Original geschrieben von wowbeta
huntelaar kann sich gepflegt verpissen. wenn der jetzt noch wechseln würde, würdn ihn die vfb fans sowieso nicht annehmen und bei jedem ballkontakt buhen.
Original geschrieben von Schl3mIL
wie ich hoffe, dass huntelaar in der CL gegen den VFB ran muss und in Good old stuttgart dann so gnadenlos ausgebuht wird
Original geschrieben von Tür
fix
http://www.kicker.de/news/fussball/...Labbadias-Wunsch-erfuellt_Rozehnal-kommt.html
steuerhinterziehung.Original geschrieben von Homer Jay
Was gibtsn gegen den zu sagen? Fand den immer gut
Original geschrieben von Cicatriz
steuerhinterziehung.
naja, afaik könte er von der fifa laaaaange gesperrt werden, wenn sich herrausstellen sollte, das er als spielerberater aufgetreten ist, weil das a)ohne lizenz nicht erlaubt ist und es b) spielern generell untersagt ist als berater aufzutreten.Original geschrieben von Homer Jay
Für mich ein Pluspunkt.
Fixed + Platinraute.Original geschrieben von JAnGo2
und dann wär daum aufeinmal wieder der coolste, köln is einfach lächerlich was solche Sachen betrifft.
Original geschrieben von PivoUser_R7
"14.40 Uhr: Lange nichts gehört von Franck Ribery und Real Madrid. Die Bayern hatten vor ihrem Trainingslager die Frist für einen Wechsel für abgelaufen erklärt. Auch Real verhielt sich zuletzt sehr ruhig. Nun macht der spanische Radiosender "Cadena Cope" das Thema wieder auf. Wie dieser erfahren haben will, soll Ribery mit Perez-Berater Zinedine Zidane gesprochen und ihm erklärt haben, dass er bei einem Wechsel sogar auf Gehalt verzichten würde. Außerdem soll Riberys Berater, Alain Migliaccio, noch mal bei Uli Hoeneß vorsprechen, damit sich die Bayern zumindest das neue Angebot von Real anhören."
Wers glaubt..
Danke, ich lachte laut auf.Original geschrieben von David da Vinci
2010,
ihr werdet es schon sehn:
Da sind wir wieder Schuldenfrei
und wir werden deutscher Meister (Meister)
Scheinen die Gesänge von 2003/2004 ja doch wahr zu werden
Original geschrieben von never4
Ich musste eher heulen.
Auf den Spieler bin ich mal richtig gespannt.Original geschrieben von Schumi3
Wunderbar, Medizincheck am Sonntag...
http://www.youtube.com/watch?v=LTdsyjQ0y0Y
Schön anzuschauen