Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.658
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Und das wichtigste Argument ist, dass ich den Typen einfach nicht mehr in Hamburg sehen will, u.a. aus den o.g. Gründen und weil ich der Meinung bin, dass der HSV auch ohne ihn sehr gut funktionieren wird.

ein goldenes Räutchen von mir.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Spieler beim HSV nachdem vdv gewechselt hat, um einiges besser wurden. Ein jeder hat Verantwortung übernommen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ja aber wenn er nach England will, was will er dann in Tottenheim? Klingt eher nach nem deutschen Ort!!!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Blick: Alex Frei, herzliche Gratulation zu Ihrem 30. Geburtstag! Die ganze Schweiz spricht über Sie und Ihren möglichen Wechsel zum FC Basel. Was ist dran?
Alex Frei: Ich weiss vom Interesse des FCB. Es stimmt, es ist ein Herzenswunsch von mir, zurück nach Basel zu gehen. Ich habe immer gesagt, dass ich den Traum habe, irgendwann dorthin zu gehen.

Wollen Sie also definitiv weg aus Dortmund?
Wenns für mich passt, dann ist es eine Option. Bei Basel passt es für mich."

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/fcb-ist-herzenswunsch-123739

"Dortmund sitzt nun in einer Zwickmühle. Sollten die BVB-Bosse Frei die Freigabe erteilen und sich mit Basel auf eine Ablösesumme (drei bis vier Mio. Euro) einigen, muss sofort Ersatz her. Dann käme der polnische "Wunderknabe" Robert Lewandowski (20, Lech Posen) wieder ins Spiel. Mit ihm hatte sich der Bundesligist bereits im Mai über die Eckdaten eines Vertrags verständigt, konnte mit Posen jedoch keine Einigung über die Transferentschädigung erzielen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511473/

wowbeta

Guest
und ein vdV auf Leihbasis. Nur nicht das er dann so gut spielt, dass die am Ende auf einmal mehr als 15 mio ablöse haben wollen die paellafresser

Reaktionen
0
bei einem leihgeschäft mit kaufoption wird der transfehrbetrag, der entsteht wenn die option gezogen wird im vorraus festgelegt, sonst machte die kaufoption keinen sinn, nicht wahr wurstfresser..?

Didier

Guest
Irgendwie kann ich das Gehalt nicht glauben. Das wären ja deutlich über 6 Millionen Brutto. Selbst Gomez kriegt bei Bayern "nur" 5...

Deleted_38330

Guest
Mit 31 passt er ja super zum Altersdurchschnitt. Oder war nur der AC Milan der Opa-Verein?
15 Mio. ist aber schon gut für das Alter, oder?

Reaktionen
0
Inter ist nicht so krass wie Milan.
Und es scheinen doch eher 8 Mio zu sein denn 15 - noch mehr Rolleyes.

Reaktionen
0
Mittlerweile sehe ich den "verstärkten" Bayern-Kader fast noch schlechter als letzte Saison. ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Yo, sollen 8 Millionen sein. Hat Bayern für die Graupe ja noch mal gut was bekommen.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
sooo mal ein paar nette infos zum thema huntelaar

Huntelaar habe erst vergangenen Freitag (10.7) erfahren, dass Real nicht mit ihm plane. Sein Berater Arnold Oosterver hat gegenüber Heldt bis Ende der Woche eine Entscheidung angekündigt.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten....iert-heldt-huntelaar-soll-freitag-kommen.html

FC Arsenal pokert mit um Huntelaar
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...rrenz-fc-arsenal-pokert-mit-um-huntelaar.html

Reaktionen
0

stuttgarterzeitung schreibt nur vom daily mirror ab.
arsenal's interesse wurde von seriösen hollöndischen quellen bereits als ente entlarvt.

Aber arsenal könnte ja immernoch einsteigen, wobei ihr interesse an chamakh und ba größer sein soll.

TheRine

Guest
tjo, hätte luca toni auch mal was gezeigt im confed-cup, hätten bayern den auch gleich noch entsorgen können. da er für die nm mannschaft auch abgeschrieben ist, wird er sicherlich seinen fetten vertrag bei den bayern bis zum schluß aussitzen.

Reaktionen
1.637
Original geschrieben von Quadguy
Mittlerweile sehe ich den "verstärkten" Bayern-Kader fast noch schlechter als letzte Saison. ^^
lol sowas von #
der kader ist vielleicht nicht wirklich schlechter, er ist aber auch nicht deutlich besser geworden...
pranjic, braafheid, tymoschuk... als ergänzung noch baumjohann
wo kommen die denn her? aus den internationalen topligen holland und russland..
erinnert ein wenig an ali karimi^^..
die einzig wahre verstärkung ist in meinen augen gomez.
gleichzeitig lässt man einen lucio gehen..den kapitän der brasilianischen nationalmannschaft, in einer funktionierenden mannschaft eine bank in der abwehr. Und über den Hummels-verkauf muss man garnicht reden.. peinlich genug, dass jetzt dieser badstuber als echte alternative gehandelt wird wo man gerade ein riesentalent verscherbelt hat

Reaktionen
0
Lucio wechselt zu Inter:

München - Brasiliens Kapitän Lucio hat von Bayern München genug: Nach fünf Jahren beim deutschen Rekordmeister wechselt der 31 Jahre alte Abwehrspieler mit sofortiger Wirkung zum italienischen Spitzenklub Inter Mailand.

Lucio, zuletzt mit Brasilien Sieger beim Confederation Cup, unterschreibt beim Team von Trainer Jose Mourinho einen Dreijahresvertrag bis 2012.

Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, sie dürfte aber bei rund zehn Millionen Euro liegen.

Der Vertrag von Lucio bei den Bayern wäre noch ein Jahr gelaufen.

