Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Naja wieviel taugliche Innenverteidiger hat man jetzt?
Einen, nämlich Demichelis? van Buyten, Breno und Badstuber sind zumindest bisher nicht international konkurrenzfähig... Vielleicht bringens die beiden jungen aber unter LVG

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Wie Leinad schon sagt, mit Demichelis an der Seite wird zumindest badstuber sich schon entwickeln. Kann man nur hoffen, dass dies schnell geschieht und ausreichend ist.

Reaktionen
420
Ich hoffe ja auf Breno den hab ich bei Comunio.

Hot-News Dortmund (dpa). Bundesligist Borussia Dortmund verstärkt sich mit Stürmer Erik Jendrisek. Der fünffache slowakische Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und soll einen Vierjahresvertrag erhalten. Das bestätigte Sportmanager Michael Zorc am Abend gegenüber der "Neuen Ruhr Zeitung." Jendrisek soll Alexander Frei ersetzen, der vor einem Wechsel zum Schweizer Erstligisten FC Basel steht.

Hoffe das ist Fake. :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
solange du keine quelle angibst hast dus tendenziell eh nur erfunden.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich halte van Buyten durchaus als IV intern. konkurrenzfähig. Als 6er ist er einfach zuu defensiv aber bei Hamburg war er einfach top damals. Ich traue es VanGaal durchaus zu vanBuyten endlich auch in Bayern rauszubringen. Badstuber scheint sich ja auch nicht doof anzustellen, lets see.

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Wie Leinad schon sagt, mit Demichelis an der Seite wird zumindest badstuber sich schon entwickeln. Kann man nur hoffen, dass dies schnell geschieht und ausreichend ist.

lol ja soll er sich mal entwickeln in den wichtigen CL-Partien. Ich weiß wirklich nicht was die Bayern-Verantwortlichen für Vorstellungen haben. Einerseits soll man doch bitte einen FC Barcelona schlagen können. Andererseits wird in der IV auch gerne mal mit Amateuren geplant.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Quadguy

lol ja soll er sich mal entwickeln in den wichtigen CL-Partien. Ich weiß wirklich nicht was die Bayern-Verantwortlichen für Vorstellungen haben. Einerseits soll man doch bitte einen FC Barcelona schlagen können. Andererseits wird in der IV auch gerne mal mit Amateuren geplant.

Eine sehr ignorante Haltung. Ein Pique war bei Barca genauso ein "Amateur".
Natürlich muss man evtl. hinnehmen, dass es auch mal schiefen gehen kann, aber Bayern spielt nicht 20mal in der Saison gegen Barca.
Wenn Bayern/LvG Badstuber/Breno genug Talent zugestehen diese Position schon jetzt einnehmen zu können, dann weiss ich nicht was daran so komisch sein sollte.
Dortmund stand letzte Saison mit einer "Bubi"-IV aus Subotic/Hummels wesentlich besser als Lucio/Demichelis.
Das ist hier letztlich keine Frage des Alters, sondern ob man Badstuber/Breno die Qualität zuspricht soviel Talent zu haben, um auch schnell auf höherem Niveau zurecht zu finden.

Das hier ist etwas anderes als Spieler wie Ottl/Lell etc. einzusetzen bei denen immer klar war, dass die vorhandene Qualität nicht gerade groß und auch kein besonderes Talent vorhanden ist.
Gerland hat Badstuber schon sehr gelobt (kommt selten genug bei ihm vor), LvG hält anscheinend auch was von ihm und in den U-Teams machte Badstuber immer einen ordentlichen Eindruck, wobei er da nicht oft genug als IV zum Einsatz kam.
Da finde ich es dann in Ordnung, wenn man halt mal so einem Spieler etwas Vertrauen schenkt.
Gerade in der Defensive wirds mal Zeit für einen größeren Umbruch, denn gerade international war man seit dem CL Sieg nie wirklich wieder auf der Höhe und ironischerweise holte man den CL Sieg mit der IV Linke/Kuffour.
Jetzt kann Lucio sich bei Inter offensiv austoben und Bayern kriegt ne Abwehrreihe die sich mal vernünftig organisieren kann.
Glaube auch, dass es ein Verständigungsproblem in der ganzen Defensive gab.
Man musste ja schon öfter hören, dass bei Bayern auf dem Platz zu wenig gesprochen wurde, gerade zwischen den jeweiligen IV's und mit Lucio harmonierte auch irgendwie nie ein anderer IV.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder
Ich hoffe ja auf Breno den hab ich bei Comunio.

