Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Huth, Holtby und Sven Bender beim VfL Magath im Gespräch,

Zhirkov bei Bayern, aber Uli hat Bedenken, weil Chelsea auch Interesse hat

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Huth, Holtby und Sven Bender beim VfL Magath im Gespräch,

Wolfsburg wird mir immer sympathischer. Holtby hat eine sehr starke Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren durchgemacht.
Er ist ja "erst" vor ca. einem Jahr in die U-Auswahl gekommen (kam also nicht mit dem Ruf des Ausnahmetalents) und mittlerweile das wohl interessanteste Talent seines Jahrgangs.
Ich lege mich nur bei sehr wenigen Spielern fest, aber nach den letzten 12 Monaten denke ich, dass bei Holtby soviel fussballerisches Talent da ist, dass er es bis in die A-NM schaffen muss.
Endlich entwickelt Deutschland mit Marin, Özil, Holtby etc. wieder Fussballer der Marke Hässler und Scholl.

Sven Bender natürlich auch ein Toptalent. Sein Bruder ist zwar ohne Zweifel noch besser, aber auch bei ihm sehe ich das Potential für die A-NM.

Huth ist ein ordentlich bis guter Verteidiger, kann sich sicherlich noch entwickeln und für den VfL wäre er eine Verstärkung.

Zhirkov bei Bayern, aber Uli hat Bedenken, weil Chelsea auch Interesse hat

Chelsea wird sicherlich nicht der einzige Verein sein. Hoeneß sollte lieber zeigen, dass man auch solche Leute zu Bayern kriegen kann anstatt ständig rumzuheulen (er nervt mich immer mehr, so langsam wirds da auch Zeit für einen Generationenwechsel, Hoeneß ist dann doch irgendwo mit der Zeit stehengeblieben).

Reaktionen
0
Hab gehört, für Huth seien 7 Millionen veranschlagt, das finde ich sehr viel, zumal Borough ja absteigt, so wie es aussieht. Holtby ist echt klasse, an dem sind aber auch alle dran. Weiß aber auch nicht, ob er schon so weit ist für einen großen Verein. Die Deutschen lassen ja junge Talente nicht gern sofort spielen, siehe Kroos.

Lars Bender wird ja wohl zu Bayer gehen, wie man so munkelt, kluger Schachzug.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ajo, dürfte bei Bayer aber für Lars nicht einfach werden, im DM spielen immerhin Rolfes und Vidal und bei offensiverem System kommt auch Kroos für die zentrale in Frage.

Bei Holtby kommt es natürlich darauf an was man unter großen Verein versteht.
Ich denke Wolfsburg wäre sicherlich schon ein Verein bei dem er stark um einen Platz kämpfen müsste, aber durchaus Chancen hat, Magath ist da absolut bereit junge Leute ranzulassen (hat er beim VfB und nun auch beim VfL bewiesen), aber schwer würde es schon werden, zuma er (genauso wie Marin letzte Saison) schon noch sehr große Leistungsschwankungen hat.

Noel2

Guest
Zhirkov war bei der EM schon einer der besten (nur letztes Spiel gegen Spanien war er wie fast alle Russen schlecht)

Aber wenn Chelsea mitbietet, dürfte er kaum für unter 15 Mio nicht zu haben sein. Das ist schon ne Menge Geld, auch wenn er sowohl als LV als auch im LM spielen kann. Wenn Ribery tatsächlich gehen sollte, bräuchte man aber einen wie ihn, wo soll denn die Kreativität sonst herkommen?

Ansonsten könnte man das Geld vielleicht anders investieren..(nen neuen talentierter Stürmer? Klose und Toni sind nicht mehr die jüngsten)

Reaktionen
1.046
Bezüglich Stürmern würde imho gesagt, daß mit den vorhandenen 4 geplant wird (Klose, Toni, Olic und Müller).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von tic0r
Bezüglich Stürmern würde imho gesagt, daß mit den vorhandenen 4 geplant wird (Klose, Toni, Olic und Müller).

hab gehört das Bayern in einen weiteren jungtalentierten Stürmer investieren möchte.

Und für Zhirkov steht ja auch schon eine alternative Mouhamadou Dabo (22 Jahre St.Ettiene) Rechtsverteidiger

Didier

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio

hab gehört das Bayern in einen weiteren jungtalentierten Stürmer investieren möchte.

Dafür hätte ich gerne ne Quelle, oder hat Dir das Dein Opa erzählt? Es scheint einfach wenig Sinn zu machen. Warum Poldi verkaufen, nen anderen Jungen kaufen und den dann auf die Bank setzen?

Und nen jungen Stürmer zu kaufen, der auch nur ansatzweise die Chance hätte sich in der ersten 11 durchzusetzen wäre einfach nur finanzieller Wahnsinn. Das Geld wäre deutlich besser in anderen Mannschaftsteilen investiert.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Btw Leinad.

Hattest du mal die Gelegenheit, dir Janjatovic anzusehen?

Sicherlich ein Talent, aber auch kein Überflieger von dem was ich so gelesen habe.
Wurde jetzt vor kurzem für die deutsche u17 auf Abruf nominiert, um das etwas einordnen zu können.
Zwar sind die Nominierungen beim DFB nicht perfekt, aber solange ein Kroos ausgeliehen werden muss braucht man sich über Talente wie Janjatovic gar nicht erst unterhalten.
Da wäre vor allem mittelfristig eher ein Ekici ein Thema, aber der durchläuft momentan nach starker Hinrunde ein großes Loch.

