Wechselgerüchte Saison 2010/2011

reh

Guest
Dachte das Fabregas-Gerücht wäre schon gegessen.
FC Barcelona machte ein lächerliches Angebot von 35mio €, es wurde abgelehnt und Barcelona selbst bekannte öffentlich Arsenals Position zu respektieren und keine weiteren Versuche auf Verhandlungen zu starten. Man erwartet auch dass die Verantwortlichen Barcelonas zu ihren Aussagen stehen.

Präsidentschaftswahljahr bei Barcelona, genau so niedlich wie bei Real.
Vor allem wenn Barcelonas Heimheitung "El mundo deportivo" wieder Geschichten bringt. Lächerlicher bitte.

Wie mir dieses "Fabregas zu Barcelona"-Gerücht aufn Senkel geht...

Wer kommt neben Robben, Clichy, Özil und Fabregas denn noch so alles? Poldi?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ach viel witziger ist doch der juve-präsident, der diese woche in geheimer mission in deutschland war, um mit seinem gewaltigen 80mio-budget(+diego) dzeko, schweinsteiger und robben zu holen :uglyup:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Könnte damit doch klappen. :P

Reaktionen
1
Dachte das Fabregas-Gerücht wäre schon gegessen.
FC Barcelona machte ein lächerliches Angebot von 35mio €, es wurde abgelehnt und Barcelona selbst bekannte öffentlich Arsenals Position zu respektieren und keine weiteren Versuche auf Verhandlungen zu starten. Man erwartet auch dass die Verantwortlichen Barcelonas zu ihren Aussagen stehen.

Präsidentschaftswahljahr bei Barcelona, genau so niedlich wie bei Real.
Vor allem wenn Barcelonas Heimheitung "El mundo deportivo" wieder Geschichten bringt. Lächerlicher bitte.

Wie mir dieses "Fabregas zu Barcelona"-Gerücht aufn Senkel geht...

Wer kommt neben Robben, Clichy, Özil und Fabregas denn noch so alles? Poldi?

Ich frag mich grad ob du irgend nen Denkfehler unterliegst.

Es sei dir versichert, dass unabhängig davon ob der Fabregaswechsel nun statt findet oder nicht es KEIN Gerücht ist sondern sehr wohl Gespräche stattfinden und Cesc auch zu Barca will..

Marin ist ja auch sau geil. Habe nach wie vor teilweise das Gefühl wenn ich ihn rumlaufen seh, dass er der kleine Bruder Messis ist..

parats'

Reaktionen
1.527
Marin und Messi zu vergleichen, lol.

Reaktionen
1
Ich finde von der größe her und wie sie sich teilweise Bewegung haben sie schon Ähnlichkeit. Und falls du denkst ich habe das jetzt aus spielerischer Sicht gemeint. Und habe es auch nur zu mehr als nem Prozentchen ernst gemeint dann bist du ziemlich leichtgläubig.

Was für einen Preis würdet ihr denn für Cesc angemessen halten ? Ich tippe darauf, dass er für 50 Mio € geht. Weil das für Arsenal besser ist als wenn ein Spieler bleibt dessen großer Wunsch ein anderes Team ist, was bei Fabregas sicher der Fall ist

Reaktionen
0
Kein Interesse deutscher Clubs an Boateng
Durch sein rüdes Foul an Michael Ballack hat sich Kevin-Prince Boateng (Foto) die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorerst verbaut. Seit der Attacke gegen Ballack im englischen Pokalfinale, die den deutschen Nationalmannschaftskapitän die WM-Teilnahme kostete, ist das Interesse deutscher Vereine an einer Verpflichtung des ghanaischen Neu-Nationalspielers vom Premier-League-Absteiger FC Portsmouth erloschen. «Er wurde von Bundesligaclubs beobachtet - aber nicht mehr seit dem Tackling. Wir hatten vor dem Pokalfinale Treffen mit zwei deutschen Vereinen. Seitdem rufen sie nicht mehr an», sagte Portsmouths' Insolvenzverwalter Andrew Andronikou der Lokalzeitung «The News».

Tja...