Hot-News Dortmund (dpa). Bundesligist Borussia Dortmund verstärkt sich mit Stürmer Erik Jendrisek. Der fünffache slowakische Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und soll einen Vierjahresvertrag erhalten. Das bestätigte Sportmanager Michael Zorc am Abend gegenüber der "Neuen Ruhr Zeitung." Jendrisek soll Alexander Frei ersetzen, der vor einem Wechsel zum Schweizer Erstligisten FC Basel steht.

Hoffe das ist Fake. :D

Hoffentlich ist das ein Fake. Der ist viel zu Schade für Dortmund :8[:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Dortmund stand letzte Saison mit einer "Bubi"-IV aus Subotic/Hummels wesentlich besser als Lucio/Demichelis.

Nichts gegen Hummels, aber die letzte Saison haben vor allem Subotic/Santana gespielt. Hummels spielt in Testspielen auch schon auffällig oft die 6 (weil Kehl verletzt ist) und wenn er IV spielt spielt er dort auffällig oft in der B Aufstellung.

Bin sowieso gespannt wie Übungsleiter K das löst, von den dreien kann man einfach niemanden auf die Bank setzen weil alle 3 auf einem Niveau sau stark sind, aber Subotic/Santana den Eingespieltheitsbonus haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Eine sehr ignorante Haltung. Ein Pique war bei Barca genauso ein "Amateur".
pique war von manu nach spanien ausgeliehen (teneriffa?) und hat dort fast die gesammte saison gespielt, kam in engl. ander in der folgenden saison nicht klar und ging zu barca, badstuber kann das nicht vorweisen, auch wenn er noch 2 jahre jünger ist.

btw. bzgl barca:
http://transfermarkt.de/de/news/29737/barca-verhandelt-mit-inter-ueber-ibrahimovic-wechsel.html

:doh:

parats'

Reaktionen
1.546
Wozu einen Ibrahimovic, die Qualität im Sturm hat sich in der letzten Saison gezeigt.

Reaktionen
0
ich hab auch keinen plan, es scheint spannungen zwischen eto'o und der vereinsführung/trainer zu geben, aber 42 mio, hleb und eto' ist nen bombensicheres geschäft für inter, die wärn imo dumm, wenn sies nicht täten.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"BVB-Torjäger Alexander Frei (30) steht vor dem Abflug nach Basel – bahnt sich jetzt der nächste Transfer-Hammer in der Bundesliga an? Offenbar hat der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Boubacar Sanogo (26, Werder Bremen).

[...]

Sanogo hat in Bremen einen laufenden Vertrag bis 2011. transfermarkt.de schätzt den Marktwert des Stürmers von der Elfenbeinküste auf 3 Millionen Euro – eine Summe, die Dortmund nach dem Frei-Transfer (soll 4,7 Millionen Euro bringen) aufbringen könnte."

http://www.bild.de/BILD/sport/kurzt...sfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html

Naja weiß nicht so recht. Das Talent hat er ja, aber abrufen konnte er es schon Jahrelang nicht mehr

Reaktionen
1.637
hehe geil
rangelov 4 stammplatz
mal schauen ob ich schon die ersten comunio-anfragen a la "hey verkaufst rangelov?" habe :top2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
liest du eigentlich die Beiträge über dir? Ich mein so als Moderator?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von David da Vinci
liest du eigentlich die Beiträge über dir? Ich mein so als Moderator?
in meinem forum schon. aber schande über mich. ich lasse es mal als schandmal stehen :8[:

Reaktionen
0
lol hab mir seinen eintrag auf wiki mal durchgelesen. man sollte sanogo nur für 1 spiel verpflichten, das wäre thx :top2:

parats'

Reaktionen
1.546
Original geschrieben von Cicatriz
ich hab auch keinen plan, es scheint spannungen zwischen eto'o und der vereinsführung/trainer zu geben, aber 42 mio, hleb und eto' ist nen bombensicheres geschäft für inter, die wärn imo dumm, wenn sies nicht täten.

Sehe ich genauso.

