Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
762
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Sasic von Lautern gekickt. Der Trainer hat irgendwie gepasst

Btw hat im Videotext als erstes was von einem Handgemenge mit Kuntz gestanden, wurde aber jetzt geändert.

Reaktionen
112
Original geschrieben von never4
Was wollen sie mit dem, der ist doch schon weit über 30 oder?

Bayer Leverkusen hat Sami Hyypiä vom englischen Rekordmeister FC Liverpool zur nächsten Saison verpflichtet und damit geballte Erfahrung für die Defensive unter Vertrag genommen. Über 300 Spiele hat Hyypiä in der Premier League für die "Reds" bestritten, nun soll er bei der Werkself die Abwehr organisieren.

das neue gesicht von leverkusen (nächste saison) soll älter werden. mehr kämpfertypen, weniger kiddies

gegen bielefeld könnte schneider wieder spielen :top2:

Reaktionen
112
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Alter interessiert einen Dreck, solange die Leistung stimmt.

ich glaub das sollte eher ne anspielung auf kovac und den anderen da (ka mehr wer der andere war) von letzter saison sein.
dortmunder humor, vergib ihm

Reaktionen
6
Original geschrieben von My_Mind
ManU bietet angeblich 70 mio für den ribery

es klang so unglaublich, das ich direkt mal nach ner Quelle gesucht hab ;-)

Manchester United have made an offer of about €70m (£62.5m) for the Bayern Munich midfielder Franck Ribéry as they close in on a deal that would shatter the world transfer record.

Sources in Munich confirmed the bid has been received for the France international, who has made his desire to leave Germany known in the past few weeks. United scouts have repeatedly watched the 26-year-old in recent Bundesliga matches and sounded out his friends and entourage in Munich.

United's remarkable offer, which comfortably eclipses the record £44m paid by Real Madrid for Zinedine Zidane in 2001, is contingent on the sale of Cristiano Ronaldo to Madrid this summer but the approach to Bayern has been firm enough to suggest that the Portuguese's departure is a near certainty

wäre ein krasses geschäft für die bayern :D

Reaktionen
1
Akkurate Wertsteigerung.

Kotz, jetzt plündert Bayern wieder Jahr für Jahr bei den direkten Bundesligakonkurrenten, bis die Liga wieder langweilig hoch 10 wird.

Reaktionen
762
Wenn sie wirklich 70 Mio. für ihn bekommen dann sollten sie mMn ne Briefmarke draufkleben und ihn direkt hinschicken.

Reaktionen
1.636
was würde diego denn kosten?
wenn der "nur" knapp 20 mio kostet haben die bayern immernoch 50 mio euro und davon kann man schon 2 Topper kaufen und das Spiel wäre dann nicht mehr so eindimensional wie es aktuell ist (Ribery aus dem Spiel nehmen => gg)

Wenn ManUtd wirklich 70 mio bietet, dann sofort weg mit Ribery. Ihn zu halten wäre unter diesen Umständen einfach nur dumm.

Ribery weg
Diego, Hleb oder Navas, Rafinha und noch nen guten Stürmer rein und man käme vielleicht mit einem Transferminus von 10 mio weg

reh

Guest
Ach Gott, 70mio € für Ribery... die würden auch 40mio für Lell oder Rensing blechen, wa? :8[:

Noel2

Guest
70 mio. niemals; so viel ist er nicht wert und so viel würde SAF auch net für ihn bieten...viel mehr als 30-35 wird Bayern nicht für ihn bekommen....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Juve soll ungefähr 20mio für Diego geboten haben, wobei Bremen wohl noch ein paar mehr will, also denke ich mal würden ex max. 25mio für Diego werden.

Für 70mio Euro muss man Hoeneß und co. wirklich ne Schubkarre in die Hand drücken.

