Original geschrieben von eike|
Huth, Holtby und Sven Bender beim VfL Magath im Gespräch,
Wolfsburg wird mir immer sympathischer. Holtby hat eine sehr starke Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren durchgemacht.
Er ist ja "erst" vor ca. einem Jahr in die U-Auswahl gekommen (kam also nicht mit dem Ruf des Ausnahmetalents) und mittlerweile das wohl interessanteste Talent seines Jahrgangs.
Ich lege mich nur bei sehr wenigen Spielern fest, aber nach den letzten 12 Monaten denke ich, dass bei Holtby soviel fussballerisches Talent da ist, dass er es bis in die A-NM schaffen muss.
Endlich entwickelt Deutschland mit Marin, Özil, Holtby etc. wieder Fussballer der Marke Hässler und Scholl.
Sven Bender natürlich auch ein Toptalent. Sein Bruder ist zwar ohne Zweifel noch besser, aber auch bei ihm sehe ich das Potential für die A-NM.
Huth ist ein ordentlich bis guter Verteidiger, kann sich sicherlich noch entwickeln und für den VfL wäre er eine Verstärkung.
Zhirkov bei Bayern, aber Uli hat Bedenken, weil Chelsea auch Interesse hat
Chelsea wird sicherlich nicht der einzige Verein sein. Hoeneß sollte lieber zeigen, dass man auch solche Leute zu Bayern kriegen kann anstatt ständig rumzuheulen (er nervt mich immer mehr, so langsam wirds da auch Zeit für einen Generationenwechsel, Hoeneß ist dann doch irgendwo mit der Zeit stehengeblieben).