Wechselgerüchte Saison 2009/2010

MesH

Guest
Könnte das nicht irgendwie ziemlich Stress für Hoffenheim geben? So wie ich das sehe, wurde eine medizinische Untersuchung ja durchaus bestanden.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Könnte das nicht irgendwie ziemlich Stress für Hoffenheim geben? So wie ich das sehe, wurde eine medizinische Untersuchung ja durchaus bestanden.

denke auch, das hoffenheim durch die untersuchung, nicht einfach so wen wegschicken können, müssen sicher zahlen, damit er geht.

Reaktionen
420
Armes Köln tut mir jetzt schon leid.
Sobald Meier anfängt was von Börsengang zu faseln sollte Köln den schnell loswerden sonst sieht das ganz düster aus :D

VdV :rofl2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Lol, VdV sagte mal, dass er eine Mannschaft sucht, die Ungefähr auf dem Niveau von Real Madrid ist. Da kann er in Deutschland aber durchaus lange suchen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das muss Real erstmal nachweisen, trotz der ganzen Neueinkäufe.

Noel2

Guest
lol, wie Meier einer der größten Manager - Nulpen aller Zeiten ist und schon in Dortmund grandios gescheitert ist.

vdV nach Köln ist dann auch eher unwahrscheinlich. :rofl2:

Noel2

Guest
Bei der Nachfolgeregelung für den Managerposten ließ Tönnies kein Fettnäpfchen aus. Die Öffentlichkeit war stets bestens informiert über angebliche Geheimtreffen mit Oliver Kahn. Vor dem Spiel gegen den HSV schwadronierte Tönnies mit Schalke-Schal um den Hals von einem geilen Verein, zu dem jeder will. Dumm nur, dass es bis jetzt lediglich Absagen hagelte.

Tönnies hat sich daraufhin die Telefonnummer von Arsene Wenger besorgt. Schwer zu glauben, dass er sich ernsthaft Chancen ausrechnet, den Franzosen aus London weglotsen zu können

:rofl2:

Oh gott, stelle mir gerade die Reaktion von Arsene vor, als ihn ein gewisser Herr Tönnies anruft und was von Schalke labert. Ich meine, Angebote von Bayern und dem DFB haben ihn sicher geehrt, aber das :rofl2:

Reaktionen
0
Das kann echt nur ein Scherz sein, ganz ehrlich.

Reaktionen
0
Pizarro wohl wieder zu Werder - Jedenfall ist Bremen dran und möchte ihn kaufen. Würde mich sehr freuen für Bremen, er ist einfach ein genialer Stürmer und auf der Position fehlt uns einfach noch die Genialität... !!

Hoffe nur, dass er nicht zu teuer wird... :-/
Obwohl - Eigtl. die ideale Gelegenheit für Bremen mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, denn bei Pizza wissen se wenigstens dass es kein Flop wird ^°

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Pizarro wohl wieder zu Werder - Jedenfall ist Bremen dran und möchte ihn kaufen. Würde mich sehr freuen für Bremen, er ist einfach ein genialer Stürmer und auf der Position fehlt uns einfach noch die Genialität... !!

Hoffe nur, dass er nicht zu teuer wird... :-/
Obwohl - Eigtl. die ideale Gelegenheit für Bremen mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, denn bei Pizza wissen se wenigstens dass es kein Flop wird ^°

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513299/artikel_Pizarro-ist-wieder-da.html

parats'

Reaktionen
1.546
Über das Mittelfeld ist Bremen mit Piza letzte Saison auch nicht hinaus gekommen.

Reaktionen
0
...und dennoch ist pizarro ein super stürmer, der auch aus aussichtlichslosen situationen n tor machen kann und den riecher hat.
ich meine, wenn man schon mit Jim Knopf Sanogo oder Chancentod Rosenberg spielen muss... :)

parats'

Reaktionen
1.546
Bestreitet hier ja auch keiner, dass Piza was drauf hat. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Über das Mittelfeld ist Bremen mit Piza letzte Saison auch nicht hinaus gekommen.

Ja, leider. Aber im Prinzip ist Bremen ja gut aufgestellt. Sagen wir Pizza kommt, dann im Sturm er + Moreno. Mittelfeld mit Özil, Marin, Frings und Boro ist auch gut. IV mit Merte und Naldo top. Die Außen machen ein wenig sorgen.

