Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
1
Und ich hatte so gehofft, dass der Hurensohn zu Juve wechselt und man den in der Bundesliga nicht mehr sehen muss.

Reaktionen
0
ok Bayern ist noch verzweifelter, als ich erst glaubte. Robben ok kann was bringen. Rafinha... spielerisch leicht übern Durchschnitt in der Bundesliga auf seiner Position, menschlich passt er super zu Spielern wie van Bommel.
Wenn der FCB diese Saison nicht Meister wird und Halbfinale CL spielt, bekommen die doch ein richtiges Problem oder? Wie viel haben die jetzt geschätzt ausgegeben, 100 Mio + Gehälter. Muhaha

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Wenn der FCB diese Saison nicht Meister wird und Halbfinale CL spielt, bekommen die doch ein richtiges Problem oder? Wie viel haben die jetzt geschätzt ausgegeben, 100 Mio + Gehälter. Muhaha
Damit kann sich dann Nerlinger rumschlagen... :top2:

Reaktionen
0
Nah, glaub die ham mehr auf der hohen Kante als man denkt.
Trotzdem bleiben diese last minute Einkäufe hart fragwürdig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ok Bayern ist noch verzweifelter, als ich erst glaubte. Robben ok kann was bringen. Rafinha... spielerisch leicht übern Durchschnitt in der Bundesliga auf seiner Position, menschlich passt er super zu Spielern wie van Bommel.

Glaubst du ernsthaft jemand wie Hoeneß gibt mehr aus als Bayern verkraften kann?
Bayern hat seit Ewigkeiten praktisch immer ein Plus am Saisonende, da wird schon mal genug da sein, um vernünftig zu investieren.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Auch gerade gesehen. Naja, abwarten. Passt auf jeden Fall gut zu Bayern, so von der Art.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Glaubst du ernsthaft jemand wie Hoeneß gibt mehr aus als Bayern verkraften kann?
Bayern hat seit Ewigkeiten praktisch immer ein Plus am Saisonende, da wird schon mal genug da sein, um vernünftig zu investieren.

Stimmt Adidas is ja ganz gut am FCB beteiligt. Wie ist das eigentlich mit T-Com, haben die auch Anteile?
Bin recht froh, dass Bremen noch mehr Verein als Unternehmen ist -_-v

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Und ich hatte so gehofft, dass der Hurensohn zu Juve wechselt und man den in der Bundesliga nicht mehr sehen muss.

War aber wohl eh nur ne Ente.

Reaktionen
252
Gerade auf DSF durch Magath in meine Ohren gekommen:

Rafinha wechselt nicht nach Bayern.

Reaktionen
0
Ich bin ja mal gespannt wohin es vdV verschlägt.
Vielleicht Richtung England? Tottenhams Modric hat sich ja das Wadenbein gebrochen.

Reaktionen
0
Find es komisch, dass Rafinha nicht gekauft werden soll, die Sache ist ja das er schon internationale Spiele gemacht hat und mE viel besser ist als Lell oder Görlitz. Naja.

Reaktionen
762
Das einzige Erklärung ist imho das Schalke zu viel verlangt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Erklärung ist wohl eher, dass nach Pranjic's Auftritt Hoeneß meint Lahm auf rechts passt und Pranjic wirds dann als LV richten.

Nichts gegen Pranjic, aber sportlich gesehen wären Lahm/Rafinha klar besser alleine schon dadurch, dass Lahm dann wieder auf seiner richtigen Position ist.
Sage ich auch als jemand der Rafinha als Typ nicht leiden kann. :p

Reaktionen
762
Original geschrieben von FA_Leinad
Die Erklärung ist wohl eher, dass nach Pranjic's Auftritt Hoeneß meint Lahm auf rechts passt und Pranjic wirds dann als LV richten.

Nichts gegen Pranjic, aber sportlich gesehen wären Lahm/Rafinha klar besser alleine schon dadurch, dass Lahm dann wieder auf seiner richtigen Position ist.
Sage ich auch als jemand der Rafinha als Typ nicht leiden kann. :p
Für so dumm halte ich Hoeneß nicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

Für so dumm halte ich Hoeneß nicht.

Er hats doch heute so bestätigt. Sprich es gab ne Sitzung mitm Trainer und man beschloss keinen mehr zu holen.
Und wäre Hoeneß "intelligent" gewesen, dann wäre sowieso einiges anders gelaufen bei der Transferpolitik in den letzten 2 Jahren.

Reaktionen
0
Nice ! Endlich isser weg. RN bestätigen es auch.

Reaktionen
1
noch nix da?
kuzmanovic vom AC Florenz zum VfB Stuttgart für 8 Mio €.
http://www.transfermarkt.de/de/news/30940/kuzmanovic-wechselt-vom-ac-florenz-nach-stuttgart.html

naja weiß nicht so recht. noch nie so richtig was ihm gehört und 8 mio für nen 21 jährigen... hoffe das is nich so ein reinfall wie Marica.
in meinen augen, unabhängig von seiner leistung, totales geschwätz von wegen Lanig ersatz. Lanig ist und war nie stammspieler und muss daher nicht verletzungsbedingt ersetzt werden. Stuttgart hat so oder so ein viel zu groß besetztes mittelfeld und entgegen Eeth muss ich sagen, dass die probleme ohne zweifel im sturm zu suchen sind.
Cacau ist weit außer form (dass der unter Löw spielt... das muss selbst ich LOL sagen), porgeb is kein schlechter aber wird nicht halb so viele tore machen wie gomez und von Marica muss man garnicht erst reden. Bleibt nur zu hoffen, dass Julian Schieber der nächste Gomez wird. Bei den Amas trifft er ja ständig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Naja, mal gucken ob es sich in irgendeiner weise dort durchsetzen kann.

Original geschrieben von PivoUser_R7

Guter deutscher Nachwuchsspieler. Stagniert etwas, weil er keine Einsatzzeiten bekommt. Bin gespannt wie er sich bei euch macht.

War allerdings auch lange verletzt.
Auf jeden Fall nur gut für Maxim, mehr Einsätze als beim HSV wird er beim Club haben.

Reaktionen
0
die spielen am 7.11 gegen Bayreuth, glaub das schau ich mir an :)

Reaktionen
1.636
Schade eigentlich.
Der Typ war zwar ein richtiger Asi (bei Frankfurt und Schalke also richtig gut aufgehoben) aber er hatte was drauf. Schade, dass er sich so hängen lässt.

Oben