Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Außerdem heißt der ja wohl Bounce weils einfach nur bounced wenn er am Start ist.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Fast 28 Millionen Euro für den, omfg. :bored:

Reaktionen
0
14.10 Uhr: Damit dürfte die Zukunft von Christian Lell endgültig außerhalb seiner Heimatstadt liegen. Nach Informationen des "Kicker" sind mehrere Bundesligisten sowie die Tottenham Hotspur an dem 24-Jährigen interessiert. Dass er bei Bayern keine Zukunft hat, machte ihm Trainer Louis van Gaal bereits deutlich. So sei als Lahm-Ersatz für die rechte Abwehrseite Neuzugang Anatolij Timoschtschuk vorgesehen, Lell allenfalls die Nummer drei.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...oleon-lescott-fc-everton-manchester-city.html

:ugly:

Reaktionen
0
:ugly: Lelld.

Aber wieso nicht, da gibts sicher auch Frauen die man prügeln kann.

Reaktionen
142
Ging auch erst davon aus, dass er wie bei seiner Freundin, sich bei Bayern versucht durchzuboxen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der 1. FC Köln und Nemanja Vucicevic konnten sich im Juni nicht über eine Verlängerung des Vertrags mit dem 30-jährigen Stürmer einigen und Vucicevic hat bislang auch keinen neuen Club gefunden. Im Express berichtet der Rumäne, dass er gerne weiter für den FC aktiv sein will: "Es tut weh, dass ich nicht in Köln bin", sagt Vucicevic, „ich habe die Stadt und den Verein geliebt. Ich stehe mit einigen Leuten dort noch immer in Kontakt und sage ganz offen: Ich würde nicht Nein sagen, wenn der FC mich haben will."

bitte nicht :8[:

Wechselt Christian Lell zum Tabellenführer der englischen Premier League?
Nach Informationen des „Kicker“ ist dies nicht ausgeschlossen. Angeblich sollen die Tottenham Hotspur Interesse am Rechtsverteidiger des FC Bayern München haben. Beim deutschen Rekordmeister steht Lell, der auch Angebote von anderen Bundesligisten haben soll, auf der Abschussliste.

bitte nicht :ugly:

Reaktionen
762
Gladbach bitte endlich mal den Deal mit Gohouri unter Dach und Fach bringen, und nen anständigen IV holen.

parats'

Reaktionen
1.546
Für Lell werden sie sicher um die 3-4 bekommen.
Sieht man ja schon an Gomez, was für Graupen so alles ain Geld bezahlt wird.

Reaktionen
0
Ahja, Gomez & Graupe. Wer soll denn besser sein ?

Reaktionen
762
Atm würde ich Olic präferieren, obwohl ich Gomez auch sehr sexuell finde.

Reaktionen
0
Das mit Lell ist mal sehr gut, jetzt noch den Antifußballer Van Buyten verkaufen und die Abwehr steht wieder :D

parats'

Reaktionen
1.546
Original geschrieben von eike|
Ahja, Gomez & Graupe. Wer soll denn besser sein ?

Gomez ist sicherlich schlechter Stürmer aber wie man für den soviel Geld bezahlen kann ist mir einfach schleierhaft...

Reaktionen
0
International gesehen ist das keine zu hohe Summe und der Mann ist jung, aber seit 3 Jahren saukonstant, finde das nicht zu viel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
Der 1. FC Köln und Nemanja Vucicevic konnten sich im Juni nicht über eine Verlängerung des Vertrags mit dem 30-jährigen Stürmer einigen und Vucicevic hat bislang auch keinen neuen Club gefunden. Im Express berichtet der Rumäne, dass er gerne weiter für den FC aktiv sein will: "Es tut weh, dass ich nicht in Köln bin", sagt Vucicevic, „ich habe die Stadt und den Verein geliebt. Ich stehe mit einigen Leuten dort noch immer in Kontakt und sage ganz offen: Ich würde nicht Nein sagen, wenn der FC mich haben will."

Scheint mir nicht wirklich seriöus zu sein, wo auch immer das herkommt.
Zwei Fehler in dem kleinem Absatz. Vucicevic ist kein echter Stürmer und auch kein Rumäne sondern Serbe.

parats'

Reaktionen
1.546
Original geschrieben von eike|
International gesehen ist das keine zu hohe Summe und der Mann ist jung, aber seit 3 Jahren saukonstant, finde das nicht zu viel.