Diego bei Bayern als OM wäre schon ein Traum (auf Kroos baut man eh nicht, der darf sich dann nach nächster Saison nen ganz neuen Verein suchen) und ich würde mir ja Marin als Ribery Ersatz wünschen, aber irgendwie hört man da komischerweise keinerlei Gerüchte, dass da auch nur irgendetwas geht, schade eigentlich, so wird wohl der HSV ihn kriegen.
Wo wir schon beim HSV sind... wie wärs mit einer Rückholaktion von Trochowski, entwickelt sich gut und wäre auch nicht zu teuer.

Von Hleb bin ich übrigens nicht überzeugt, er ist mir ein viel zu launischer Spieler und hätte bei Bayern denke ich die gleichen Probleme wie bei Barca.
Bei Stuttgart war er der Held und bei Arsenal hatte er Wenger, er scheint mir einer der Spieler zu sein die viel Zuwendung brauchen und die kriegt er bei Bayern höchstwahrscheinlich nicht.

Original geschrieben von Noel2
70 mio. niemals; so viel ist er nicht wert und so viel würde SAF auch net für ihn bieten...viel mehr als 30-35 wird Bayern nicht für ihn bekommen....

wieviel hat Haregreaves gleich nochmal gekostet?

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

wieviel hat Haregreaves gleich nochmal gekostet?
25 Mio; der war allerdings Engländer und dafür gibt man in England gerne mal unvernünftiges Geld aus. (Bent und Bentley für jeweils ca 17 Mio :rofl2: )

Zwurbel

Guest
Ob nun Diego oder Ribery bei Bayern spielt, ich glaube das macht keinen Unterschied.
Ausserdem gehört Ribery einfach in die Premier League.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Total überzogen für diesen Vogel.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Zwurbel
Ob nun Diego oder Ribery bei Bayern spielt, ich glaube das macht keinen Unterschied.
Ausserdem gehört Ribery einfach in die Premier League.
Diego ist viel mehr der klassische Spielemacher und auch torgefährlicher als Ribery. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für Diego entscheiden. Ich denke das wäre ne sehr gute Option und wenn sie zusätzlich noch Tymotchuk (angeblich nicht mehr so sicher) und Hleb bekommen, dann können die Bayern mit Ze und Bommel echt n starkes und torgefährliches Mittelfeld präsentieren. Nur für Schweini würde es dann sehr eng, es sei denn er könnte bei so einer Konstellation wieder links spielen, wo er erfahrungsgemäß immer deutlich stärker ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

25 Mio; der war allerdings Engländer und dafür gibt man in England gerne mal unvernünftiges Geld aus. (Bent und Bentley für jeweils ca 17 Mio :rofl2: )

Man muss sich doch nur die Ablösen für absolute Topspieler in den letzten Jahren anschauen.
Zwar glaube ich auch noch nicht ganz an die 70mio, aber 50mio+ sind für mich schon absolut vorstellbar.
Ausserdem, wenn CR geht, dann bringt er richtig Geld in die Kasse und ManU wird dann auch den (öffentlichen) Druck haben zu reinvestieren.
Gerade CR's Wechsel zu Real scheint immer größere Chancen zu haben (ja brauch mit keiner damit kommen mit "was will er denn da", fragt micht das nicht, er ist halt scharf auf Real), nachdem Real nun richtig unter Druck steht etwas zu unternehmen.
Hängt halt viel davon ab was sich so am Transfermarkt tun wird, aber da kann es ganz schnell eine Kettenreaktion geben bei der diese Ablösen schnell zur Realität werden und das Geld mal eine Runde durch Europa macht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Vielleicht sollte man bei internationalen Transfers nicht immer einfach der BILD Zeitung glauben.

However, the rumours of a Real move for the World Player of the Year have refused to go away, with former Madrid president Ramon Calderon intimating a deal was already in place for this summer. But now Ronaldo has come out and stressed that he is no longer thinking about a 'dream' move to the Santiago Bernabeu.

"I'm no longer thinking of Madrid. That dream is dead," he told The People.

Ronaldo bleibt bei ManU und damit wird ManU nicht für Ribery bieten (und 70 Mio. sowieso nicht).

