Wechselgerüchte Saison 2009/2010

EmPi~LiZarD

Guest
Streit ist ein absoluter Huso Söldner... Auch wenn fast alle Spieler nur noch Söldner sind, aber Streit ist einer der schlimmsten... Leider Gottes durfte er sogar mal das Trikot vom FC tragen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nicht lange her als ihn hier alle, vor allem Leinad, in der Nationalmannschaft sehen wollten.

Reaktionen
0
tjo zeiten ändern sich. kann ja niemand ahnen, daß er so abbaut=)

Reaktionen
762
Muss ja recht disziplinlos sein, weil an mangelndem Können kann es bei ihm nicht liegen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von sare
tjo zeiten ändern sich. kann ja niemand ahnen, daß er so abbaut=)
Aus unserer Perspektive vielleicht. Aber Löw und sein Trainerstab haben sicherlich deutlich bessere Methoden Spieler einschätzen zu können, vor allem menschlich. Deshalb bitte etwas mehr Vertrauen in die sportliche Leitung ganz allgemein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Aus unserer Perspektive vielleicht. Aber Löw und sein Trainerstab haben sicherlich deutlich bessere Methoden Spieler einschätzen zu können, vor allem menschlich. Deshalb bitte etwas mehr Vertrauen in die sportliche Leitung ganz allgemein.

dann kauf dir schonmal nen cacau trikot. is sicher nen ganz lieber.

Reaktionen
112
am besten nur schwule in die nationalmannschaft holen. ey pivo, meinst du das alles ernst was du immer über löw/deutschland schreibst?

Zwurbel

Guest
Ich hasse ja das Pillenpack aber wenn man einen Cacau in die Elf nimmt und Kießling den widerlichen Gnom aussen vor lässt. Ist das von Fussballtechnischen Gesichtspunkten mehr als dämlich.

Cacau ist ein anständiger Stürmer aber keinesfalls auf Nationalelf Niveau, Kießling hingegen steigert sich von Spiel zu Spiel im Moment. Da würde ich eher dem ne Chance geben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von chiemsee

dann kauf dir schonmal nen cacau trikot. is sicher nen ganz lieber.
Mir wurst wie lieb Cacau ist, hauptsache er ist kein Vollidiot wie Streit. Und wenns nach mir ginge würde Cacau selbst wenn er im Team dabei ist und sich nicht alle möglichen Stürmer bei uns verletzten nicht ein einziges Spiel machen. Typischer 5. Stürmer, n Notnagel eben. Mehr nicht.

Original geschrieben von JAnGo2
am besten nur schwule in die nationalmannschaft holen. ey pivo, meinst du das alles ernst was du immer über löw/deutschland schreibst?
Wüsste nicht was sexuelle Ausrichtung mit Fußballfähigkeiten zu tun hat, bitte mach mir den Erklärbär. Zu Löw: über den und das Team urteile ich erst nach der WM.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Löw und sein Trainerstab haben sicherlich deutlich bessere Methoden Spieler einschätzen zu können, vor allem menschlich.

welche methoden haben sie? oder ist das wieder so eine verrückte theorie von dir?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von Zwurbel
Ich hasse ja das Pillenpack aber wenn man einen Cacau in die Elf nimmt und Kießling den widerlichen Gnom aussen vor lässt. Ist das von Fussballtechnischen Gesichtspunkten mehr als dämlich.

Cacau ist ein anständiger Stürmer aber keinesfalls auf Nationalelf Niveau, Kießling hingegen steigert sich von Spiel zu Spiel im Moment. Da würde ich eher dem ne Chance geben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von stitch3

welche methoden haben sie? oder ist das wieder so eine verrückte theorie von dir?
Wie wärs einfach damit, sie ausm echten Leben zu kennen?

TheRine

Guest
was bringt das, wenn sie aufm platz nur rumstümpern. kießling > cacau

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na dann haben einige Chelsea Spieler wie Deco ja ihren Arbeitsplatz doch noch sicher.:D

Reaktionen
0
lol noch nie von so nem perversen urteil gelesen

aber hat was, innovativ un so

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die Roma hat sowas auch schonmal bekommen. War zwar eine Transferperiode aber neu ist das nun nicht.

Reaktionen
2.648
wtf

was ist denn das bitte fuer ein hirnrissiges urteil?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
sieht für mich auch sehr unverhältnissmässig aus, vor allem wenn man sich anschaut was sich sonst so alles auf dem Transfermarkt abspielt, diverse "Geheimtreffen" etc.

