Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
1.637
wie ich hoffe, dass huntelaar in der CL gegen den VFB ran muss und in Good old stuttgart dann so gnadenlos ausgebuht wird, dass er weinend das Spielfeld verlässt.
Dreckssöldner, arrogante Holländer wie ihn braucht keine Sau
Love > gaytelaar

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich finde sachlich gesehen hat Huntelaar doch jedes Recht es sich genau zu überlegen und abzuwarten was für Angebote sich ergeben, ist doch nichts wirklich ungewöhnliches.
Die Medien pushen es jetzt halt auf, weils halt nen großer Transfer für die BL wäre, aber so läuft das international mit Verhandlungen.
Das Arsenal auch ne Nummer größer und attraktiver für einen Spieler ist sollte klar sein, da würde ich Huntelaar keinen Vorwurf machen.

Reaktionen
19
VfB sagt Huntelaar ab - kommt Vagner Love?

Der Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum VfB ist geplatzt. Der Verein sagte dem Stürmer von Real Madrid ab, nachdem der Niederländer eine gesetzte Frist verstreichen ließ. Neuer Favorit auf die Nachfolge von Mario Gomez ist nun der Brasilianer Vagner Love von ZSKA Moskau.

Die VfB-Manager Horst Heldt und Jochen Schneider reisten am Donnerstagmorgen nach Moskau, um mit ZSKA, Vagner Love und dessen Berater Hendrik Hoppenworth den Wechsel des Brasilianers zum Ende zu bringen. Die Gespräche laufen bereits seit Wochen...

stn

oha, mal abwarten :top2:

Reaktionen
762
Raute an Leinad, wenn man als selbst "betroffen" ist beurteilt man solche Sachen irgendwie nicht mehr nüchtern. (Siehe Gladbach -> Onyewu)

Aber trotzdem natürlich mal ne ziemliche Scheisse für Stuttgart. :-/

wowbeta

Guest
huntelaar kann sich gepflegt verpissen. wenn der jetzt noch wechseln würde, würdn ihn die vfb fans sowieso nicht annehmen und bei jedem ballkontakt buhen.

hoffentlich holen die love und gut ist. love passt sowieso viel besser

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
huntelaar kann sich gepflegt verpissen. wenn der jetzt noch wechseln würde, würdn ihn die vfb fans sowieso nicht annehmen und bei jedem ballkontakt buhen.

Original geschrieben von Schl3mIL
wie ich hoffe, dass huntelaar in der CL gegen den VFB ran muss und in Good old stuttgart dann so gnadenlos ausgebuht wird

Bin mir grad ziemlich sicher das ihn das mega abfucken würde. Vielleicht noch mit den Daumen dabei symbolisch nach unten zeigen, alter wär das mies.

Reaktionen
3
lol wie peinlich ihr alle seid und einen auf beleidigt macht
ich kann völlig verstehen, dass klaas seine karriere nicht beenden will und zum vfb geht
die gehen nächste saison eh wieder in die europa league

Zwurbel

Guest
Schön wie du ihn beim Vornamen nennst, scheinst ja per du mit ihm zu sein.

Der Tanase Wechsel zu Köln scheint auch fix zu sein wenn man dem Express glauben(lol) kann. Damit ist der Kader komplett und er gefällt mir ziemlich.

Reaktionen
0
ich bin sehr erleichtert, dass klaas nicht zum vfb gegangen ist. das wäre doch wirklich ein recht großer abstieg...

klaas wird einen neuen guten verein finden, da bin ich mir sicher.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Jup und dazu auch einen der International etablierter ist als der VFB.

wowbeta

Guest
da meine heimclubs gladbach und bochum sind, muss ich hier einfach zum VFB halten =)

Reaktionen
0
Wenn ihr Schwaben uns den Pizza wegnehmt dann klatscht et.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Für mich ein Pluspunkt.
naja, afaik könte er von der fifa laaaaange gesperrt werden, wenn sich herrausstellen sollte, das er als spielerberater aufgetreten ist, weil das a)ohne lizenz nicht erlaubt ist und es b) spielern generell untersagt ist als berater aufzutreten.

er hat sch in peru selbst angezeigt um ermittlungen in deutschland zuvorzukommen und werder bestreitet z.z. dass er als berater aufgetreten sei, er gibt auch an das geld in deutscland korrekt versteuert zu haben, ich habe keinen plan, welche rechlichen konsequenzen da folgen könnten.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
"14.40 Uhr: Lange nichts gehört von Franck Ribery und Real Madrid. Die Bayern hatten vor ihrem Trainingslager die Frist für einen Wechsel für abgelaufen erklärt. Auch Real verhielt sich zuletzt sehr ruhig. Nun macht der spanische Radiosender "Cadena Cope" das Thema wieder auf. Wie dieser erfahren haben will, soll Ribery mit Perez-Berater Zinedine Zidane gesprochen und ihm erklärt haben, dass er bei einem Wechsel sogar auf Gehalt verzichten würde. Außerdem soll Riberys Berater, Alain Migliaccio, noch mal bei Uli Hoeneß vorsprechen, damit sich die Bayern zumindest das neue Angebot von Real anhören."
Wers glaubt.. :top2:

Zwurbel

Guest
Pizzaro ist der typische Werder Spieler, auf gar keinen Fall soll der zu Stuttgart.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Original geschrieben von PivoUser_R7
"14.40 Uhr: Lange nichts gehört von Franck Ribery und Real Madrid. Die Bayern hatten vor ihrem Trainingslager die Frist für einen Wechsel für abgelaufen erklärt. Auch Real verhielt sich zuletzt sehr ruhig. Nun macht der spanische Radiosender "Cadena Cope" das Thema wieder auf. Wie dieser erfahren haben will, soll Ribery mit Perez-Berater Zinedine Zidane gesprochen und ihm erklärt haben, dass er bei einem Wechsel sogar auf Gehalt verzichten würde. Außerdem soll Riberys Berater, Alain Migliaccio, noch mal bei Uli Hoeneß vorsprechen, damit sich die Bayern zumindest das neue Angebot von Real anhören."
Wers glaubt.. :top2:

Immer dieses geblubber...

Reaktionen
0
Sicher wird er sich umschauen müssen, aber er weiß wo das Tor steht und hat einen Zug dahin, von daher wird er sicher auch hier seine Tore machen. Wenn er Freis Anzahl erreicht wäre das schon echt super.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
2010,
ihr werdet es schon sehn:
Da sind wir wieder Schuldenfrei
und wir werden deutscher Meister (Meister)

Scheinen die Gesänge von 2003/2004 ja doch wahr zu werden

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von David da Vinci
2010,
ihr werdet es schon sehn:
Da sind wir wieder Schuldenfrei
und wir werden deutscher Meister (Meister)

Scheinen die Gesänge von 2003/2004 ja doch wahr zu werden
Danke, ich lachte laut auf.

Oben