Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von never4
Machen wir jetzt zu jedem Gerücht, sei es auch noch so unbedeutend, nen Post hier?
Ja, machen wir, denn der Thread heißt WechselGERÜCHTE 2009/2010. Wer hier was postet bleibt schon jedem selbst überlassen.

Reaktionen
0
Noch einen Mittelfeldmann ? Wo soll der spielen ? Es sei denn, man erwartet einen oder mehrere Abgänge im Sommer, aber bisher hört man ja nix und Ribery werden sie nur verkaufen, wenn da so viel Geld reinkommt, dass selbst Uli die Augen aus dem Kopf fallen ...

andererseits wohl ein vielseitiger Spieler, wie ich gehört habe, sicher keine schlechte Wahl

Reaktionen
0

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

ich krieg die krise, andreas rettig kanns einfach nicht. oder was meinen die experten zu luhukay? ich kenne ihn ja zwar eigentlicih nicht, aber das ist schon zeichen genug, dass er mir nicht gefällt.

außerdem war er mal bei gladbach.

und hat bei parderborn verdammt gute arbeit erbracht, ich weiss gar nicht warum du so negativ ihm gegenüber gestimmt bist.

Reaktionen
762
Er hat in Paderborn gute Arbeit gemacht und Gladbach souveränst zum Aufstieg geführt. Für diesen Verein mMn genau der richtige Mann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Noch mehr Durchschnitt, genau das was man braucht. :o

Keine Sorge, Rummenigge hat's ja bereits dementiert.
Angeblich soll Bayern ja an Zhirkov interessiert sein, den sähe ich gerne in der Bundesliga - hat mir bei der EM gut gefallen.
Würde dann die Position des LV übernehmen, so dass Lahm auf rechts wechseln könnte.
Eigentlich ist die RV-Position neben dem Tor die einzig wirkliche Baustelle der Bayern. Könnte mir zwar vorstellen, dass Zhirkov und Ribery ein bisschen offensiv sein könnte, aber dennoch eine in Erwägung zu ziehende Lösung.
Schweinsteiger überzeugt ja nun auch nicht sonderlich häufig in dieser Saison (bzw seit der Vertragsunterschrift gar nicht mehr :fu: ), aber vielleicht wäre er mit Lahm im Rücken auch stärker.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern so viel Geld in die Hand nehmen wird, um eine merkliche Verbesserung zu Schweini, Altintop und Sosa zu erzielen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779

ich krieg die krise, andreas rettig kanns einfach nicht. oder was meinen die experten zu luhukay? ich kenne ihn ja zwar eigentlicih nicht, aber das ist schon zeichen genug, dass er mir nicht gefällt.

außerdem war er mal bei gladbach.

mMn passt er nicht zum image ds FCA

hätte lieber einen der alten hasen wieder gesehn, veh oder einen anderen alten bekannten x_X

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3

glaub nicht, dass der 2. liga spielen will? dann kann er auch bei bochum bleiben, bzw haben die noch 3 punkte mehr.

doch wenn er nicht spielt und er sich bei gladbach besser entwickeln kann, so wäre dieser transfer sinnvoller, man sollte nicht immer nur gucken wie stark ein verein ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy

Keine Sorge, Rummenigge hat's ja bereits dementiert.
Angeblich soll Bayern ja an Zhirkov interessiert sein, den sähe ich gerne in der Bundesliga - hat mir bei der EM gut gefallen.
Würde dann die Position des LV übernehmen, so dass Lahm auf rechts wechseln könnte.
Eigentlich ist die RV-Position neben dem Tor die einzig wirkliche Baustelle der Bayern. Könnte mir zwar vorstellen, dass Zhirkov und Ribery ein bisschen offensiv sein könnte, aber dennoch eine in Erwägung zu ziehende Lösung.
Schweinsteiger überzeugt ja nun auch nicht sonderlich häufig in dieser Saison (bzw seit der Vertragsunterschrift gar nicht mehr :fu: ), aber vielleicht wäre er mit Lahm im Rücken auch stärker.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern so viel Geld in die Hand nehmen wird, um eine merkliche Verbesserung zu Schweini, Altintop und Sosa zu erzielen.

Zhirkov wäre natürlich ein Toptransfer, hoffe er kommt.

Ansonsten ist eben das Mittelfeld noch etwas im Unklaren. Ich würde mir wünschen, dass Baumjohann bei Bayern eine echte Chance kriegt, damit Ribery offensiv endlich entlastet wird.
Der Junge hat absolut genügend Talent, um bei Bayern fussballerisch zu bestehen (und sogar eine wirklich große Karriere zu machen), hoffe nur er hat auch die mentale Stärke.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Er hat in Paderborn gute Arbeit gemacht und Gladbach souveränst zum Aufstieg geführt. Für diesen Verein mMn genau der richtige Mann.
Und wen holen wir dann in Liga 1 ? Hans Meyer?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
als ob augsburg jemals aufsteigt

Reaktionen
762

Und wen holen wir dann in Liga 1 ? Hans Meyer?