Also in der Theorie ist Werder Meisterkandidat - wenn nur die Praxis dazukommen würde. :cry:

// Schwachstelle ist natürlich die zweite Reihe, da sind ein paar Graupen dabei. Aber ich erwarte noch einiges meinen Bremern. ;)

Reaktionen
0
subba - pizarro zu bremen perfekt.

jepp, das war bei bremen schon immer so... 1st elf ist top, mal sehen wie moreno so abgeht... aber auch ohne, pizza u. almeida sind auch sagen wir okay. hoffen wir das beste :)

die 2t elf kannst natürlich echt in die tonne treten bis auf 1-2 ausnahmen... aber nungut. ich sag nur "Jurica Vranjes FUUUßBALLGOTT!!!". ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats

aber ins Finale von DFB und UEFA Pokal gekommen.

Pizarro hat sicherlich noch schlimmeres verhindert, für Bremen ist das eine deutlich Verbesserung im Sturm und eine der großen Fragezeichen im Bremer Team damit schon mal gelöst.

Das andere Problem sind nach wie vor die AV's und da wird sich wohl nichts mehr tun, aber vom Potential der ersten Mannschaft her (bei Verletzungen von Schlüsselspielern hat Bremen immer Probleme wie in der Vergangenheit gesehen) muss Bremen mind. um einen Platz in den Top5 spielen.
Bremen könnte sicherlich auch ein Meisterschaftskandidat sein (weit weniger überraschend als letztes Jahr Wolfsburg, Stuttgart oder gar Hertha), wenn sie mal wieder eine konstantere Saisonleistung abrufen würden.
Selbst in der letzten Saison, die schlechteste seit langer Zeit, gabs ja immer wieder einige Höhepunkte wie gegen Mailand in der die Mannschaft zeige, dass durchaus viel mehr drin wäre als oft in den letzten 2 Jahren gezeigt.

Reaktionen
0
VfB hat angeblich 12 Millionen für Kacar von Hertha geboten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
fc ANGEBLICH an simak dran. und an vdv :ugly:

parats'

Reaktionen
1.546
VdV würde eher zurück zum HSV kommen als bei Kölln zu spielen. ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der würde auch eher in unterhose auf dem times square country-songs spielen als zum fc zu kommen

Reaktionen
0
geil ist übrigens dass vdv zu so nem ladenhüter geworden ist, dass sich sogar schon so schmeissfliegen wie der 1.fc köln auf dem kadaver seiner karriere tummeln. :elefant:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
er hat es vielleicht ein wenig argh krass ausgedrückt, allerdings ist seine Grundidee doch gar nicht so verkehrt (Nähe zur kranken Frau usw).

Trotzdem ist nun Ende mit Witzen über Krebs und Co. genauso wie über pennende Mods und nun b2t bitte. :hammer:

€: Achja der Spacken war übrigens ich. Quote + "jaaa.." ist nix konstruktives.

Didier

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

Und Hitze soll dann aufs LOM ausweichen oder wollen die allen Ernstes mit Doppel-6 spielen?

:bored:

Vor allem haben sie ja auch noch Khedira. EInen zusätzlichen Ergänzungsspieler als Ersatz für Lanig, würde ich ja einsehen, aber auf der Position so nen Kracher für soviel Geld zu holen versteh ich nicht so ganz.

Reaktionen
0
da ist nichts dran, meint auch der heldt ;)

Heldt dementierte allerdings, dass der VfB dem Ligakonkurrenten Hertha BSC Berlin ein Angebot von 12 Millionen Euro für Gojko Kacar unterbreitet habe. "Wir haben definitiv kein Angebot abgegeben. Er ist sicherlich ein interessanter Spieler. Es ist bekannt, dass wir auf der Position Bedarf haben. Ich glaube nicht, dass Hertha den Spieler abgeben wird", meinte Heldt.

Auch eine Verpflichtung des französischen Nationalspielers Sidney Govou schließt der Sportmanager aus. "Da ist nichts dran. Soweit ich weiß, ist er ein offensiver Spieler, ja fast ein Stürmer. Wahrscheinlich will er mit unserer Hilfe seinen Vertrag aufbessern", sagte er am Rande des Qualifikationsspiels zur Champions League beim FC Timisoara.

http://magazine.web.de/de/themen/sp...-Stuttgart-erwaegt-weitere-Verpflichtung.html

Oben