Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
och neee.

hab gesagt, wenn Robben kommt muss ich das Trikot kaufen.

:top2: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich finde den Systemwechsel gar nicht schlecht und sowas braucht eben Zeit. Man sollte bei den Bayern jetzt echt einfach mal die Fresse halten und den Gaal zwei Jahre machen lassen.

ich auch, nur die spieler, die dann spielen nicht...

Reaktionen
0
Ja, jetzt geht es nochmal rund. Bayern und Robben, Stuttgart soll an Christian Poulsen dran sein, Wolfsburg an Heitinga und der HSV an van der Vaart. (Köln angeblich auch :elefant:)

Und Bremen soll gleich drei haben wollen, Fernando, Gilberto Silva und John Arne Riise. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Achja, den Kram habe ich hier gelesen: http://bundesliga.t-online.de/c/19/79/15/76/19791576.html

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Smolli aufm Weg nach Nürnberg, inmoment vereinslos und steht oben auf der Wunschliste.

quelle rtl text

Reaktionen
762
Der Typ der mal in Dortmund war?

Btw Robben fände ich sehr geil in der BL.

Reaktionen
0
laut AS is das auch perfekt nun.
25 mio an real und sone art vorverkaufsrecht für ribery im nächsten jahr

Reaktionen
0
Saugeile Sache, ich mag Robben auch. Quaresma wäre überkrass, aber unrealistisch. Und wo sind RV, IV & TW ?

Reaktionen
0
Auf Transfermarkt steht zum Thema TW & RV

"spielen sie halt wie damals Real, hinten pfui vorne Hui"

Naja, oft ein 5-3 heimsieg ist doch top, viele Tore, was willst als Fan mehr ;)

Reaktionen
0
wie ich hoffe dass bayern gnadenlos untergeht diese saison.

schon wieder einer für die linke seite?
robben ist doch stürmer oder OM?

[Borg]Psycho

Guest
Bayern wird Meister :elefant:

composition5php.gif

Reaktionen
14
Original geschrieben von NuklearNudel
wie ich hoffe dass bayern gnadenlos untergeht diese saison.

schon wieder einer für die linke seite?
robben ist doch stürmer oder OM?
Robben kann auch rechts spielen, so wie er das bei Real im Übrigen letzte Saison auch getan hat...

Reaktionen
0
ich kapier den bayern-vorstand einfach nich.

hätte man ribery für die 70mio verkauft die wohl von real geboten wurden hätte man sich praktisch sneijder robben und vdv auf einma holen können, das wär doch allein auf dem papier schon tausend mal besser. wenns nich ribery sondern ein c.ronaldo oder ein kaka gewesen wär hätte ich noch verstanden wieso die bayern so vehement an ihm festhalten, aber ribery hat oft genug auch seine schlechte seite gezeigt, mMn war das ein riesenfehler ihn zu behalten

EmPi~LiZarD

Guest
Nicht das ich Ribery die spielerische Qualität abspreche das es sich mehr als lohnt, ihn halten zu wollen (Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, das er nicht zum FCB passt), aber ich glaube, das bei dieser Sache auch eine ordentliche Portion Machtspielchen dabei sind...

Wenn die Mio fließen werden fast alle Mannschaften der Welt weich und lassen ihre Stars ziehen, Hoeneß und Co. haben damit auch ein kleines Zeichen gesetzt, das der FCB nicht auf die großen Mio. aus anderen Ländern angewiesen sind und ein Megaangebot von Real oder sonstwem auch ablehnen können. Die stetigen Gerüchte haben den Vorstand da wohl nur noch mehr bestärkt, das Ding durchzuziehen - selbst das der Spieler dadurch die Motivation verlieren könnte, wurde da billigend in Kauf genommen. Die Bayern haben das Machtspielchen vorerst gewonnen und zumindest in Finanzieller Sicht ein kleines Ausrufezeichen gesetzt in Richtung Spanien und England.

Ob das ganze am Ende clever gewesen ist, wird sich noch zeigen. Ich hätte bei dem Angebot mit Robben/Sneijder + x € auch kaum eine Sekunde drüber nachgedacht und ihn gehen lassen....

Einerseits finde ich es irgendwie Stark von den Bossen, das sie da mal ne Duftnote gesetzt haben, andererseits auch etwas Hirnrissig...

Reaktionen
0
Sie sind finanziell vielleicht nicht darauf angewiesen, aber wo werden die Bayern nach der Saison international stehen ? Scheiße, weil sie hinten mit einer schlechten Abwehr spielen und gegen irgendwen fett aufs Maul bekommen werden. Dann ist das Geschrei wieder groß. Ribery zu behalten und für das Geld nicht 2 Mittelfeld-Topspieler und mindestens einen sehr guten Abwehrspieler zu holen ist eher unklug, denke ich.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Robben ist schon eine ordentlicher.

