Original geschrieben von FA_Leinad
Zhirkov wäre natürlich ein Toptransfer, hoffe er kommt.
Ansonsten ist eben das Mittelfeld noch etwas im Unklaren. Ich würde mir wünschen, dass Baumjohann bei Bayern eine echte Chance kriegt, damit Ribery offensiv endlich entlastet wird.
Der Junge hat absolut genügend Talent, um bei Bayern fussballerisch zu bestehen (und sogar eine wirklich große Karriere zu machen), hoffe nur er hat auch die mentale Stärke.
Baumjohann dreht in der Rückserie ziemlich auf, das stimmt.
Aber ich kann mir bei Klinsmann nicht vorstellen, dass er auf den Jungen bei der namenhaften Konkurrenz setzen wird.
Außerdem sieht sich BJ ja eher als klassischen 10er und diese Position gibt's ja bei Bayern nicht.
Eigentlich fehlt im RM bei ihnen schon einer, von der Spielanlage wäre allenfalls Sosa jemand, wenn er denn irgendwann irgendwie sein zweifelohne vorhandenes Potenzial abriefe - glaub nicht so recht dran.
Die anderen sind einfach entweder zu langsam, zu undynamisch oder haben keine Finten drauf, die man imho für die Außen nun mal benötigt.
Wobei ich Bayern auch nicht wirklich verstehe: BJ verpflichten und Kroos verleihen?
Ich befürchte, er wird Bayerns neuer Schlaudraff, Wiesinger, whoever.
Ach ja, der Müller machte gegen Sporting einen guten Eindruck, wenngleich das natürlich auch ein dankbares Spiel für ihn war.
Überhaupt denke ich nicht, dass Bayern noch groß in die Mannschaft investieren wird. Zwar hat man mit Tymo, BJ und Olic sicher gute Transfers getätigt, aber normalerweise müsste man den Kurs, den man mit den Verpflichtungen von Ribery und Toni eingeschlagen hat, nun konsequent weiterführen, um mal international was zu reißen - ehe diese entweder zu alt (Toni) oder bereits gewechselt (Ribery) sind.