Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Bayern an Messi dran.

"Ich möchte daran mitarbeiten, diesen Verein zum größten der Welt zu machen.", erklärt der argentinische Superstar, der zur Zeit in Diensten des FC Barcelona seine Fußballfans verzückt.

Reaktionen
420
Jo viel zu jung dieser Messi.
Den muss man behutsam bei den Amateuren aufbauen und sobald einer was von Messi und Weltklasse erwähnt kriegt er von Uli Hoeneß DIREKT EINE AUF DIE FRESSE...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bundesliga-Trio buhlt um Welttorjäger

Bundesliga-Trio buhlt um Welttorjäger
Die deutschen Vereine Hertha BSC Berlin, Werder Bremen und Borussia Dortmund wollen Lucas Ramon Barrios. Der große Haken ist die Ablöse.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_99322.html

wäre doch, zumindest den toren nach, ein brauchbarer ersatz für pizarro auf der einen und voronin auf der anderen.
was dortmund mit dem will, kA. die haben doch schon frei und valdez (:elefant:)

Reaktionen
0
Hertha konnte sich keine 4 Mio. Euro Ablöse, 3 Mio. Euro Gehalt für Voronin leisten,soll aber 6Mio reine Ablöse für ne argentinische Wundertüte in ner schwachen Liga ausgeben ?

EmPi~LiZarD

Guest
Ribery nach Barca für 25 mio. + Hleb oder Gudjohnson?

Wenns so stimmt, sollte Bayern sofort zuschlagen und Hleb nehmen..

Reaktionen
0
Wenn Bayern Ribery schon ziehen lassen muss, dann doch nicht für so eine Ablöse.
Barca will Hleb loswerden und fordert angeblich 8 Mio Ablöse, würde also 33 für Ribery machen - da sollte schon mehr drin sein.

EmPi~LiZarD

Guest
Und was will Bayern mit einem Ribery, der anscheinend eh keinen Bock mehr auf Bayern hat?

Hleb schmort seit seinem weggang von Arsenal in Barca und ich bin überzeugt davon, das der darauf brennt wieder ordentlich mitzumischen.

Ich glaube ein Hleb in Bestform ist für Bayern um einiges mehr Wert als ein Ribery. Hinzu die 25 Mio nochmal in einen starken Stürmer investieren und alles könnte gut werden.

Hleb mit Borowski vergleichen ist schon sehr sehr naiv... Hleb hat in Aresenal und auch etwas in Barca gezeigt, wozu er fähig ist und wie gesagt, ich glaube nicht, das seine Zeit schon vorbei ist.

Vielleicht könnten die Bayern noch etwas mehr rauskitzeln, aber ich würde es auch so annehmen..

Meinungssache halt

Reaktionen
762
Wenn Gladbach den Klassenerhalt schafft sollen die Marin-Millionen wohl in Altintop aus Schalke investiert werden. Quelle: Ein normalerweise außergewöhnlich gut informierter User von tm.de.

Kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber eigentlich erzählt der Typ meistens die Wahrheit.

Reaktionen
0
Von Hleb habe ich nur in Erinnerung, dass er sich so dermaßen über die Bundesliga ausgekotzt hat, als er von VfB zu Arsenal gewechselt ist. Ein Unsympath hoch drölf.
Wenn Bayern tatsächlch auf der Suche nach 1. spielerischer Klasse und 2. Charakterspielern ist, ist hleb definitiv der falsche Mann.

Reaktionen
762
Original geschrieben von FA_Leinad
für euch hoffe ich, dass er sich diesmal irrt.
Warum findest du ihn nicht gut? Ich könnte mir ihn relativ gut neben Friend vorstellen.
Aber trotzdem, Wahrscheinlichkeit: < 5%

Reaktionen
762
Glaub ich auch nicht, Gladbach ist bei der Heimniederlage gegen Bochum abgestiegen.
Es geht ja nur um die theoretische Wahrscheinlichkeit im Falle vom Klassenerhalt ;)

