelegt, sich einen neuen verein zu suchen. es gab ein 3mio-angebot aus england kurz vor transferschluss, welches nicht durchging, weil er sein handy nicht dabei hatte...
im winter wurden dann einige abgegeben und er erhoffte sich eine neue chance.
die bekam er (logischerweise) nicht, weil wie will er an lahm vorbeikommen?

das machte ihn dann so fertig, dass er eine 3 monatige auszeit nehmen musste und vor nen paar tagen gab er ein bild-interview, wo er noch sagte, er will wieder voll angreifen :top:

jo klar, deshalb sag ich ja, dass die sache mit ihm nen risiko ist. wenn er seine psychischen probleme nicht in den griff bekommt.

Aber selbst wenn er sich kein stück mehr verbessert, und nur an sein "altes" niveau anknüpft, ist er für hertha definitiv ne verstärkung und wohl einer der stärksten verteidiger in der zweiten liga.

kann deshalb au die flames von den hertha fans auf tm.de nicht nachvollziehen, was erwarten die denn was die für neue spieler kriegen, bei nem verein der gerade abgestiegen ist, und fast pleite ist.....

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Ach kommt, Lell soll mal bei Hertha glücklich werden und von vorne anfangen.
Die lächerlichen 500.000€ sind doch egal.

Reaktionen
0
mit welchem geld denn? :ugly:
wär sicher auch nicht schlecht, wenn sie erstmal in ihrem 200-mann kader aussortieren würden...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Reaktionen
112
das mit ballack zu bayer steht wohl schon was länger.
nach seinem karriere-ende wird er wohl sport-manager.
KRASSE INSIDER INFOS

edit: tjo tür, vidal auf die bank und reinartz is eh mehr der iv. endlich ma ne gute ersatzbank würd ich sagen. die müssen es nur mal schaffen die spieler dann trotzdem halten zu können.

Reaktionen
0
Oh Gott Schalke :x . Die ganze Zeit rumheulen das man kein Geld hat und dann Raul verpflichten wollen?!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
edit: tjo tür, vidal auf die bank und reinartz is eh mehr der iv. endlich ma ne gute ersatzbank würd ich sagen. die müssen es nur mal schaffen die spieler dann trotzdem halten zu können.

in den letzten jahren hat es bayer geschafft talentierte junge spieler zu bekommen und aufzubauen, weil ihnen spielzeit gegeben wurde. es ist die große frage ob sich jetzt jeder damit abfinden kann, ein bender z.b. wird durch den transfer ja komplett marginalisiert. am ehesten bräuchte bayer eigentlich noch ein backup für die offensive aussenbahn. barnetta und augosto sind, wenn sie fit sind, top-leute, aber kaplan und risse sind zwar talentiert, aber für die dreifachbelastung mit cl wohl doch ein wagnis.
e: ach, man hat ja noch sam geholt. ja, das könnte klappen.

Reaktionen
112
cl wäre schön 8[
aber ballack passt eigentlich perfekt rein. so nen erfahrener leader hat leverkusen gefehlt, einer der ihre autos zerkratzt wenn sie scheiße spielen

Reaktionen
0
es besteht aber trotzdem die gefahr, dass sich jetzt alle auf ballack verlassen...

Reaktionen
0
Aber das Bayer Mittelfeld ist schon beindrucken wenn man sich die namen anschaut.

Ballack Rolfes Vidal Barnetta Bender (Reinartz) Sam.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
du hast renato augusto vergessen

Reaktionen
0
Schon ne starke Sache, vielleicht schaffen sie es ja mal, eine Saison kontinuierlich bis zum Ende durchzuhalten.

Oben