Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
133
Und wen überholen sie dafür? Arsenal oder Liverpool?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von mikano
Und wen überholen sie dafür? Arsenal oder Liverpool?

Arsenal dürfte die schlechtesten Karten der Top4 haben, da sie auf dem Transfermarkt doch sehr zurückhaltend sind.

Bin mir bei ManC, obs wirklich so schnell gehen wird. Dieses Jahr definitiv nicht und auch in der nächsten Saison wirds schwer. Glaube nicht, dass sie so schnell nen Topteam aufbauen können.
Chelsea hatte damals auch einige Vorlaufzeit und einen Kern mit Leuten wie Lampard, Terry etc. die schon da waren als das ganze Geld erst kam.

Noel2

Guest
wenn Liverpool Alonso und eventuell Mascherano verlieren, wird es sie treffen.

Wenn Arsenal einen starken defensiven Mittelfeldspieler holt, sehe ich sie locker weiterhin in den Top4.

Didier

Guest
Bei Chelsea ging es aber auch richtig schnell. Gleich in der ersten Saison unter Abramovitch wurden sie 2. und direkt danach haben sie zweimal die Premier League gewonnen.

Wenn ManCity diesen Winter und Sommer die Transferbemühungen beibehält, ziehen sie in der folgenden Saison an Liverpool und Arsenal dabei. Dann werden sie dann auch für die ganz großen Spieler interessant und dass sie bereit sind das Geld in die Hand zu nehmen um die besten zu kaufen, haben sie ja schon bewiesen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
sollte das geschehen, geht dann nicht mindestens einer der fab4 pleite? die sind doch was finanzen angeht eh auf dünnem eis, oder?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Je nachdem, was für Sponsoren dann noch gefunden werden.
Im Grunde geht es aber keinem Club mehr so richtig gut, jeder muss irgendwo auf die Kohle achten. Ausgenommen Clubs wie Chelsea/ManC etc.

Reaktionen
1
man city kauft sich bestimmt bald kaka für die von real festgeschriebene ablöse von 1 mrd € nur um zu zeigen dass das geld aus prinzip da is :D

[Borg]Psycho

Guest
Startelf fuer die naechste Saison

cityu.jpg

:ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats

Wäre sicher interessant. ;)
erinnert mich stark an die alten fifa teile in denen ich mit 6 stürmern gespielt habe :wm:

Ich hoffe dass ManCity nie erfolg haben wird.:)

Reaktionen
0
Doch nicht in die Türkei: Laut "gazetefutbol.de" wechselt Stuttgarts Yildiray Bastürk nicht zu Eskisehirspor in die Süper Lig. "Ich habe mich mit ihm unterhalten. Sein Vertrag bei Stuttgart läuft noch ein Jahr. Seiner Meinung nach hat er einen sehr guten Vertrag und will den Verein deshalb nicht verlassen

ohman. das ist mal ne wirklich feine Begründung

Didier

Guest
Wer kann's Bastürk übel nehmen. Er kam damals ablösefrei hat also sicher ein aussergewöhnlich gutes Gehalt, das er so nicht wieder kriegen wird. Dann er ist auch schon so alt, dass er eben seine Finanzen über die sportliche Zukunft stellt. Der VFB müsste ihm schon eine ordentliche Abfindung zahlen, damit er freiwillig geht...

Ansonsten ist der VFB angeblich mal wieder an Hleb dran. http://www.kicker.de/news/fussball/...063/artikel_VfB-buhlt-um-Aliaksandr-Hleb.html

Ich kanns mir aber kaum vorstellen, Hleb wollte ja schon nicht zu Inter Mailand, also was soll er dann in Stuttgart.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Didier

Ansonsten ist der VFB angeblich mal wieder an Hleb dran. http://www.kicker.de/news/fussball/...063/artikel_VfB-buhlt-um-Aliaksandr-Hleb.html

überweist der Klub für Ibrahimovic 46 Millionen Euro Ablöse an Inter Mailand und gibt dafür in einem spektakulären Tauschgeschäft außerdem seinen auf 20 Millionen Euro taxierten Torjäger Eto'o ab. Zudem wechselt Aliaksandr Hleb für ein Jahr auf Leihbasis in die Lombardei. Am Ende der kommenden Spielzeit hat Inter die Option, den früheren Stuttgarter für zehn Millionen Euro zu kaufen. http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Ibrahimovic-unterschreibt-bei-Barc3a7a.html

Irgendwie widerspricht sich der Kicker aber da massivst... Deine News vom 29ten. 1 Tag vorher verkünden sie den Wechsel nach Inter?

laas-Jan Huntelaar, Vagner Love und Alvaro Negredo jetzt Pavel Pogrebnjak ? Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll der VfB Stuttgart großes Interesse an dem russischen Stürmer von Zenit St. Petersburg haben. Und der elffache Nationalspieler will wohl unbedingt weg.

http://de.eurosport.yahoo.com/28072009/73/bundesliga-gomez-vfb-pogrebnjak-dran.html

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich hab gelesen dass er 100% zum fc kommt.

Reaktionen
762
Würde ja gut in das Gehaltsgefüge passen was sie da gerade aufbauen :top2:
E: Ernsthaft, vor ein paar Tagen stand das auf TM.de. Heute steht da allerdings was anderes.

Reaktionen
0
was soll eigentlich immer dieses "verein a AN spieler b DRAN"? das hört sich immer sowas von falsch und scheisse an... ka

parats'

Reaktionen
1.546
Angeblich ist es ja nun mitm VFB fest.

Didier

Guest

parats'

Reaktionen
1.546
Hatte es vom Kicker. Wobei fest natürlich etwas übertrieben war. ;)

Reaktionen
0
alternativ hättest du auch "alt" schreiben können. ausserdem kann man das nicht oft genug sagen, vielleicht lesen ja sämtliche fussballschreiberlinge hier mit und schreiben es bald nicht mehr.

theoretisch echt möglich.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
irgendwie heißt das ganze doch immer noch gerüchte oder? und solange es mit einer quelle belegt ist hat es imho eine existenzberechtigung in diesem fred

Reaktionen
0

wowbeta

Guest
wenn das stimmt... respect!!!

dann nurbnoch ein topstürmer und alles ist gut

Reaktionen
1
Hleb wechselt nach Stuttgart

Alexander Hleb kehrt zum VfB Stuttgart zurück erfuhr Sport1.de aus sicherer Quelle.

Der Weißrusse wird noch heute auf einer Pressekonferenz des Klubs öffentlich vorgestellt. Hleb wird offenbar zunächst für ein Jahr vom FC Barcelona ausgeliehen.

Zuvor hatte der Mittelfeldspieler Inter Mailand und einem weiteren Bundesligisten, angeblich dem FC Bayern München, abgesagt. Der 28-Jährige spielte bereits von 2000 bis 2005 für Stuttgart, ehe er zu Arsenal London und von dort im vergangenen Jahr nach Barcelona wechselte.

Reaktionen
0
was ist besser: bis zum finale in der cl auf der bank sitzen oder in allen 6 vorrunden spielen auf dem platz stehen und mit 0 punkten ausscheiden?

Oben