Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Darth Vater
Ich glaube er meinte die Ratte Rafinha aka das größte Arschloch der Liga aka Hurensohn, der ständig und immer provoziert, Karten fordert und simuliert.

Also perfekt zu Bayern passend.

Reaktionen
0
das grösste arschloch der liga ist wohl maik franz oder wie der spast so heisst.

Reaktionen
762
So nen Typ wie Rafinha braucht jede Mannschaft.

Reaktionen
0
das mit den 70 mille war vorhin dick in den nachrichten, also dann sollte an dieser zahl schon was dran sein. wenn die wirklich so ein angebot für den bekommen haben, dann weg damit^^ was man da alles kaufen könnte ;-)
er is weltklasse keine frage aber das ist ein dickes finanzplus für die bayern, dass kann man sich fast nicht entgehen lassen.

Reaktionen
0
Lell verletzt & Saisonaus, Bayern wird doch Meister.

Reaktionen
0
Ich bleibe allerdings skeptisch. Ein Lell auf Krücken ist auch nicht schlechter als ein Lell ohne welche. :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
dann spielt jetzt Flankengott Oddo, nicht unbedingt eine Verbesserung.
Kann da nicht jemand nachhelfen? 8(

Reaktionen
0
Die Vision "Schalke 2010"
mafelixmagathschalke04e.jpg

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Kopplin wäre eine option

Noel2

Guest
Warum spielt man auf Schalke nicht einfach mal 442? Jones ist gut genug für ein zentrales Mittelfield mit nur 2 Spielern.

Reaktionen
0
Oddo ist mal halt 10 mal besser als Lell.... wie man auch im letzten Spiel gesehen hat.

btw. Fein gemacht Magath!

Original geschrieben von PlayaAlbanio
Bayern bietet 15 Mio für Schalkes Neuer.

Außerdem ist Rafinhias wechsel nach Bayern schon in den trockenen Tüchern.
aber klar doch -.-
Weil Bayern ja 15mille für ne halbe Rensingkopie hinblättert, wenn sie für gute 20 Buffon kaufen können....

Reaktionen
762
Schade, damit verliert die Bundeliga einen geilen Spieler. Bin mal gespannt ob sie einen "Nachfolger" verpflichten oder ob Özil in die Zentrale rutscht und sie evtl Marin für die linke Seite kaufen.

Reaktionen
0
Obs am Geld liegt? ich glaube diesmal nicht, da hat Bayern auch ne Menge von...
Ich denke wie die Spackenpresse insbesondere die hirnlose Bild mit ihm teilweise umgegangen ist, haben zu seiner entscheidung zu Juve zu gehen mit sicherheit mitgewirkt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj

Oddo ist mal halt 10 mal besser als Lell.... wie man auch im letzten Spiel gesehen hat.

Sie sind beide ungefähr gleich schlecht, zeigt z.B. auch ihr Kicker notendurchschnitt.

aber klar doch -.-
Weil Bayern ja 15mille für ne halbe Rensingkopie hinblättert, wenn sie für gute 20 Buffon kaufen können....

Neuer ist wesentlich jünger, sowas steigert immer den Preis, ausserdem bezweifel ich, dass Buffon für 20mio zu haben ist.

@ never4:
Ich denke man hatte bereits damals Özil bewusst als evtl. Diego Nachfolger verpflichtet und dahingehend hat man ihn ja auch aufgebaut, zumal es sowieso schwer wäre auf der Position einen Ersatz zu finden.
Halte es daher schon für wahrscheinlich, dass man mit Özil als OM plant und sich auf außen verstärkt.
Marin wäre natürlich eine starke Verpflichtung, aber bisher schien da der HSV der Favourit von Marin zu sein, zumal Bremens internationale Teilnahme nicht gesichert ist.
Könnte denke ich schon ein wichtiger Faktor sein, ob HSV in die CL bzw. Bremen in den UEFA Cup kommt.

Ansonsten paar weitere Gerüchte:

Dzeko und Misimovic denken über wechsel nach. Bei Dzeko soll es wohl fast sicher sein, dass er eines seiner Angebote annimmt, während bei Misimovic nun spekuliert wird, ob ihn nicht evtl. Bayern holt nachdem man offensichtlich Diego nicht kriegt.

Obs am Geld liegt? ich glaube diesmal nicht, da hat Bayern auch ne Menge von...
Ich denke wie die Spackenpresse insbesondere die hirnlose Bild mit ihm teilweise umgegangen ist, haben zu seiner entscheidung zu Juve zu gehen mit sicherheit mitgewirkt.

Ich glaube bei Bayern fehlte da eher der Wille in Diego zu investieren.
Man scheint irgendwie kein Fan von Diego bei Bayern zu sein. Keine Ahnung wieso, aber alleine das ein Spieler wie Diego solange in der BL auf dem Niveau spielen kann ohne das Bayern einen ernsthaften Versuch macht ihn zu kriegen ist schon verwunderlich.

Reaktionen
0
wer wechselt schon freiweillig nach italien bei den zuständen da.

bei bayern wäre er nur ein thema geworden wenn ribery wechseln würde. das klärt sich aber nicht heute und nicht morgen, also hat er ein bestimmt gutes angebot von juve angenommen anstatt möglicherweise am saisonend ohne passendes angebot da zu stehen... und nochmal im verlierer cup oder sogar garnicht international vertreten zu sein.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

btw. Fein gemacht Magath!

aber klar doch -.-

Naja ich habs von Quellen die zum Schalke Vorstand kontakt haben, aber kanns halt nicht per link etc. wiederlegen. Wir werden einfach sehen

Reaktionen
0
Holt Daum den Petit-Freund?
Ein Portugiese, ein guter Freund von Petit. Ein Mittelfeld-Mann. Seit Anfang dieser Woche vereinslos: Maniche und Athletico Madrid trennten sich. Und Maniche sucht jetzt eine neue Herausforderung.

Was da für den 1. FC Köln sprechen könnte: Maniche wird wie Petit und Pedro Geromel von Jorge Mendes beraten. Die haben mit Köln beste Erfahrungen – und Maniche ist ein Abräumer, wie Christoph Daum ihn noch sucht.
[mehr]

Das wäre doch mal ein guter Neuzugang für die Kölner. :hammer:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Will Hoeneß nun das deutsche AC Mailand aufbauen oder wieso werden jetzt Grosso und Trezeguet also mögliche Neuzgänge gehandelt (noch zwei Ü30 Spieler).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Will Hoeneß nun das deutsche AC Mailand aufbauen oder wieso werden jetzt Grosso und Trezeguet also mögliche Neuzgänge gehandelt (noch zwei Ü30 Spieler).

Wieso AC Mailand?
Sag nicht aufgrund des Alters. :o

Reaktionen
17

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Lol, was soll Milan mit Toni?
Pippo bumst momentan trotz seines alters die Gegner weg.
Boriello ist bald wieder gesund und Pato gibt es dort auch noch.
Vllt. kommt Sheva ja auch wieder, mal gucken.

Oben