Quelle: Sport1.de

Reaktionen
0
Frei vor Abflug

Geht nur noch um die Ablösesumme...bin dann mal auf den Ersatz gespannt. Vllt. wird jetzt Boateng verpflichtet und Kuba geht wieder in den Sturm? Dann hätte man vermutlich den ungefährlichsten Sturm aller drei Profiligen...

Reaktionen
0
ahahhaha yo bvb, die bringen einen jede saison aufs neue zum lachen

erst petric vs zidan

jetzt frei vs rangelov GJ thx für den lacher

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee

jetzt frei vs rangelov GJ thx für den lacher

Wenn du den Artikel gelesen hättest, würdest du wissen, dass der Betrag reinvestiert wird - und das sicherlich nicht auf der Torwartposition...

Reaktionen
0
na da kann ich die spannung ja kaum ertragen, wer wirdsn diesma? comeback von klimo?

Reaktionen
0
witzig? als bvb fan würd ich das ganze auch nich witzig finden, was der verein da so treibt ja.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wir leihen einfach Luca Toni aus

Reaktionen
0
Schon doof, aber sooo schlimm finde ich das gar nicht, Frei war nie der Typ der viel fürs Spiel gemacht hat und viele seiner Saisontore waren auch Elfer (ja die muss man auch erstmal alle machen, dennoch). Hoffe nur das aktzeptabler Ersatz kommt...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

lol sowas von #
der kader ist vielleicht nicht wirklich schlechter, er ist aber auch nicht deutlich besser geworden...
pranjic, braafheid, tymoschuk... als ergänzung noch baumjohann
wo kommen die denn her? aus den internationalen topligen holland und russland..
erinnert ein wenig an ali karimi^^..
die einzig wahre verstärkung ist in meinen augen gomez.
gleichzeitig lässt man einen lucio gehen..den kapitän der brasilianischen nationalmannschaft, in einer funktionierenden mannschaft eine bank in der abwehr. Und über den Hummels-verkauf muss man garnicht reden.. peinlich genug, dass jetzt dieser badstuber als echte alternative gehandelt wird wo man gerade ein riesentalent verscherbelt hat

Bei Pranjic und Braafheid kann man skeptisch sein, mir wäre es auch lieber man würde solche Einkäufe lassen und stattdessen einfach auf den Nachwuchs setzen (Contento sah in der Vorbereitung/Training bisher besser aus als Braafheid), aber über Tymoschuks Klasse muss man sich sicherlich nicht streiten.
Die kann man schon jetzt erkennen, wird sicherlich eine klare Verstärkung.
Baumjohann ist halt ein Überraschungsei und wird denke ich mind. eine ordentliche Alternative sein.

Der Abgang von Lucio war ehrlich gesagt auch überfällig. Wenn man es nüchtern betrachtet hatte man in Lucio's Zeit bei Bayern nie eine international stabile Abwehr.
Gerade in den Topspielen in der CL hatte Lucio immer wieder Böcke und unglückliche Aktionen.
Er ist einfach immer jemand der Unruhe ins eigene Spiel bringen kann und taktische Defizite hat die die ganze Abwehr runterzieht.

Beim Confed Cup hatte er auch große Probleme und gerade im Finale ein schlechtes Spiel und wurde am Ende nur wegen seinem Tor gefeiert.

Insgesamt für mich ein erfreulicher Abgang, da man jetzt eine Abwehr aufbauen kann die für die nächsten Jahre bestand haben wird.

Ausserdem würde ich nicht Badstuber unterschätzen, er macht bisher wirklich einen guten Eindruck, sicherlich braucht er noch einiges, aber an der Seite von Demichelis würde ich ihm eine entsprechende Entwicklung zutrauen.

Das Hummels aber letztes Jahr abgegeben wurde zeigt halt, dass man bei Bayern leider zu selten perspektivisch denkt. Man war nicht bereit von sich aus Lucio "loszuwerden", sondern lässt die Dinge einfach auf sich zukommen.
Diese Planlosigkeit in den letzten Jahren kann man Hoeneß sicherlich vorwerfen.

Ansonsten mal abwarten, ob Bayern noch was macht. Würde Bosingwa noch kommen hätte man eine weitere mögliche Problemzone beseitigt.
Worauf es letztlich aber wirklich ankommt ist wie man sich nächste Saison als Mannschaft präsentiert.
Die letzte Saison verlief sicherlich nicht so enttäuschend, weil man nicht ausreichend gute Spieler hatte.
Die Ausrede zieht vlt. noch gegen Barca, aber der Großteil der Probleme basieren darauf, dass Bayern einfach nicht so richtig funktionierte.
Da wird LvG gefordert sein, erwarte da eine klare Verbesserung (viel schlechter gehts auch net).

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Lange schlummern würde das Geld nicht auf dem Konto der Borussia. "Sofern es zu einer Einigung mit Basel kommt, werden wir diesen Betrag komplett reinvestieren", sagt Watzke. Und vielleicht legt er auch noch ein paar Euro drauf, um den durch Freis Weggang entstehenden sportlichen Substanzverlust rasch zu kompensieren. Robert Lewandowski (20, Lech Posen), der lange Zeit ganz oben auf dem Dortmunder Wunschzettel stand, haben die BVB-Fahnder aber offenbar nicht mehr im Visier."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511520/

Hoffe nur die holen jetzt nicht noch Angelov nur um Rangelov zu imponieren

Reaktionen
0
Mal abwarten, die wollten Lewandowski sehr, kann auch nur n Trick zum Preis drücken sein.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja aber vor ein paar wochen stand auf skysports dass auch Arsenal und noch irgendnen englisches Team Lewandowski gewollt hätten, der Besitzer von Posen jedoch gesagt hätte Lewandowski sei unverkäuflich

Oben