ddv
Tippspielmeister 2007
- Reaktionen
- 0
Damit kann sich dann Nerlinger rumschlagen...Original geschrieben von Rafale
Wenn der FCB diese Saison nicht Meister wird und Halbfinale CL spielt, bekommen die doch ein richtiges Problem oder? Wie viel haben die jetzt geschätzt ausgegeben, 100 Mio + Gehälter. Muhaha
Original geschrieben von Rafale
ok Bayern ist noch verzweifelter, als ich erst glaubte. Robben ok kann was bringen. Rafinha... spielerisch leicht übern Durchschnitt in der Bundesliga auf seiner Position, menschlich passt er super zu Spielern wie van Bommel.
Wenn der FCB diese Saison nicht Meister wird und Halbfinale CL spielt, bekommen die doch ein richtiges Problem oder? Wie viel haben die jetzt geschätzt ausgegeben, 100 Mio + Gehälter. Muhaha
Original geschrieben von FA_Leinad
Glaubst du ernsthaft jemand wie Hoeneß gibt mehr aus als Bayern verkraften kann?
Bayern hat seit Ewigkeiten praktisch immer ein Plus am Saisonende, da wird schon mal genug da sein, um vernünftig zu investieren.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Und ich hatte so gehofft, dass der Hurensohn zu Juve wechselt und man den in der Bundesliga nicht mehr sehen muss.
Für so dumm halte ich Hoeneß nicht.Original geschrieben von FA_Leinad
Die Erklärung ist wohl eher, dass nach Pranjic's Auftritt Hoeneß meint Lahm auf rechts passt und Pranjic wirds dann als LV richten.
Nichts gegen Pranjic, aber sportlich gesehen wären Lahm/Rafinha klar besser alleine schon dadurch, dass Lahm dann wieder auf seiner richtigen Position ist.
Sage ich auch als jemand der Rafinha als Typ nicht leiden kann.
Original geschrieben von never4
Für so dumm halte ich Hoeneß nicht.
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Lincoln auf der Transferliste
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
Guter deutscher Nachwuchsspieler. Stagniert etwas, weil er keine Einsatzzeiten bekommt. Bin gespannt wie er sich bei euch macht.Original geschrieben von Sabel
Club leiht Choupo-Moting von Hamburg bis Saisonende aus. http://www.fcn.de/news/archiv/2009/august/31/artikel/-24fc35a77c/
Wer von den Hamburgern erzählt mir was von dem?
Frankfurt anscheinend. Btw warum seid ihr so mies auf den zu sprechen? Fand ihn damals in der BL nicht schlecht.Original geschrieben von parats
Niemand.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Guter deutscher Nachwuchsspieler. Stagniert etwas, weil er keine Einsatzzeiten bekommt. Bin gespannt wie er sich bei euch macht.