Träum weiter.Original geschrieben von JAnGo2
bance zu leverkusen
Träum weiter.Original geschrieben von JAnGo2
bance zu leverkusen
14.10 Uhr: Damit dürfte die Zukunft von Christian Lell endgültig außerhalb seiner Heimatstadt liegen. Nach Informationen des "Kicker" sind mehrere Bundesligisten sowie die Tottenham Hotspur an dem 24-Jährigen interessiert. Dass er bei Bayern keine Zukunft hat, machte ihm Trainer Louis van Gaal bereits deutlich. So sei als Lahm-Ersatz für die rechte Abwehrseite Neuzugang Anatolij Timoschtschuk vorgesehen, Lell allenfalls die Nummer drei.
Der 1. FC Köln und Nemanja Vucicevic konnten sich im Juni nicht über eine Verlängerung des Vertrags mit dem 30-jährigen Stürmer einigen und Vucicevic hat bislang auch keinen neuen Club gefunden. Im Express berichtet der Rumäne, dass er gerne weiter für den FC aktiv sein will: "Es tut weh, dass ich nicht in Köln bin", sagt Vucicevic, „ich habe die Stadt und den Verein geliebt. Ich stehe mit einigen Leuten dort noch immer in Kontakt und sage ganz offen: Ich würde nicht Nein sagen, wenn der FC mich haben will."
Wechselt Christian Lell zum Tabellenführer der englischen Premier League?
Nach Informationen des „Kicker“ ist dies nicht ausgeschlossen. Angeblich sollen die Tottenham Hotspur Interesse am Rechtsverteidiger des FC Bayern München haben. Beim deutschen Rekordmeister steht Lell, der auch Angebote von anderen Bundesligisten haben soll, auf der Abschussliste.
Original geschrieben von Dr. OhnE
yeah, gib wenigstens noch 300k ablöse fuern lell
Original geschrieben von eike|
Ahja, Gomez & Graupe. Wer soll denn besser sein ?
Original geschrieben von Tür
Der 1. FC Köln und Nemanja Vucicevic konnten sich im Juni nicht über eine Verlängerung des Vertrags mit dem 30-jährigen Stürmer einigen und Vucicevic hat bislang auch keinen neuen Club gefunden. Im Express berichtet der Rumäne, dass er gerne weiter für den FC aktiv sein will: "Es tut weh, dass ich nicht in Köln bin", sagt Vucicevic, „ich habe die Stadt und den Verein geliebt. Ich stehe mit einigen Leuten dort noch immer in Kontakt und sage ganz offen: Ich würde nicht Nein sagen, wenn der FC mich haben will."
Original geschrieben von eike|
International gesehen ist das keine zu hohe Summe und der Mann ist jung, aber seit 3 Jahren saukonstant, finde das nicht zu viel.
ich hoffe es doch ganz eindringlichOriginal geschrieben von onklez
Scheint mir nicht wirklich seriöus zu sein, wo auch immer das herkommt.
Zwei Fehler in dem kleinem Absatz. Vucicevic ist kein echter Stürmer und auch kein Rumäne sondern Serbe.
Original geschrieben von parats
Und doch bumst eben dieser Eto'O den Gomez quer über den Platz.
Ist ja nun auch egal, hier geht es um zukünfitge Transfers.
9.04 Uhr: Laut "tz" steht der FC Bayern unmittelbar vor einer Einigung mit Real Madrid über einen Wechsel von Arjen Robben an die Säbener Straße. Noch heute soll der Deal über die Bühne gehen. Nur noch letzte Details seien zu klären. Eventuell kann der Niederländer schon gegen Wolfsburg auflaufen.