Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Didier

Guest
Sport1 ist lustig, mit ihrer Exklusivmeldung aus einer "sicheren Quelle" es steht nämlich schon seit heute morgen auf der barcelona website:

http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol/temporada09-10/07/n090729107794.html

So wie es aussieht, wird er nur für ein Jahr ausgeliehen. Nirgends war bisher von einer Kaufoption die Rede. Wenn einer was findet, wäre das aber spannend.

Mich überrascht das sehr... versteh nicht, dass er nicht nach Inter wollte. Vor ein paar Jahren hatte man ja nicht das Gefühl, dass er sich in Stuttgart so wohl fühlte.

Edit: Vor 2 Jahren war die Situation für Stuttgart in der CL schwierig. Dieses Mal werden sie sich sicherlich besser anstellen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Didier
Sport1 ist lustig, mit ihrer Exklusivmeldung aus einer "sicheren Quelle" es steht nämlich schon seit heute morgen auf der barcelona website:

http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol/temporada09-10/07/n090729107794.html

So wie es aussieht, wird er nur für ein Jahr ausgeliehen. Nirgends war bisher von einer Kaufoption die Rede. Wenn einer was findet, wäre das aber spannend.

Mich überrascht das sehr... versteh nicht, dass er nicht nach Inter wollte. Vor ein paar Jahren hatte man ja nicht das Gefühl, dass er sich in Stuttgart so wohl fühlte.

Edit: Vor 2 Jahren war die Situation für Stuttgart in der CL schwierig. Dieses Mal werden sie sich sicherlich besser anstellen.
Wer will schon ernsthaft nach Italien wechseln?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
vielleicht war Beckenbauer auch deswegen so angefressen. Son Angebot abzulehnen wäre natürlich nur dumm. :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Offenbar der Einzige. Alle anderen wechseln WEG und Leute wie Hleb gehen lieber zum VfB als nach Inter.
eto'o, cannavaro, lucio, gegenfrage: welche namhaften zugaenge hat die buli..?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Na zumindest den TOR-BARON

Didier

Guest
Original geschrieben von Cicatriz

Die wurden aber alle von ihren jeweiligen Vereinen aussortiert. Bis auf Diego seh ich keinen großen Neuzugang in der Serie A und dafür haben sie immerhin mit Ibrahimovic und Kaka ihre beiden besten Spieler verloren.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Cicatriz

Eto'o isn guter Name, dafür is aber Ibra weg. Cannavarro is leider mittlerweile ne abgehalfterte Fregatte und Lucio wurde ja förmlich weggekickt, wäre nach eigener Aussage gern geblieben, wenn er denn mehr als ein Jahr Vertrag bekommen hätte.
Insgesamt ne ziemlich dämliche Liste :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Original geschrieben von Didier

Die wurden aber alle von ihren jeweiligen Vereinen aussortiert. Bis auf Diego seh ich keinen großen Neuzugang in der Serie A und dafür haben sie immerhin mit Ibrahimovic und Kaka ihre beiden besten Spieler verloren.

Weil Ibra bei Inter und Kaka auch beim AC gespielt hat. UIUI. ;)
Zudem ist Cannavaro doch zu Juve gewechsel, oder?
Trotz seines Alters, zähle ich ihn noch immer zu den besten Verteidigern der Welt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@parats: Ähm, ja. Kannst ja mal paar Italien- und Realforen durchforsten, was die so von deinem WeltklasseIV halten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In Italien gibts natürlich immer noch größere Transfers als in der Buli, das Geld ist dort einfach auf weniger Clubs konzentriert, aber es ist längst nicht mehr wie vor einigen Jahren.

Die Buli dagegen geht immer mehr in die Richtung wie früher Frankreich, sprich eine "Ausbildungsliga" und das finde ich gar nicht mal schlecht so. Man sieht ja wie stark die Bereitschaft in den letzten Jahren zugenommen hat auf junge Spieler und deren Potential zu setzen.
Viele der Topmannschaften in der BL haben einen niedrigen Altersdurchschnitt und ich glaube viele Spieler in der BL werden unterschätzt, weil sie nicht in einem Team voller Stars spielen, zumal Spieler die man im Alltag sieht immer kritischer beäugt werden.
Ausserdem sind in der BL die Zugänge und die Verteilung der Topspieler wesentlich ausgeglichener.

