Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
poste halt mal ein paar quellen, ich hab davon zB nix gehört. d.h. natürlich nicht, dass es es nicht glaube, aber eine quellenangabe gehört dazu. sonst wäre es nur laberei...

Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3
poste halt mal ein paar quellen, ich hab davon zB nix gehört. d.h. natürlich nicht, dass es es nicht glaube, aber eine quellenangabe gehört dazu. sonst wäre es nur laberei...

warst du seit anfang juni auf dem mond..?
bierhoff hat becker unterstellt ballack zu manipulieren und sammer hat spielerberatern den zutritt zum hotel der u 21 verwährt und bas berater hat binnen wenigen tagen 2 lam die selbe masche durchgezogen (brief an französische medien) dazu gab es sogar nen artikel in der printausgabe vom kicker ("die xxx millionen abzocke" oder so).

deine quellen kannst du dir selbst googlen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

warst du seit anfang juni auf dem mond..?
bierhoff hat becker unterstellt ballack zu manipulieren und sammer hat spielerberatern den zutritt zum hotel der u 21 verwährt und bas berater hat binnen wenigen tagen 2 lam die selbe masche durchgezogen (brief an französische medien) dazu gab es sogar nen artikel in der printausgabe vom kicker ("die xxx millionen abzocke" oder so).

deine quellen kannst du dir selbst googlen...

entschuldigung, aber nur weil ein paar leute das so handhaben, kannst du das wohl kaum als allgemeingültig hinstellen?

und @"deine quellen kannst du dir selbst googlen... ": du legst hier stil hier an den tag, der echt unangenehm ist. du bist doch nur ein wichtigtuer, der irgendwas nachlabert und jetzt meint, er hätte den durchblick überhaupt. naja, laber mal weiter.

Reaktionen
0
du erwartest doch nicht wirklich, dass ich jetzt nen halbes dutzend newssites durchsuche, damit du mir glaubst und ich hier streetcredibility abstaube..?

Reaktionen
0
nein, ich erwarte gar nichts von dir, nachdem du hier einen auf dicke hose gemacht hast, da kannst du dir sicher sein. :)

dann poste halt einfach nicht solch ausgemachten blödsinn, was sollen wir jetzt diskutieren? irgendwas, was du irgendwo, mal irgendwie gelesen hast? 2 fälle, die, wie du meinst, jetzt für alle übrigen stehen?

nö.

Reaktionen
0
was willst du von mir..?

ich habe lediglich gesagt, dass diese 3 fälle die diskussion, um die praktiken der spielerberater (aller spielerberater) entfacht ist, ich habe nicht gesagt dass nur ihre spielerberater so verfahren und sie waren auch bei weitem nicht die einzigen, die dort genannt wurden...

gott erwartest du von mir dass ich mich an jeden artikel zum thema mit quellangabe erinnere den ich gelesen habe..?

Reaktionen
0
du hast geschrieben, dass es "usus" ist und bevor ich dazu nichts handfestes lese, laberst du für mich einfach nur rum um dich wichtig zu machen. ich will gar nix von dir, entweder du postest ne quelle oder du laberst einfach weiter rum, nur dass das zu nichts führen wird. du kannst jetzt noch 100 mal auf meine postings antworten, da wird sich nichts ändern. mir eigentlich auch egal, finde es aber witzig, wie du hier reagierst, anstatt einfach mal deine argumente zu belegen.

erinnert mich gerade an ein wütendes kind, das mit den füssen auf dem boden stampft :top2:

Reaktionen
19

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja er hat ja dort Vertrag bis 2013 (!) Das könnte für ihn ein annähernd zweistelliger Millionenbetrag sein, der ihm da durch die Lappen geht. Außerdem hat er mit Holland eh keine Chance irgendwas zu gewinnen, also wozu Spielpraxis..?! :D
Naja schade drum.

Reaktionen
19
laut Marca is der Wechsel fix. Er ist kein Spieler mehr von Real Madrid :p

Komisch, wer hat nun Recht? *hust* :D
abwarten, bis es Vollzug gibt

qualle

schmierblätteralarm :X

Pressemitteilung von Real -> Klick

Reaktionen
0
hab irgendwie ein verdammt gutes gefühl bei der sache.
bin ich mal gespannt was die zukunft bringt und ob mich selbst ein so 100% gefühl trügen kann :/

gz stuttgart

Reaktionen
0
schlimmer als die verhandlung kanns ja nich mehr werden=)

Reaktionen
0
rofl was für ein klares bekenntnis von huntelaar zum vfb. eindeutiger kann man sein interesse wohl nicht bekunden. :rofl2:

Didier

Guest
Original geschrieben von peter silie
rofl was für ein klares bekenntnis von huntelaar zum vfb. eindeutiger kann man sein interesse wohl nicht bekunden. :rofl2:

wieso? was hat er denn gesagt? hast du ne quelle?