Achja, nachdem Kroos zur u19 "zurückversetzt" wurde hat er beim Spiel gegen Finnland in der ersten Halbzeit 3 Tore gemacht und eins aufgelegt, Spiel ging am Ende 7:0 aus. Er harmonierte übrigens gut mit Holtby zusammen. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Ne, der Uli mag nicht. Hat er glaube auch zusätzlich bei Bayern 3 oder so gesagt. Siehe hier.

Wenn das wirklich so bleibt, dann sehe ich schon dauerhaft Toni und Klose spielen. Olic darf sich seine neuen Öcken auf der Bank verdienen und Müller bekommt einen guten Sitzplatz im Stadion. :D Da können die beiden nur auf Ausfälle hoffen.

Reaktionen
0
bordon am saisonende weg von schalke
quelle: kick0r

Reaktionen
762
Na ja, eigentlich kein schlechter IV, aber momentan außer Form.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
allzuviel Jahre hat er aber auch nicht mehr um wieder seine Form zu finden. ;)

Reaktionen
762
Lol das war doch gerade ein Aprilscherz mit Breitner?

Reaktionen
0
Sport1 wirft in den Raum, dass Rensing bei nicht ausreichender Leistung gegen Wolfsburg und Barca eher gehen muss und das Enke ein Thema sein könnte, zumal ablösefrei. Oder das Wolfsburg sich ihn schnappt. Reichlich spekulativ, fand Rensing in den letzten Spielen auch ganz gut, muss ich sagen.

Reaktionen
762
Jo für Liga reicht er, aber glaube nicht das er für große Spiele in der CL das Zeug hat.

Reaktionen
0
Ist dann die Frage, ob Benaglio auch das Zeug dazu hat, gegen Paris ist Wolfsburg ja gut untergegangen und das war "nur" Uefa-Cup.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
da muss man ihm aber auch zu gute halten dass er angeschlagen in die partie gegangen ist.

Noel2

Guest
stimmt, man hat ja noch nicht genug durchschnittsstürmer, naja sanogo ist man ja irgendwann losgeworden 8[

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
dann lieber wieder irgendeinen aus südamerika über zweifelhafte connections für unsummen kaufen und die gefahr miteinplanen, dass der flopt, als den häßlichen und talentfreien kevin zu holen

der soll ruhig im pott spielen bis er ne raucherlunge hat
oder stuttgart soll ihn wieder nehmen, die haben ihn ja schließlicha uch irgendwo ausgegraben...

Reaktionen
0
Wenn Werder Nutella-Kevin holt verbrenne ich öffentlich meinen Schal!

//Achja, der Kevin ist ja gar nicht mehr Nutella verschmiert. :D

Didier

Guest
Ich verstehe nicht was alle an Kevin auszusetzen haben. Natürlich ist er kein Filigrantechniker, aber er arbeitet viel für die Mannschaft, ist sich nie zu schade hinten auszuhelfen und mitzuverteigen, ist praktisch nie verletzt, hat einen guten Torriecher und ist im besten Alter.

Trotz der wirklich schwierigen und sicherlich für ihn sehr belastenden Situation hat er diese Saison bereits 10 mal getroffen und 5 weitere Tore vorbereitet. Seine gesamte Statistik von 90 Toren in 220 Bundesligaspielen spricht auch sehr stark für ihn. Natürlich ist er nicht der absolute Überflieger, aber er wäre sicherlich eine solide Verstärkung für Werder, wenn man ihn mit Hunt, Rosenberg und Almeida vergleicht.

Reaktionen
0
ab nach werder, dann kann schalke nen guten neben farfan holen :top2:

shaoling

Guest
Kuranyi ist schon kein Schlechter. Ich erinnere mich noch den Thread, in dem mal rauskam, dass er z.B. in einem Vergleichszeitraum von 2-3 Jahren mehr Tore und Assists hatte als der damalige "deutsche Stürmer Nr.1" Miro Klose.

Und dass Kuranyi davon abgesehen auch noch rackern kann, wird ebenfalls niemand bestreiten. (Verpflichten würde ich ihn als Verein trotzdem nicht.^^)

Reaktionen
0
Ribéry nach Turin, Buffon zu den Bayern?

Juventus hat auch den französischen Bayern-Star Frank Ribéry im Visier. Laut "Tuttosport" sei man bereit, den Star-Torhüter Gianluigi Buffon gegen Ribery zu tauschen. Buffon sei für Bayern München der richtige Ersatz für Oliver Kahn, nachdem sein Nachfolger Michael Rensing die Erwartungen offenbar nicht erfüllt habe, schrieb die Tageszeitung.
n-tv.de
Das wäre mal ein reiner Welttorhüter. Für mich um einiges wichtiger als ein Hampelmann im Mittelfeld. Da findet man eher einen guten Mann als jemanden für's Tor. :D

Didier

Guest
Buffon ist halt schon 31 und Ribery erst 26. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern die einfach so tauscht. Wenn müsste Turin ne ganze Stange drauflegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Buffon ist halt schon 31 und Ribery erst 26. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern die einfach so tauscht. Wenn müsste Turin ne ganze Stange drauflegen.
Das wird auch nie zustande kommen. Aber zum Alter, ein TW kann im besten fall bis 38-39 spielen. Bei einem Mittelfeldspieler ist meistens gute 5 Jahre vorher schluss. Naja, die Bayern holen sich sowieso lieber Enke.

shaoling

Guest
Was auch wesentlich klüger wäre.

Ribery ist ~35 Mio. wert. Für das Geld kriegt man zwei andere hochkarätige Spieler und Enke gratis dazu. Das ist wesentlich mehr als Buffon, auch wenn er der vielleicht beste Torhüter der Welt ist.

Oben