Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
1
heute in der stuttgarter zeitung: VfB bereitet sich auf die zeit nach gomez vor und ist an demba ba interessiert :bored:

Didier

Guest
Bei den Summen, die zur Zeit im Raum stehen ist das doch selbstverständlich... klar ist es schade, aber ich bin davon überzeugt, dass es für den Verein mittelfristig besser ist.

TheRine

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

Das Gehaltsgefüge für einen satten Spieler sprengen, den es auf Fußball einfach nicht mehr bockt und dafür den eigenen besten Stürmer verwursten?

Klingt nach geilster Logik.

was hat klose damit zu tun?:elefant:

Reaktionen
0
Bayern könnte Inzaghi kaufen. Der ist richtig gut drauf, nur leider nicht mehr der jüngste.

EmPi~LiZarD

Guest
Oh Gott Inzaghi...

Wenn der mal wieder mit Milan in Deutschland spielt oder gar aus was für einem Grund auch immer hier her wechselt (Was nie nie nie passiert), würde ich n Flitzer machen und ihm die Beine brechen...

Wie ich diesen Spieler hasse...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Weiß gar nicht was du hast. Pippo ist doch ein klasse Stürmer, natürlich abgesehen davon, dass er gerne fällt. ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

Leinad erzählt uns gleich, dass Ronaldinho gar nicht so unwarscheinlich wäre, weil Bayern ja eh nach ManU der reichste Club der Welt ist.

Bayern gehört nach wie vor zu den Big Playern was Spielergehälter angelangt so what?

Ein Ronaldinho wird allerdings nicht nach Deutschland wechseln und Bayern sicherlich auch nicht interessiert sein.

Das der AC aber anscheinend immer noch an Toni dran ist scheint wohl wirklich so zu sein also würde ich nicht völlig ausschließen, dass er wechselt, wenn Bayern dafür Ersatz (Gomez?) kriegen kann.

Darth Vater

Guest
Intern ist besprochen worden, dass der Schalker Stürmer ein idealer Ersatz für Ivica Olic wäre, der zu den Bayern wechselt. [...]

Rund neun Millionen Euro soll der HSV bereit sein, für Kuranyi auszugeben. Dessen Ausstiegsklausel liegt allerdings bei 25 Millionen.
:rofl2:

Reaktionen
0
wollte cfc nicht nächste Saison einen ausgeglichene Bilanz vorlegen und dann sollen kaka und Pirlo gekauft werden, grade im angesicht der tatsache, dass schon diese Sison Einsparungen am Personal vorgenommen wurden imo eher unwarscheinlich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hmm, wieso holt man sich nach rensing nicht lieber einen gestandenen torhüter?

Reaktionen
142
Sergio Asenjo wäre für mich eine Überlegung wert, zwar noch so jung wie Kuma alt ist, aber extremst talentiert und ehrgeizig.

Reaktionen
762
Ich glaub eherlich gesagt nicht das sie sich nen 19 jährigen Spanier unter die Latte stellen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wie ich es hasse, wenn trainer immer ihre lieblingsspieler mitnehmen :mad:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Sergio Asenjo wäre für mich eine Überlegung wert, zwar noch so jung wie Kuma alt ist, aber extremst talentiert und ehrgeizig.

Ja, der ist auf jeden Fall jetzt schon sehr stark...
und wird wohl mal einer der weltbesten.
Und ich glaube der hat ne feste Ablöse von 9 Mio.

justrham

Guest
15.13: Labbadia zu Lautern! Wie "Goal.com" unter Berufung auf beide Vereine und das Umfeld des ehemaligen Bundesliga-Stürmers berichtet, ist der Wechsel von Leverkusens Trainer Bruno Labbadia zum 1. FC Kaiserslautern wohl perfekt. Nach dem Pokal-Finale wird sein Vertrag mit mit der Werks-Elf angeblich ausfgelöst, um den Weg nach Lautern frei zu machen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ath-ze-roberto-zu-galaxy-christian-vieri.html
Skibbe steht wohl vor seinem Comeback. :D

reh

Guest
Werder gewinnt den Poker um Marin
Die Würfel sind gefallen: Aller Voraussicht nach wird der Gladbacher Marko Marin in der neuen Saison zu Werder Bremen wechseln. Eine offizielle Bestätigung der beiden Klubs steht zwar noch aus, doch die Anzeichen häufen sich, dass der UEFA-Cup-Finalist das Rennen gegenüber dem Mitbewerber Hamburger SV gemacht hat. Marin soll einen Vierjahresvertrag erhalten.
Quelle: Link

Würde mich doch freuen. :>

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
da passt er spielerisch auch eher hin. wenn diego geht rückt özil in die mitte und marin auf links :hammer:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, mit einem jahr laufzeit hat man halt nicht soo die verhandlungsmasse, 10m fände ich aber auch angemessener. vor allem wenn man sieht dass das für jansen ja auch bezahlt wurde

Reaktionen
762
Freut mich, Bremen ist eine sympathische Truppe. Denke aber das er mit Özil gut harmonieren wird. Ist wohl das beste für alle beteiligten.
Hoffentlich bekommt Eberl es auf die Reihe für die Ablösesumme nen gescheiten Nachfolger zu holen, Marin und BJ hinterlassen halt ein unglaublich großes Loch in der Kreativ-Abteilung des Gladbacher Mittelfelds.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Hätte ihn gerne in Hamburg gesehen, aber najo. :/

Reaktionen
1
Original geschrieben von Tür
naja, mit einem jahr laufzeit hat man halt nicht soo die verhandlungsmasse, 10m fände ich aber auch angemessener. vor allem wenn man sieht dass das für jansen ja auch bezahlt wurde

ich würd aber jansen nicht mit marin vergleichen. da liegt schon ne menge potenzial dazwischen. bedenken muss man auch, dass es sich mit gladbach leichter und billiger verhandeln lässt als mit hoeness.

TheRine

Guest
ist der zug mit den bayern nicht abgefahren? die wollen doch gar nicht mehr^^

ratskröhle

Guest
also das geht mir jetzt schon eine woche auf den sack!

und zwar nicht der allofs, fcb, juventus, sondern diegos unverchämte sklavenhalter.

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von ALphA.
heute in der stuttgarter zeitung: VfB bereitet sich auf die zeit nach gomez vor und ist an demba ba interessiert :bored:

hier wohl der link:
http://www.sueddeutsche.de/sport/312/468873/text/

riesen sch*** wäre das.

Warum reden eigentlich alle von "dem" Wechsel, als sei er schon beschlossen?
Gerade _vor_ der Chance einer möglichen CL-Teilnahme(denke davon hängts ab), wo sollte Gomez denn hin/sich verbessern, ja überhaupt wollen? zu Bayern auf die Bank?:8[:

Oben