Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Bin echt gespannt wer der Frei-Ersatz wird. Hoffe auf Lewandowski, glaube es aber eher nicht.
Und BITTE kein Voronin oder Sanogo :rofl2:

Reaktionen
762
Lewandowski wäre als direkter Frei Ersatz aber mal ne ziemliche Wundertüte. Da sollte schon ein gestandener Spieler kommen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gesamtpaket beinhaltet wohl auch das gehalt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
du missverstehst:
EXPRESS erfuhr: Der FC ist ganz nah dran an einem Ausleihgeschäft mit dem Argentinier vom FC Bayern. Vier Millionen Euro soll das Gesamtpaket kosten.
heißt:
das gehalt ist da mit reingerechnet.

trotzdem teuer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dann sollte man mich wegen knicks in der optik einliefern. oder ich sollte mehr kaffee trinken. ich könnt schwören du hättest geschrieben dass er dann noch teurer würde

Reaktionen
762
Vielleicht solltest du weniger Kaffee trinken :top:

4 Mio für ein Jahr ist halt echt mal ne Hausnummer.

Reaktionen
0
Das sind schon Füchse die Bayern, ein Spieler der wohl 3-4 Spiele in der Saison macht wird ausgeliehen. Sie kassieren 1-2Mio und sparen auch noch sein Gehalt. Weiterhin profitieren sie davon, dass er bei kölle spielpraxis bekommt. Warum sind die Leihkosten eigentlich in letzter zeit so in die höhe gestiegen?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
vielleicht weil die leihen (meinem gefühl nach zumindest) auch in die höhe gehen und sonst an spielern gar nix mehr verdient wird.

Reaktionen
0
An die Pillen-Fans (zB Jango):
Glaubt ihr Barnetta verlässt Bayer noch vor der neuen Saison? Hab den bei Comunio, gibt wechselgerüchte und viel wert ist er momentan auch nicht...

Reaktionen
762
Hätte nichts gelesen das jemand ernsthaftes Interesse hätte.

Zwurbel

Guest
Die einschlagen wird, der Meier hat da ein Händchen bei jungen Leuten. Aber ich bin doch mehr als zufrieden wenn das alles so zustande kommt, das hätte echt schlechter aussehen können. Dennoch, sollte Nova nicht auf die Beine kommen wird das ganz fies, besonders bei dem Programm 8[

Reaktionen
133
Original geschrieben von never4
Noch ne Wundertüte.

Bei dem Budget und der sportlich nicht gerade größten Attraktivität ist jeder Tranfser 'ne Wundertüte. Ein VdV oder Snejder ist halt nicht drin.

Reaktionen
133
Freis ist für mich auch in dem Sinne 'ne Wundertüte, dass ich für eine ordentliche Saison nicht meine Hand ins Feuer legen würde. Und Poldi ist sowieso eine Geschichte für sich.

Reaktionen
176
Na wenigstens tut sich langsam mal was, und die Spieler passen auch weitgehend. Stimmt mich deutlich optimistischer. Wobei 4 Mio. für Sosa zu viel sind.

Reaktionen
0
Maniche ist schon echt sehr cool, wenn er das zeigt was er kann, Hut ab,

Reaktionen
112
Original geschrieben von Rafale
An die Pillen-Fans (zB Jango):
Glaubt ihr Barnetta verlässt Bayer noch vor der neuen Saison? Hab den bei Comunio, gibt wechselgerüchte und viel wert ist er momentan auch nicht...

der bleibt

schwegler zu frankfurt, danke an skibbe :top2:

EmPi~LiZarD

Guest
ich wusste es!

granatentransfer!

ich bin mir einfach unglaublich sicher, das es ein granatentransfer ist und maniche gut einschlagen wird, auch wenn er die letzten 2 jahre seine probleme hatte. petit ist ein unglaubliches arbeitstier, fußballer durch und durch, der würde den fc als auch maniche nicht so sehr zu diesem transfer bewegen, wenn er sich nicht sicher wäre, das es klappt mit den beiden, freunde hin oder her, wenn petit merken wird das maniche das alles zu locker nimmt, wird er ihn zurechtweisen...

an maniches klasse zweifel ich sowieso nicht, nur ist die fehlende spielpraxis der letzten 2 jahre hat ihm hoffentlich nicht zu sehr geschadet, aber wie gesagt, ich denke nicht...

besten dank, herr meier!

Reaktionen
1.637
lol
erst petit
jetzt maniche
nächste saison deco
eine drauf nani
und wenn der FC dann an der CL kratzt kommt C.Ronaldo :ugly:

1. FC Portugal

Reaktionen
0
Naja neben dem "1. FC Holland" (ehm. HSV) und "1. FC Best Of Ostblock" (Cottbus!! Leider 2te Liga. *hust*) durchaus eine gelungene Abwechslung :)

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL
lol
erst petit
jetzt maniche
nächste saison deco
eine drauf nani
und wenn der FC dann an der CL kratzt kommt C.Ronaldo :ugly:

1. FC Portugal

du hast geromel vergessen ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der hat noch einen italienischen. hat aber vorher in der portugisischen liga gespielt.

Reaktionen
19
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Stürmer soll einen Vierjahresvertrag unterschreiben

Huntelaar kommt zum VfB
Das Tauziehen hat ein Ende. Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar kommt zum VfB Stuttgart. Der holländische Nationalstürmer von Real Madrid soll beim Fußball-Bundesligisten in diesen Tagen einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Oh, lass es so sein :top2: :top2:

StN

Reaktionen
0
Glaube ich erst dran, wenn es auf der Vereinshomepage steht und alle Spatzen es von den Dächern pfeifen.

Reaktionen
0
das wäre echt geilomat!! glückwunsch VfB u. Bundesliga...
Hab zum VfB mal ne andere Frage bzgl. Mittelfeld: Is Gebhart eigtl. gesetzt? Irgendwie ist mir der vorher garnicht aufgefallen und anfang der transferperiode habs doch mal 1-2 mittelfeldgerüchte oder?

Reaktionen
0
gebhart konnte letzte saison einige erfahrungen sammeln und ich hoffe, dass er sich diese saison durchsetzen kann.
ich tippe, dass er gesetzt ist, zumal der rest der transferkohle wohl nicht für zweifelhafte mittelfeldkäufe ala simak oder bastürk rausgehauen werden sollte, jetzt wo soviel geld für j.k.h. ausgegeben wurde.

lieber beim konzept bleiben und auf die jugend setzen.

Oben