Du hast ja jetzt wieder 10 Vereine die alle das Potential / die Erwartung haben unter die ersten fünf zu kommen und bis auf die Erwartung, dass Bayern Meister wird ist alles andere mal wieder völlig offen.

Übrigens hatte Diego nen gutes Debüt für Juventus bei seinem ersten Spiel. Gute Partie und direkt nen Tor erzielt. Der wird noch nen ganz Großer.

parats'

Reaktionen
1.546
Original geschrieben von PivoUser_R7
@parats: Ähm, ja. Kannst ja mal paar Italien- und Realforen durchforsten, was die so von deinem WeltklasseIV halten.

In Italien gilt er als Verräter, weil er beim damaligen Zwangsabstieg von Juve zu Real gewechselt ist.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Obafemi Martins Wechsel zum VFL Wolfsburg laut BILD perfekt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
so perfekt wie der wechsel von diego zu den bayern und ribery zu real?

wahrscheinlich wieder nur eine von papa martins fies getrickste finte. arme journallie :8[:

parats'

Reaktionen
1.546
Ach Gott Martins, nach seiner Spielen bei Inter ist der doch versunken.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Als 3. Stürmer doch eine gute Sache.

Was soll der VfB sagen der nur Pogrebnyak (richtig geschrieben? ^^) gekriegt hat. Für mich besserer Durchschnitt, lange kein Gomez Ersatz. Das geht eher in die Richtung der damaligen Marica Verpflichtung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
Als 3. Stürmer doch eine gute Sache.

Was soll der VfB sagen der nur Pogrebnyak (richtig geschrieben? ^^) gekriegt hat. Für mich besserer Durchschnitt, lange kein Gomez Ersatz. Das geht eher in die Richtung der damaligen Marica Verpflichtung.

Wäre sehr enttäuscht wenn das der Gomez Ersatz sein soll, dann doch lieber garkeinen :eek3:

Reaktionen
19
An Jovanovic sind wir ja immer noch dran.

Mit Jova links, Hleb rechts und Cacau + PaPo, sind wir auf jeden Fall noch besser aufgestellt, würd ich mal behaupten.

Transfer (Pogrebnyak) ist fix, laut zenit HP

fc-zenit.ru

parats'

Reaktionen
1.546
Leinad wird sicher was am Start haben! ;)

Reaktionen
0
mit 24 is der viel zu alt für pädonad

: / ne denk ma nich das der jetzt so die bombe wird.. aber wünschen würde ich es den löwen scho ma wieder, die gehören eig in liga 1

Reaktionen
0
hat liverpool so krasse geldsorgen oder wieso sind die von ihrer ersten Forderung von 35(?) abgerückt?

manman, real..

hab auch heut gelesen, dass ac milan wohl an cesc dran is

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

Laut Wiki i.d. Jugend ManU, aber dann FC Dallas. :lol:

Das ist ungefähr so, als würde er vom SV Heimstetten kommen.

naja, wenn er zu deinen schwulen schwaben wechseln würde, dann wäre er wahrscheinlich der große heilsbringer :elefant:

zum themer real hoffe ich dass der würschtluli mit seiner gerichtsvollziehervision recht behält

[Borg]Psycho

Guest
real madrid weiss ganz genau, das man nur dieses jahr die cl gewinnen kann, denn ab naechstes jahr ist hoffenheim dabei also wird dieses jahr die ganze kohle ausgegeben :hammer:

Reaktionen
142
Wäre zwar geil, aber bevor das eintritt, glaube ich eher dass sie sich durch irgendeinen Hurensohnmove wie Verkauf des Trainingsgeländes/Stadions oder Cristiano Ronaldos an einen Stripclub sich irgendwie rauswieseln können.

Aber evtl. sehen die anderen europäischen Ligen irgendwann ein, dass eine zu hohe Verschuldung der Vereine den Spielbetrieb der Liga gefährdet und ziehen ein Lizenzierungsverfahren ähnlich der Bundesliga in Betracht.

Von Seiten der UEFA/FIFA ist ja bis auf diese Alibi-Kritik nicht viel zu erwarten.

Reaktionen
0
Hoffentlich bekommen die nochmal 2 Arschtritte von Barca in der Liga..ahh, wie ich Real hasse:elefant:

Oben