Original geschrieben von Skaarj
Oddo ist mal halt 10 mal besser als Lell.... wie man auch im letzten Spiel gesehen hat.
Sie sind beide ungefähr gleich schlecht, zeigt z.B. auch ihr Kicker notendurchschnitt.
aber klar doch -.-
Weil Bayern ja 15mille für ne halbe Rensingkopie hinblättert, wenn sie für gute 20 Buffon kaufen können....
Neuer ist wesentlich jünger, sowas steigert immer den Preis, ausserdem bezweifel ich, dass Buffon für 20mio zu haben ist.
@ never4:
Ich denke man hatte bereits damals Özil bewusst als evtl. Diego Nachfolger verpflichtet und dahingehend hat man ihn ja auch aufgebaut, zumal es sowieso schwer wäre auf der Position einen Ersatz zu finden.
Halte es daher schon für wahrscheinlich, dass man mit Özil als OM plant und sich auf außen verstärkt.
Marin wäre natürlich eine starke Verpflichtung, aber bisher schien da der HSV der Favourit von Marin zu sein, zumal Bremens internationale Teilnahme nicht gesichert ist.
Könnte denke ich schon ein wichtiger Faktor sein, ob HSV in die CL bzw. Bremen in den UEFA Cup kommt.
Ansonsten paar weitere Gerüchte:
Dzeko und Misimovic denken über wechsel nach. Bei Dzeko soll es wohl fast sicher sein, dass er eines seiner Angebote annimmt, während bei Misimovic nun spekuliert wird, ob ihn nicht evtl. Bayern holt nachdem man offensichtlich Diego nicht kriegt.
Original geschrieben von Skaarj
Obs am Geld liegt? ich glaube diesmal nicht, da hat Bayern auch ne Menge von...
Ich denke wie die Spackenpresse insbesondere die hirnlose Bild mit ihm teilweise umgegangen ist, haben zu seiner entscheidung zu Juve zu gehen mit sicherheit mitgewirkt.
Ich glaube bei Bayern fehlte da eher der Wille in Diego zu investieren.
Man scheint irgendwie kein Fan von Diego bei Bayern zu sein. Keine Ahnung wieso, aber alleine das ein Spieler wie Diego solange in der BL auf dem Niveau spielen kann ohne das Bayern einen ernsthaften Versuch macht ihn zu kriegen ist schon verwunderlich.