Wenn die jemals aufsteigen sollte ist in Gladbach gerade der 100. Hans-Meyer-CL-Sieg-Gedenktag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Zhirkov wäre natürlich ein Toptransfer, hoffe er kommt.

Ansonsten ist eben das Mittelfeld noch etwas im Unklaren. Ich würde mir wünschen, dass Baumjohann bei Bayern eine echte Chance kriegt, damit Ribery offensiv endlich entlastet wird.
Der Junge hat absolut genügend Talent, um bei Bayern fussballerisch zu bestehen (und sogar eine wirklich große Karriere zu machen), hoffe nur er hat auch die mentale Stärke.

Baumjohann dreht in der Rückserie ziemlich auf, das stimmt.
Aber ich kann mir bei Klinsmann nicht vorstellen, dass er auf den Jungen bei der namenhaften Konkurrenz setzen wird.
Außerdem sieht sich BJ ja eher als klassischen 10er und diese Position gibt's ja bei Bayern nicht.
Eigentlich fehlt im RM bei ihnen schon einer, von der Spielanlage wäre allenfalls Sosa jemand, wenn er denn irgendwann irgendwie sein zweifelohne vorhandenes Potenzial abriefe - glaub nicht so recht dran.
Die anderen sind einfach entweder zu langsam, zu undynamisch oder haben keine Finten drauf, die man imho für die Außen nun mal benötigt.
Wobei ich Bayern auch nicht wirklich verstehe: BJ verpflichten und Kroos verleihen?
Ich befürchte, er wird Bayerns neuer Schlaudraff, Wiesinger, whoever.
Ach ja, der Müller machte gegen Sporting einen guten Eindruck, wenngleich das natürlich auch ein dankbares Spiel für ihn war.

Überhaupt denke ich nicht, dass Bayern noch groß in die Mannschaft investieren wird. Zwar hat man mit Tymo, BJ und Olic sicher gute Transfers getätigt, aber normalerweise müsste man den Kurs, den man mit den Verpflichtungen von Ribery und Toni eingeschlagen hat, nun konsequent weiterführen, um mal international was zu reißen - ehe diese entweder zu alt (Toni) oder bereits gewechselt (Ribery) sind.

Reaktionen
0
Sie müssen ja wohl was an der Krüppel-Abwehrseite rechts was tun, Lell ist der einzige Bayernspieler mit Roflottl, der nie nie nie Nationalmannschaftsniveau erreicht und wo überhaupt jemand mal auf die Idee kommt, den einzuladen. Und meiner Meinung nach sollte n Verein wie Bayern auf jeder Position Nationalspieler haben.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schalke 04 versucht Arsene Wenger als Manager zu verpflichten :rofl2:

Ausserdem hat Holtby keine Lust auf Schalke: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."

Quelle (Kicker.de)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
rutten wird ja wohl zum nächsten buli-spiel nicht mehr auf der bank sein. man hofft wohl bis dahin einen ersatz gefunden zu haben. rutten soll sich auch auch schon mit psv einig sein. dadurch spart man sich die abfindung.

trotzdem lächerlicher zirkus da.

Reaktionen
0
Um Neuer, Höwedes, Westermann und Jones soll eine neue Mannschaft aufgebaut werden, auch mit Leuten aus dem Nachwuchs und Perspektivspielern. Aufn Papier klingts auf jeden Fall nach ner nicht ganz schalkigen Idee, sondern erstmal gut.

Reaktionen
0
schade.... von rutten hatte ich mir vor der saison mehr erwartet :(

Noel2

Guest
Sorry, aber bei einem Blick auf Schalkes offensive Mittelfeldspieler und Stürmer dürfte jedem schnell klar sein, dass man damit in der CL oder dem Kampf um die Meisterschafts nichts verloren hat. 4 - 3 - 3 zu spielen mit ner Frontreihe aus Farfan(noch der einäugige unter den blinden), Kuranyi und Asamoah ist einfach nur lol

Reaktionen
762
Farfan geht schon klar, der Rest sollte halt mal erneuert werden. Nutella Kevin verkaufen, Novakovic holen und auf rechts jemanden wie Sestak. Dann wär der UEFA Cup mal wieder drin.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, man muss schalke zu gute halten dass es dann doch schnell ging.
also... für schalker verhältnisse...

Reaktionen
1
gibts schon Tips/Gerüchte wer neuer Schalke Trainer wird?

Ich tipp mal auf Stevens, Veh oder Kahn :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Andreas Müller nach der CL-Quali-Auslosung:
Das ist eine Paarung, die man sicher eher fürs Achtel- oder Viertelfinale erwartet.

Immer wieder herrlich zu lesen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

Ausserdem hat Holtby keine Lust auf Schalke: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."

Quelle (Kicker.de)

Holtby gerade 3 Vorlagen beim U19-Spiel, astreines Spiel.

Reaktionen
762
Gladbach sollte ihn von den Marin-Milliarden kaufen.

Noel2

Guest
Voronin hat in der Champions League etwa so viel verloren wie Hertha.

Oben