Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Noel2

Guest
Trainerentlassungen nach zwei Spieltagen sind ja schon ein bisschen lol

Reaktionen
0
Heute im N-TV ticker gelesen, dass sich Van der Vaart beim FCB ins gespräch gebracht hat.
Wie, warum und was es damit auf sich hat, ka....

Reaktionen
0
Werders Sanogo wechselt zu St. Etienne

Boubacar Sanogo wird vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum französischen Club AS St. Etienne wechseln. Die Vereine seien sich einig, berichtete am Mittwoch Werders Mediendirektor Tino Polster. Sanogo befinde sich auf dem Weg nach Frankreich, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben. Der 26 Jahre alte Nationalspieler der Elfenbeinküste war vor zwei Jahren vom Hamburger SV nach Bremen gekommen, konnte die hohen Erwartungen nach starkem Beginn aber nicht erfüllen. Nach einer erfolglosen Ausleihe nach Hoffenheim war Sanogo im Juli zu Werder zurückgekehrt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/30613/werders-sanogo-wechselt-zu-st-etienne-.html

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Das ja mal der Abstieg fürn Sanogo. :o

Reaktionen
142
Was für eine schwerst spastische medizinische Abteilung ist das überhaupt, wenn jemand mit Herzerkrankungen durch den Medizin-Check kommt?

Reaktionen
0
anscheinend hatte der ja nu doch keine

da ham die Heidelberger Ärzte wohl gepfuscht=)

parats'

Reaktionen
1.546
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Was für eine schwerst spastische medizinische Abteilung ist das überhaupt, wenn jemand mit Herzerkrankungen durch den Medizin-Check kommt?

parats'

Reaktionen
1.546
Scheint ja aber noch nicht fest zu sein.

Reaktionen
0
also für 15 millionen hätten ruhig die bayern den sneijer holen können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
also für 15 millionen hätten ruhig die bayern den sneijer holen können.
er wollte wohl nicht wechseln udn nuechtern betrachtet ist der unterschied in der qualitaet zwiscen inter udn bayern grade leider nicht unerheblich.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wobei Inter da der einzige Club in Italien wäre, der eindeutig stärker besetzt als Bayern ist.

Reaktionen
0
Das muss sich erst noch einmal zeigen. Auf dem Papier war Inter letztes Jahr auch unglaublich stark, hat aber seit Ewigkeiten international nie wirklich was gerissen.

Reaktionen
0
Das muss sich erst noch einmal zeigen. Auf dem Papier war Inter letztes Jahr auch unglaublich stark, hat aber seit Ewigkeiten international nie wirklich was gerissen.
was hat das mit der derzeitigen leistungsfähigkeit des kaders zu tun..?

inter hat sie diese saison nochmal verstaerkt, ist viel variabler geworden und hat neben dem cfc von der breite her betrachtet den besten kader europas.

Reaktionen
0
ja, da magst du recht haben.
allerdings wiederholt sich genau das spielchen schon seit geraumer zeit. ich bin gespannt ob die blau-schwarzen auch diese saison wieder im viertelfinale scheitern.

interessant ist auch dass inter letztes jahr verluste von 369 Millionen geschrieben hat.... irgendwie würde ich dann doch lieber zu dem wirtschaftlich gesunderen verein gehen.

Reaktionen
0
allerdings wiederholt sich genau das spielchen schon seit geraumer zeit. ich bin gespannt ob die blau-schwarzen auch diese saison wieder im viertelfinale scheitern.

interessant ist auch dass inter letztes jahr verluste von 369 Millionen geschrieben hat.... irgendwie würde ich dann doch lieber zu dem wirtschaftlich gesunderen verein gehen.

Nur im letzten Jahr 396 mio Verlust???

Woher weißte?
Kann ich gar nicht glauben.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
naja mit den italienern ist das doch überall das problem, das die sich bis in den untergrund verschulden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Im italienischen Fußball wird der Schuldenberg immer größer. Die 20 Serie-A-Klubs haben nach Angaben der Mailänder Wirtschaftszeitung Sole 24 Ore im vergangenen Geschäftsjahr Verluste in Höhe von 369 Millionen Euro geschrieben.

inter und 19 andere also
Am stärksten ist Inter Mailand mit 394,88 Millionen Euro verschuldet. Allein im vergangenen Jahr kamen 146,92 Millionen Euro dazu.
naja, trotzdem ordentlich

Reaktionen
0

welches viertelfinale

Reaktionen
0

privatvermoegen masimo moratti: ~10mrd €

und er haftet afaik auch persönlich fuer die kredite und ist vor ehrgeiz zerfressen, weil er im gegensatz zu seinem vater nie die cl gewann...

und das soll keinesfalls heisen, dass ich das gutheisse oder aehnliches, aber wenn ich "ne zahl mit 9 nullen auf dem konto haett" wuerd ich mir auch nen fb verein kaufen und da hat es ja wenigstens noch tradition...

Reaktionen
0
Hab ich einmal mehr die Halbwahrheiten aufgedeckt. yieha.

Wie regeln die Italiener das eig. mit den Lizenzregelung?

In Dtl. würde doch so n Verein doch längst nimmer spielen dürfen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Soweit ich weiß, ist Schulden machen so lange und in dem Maße erlaubt, wie jemand dafür haftet. In England/Spanien ist das allerdings noch deutlich laxer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Soweit ich weiß, ist Schulden machen so lange und in dem Maße erlaubt, wie jemand dafür haftet. In England/Spanien ist das allerdings noch deutlich laxer.
2003 oder so wurde das verfahren verschaerft, aber im grunde ist es ganau so.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab mal bissle rumgeguckt, anscheinend werden die Zahlen von vielen angezweifelt. Angeblich dürfte somit kaum ein Verein nächste Saison in SerieA starten. Aber wie weit es mit Konsequenzen und Kontrollen her ist, haben die Italiener schon mehrfach bewiesen. Für mich durchaus glaubhaft, dass die Vereine a) solche Schulden haben, b) keine Repressalien zu fürchten haben obwohl c) wirklich diese relativ strengen Vorgaben existieren.

Reaktionen
142
BIG NEWS

Serie-A Vereine frisieren ihre Bilanzen.

Und jetzt kommt noch eine Bombe: Markus Rühl stofft.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hast du ähnliche Grundlage dafür, wie der Artikel oben? WIllst du irgendwas über die Glaubwürdigkeit des Artikels beitragen? Nein? kk

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab ich je was anderes geschrieben/behauptet?
Aber wie weit es mit Konsequenzen und Kontrollen her ist, haben die Italiener schon mehrfach bewiesen. Für mich durchaus glaubhaft, dass die Vereine a) solche Schulden haben, b) keine Repressalien zu fürchten haben obwohl c) wirklich diese relativ strengen Vorgaben existieren.
Schön, dass dir das ebenfalls nicht neu is. :keks:

Reaktionen
0

Inter zum Auftakt auch nur 1-1 gespielt heute gegen bari

lolcat.jpg

Oben