The club have deemed the rumours not worthy of comment and with Ronaldo reportedly having said his 'Real Madrid dream was dead' last weekend, a move for Ribery looks increasing unlikely.

skysports.com

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ribery hatte auch gesagt er würde zu Real wechseln bevor er zu Bayern kam...

Also bitte, gibts du gerade bei einem Spieler wie CR (der schon viel Unsinn erzählt hat) irgendetwas darauf was er vor ein paar Tagen gesagt hat?

Ausserdem wie kannst du dich bitte über BILD infos lustig machen (dieses 70mio. Gerücht scheint übrigens seinen Ursprung beim Guardian zu haben) und gleichzeitig skysports zitieren.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Um n Kasten Bier das Ribery nicht für 70 Mio. Euro nach Manchester wechselt?

Noel2

Guest
Um n Kasten Bier das C. Ronaldo nicht für xxx Euro zu Real wechselt?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich hab doch gesagt das Ronaldo bei ManU bleibt!?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Um n Kasten Bier das Ribery nicht für 70 Mio. Euro nach Manchester wechselt?

die coolen Kids wetten oder was?

Berbatov wurde für 38mio geholt, obwohl im Sturm keinerlei Not bestand, er "nur" eine sehr starke Rückrunde in der PL vorzuweisen hatte und zudem nicht gerade von einem Topverein kam.

70mio sind sehr viel, aber sicherlich nicht unmöglich, wenn die Dinge sich in eine gewisse Richtung entwickeln.

Man sollte nicht vergessen, dass Bayern schon 30mio für ihn ausgegeben hat und wenn man nach Abzug von Steuern etc. nicht Verlust machen will, dann muss eine Ablöse sowieso bei 40mio+ beginnen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

die coolen Kids wetten oder was?

Berbatov wurde für 38mio geholt, obwohl im Sturm keinerlei Not bestand, er "nur" eine sehr starke Rückrunde in der PL vorzuweisen hatte und zudem nicht gerade von einem Topverein kam.

70mio sind sehr viel, aber sicherlich nicht unmöglich, wenn die Dinge sich in eine gewisse Richtung entwickeln.

Man sollte nicht vergessen, dass Bayern schon 30mio für ihn ausgegeben hat und wenn man nach Abzug von Steuern etc. nicht Verlust machen will, dann muss eine Ablöse sowieso bei 40mio+ beginnen.

Ja dann hör doch auf zu reden und wette, wo ist das Problem?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ja genau

Sag doch einfach das du keine Eier hast, dann kann ich dir wenigstens creditpoints für "Ehrlichkeit" geben. Aber so?

Ribery wird nicht für 70 Mio. zu ManU wechseln.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bayern bietet 15 Mio für Schalkes Neuer.

Außerdem ist Rafinhias wechsel nach Bayern schon in den trockenen Tüchern.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte per PM oder im OT austragen? :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Bayern bietet 15 Mio für Schalkes Neuer.

Außerdem ist Rafinhias wechsel nach Bayern schon in den trockenen Tüchern.

da kriegen wir ja nen richtigen Sympathieträger. :/

Reaktionen
142
Eigentlich ist der Bube charakterlich untragbar für den FCB, aber mal sehen ob der neue Trainer das geregelt bekommt, rein sportlich auf jeden Fall ein Win. (Yeah geile Referenz im Gegensatz zu Lell und Oddo :top2:)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

da kriegen wir ja nen richtigen Sympathieträger. :/

Nachdem ich will Oliver Kahn sein und schnapp mir die Fahne getue, ist der sicher herzlich willkommen......

Darth Vater

Guest
Ich glaube er meinte die Ratte Rafinha aka das größte Arschloch der Liga aka Hurensohn, der ständig und immer provoziert, Karten fordert und simuliert.

Bei Neuer sehe ich eher das Problem, dass der Junge mental etwas zurückgeblieben ist. :/

Oben