Auch wenn viele Chelsea nicht leiden können kann ich so ein Urteil nicht nachvollziehen.
Da können Clubs alles mögliche veranstalten, mangelnde Stadionsicherheit, riesige Schulden, grenzwertiges Vorgehen beim "Abwerben" von Spielern, aber für so eine "Kleinigkeit" direkt so eine Strafe?
Wie bereits gesagt, da fehlt mir völlig die Verhältnissmäßigkeit zwischen Vergehen und Strafe.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
würd mich nicht wundern, wenn die fifa das urteil in ein paar monaten nach heftigem protest aus england abschwächt und chelski wieder munter weiter kinderhandel betreiben kann...

Reaktionen
762
Die Aktion gegen Chelsea ist unfassbar lächerlich. Glaube auch nicht das es dabei bleibt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
würd mich nicht wundern, wenn die fifa das urteil in ein paar monaten nach heftigem protest aus england abschwächt und chelski wieder munter weiter kinderhandel betreiben kann...

wie ich menschen um ihr einfaches weltbild beneide, wenn ich so eienen müll lese...

im übrigen # an leinad + das lächerligste an der strafe ist, dass der "geschädigte" verein kaum was davon hat...

Reaktionen
0
was gehtn gerad bei uefa und fifa?

erst wird eduardo wegen einer schwalbe ( normalerweise nur gelb ) für zwei spiele nachträglich gesperrt und nun der chelsea mist.

beide scheiss mafia

Reaktionen
762
Das selbe Theater jetzt auch bei ManU. Lol, blinder Aktionismus.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von NuklearNudel
was gehtn gerad bei uefa und fifa?

erst wird eduardo wegen einer schwalbe ( normalerweise nur gelb ) für zwei spiele nachträglich gesperrt und nun der chelsea mist.

beide scheiss mafia
Zweimal franz. Vereine gegen englische. Und wenn man dann noch weiß, was Platini so von der EPL hält.. Also kommt mir jetzt nicht soo unwahrscheinlich vor, dass der seine Dreckspfoten da mit drin hat.

Ansich ist es ja richtig gegen sowas vorzugehen aber wenn dann auch im richtigen Rahmen und für alle Klubs gleichermaßen geltend.

Noel2

Guest
Glasgow liegt also neuerdings in Frankreich oder habe ich was verrafft :elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ähm.. ja, da hast du wohl was verwechselt.

"Wie die englische Tageszeitung "Times" berichtet, hat der französische Zweitligist AC Le Havre die FIFA damit beauftragt, den Transfer des 16-jährigen Paul Pogba zu ManUnited zu untersuchen. Am Donnerstag hatte die FIFA gegen Chelsea ein Transferverbot für ein Jahr verhängt, weil der Klub den Spieler Gael Kakuta bei seinem Wechsel vom RC Lens nach England zum Vertragsbruch angehalten haben soll."

Noel2

Guest
achso, dachte, du meinst mit einem der beiden Vorfälle die Sache mit Eduardo, weil das in dem von dir zitierten Beitrag stand

Ansonsten bin ich auch mal gespannt ,was bei der ManUtd Sache herauskommt

Zwurbel

Guest
Jetzt gehts los, alle großen Vereine kriegen von irgendwelchen Winzvereinen ans Bein gepisst denen sie die Talente geklaut haben.

Scheiss Fussballwelt momentan.

Reaktionen
762
Gott wie sinnfrei diese Sache ist, ich könnte mich bepissen vor lachen. :rofl2:

Reaktionen
1
Real verpflichtet Schiedsrichter

Real Madrid setzt seine Shoppingtour fort und hat Erstliga-Referee Carlos Megia Davila verpflichtet.

Der 43-Jährige soll bei den "Königlichen" künftig für die Betreuung der Schiedsrichtergespanne zuständig sein. Seine Karriere als Unparteiischer wird er nach Presseberichten mit der Vertragsunterschrift bei Real beenden.

Das Sportblatt "As" bezeichnete die Verpflichtung des Schiris als Fehler: "Nun können die Real-Gegner sich in ihrer alten Legende bestätigt sehen, dass die Unparteiischen zugunsten der Madrilenen pfeifen."

:confused: :8[:

Oben