- Reaktionen
- 0
naja, er hat doch genug verdient. finds nachvollziehbar, wenn auch schade.
Aus unserer Perspektive vielleicht. Aber Löw und sein Trainerstab haben sicherlich deutlich bessere Methoden Spieler einschätzen zu können, vor allem menschlich. Deshalb bitte etwas mehr Vertrauen in die sportliche Leitung ganz allgemein.Original geschrieben von sare
tjo zeiten ändern sich. kann ja niemand ahnen, daß er so abbaut=)
Original geschrieben von howfuckedup
Albert Streit wechselt zwar nicht, aber er wird sonst auch nichts mehr machen.
http://bundesliga.t-online.de/c/19/84/19/42/19841942.html
Irgendwie belustigt mich das, der arme Junge bekommt echt gar nix mehr hin.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Aus unserer Perspektive vielleicht. Aber Löw und sein Trainerstab haben sicherlich deutlich bessere Methoden Spieler einschätzen zu können, vor allem menschlich. Deshalb bitte etwas mehr Vertrauen in die sportliche Leitung ganz allgemein.
Mir wurst wie lieb Cacau ist, hauptsache er ist kein Vollidiot wie Streit. Und wenns nach mir ginge würde Cacau selbst wenn er im Team dabei ist und sich nicht alle möglichen Stürmer bei uns verletzten nicht ein einziges Spiel machen. Typischer 5. Stürmer, n Notnagel eben. Mehr nicht.Original geschrieben von chiemsee
dann kauf dir schonmal nen cacau trikot. is sicher nen ganz lieber.
Wüsste nicht was sexuelle Ausrichtung mit Fußballfähigkeiten zu tun hat, bitte mach mir den Erklärbär. Zu Löw: über den und das Team urteile ich erst nach der WM.Original geschrieben von JAnGo2
am besten nur schwule in die nationalmannschaft holen. ey pivo, meinst du das alles ernst was du immer über löw/deutschland schreibst?
Original geschrieben von PivoUser_R7
Löw und sein Trainerstab haben sicherlich deutlich bessere Methoden Spieler einschätzen zu können, vor allem menschlich.
Original geschrieben von Zwurbel
Ich hasse ja das Pillenpack aber wenn man einen Cacau in die Elf nimmt und Kießling den widerlichen Gnom aussen vor lässt. Ist das von Fussballtechnischen Gesichtspunkten mehr als dämlich.
Cacau ist ein anständiger Stürmer aber keinesfalls auf Nationalelf Niveau, Kießling hingegen steigert sich von Spiel zu Spiel im Moment. Da würde ich eher dem ne Chance geben.
Wie wärs einfach damit, sie ausm echten Leben zu kennen?Original geschrieben von stitch3
welche methoden haben sie? oder ist das wieder so eine verrückte theorie von dir?
Original geschrieben von Chnum
würd mich nicht wundern, wenn die fifa das urteil in ein paar monaten nach heftigem protest aus england abschwächt und chelski wieder munter weiter kinderhandel betreiben kann...
Zweimal franz. Vereine gegen englische. Und wenn man dann noch weiß, was Platini so von der EPL hält.. Also kommt mir jetzt nicht soo unwahrscheinlich vor, dass der seine Dreckspfoten da mit drin hat.Original geschrieben von NuklearNudel
was gehtn gerad bei uefa und fifa?
erst wird eduardo wegen einer schwalbe ( normalerweise nur gelb ) für zwei spiele nachträglich gesperrt und nun der chelsea mist.
beide scheiss mafia
Original geschrieben von never4
Das selbe Theater jetzt auch bei ManU. Lol, blinder Aktionismus.