Reaktionen
0
Ribery-------------Robben

------Tymo----v.B------

Alter, wie geil JETZT bitte ze Roberto gewesen wäre, der zwischendurch von der DM-Position dann in die ZM/OM-Position hätte vorstoßen können. OMG

Reaktionen
0
VfB an Paulsen (gut) und de Guzman (auch cool) dran, sollten dennoch Vagner Love kaufen :top2: der Mann ist der geilste Paradiesfogel seit Valderama

Reaktionen
0
allein schon sein name rockt. als ich ihn damals zu zeiten von PES 3 das erste mal gelesen hatte, dachte ich, es wäre ein fake. :ugly:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Der kommt wieder, nur für den Club.

Reaktionen
0
omg muss ich jetzt jedes spiel hier anführen wo er nicht vernünftig gespielt hat? was bistn du für einer? auch bei ihm waren genug graupenkicks dabei, hätte er immer so toll gespielt wie du es meinst hätte bayern ein paar titel mehr auf dem konto

Reaktionen
14
Naja, ich hatte jetzt erwartet, dass du noch ein wenig mehr anführen würdest, als nur nebulös über ein paar schlechte Spiele Riberys zu schwadronieren.
Das ist jetzt aber ernsthaft alles, was hinter deinem Satz steckt, Ribery habe ja oft genug schon seine schlechten Seiten gezeigt, und es werde sich noch als Riesenfehler herausstellen, dass Bayern nicht bereit war ihn zu verkaufen?
Na dann gute Nacht! :elefant:

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von eike|
VfB an Paulsen (gut) und de Guzman (auch cool) dran, sollten dennoch Vagner Love kaufen :top2: der Mann ist der geilste Paradiesfogel seit Valderama
und dann? 4 mann sturm?
hätte ihn auch besser gefunden als Progebnyak aber naja...

Paulsen? Abwehr? wohin? neeeeeee

Jonathan De Guzman wäre schon top und ne bereicherung fürs mittelfeld!

abwarten...

Reaktionen
0
Dir ist aber schon klar das man für die CL schon 4 Stürmer braucht, ob Milchboy Schieber dafür schon fähig ist ? Und das man auch für Khedira oder Hitze einen Backup bzw Konkurrenzanschub gut brauchen kann ? Gelbsperre, Blessuren, schau Dir an wie es Hamburg Ende letzter Saison ging.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würde eher weniger Schieber zweifeln, er machte bisher einen guten Eindruck, hat Talent, aber Marica halte ich einfach nicht geeignet für das CL Niveau.
Er konnte ja bisher nicht mal bisher das BL Niveau wirklich nachweisen und einen Talentstatus kann man ihm nun auch nicht mehr zugestehen.
Von daher wäre ein weiterer Stürmer nicht so verkehrt, aber für den VfB wäre natürlich ein Wagner Love schon ne teure Sache.

Poulsen wäre auch nicht schlecht, er ist ein anderer Typ als Khedira und Hitzlsperger die beide eher als "8er" spielen, vor allem Khedira und somit paar andere taktische Möglichkeiten bringt und wie schon gesagt wurde braucht der VfB da einen guten Backup bzw. etwas Konkurrenz.

Reaktionen
0
Und Wolfsburg snackt sich Heitinga.

Wieso investieren alle bist auf den FCB intelligent ?

Reaktionen
0
Stürmer braucht man eigtl. keinen grad beim VfB.
Schaut man sich die Spiele beim VfB an, ist es nicht so, dass die Stürmer eine nach der anderen vergeben, sondern vielmehr, dass da keine Bälle kommen. Liegt an verschiedenen Dingen

a.) Hitz ist komplett außer Form und bringt nicht die gewohnten Impulse die das Spiel braucht (Khedira und Hitz sind ziemlich unterschiedlich in ihrer Spielweise. Kurz: Khedira = Vollstrecker Hitz=Passgeber).

b.) Magnin spielt.

c.) Celozzi scheisst sich immernoch in die Hosen nen Fehler zu machen obwohl er defensiv richtig gut ist inzwischen ... hoffe da sehr auf Träschi.

d.) Hleb ist noch nicht fit

e.) Etc etc...

Für mich fehlt da eher noch nen ZM bzw nen DM... de Guzmann kann beides spielen, Banega oder Honda könnten das auch. Hoffe sehr auf einen der Jungz wobei mein Fav. eindeutig Honda von Venlo wäre. Das ganze hängt nicht von Lanigs Verletzung ab, der ist maximal nen akzeptabler Ersatz, niemals ne Verstärkung.
Ne schicke Sache wäre z.b. auch ein VdV fürs OM dann spielt man eben mit Raute und schon kann man im DM rotieren. ;)
Und bitte... kein Didi Hamann... der konnte noch nie kicken in meinen Augen und mit 36 ist bestimmt nicht schneller geworden.

PS: VL wechselt nach SaoPaulo ... Palmeiras... Familiäre Probleme

Oben