Konstante Leistung hab ich in der NM nicht gesehen.
Sowas zählt für mich auch dazu.
Sicherlich sind die momentanen Transfersummen einfach nur utopisch.
Soviel für einen Gomez halte ich dennoch übertrieben.
Da kriegst du ja schon fast einen Eto'O für.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von onklez

Scheint mir nicht wirklich seriöus zu sein, wo auch immer das herkommt.
Zwei Fehler in dem kleinem Absatz. Vucicevic ist kein echter Stürmer und auch kein Rumäne sondern Serbe.
ich hoffe es doch ganz eindringlich

Noel2

Guest
vucicevic gehört zu den fußballern, die immer saumäßig schlecht waren, wenn ich sie mal habe spielen sehen

@parats Eto'o ist ein schlechtes beispiel, weil er als sehr verletzungsanfällig gibt und eine weitere knieverletzung sein karriereende bedeuten könnte..außerdem ist er mit 28 nicht mehr der allerjüngste und seine für ihn wichtige schnelligkeit wird er immer weiter verlieren..zudem gilt er als ziemliches arschloch und schwieriger spieler

Reaktionen
0
und das gehalt is sicher mehr als doppelt so hoch=)

parats'

Reaktionen
1.546
Und doch bumst eben dieser Eto'O den Gomez quer über den Platz. :)
Ist ja nun auch egal, hier geht es um zukünfitge Transfers. :)

Reaktionen
0
"Der niederländische Fußball-Nationalspieler Wesley Sneijder wird für seinen Verein Real Madrid zum Problemfall. Die «Königlichen» hatten nach übereinstimmenden Berichten der spanischen und italienischen Presse einen Wechsel des Mittelfeldspielers zu Inter Mailand vereinbart. Sneijder habe sich am Dienstag jedoch geweigert, nach Mailand zu fliegen und dort einen neuen Vertrag zu unterschreiben."

Der will wohl doch zu Bayern :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Und doch bumst eben dieser Eto'O den Gomez quer über den Platz. :)
Ist ja nun auch egal, hier geht es um zukünfitge Transfers. :)

Etoo ist auch älter und hat viel mehr Erfahrung, zB
kann man auch sagen

ZzzZz langweilige Diskussion, aber ok.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
enke könnte immer noch ein thema werden, allen sprüchen zum trotz. wenn er nicht verlängert bekommt h96 dann noch ablöse. und mit fromlowitz ist brauchbarer ersatz schon da.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Enke zu Bayern ist nur zu befürworten. Vor allem weil Enke dann auch Champions League spielen kann und zeigen darf ob er wirklich die Nr.1 für Südafrika sein kann,.

Reaktionen
762
Enke fände ich auch die Top Lösung, vorallem weil Kind (?) von Hannover auch gesagt hat das sie gesprächsbereit sind.

Reaktionen
0
WOB an Heitinga dran, als Ersatz für den wohl wechselnden Zacchardo
Klingt ja eig ganz nett

Quelle Spox.de

Reaktionen
0

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, wär krass. Und cool, ich mag den.:top2: Gleich mal im Predictionthread auf Unentschieden geändert.:8[:

Reaktionen
0
naja und an quaeresma solln se auch dran sein; ich weiß nich. is ja klar, dass nu kurz vor ultimo halt tausende Namen in den Raum geworfen werden. aber cool wärs dennoch.
=)

Reaktionen
0
damit wird dr.mueller wohlfahrt wohl zum bestbezahlten angestellten des vereins aufsteigen... :8[:

so sehr ich den jungen auch mag, ist er leider 85% seiner karriere verletzt gewesen und ist kein iv, der VIEL notwendiger währe UND er ist ein weiterer LM, was vorraussetzt, dass franck wirklich den om miemt und es bei einer raute bleibt mit mvb als dm. :8[:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
kann robben auch rechtsverteidiger oder torwart?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich finde den Systemwechsel gar nicht schlecht und sowas braucht eben Zeit. Man sollte bei den Bayern jetzt echt einfach mal die Fresse halten und den Gaal zwei Jahre machen lassen.

und wenns schief geht den Husoverein auflösen :ugly:

Oben