Reaktionen
0
Frei abgeben und Sanogo holen. Der ungefährlichste Sturm der Liga, yeah!!:elefant:

Reaktionen
0
Der Eintrag ist schon wieder weg von der Bild-Seite, ich halte es für n Fake.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Jinza
Frei abgeben und Sanogo holen. Der ungefährlichste Sturm der Liga, yeah!!:elefant:

naja für den ersten spieltag müsst ihr euch keine sorgen machen, falls geromel euch immer noch so mag, wird er sicher wieder ne 1a bude machen ;)

Reaktionen
762
Quelle?
Wenn ja, krass mal gespannt ob das klappt. Ich bin aber auch ein harter Eto´o Fanboi.

Zwurbel

Guest
Schade eigentlich, fand Messi/Eto/Henry schon sehr toll aber ein Ibrahimovich da drinne ist natürlich auch sehr heftig.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schorch kommt wohl anscheinend zum FC. Von Real Madrid B. Talent wird er also wohl haben. Mal sehen wie der ist, im Idealfall ein Aussenverteidiger mit Perspektive für innen.
Junge Deutsche Spieler beim FC, wer hätte das gedacht...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Ein ganz heißer Kandidat als Ersatz für Knipser Frei soll der Ex-Bremer Ivan Klasnic (28) sein. Der stürmt derzeit für den FC Nantes (Frankreich), hat noch einen Vertrag bis 2011, aber erst kürzlich betont: „Wenn man in Deutschland viel Erfolg hatte, kann man sich gut vorstellen, auch wieder in der Bundesliga zu spielen...!

[...]

"Ein weiterer Kandidat: Robert Lewandowski (20) von Lech Posen. Der Pole ist weiter DER Wunschspieler von Trainer Jürgen Klopp (42). Das Problem: Posen verlangt immer noch viel zu viel Ablöse, will ihn unter sechs Mio nicht ziehen lassen.

[...]

Auch Andreij Voronin (29) vom FC Liverpool wird gehandelt. Der Stürmer mit dem Zopf ist eine Entdeckung von Klopp. 2000 hatte er ihn von Gladbach nach Mainz geholt und zum Top-Stürmer ausgebildet. Der Ukrainer, der letzte Saison an Hertha ausgeliehen worden war, ist inzwischen wieder in Liverpool. Wenn überhaupt, könnte der BVB ihn allenfalls ausleihen"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-stuermer-nachfolger-von-alexander-frei.html

Naja, Klasnic war mal cool, aber glaube seine Zeit ist abgelaufen. Voronin war schon immer n Chancentod, denke nicht das wir den brauchen. Lewandowski wäre natürlich super!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
Schorch kommt wohl anscheinend zum FC. Von Real Madrid B. Talent wird er also wohl haben. Mal sehen wie der ist, im Idealfall ein Aussenverteidiger mit Perspektive für innen.
Junge Deutsche Spieler beim FC, wer hätte das gedacht...

Schorch war mal DAS Abwehrtalent in seinem Jahrgang (die u19 Europameister). Nicht das er jetzt schlecht ist, aber hat halt nicht die Spielpraxis und daher etwas den Anschluss verloren.
Das Talent hat er aber um es zu einem guten BL IV zu bringen (wenn nicht mehr).
Sein Wechsel nach Madrid war natürlich ein Eigentor. Nicht nur das Real jetzt nicht der Verein der Talentförderung ist, sondern es ist eben auch ein Verein bei dem Verteidiger nicht den höchsten Stellenwert haben, schlechte Kombination.
Von daher wäre ein Wechsel zum FC auch für ihn eine gute Sache.

Übrigens würde ich beim FC sowieso mehr Jugendspieler erwarten. In den Jugendteams gibts da ein paar vielversprechende Kandidaten.

@ Ibra / Eto'o Tausch...

lol Barca, schlechtes Geschäft da auch noch so dick draufzuzahlen. Für mich ist es innerhalb des Barca Systems eine Verschlechterung. Eto'o hat das bei Barca als MS eigentlich optimal gemacht, irgendwie bin ich mir da bei Ibra nicht so sicher, ob das passt.
Da wäre für mich ein Villa die bessere Lösung gewesen, aber Sorgen wird sich Barca deswegen im Sturm wohl nicht machen müssen. ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Real Madrid general director Jorge Valdano has dismissed reports that Arsenal have made a bid for Klaas-Jan Huntelaar.

However, Valdano has confirmed that Stuttgart remain the only club to have made a concrete offer which is acceptable to Real.

"Only one formal offer exists and that is Stuttgart's," stated Valdano to the Spanish media."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11827_5438714,00.html

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
DAS ist mal nen geiler transfer!

Oben