huntelaar war im urlaub, als er zurückkam hat madrid gesagt, wir würden dich gerne nach stuttgart verkaufen

das ist jetzt keine 2 wochen her... solange hat er halt überlegt und verhandelt - ich kann daran nichts schlimmes sehen, für einen transfer dieser größenordnung war das immer noch richtig schnell

nichtsdestotrotz glaube ich, dass er für stuttgart ne nummer zu groß ist und das nicht gut ausgeht... in nen verein voller unbekannter so nen gefallenen superstar reinzuholen ist selten ne gute idee

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

wieso? was hat er denn gesagt? hast du ne quelle?

huntelaar war im urlaub, als er zurückkam hat madrid gesagt, wir würden dich gerne nach stuttgart verkaufen

das ist jetzt keine 2 wochen her... solange hat er halt überlegt und verhandelt - ich kann daran nichts schlimmes sehen, für einen transfer dieser größenordnung war das immer noch richtig schnell

nichtsdestotrotz glaube ich, dass er für stuttgart ne nummer zu groß ist und das nicht gut ausgeht... in nen verein voller unbekannter so nen gefallenen superstar reinzuholen ist selten ne gute idee

gefallen ist der superstar noch lange nicht. und ein gewisser tasci, cacau, khedira, hitze, träsch schimpfen sich immerhin nationalspieler in dem verein der unbekannten.

€: achja er kommt übrigens. alles perfekto. morgen oder übermorgen wird er präsentiert.

Reaktionen
19
Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Mittlerweile gibts wieder Dementis von den VfB Verantwortlichen und 2 Artikel wurden umgeändert.

Demnach, soll Huntelaar abgesagt haben und ist wieder auf dem Markt :D

Das hält man nicht mehr aus, als Fan :cry:

Reaktionen
112
Original geschrieben von Eeth

gefallen ist der superstar noch lange nicht. und ein gewisser tasci, cacau, khedira, hitze, träsch schimpfen sich immerhin nationalspieler in dem verein der unbekannten.

€: achja er kommt übrigens. alles perfekto. morgen oder übermorgen wird er präsentiert.

lol die graupen sind eh nur nationalspieler, weil sie nen verhältnis mit löw haben, quasi schwaben-inzest

wowbeta

Guest
Original geschrieben von JAnGo2

lol die graupen sind eh nur nationalspieler, weil sie nen verhältnis mit löw haben, quasi schwaben-inzest

raute.

ausser khedira kannse die anderen alle abschieben.

MesH

Guest
Seh ich das richtig, dass Bayern jetz an Borowski ~5 Mio abzüglich seines Gehalts (= wieviel ca.?) verdient hat? Oh man.

Reaktionen
19
Huntelaar Verhandlungen wurden gestoppt.

Keine Einigung

Der VfB hat am gestrigen Abend die Transferverhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar beendet. Der niederländische Nationalspieler hatte die gemeinsam vereinbarte Frist für eine definitive Entscheidung über einen Wechsel zum VfB Stuttgart nicht eingehalten, weil er sich mit seinem derzeitigen Verein Real Madrid nicht auf eine Vertragsauflösung verständigen konnte.

Horst Heldt, Vorstand Sport: "Wir wollten Klaas-Jan Huntelaar verpflichten, weil er mit seiner Spielweise sehr gut in unsere Mannschaft gepasst hätte. Aber wir sind nicht bereit, uns hinhalten zu lassen."

vfb.de

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Glaubt man gut informierten Branchen-Kennern, heißt der Favorit des BVB zurzeit Lucas Barrios (24). Der Argentinier, Welttorjäger 2008, steht beim chilenischen Klub Colo-Colo unter Vertrag, der schon Arturo Vidal (22/Leverkusen) hervorbrachte. Für 8 Millionen Dollar (rund 5,5 Millionen Euro) ist Barrios zu haben. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen angeblich nicht gerade unkompliziert."

http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php

Reaktionen
0
Wundertüte.

Sehr gut von Heldt. Sollen sich Vagner Love holen, der ist dankbar & froh hier spielen zu können.

Reaktionen
19
Die werden jetzt wohl recht viel Kohle für ihn verlangen. Die bekommen das ja auch mit, was bei uns transfertechnisch abgeht.

Love scheint auch schon recht angfressen zu sein und will (logischerweise) kein Stürmer, zweiter Wahl sein.

Jedenfalls sehr gut, dass man die Verhandlungen gekillt hat.
Ich hoffe, die Scheisse hat endlich ein Ende :top2:

Reaktionen
0
auf einer seite sehr schade, weil ich huntelaar sehr gern in der bundesliga gesehen hätte, aber auf der anderen seite auch schön konsequent von heldt. keine lust auf eine solche transfer-oddysee.

Oben