Reaktionen
0
Hoeneß hat laut sportal.de gesagt, dass Diego ein sehr interessanter Kandidat ist, falls Ribery wirklich gehen sollte, Enke aber kein Thema, da zu alt. Das erste Mal, das ich von nem möglichen Abgang von Ribery aus Bayernvorstandsebene höre. Und wenn Bayern sagt, dass Van Gaal aus seinem Vertrag rauskann und sie Interesse haben dann haben sie ihn schon eingekauft, anders kann ichs mir nicht vorstellen. Solche Aussagen passen sonst ja gar nicht zu Bayern.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von peter silie
Von Hleb habe ich nur in Erinnerung, dass er sich so dermaßen über die Bundesliga ausgekotzt hat, als er von VfB zu Arsenal gewechselt ist. Ein Unsympath hoch drölf.
Wenn Bayern tatsächlch auf der Suche nach 1. spielerischer Klasse und 2. Charakterspielern ist, ist hleb definitiv der falsche Mann.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Aber Zeiten und Menschen ändern sich halt und wie gesagt, ich bin davon überzeugt das Hlebs Zeit noch nicht vorbei ist, aber viele Möglichkeiten bei International Großen Vereinen wird er nicht mehr bekommen... Demnach wäre Bayern für ihn wohl noch ein letztes mal die Chance, zu zeigen was er drauf hat...

Das ist so ne Entscheidung, gerade im Bezug auf Ribery, da scheiden sich die Geister...

MesH

Guest
Ja, man sieht ja in der aktuellen Saison, dass Routiniers VOLLKOMMEN überbewertet sind. Miesmacher.

Noel2

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
was will bayern mit hleb? verstaerkung ala borowski?
Der Unterschied ist, dass Hleb das ist, was Borowski genau eine Saison lang war: ein sehr guter Mittelfeldspieler

edit: Wer Hyypiä im letzten Jahr gesehen ist, weiß, dass er auch mit 35 noch ein sehr respektabler Innenverteidiger ist. Ist natürlich klar, dass er nicht mehr der schnellste ist....trotzdem gutes geschäft von leverkusen

TheRine

Guest
Original geschrieben von eike|
Hoeneß hat laut sportal.de gesagt, dass Diego ein sehr interessanter Kandidat ist, falls Ribery wirklich gehen sollte, Enke aber kein Thema, da zu alt. Das erste Mal, das ich von nem möglichen Abgang von Ribery aus Bayernvorstandsebene höre.

das kotzt mich an. einerseits wollen die zu den internationalen topklubs dazugehören, andererseits denkt der bayern vorstand immer im zu kleinen maßstab.

diego kommt nur in betracht, wenn ribery geht, anstatt diego zu holen und ribery zu halten.

ich befürchte ja, dass auch auf der RV Position sich jetzt wieder nichts tut außer dass görlitz(LOL!) zurückkommt.

shaoling

Guest
Görlitz ist keine schlechte Option, aber ein weiterer fähiger AV dürfts ruhig sein. Einer fehlt immer mal und sowas wie Lell darf einfach nicht auf den Platz.

Ich finde schon, dass Bayern für ~35 Mio. Ribery ziehen lassen sollte. Er scheint nicht mehr so zufrieden und passte vom Typ her eh nie so ganz rein.

EmPi~LiZarD

Guest
görlitz kommt ja vllt zum fc

ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Sasic von Lautern gekickt. Der Trainer hat irgendwie gepasst

Reaktionen
1.636
---------------------Enke-------------------------
-Rafinha ---- Demichelis - Lucio ---- Lahm -
-----------------Ze Roberto----------------------
--Schweinsteiger---Diego--------Ribery------
------------Toni--------------Klose---------------

:ugly:

Reaktionen
762
---------------------Enke-------------------------
-----------Ze Roberto----Tymo------------------
-------Hleb---------------------------Ribery------
------------Toni/Neu-----Klose/Gomez----------

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
---------------------Enke-----------------------
-----------------Ze Roberto----------------------
--Schweinsteiger---Diego--------Ribery------
------------Toni--------------Klose---------------

:ugly:

warum sollte ze statt tymo spielen..?
enke bleibt wohl in hannover.
mit ribery und diego sind mir zu viele defensivallergiker im mittelfeld.

nett anzuschauen ists trotzdem.

Reaktionen
112
---------------------Butt-------------------------
-Lell ---- Demichelis - Lucio ---- Lahm -
-------Brdaric---------------------------Böhme------
------------Rensing-----Valdez----------

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von JAnGo2
---------------------Butt-------------------------
-------Brdaric---------------------------Böhme------
------------Rensing-----Valdez----------
CL-Sieger 09/10 und 10/11

Reaktionen
762
Was wollen sie mit dem, der ist doch schon weit über 30 oder?

Didier

Guest
Na und? Er ist ablösefrei und spielt zur Zeit sicherlich noch auf gutem Bundesliganiveau. Des Weiteren bringt er Erfahrung und Gelassenheit in eine andernfalls junge und hitzige Mannschaft. Ich finde das ist die ideale risikofreie Verstärkung und dabei kann ich Leverkusen überhaupt nicht ab.

Oben