Stürmer braucht man eigtl. keinen grad beim VfB.
Schaut man sich die Spiele beim VfB an, ist es nicht so, dass die Stürmer eine nach der anderen vergeben, sondern vielmehr, dass da keine Bälle kommen. Liegt an verschiedenen Dingen
a.) Hitz ist komplett außer Form und bringt nicht die gewohnten Impulse die das Spiel braucht (Khedira und Hitz sind ziemlich unterschiedlich in ihrer Spielweise. Kurz: Khedira = Vollstrecker Hitz=Passgeber).
b.) Magnin spielt.
c.) Celozzi scheisst sich immernoch in die Hosen nen Fehler zu machen obwohl er defensiv richtig gut ist inzwischen ... hoffe da sehr auf Träschi.
d.) Hleb ist noch nicht fit
e.) Etc etc...
Für mich fehlt da eher noch nen ZM bzw nen DM... de Guzmann kann beides spielen, Banega oder Honda könnten das auch. Hoffe sehr auf einen der Jungz wobei mein Fav. eindeutig Honda von Venlo wäre. Das ganze hängt nicht von Lanigs Verletzung ab, der ist maximal nen akzeptabler Ersatz, niemals ne Verstärkung.
Ne schicke Sache wäre z.b. auch ein VdV fürs OM dann spielt man eben mit Raute und schon kann man im DM rotieren.
Und bitte... kein Didi Hamann... der konnte noch nie kicken in meinen Augen und mit 36 ist bestimmt nicht schneller geworden.
PS: VL wechselt nach SaoPaulo ... Palmeiras... Familiäre Probleme