Original geschrieben von SyNc2
und wer wird 2023 dritter absteiger in der koreanischen 2. liga?
Original geschrieben von mikano
Und wen überholen sie dafür? Arsenal oder Liverpool?
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Startelf fuer die naechste Saison
erinnert mich stark an die alten fifa teile in denen ich mit 6 stürmern gespielt habeOriginal geschrieben von parats
Wäre sicher interessant.
Original geschrieben von Dhalsim
Ich hoffe dass ManCity nie erfolg haben wird.
Doch nicht in die Türkei: Laut "gazetefutbol.de" wechselt Stuttgarts Yildiray Bastürk nicht zu Eskisehirspor in die Süper Lig. "Ich habe mich mit ihm unterhalten. Sein Vertrag bei Stuttgart läuft noch ein Jahr. Seiner Meinung nach hat er einen sehr guten Vertrag und will den Verein deshalb nicht verlassen
Original geschrieben von never4
Lol, war der nicht schon vor 2 Wochen fix?
Original geschrieben von Didier
Ansonsten ist der VFB angeblich mal wieder an Hleb dran. http://www.kicker.de/news/fussball/...063/artikel_VfB-buhlt-um-Aliaksandr-Hleb.html
überweist der Klub für Ibrahimovic 46 Millionen Euro Ablöse an Inter Mailand und gibt dafür in einem spektakulären Tauschgeschäft außerdem seinen auf 20 Millionen Euro taxierten Torjäger Eto'o ab. Zudem wechselt Aliaksandr Hleb für ein Jahr auf Leihbasis in die Lombardei. Am Ende der kommenden Spielzeit hat Inter die Option, den früheren Stuttgarter für zehn Millionen Euro zu kaufen. http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Ibrahimovic-unterschreibt-bei-Barc3a7a.html
laas-Jan Huntelaar, Vagner Love und Alvaro Negredo jetzt Pavel Pogrebnjak ? Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll der VfB Stuttgart großes Interesse an dem russischen Stürmer von Zenit St. Petersburg haben. Und der elffache Nationalspieler will wohl unbedingt weg.
Original geschrieben von parats
Angeblich ist es ja nun mitm VFB fest.
Original geschrieben von stitch3
was soll eigentlich immer dieses "verein a AN spieler b DRAN"? das hört sich immer sowas von falsch und scheisse an... ka
Original geschrieben von stitch3
alternativ hättest du auch "alt" schreiben können.
Original geschrieben von Didier
Wo hast Du das denn her?