Juve soll ungefähr 20mio für Diego geboten haben, wobei Bremen wohl noch ein paar mehr will, also denke ich mal würden ex max. 25mio für Diego werden.
Für 70mio Euro muss man Hoeneß und co. wirklich ne Schubkarre in die Hand drücken.
Diego bei Bayern als OM wäre schon ein Traum (auf Kroos baut man eh nicht, der darf sich dann nach nächster Saison nen ganz neuen Verein suchen) und ich würde mir ja Marin als Ribery Ersatz wünschen, aber irgendwie hört man da komischerweise keinerlei Gerüchte, dass da auch nur irgendetwas geht, schade eigentlich, so wird wohl der HSV ihn kriegen.
Wo wir schon beim HSV sind... wie wärs mit einer Rückholaktion von Trochowski, entwickelt sich gut und wäre auch nicht zu teuer.
Von Hleb bin ich übrigens nicht überzeugt, er ist mir ein viel zu launischer Spieler und hätte bei Bayern denke ich die gleichen Probleme wie bei Barca.
Bei Stuttgart war er der Held und bei Arsenal hatte er Wenger, er scheint mir einer der Spieler zu sein die viel Zuwendung brauchen und die kriegt er bei Bayern höchstwahrscheinlich nicht.
Original geschrieben von Noel2
70 mio. niemals; so viel ist er nicht wert und so viel würde SAF auch net für ihn bieten...viel mehr als 30-35 wird Bayern nicht für ihn bekommen....
wieviel hat Haregreaves gleich nochmal gekostet?