Reaktionen
0
Tosic will nur für Köln spielen
Zoran Tosic hat sich erneut für einen Verbleib beim 1. FC Köln stark gemacht. Zumindest laut seines Mannschaftskollegen Milivoje Novakovic. „Zoran hat mich angerufen. Er hat Manchester gesagt, dass er nur nach Köln will. Er fühlt sich wohl. Deshalb gibt es vielleicht noch eine Chance“, verriet der FC-Stürmer im Interview mit dem ‚Kölner Express‘.

Die Treuebekundungen des von Manchester United an den Rhein ausgeliehenen offensiven Mittelfeldspielers ändern allerdings nichts an der Tatsache, dass den Domstädtern die für den Kauf des Serben nötigen finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen. Das von den Kölnern favorisierte Leihgeschäft schließen die Engländer weiter kategorisch aus.
http://www.fussballtransfers.com/tosic-will-nur-fur-koln-spielen_article9104.html

Reaktionen
0
im fall von ballack kan man es angesichts des alters und des angebots auf zm/dm ja noch verstehen, aber cole... :doh:

Reaktionen
1
Hat doch bei Chelsea kaum eine große Rolle gespielt und ist zudem ziemlich verletzungsanfällig.

Reaktionen
6
ja, und ganz sicher droppt dir heute noch ne ZOD :P

bin mal gespannt ob das bei real was wird und wenn nicht, wo er dann hingeht. zurück in die buli, aber zu wem sollte er da?

Reaktionen
1
bremen is aktuell, schalke war im gespräch
und dann werf ich einfach mal noch seine ex clubs in den raum:
lautern, kusen, bayern

reh

Guest
Im Zweifelsfall holt halt Mourinho ihn zu Real, war doch immer so ein Ballack-Fan.

Aber Cole, hm. Ihn würd ich auch nicht so fürstlich entlohnen wie einen Drogba, ne ne.
Angeblich sei es ja mit Arsenal schon fix, aber Pool, ManCity und Tottenham hatten ja auch Interesse bzw. waren im Gespräch.

Reaktionen
6
mourinho? ich meine mich erinnern zu können, dass das genaue gegenteil der fall war. weil ballack sich wegen seiner knöchelverletzung nach münchen begeben hat ohne erlaubnis hat er ihn eine komplette hinrunde lang nicht einmal in der cl eingesetzt und die englische presse hat wild über einen weggang nach der hinrunde spekuliert. ich glaube die waren sich nicht so wirklich grün.

Reaktionen
0
mou ibt doch bei jeder gelegenheit zu protokoll, dass er ihn mag, selbst nach der verletzung hat er das gesagt.
ballacks verletzung (2007) zog sich doch von april bis november hin, das war die sache mit der "ominösen fußverletzung", da hat er auch für die nm nicht gspielt...

Reaktionen
762
Gal Alberman (der, der damals mit der Weltklasse-Schwalbe den Elfer gegen Köln rausgeholt hat) wechselt wohl zurück in die Heimat.
Noch besser: Patrick Herrmann verlängert in MG bis 2014/15 :).

Reaktionen
3
ganz ehrlich
bei bild arbeiten doch nur vollidioten. bei den ganzen geschichten die sie sich sonst ausdenken, kommen sie bei den anderen total durcheinander

Reaktionen
0
naja wenn er auf "höchstem niveau" spielen will komtm vw ja eigentlich nicht in frage

Reaktionen
112
vize ballack kehrt zu vizekusen zurück, würde doch passen.

lol wie geil, erst mit chelsea (ole ole) meister und dann mit leverkusen :top2:

er hat schon beim abschiedsspiel vom schneider gesagt, dass er interessiert ist. genauso wie berbatov, der in manu eher unglücklich agiert.
wenn wir beide kriegen, spendier ich jedem hier nen kasten bier seiner wahl. und das zehnfache kommt nochma nach der meisterfeier + zwanzigfache wenn köln dazu absteigt.

MEIN WORT

Reaktionen
176
Der realistischste der 3 Fälle ist dabei sogar noch unser Abstieg lol.

Reaktionen
1
lol als ob nen Risiko bestände
Leverkusen Meister

:rofl2:

parats'

Reaktionen
1.527
davon mach ich n screen damit dus nich rauseditieren kannst!!!

Bitte hochladen und an mich per PN. :)

Ballack zurück zu Kusen wäre sicherlich nicht verkehrt.
Schätze Kusen für die kommende Saison noch etwas stärker ein als in der abgelaufenen, selbst ohne Kroos.

Oben