die brauchen nen lv, da haben sie kaum alternativen und sind imo mit abstand am schwächsten besetzt, abidal ist 31 und z.z. gibt es im kader keine alternativen, gael clichy wurde afaik auch als mögliche verstärkung genannt.Original geschrieben von Zwurbel
Die Frage ist, wieso auch. Kader steht doch komplett oder?
Original geschrieben von chiemsee
naja der hat auch schon ins vorherige system nicht gepasst.... aber hauptsache dem ksc weggekauft. gj
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!Original geschrieben von never4
Hier kommt der erste Kölner Mittelfeld Kracher
Original geschrieben von Didier
Abwarten, ob das nur ein Sommerloch Gerücht ist. Die juristische Möglichkeit besteht. Bei van der Vaart und Diego kam es nur nicht dazu, da sich Verein und Spieler an einen "Ehrenkodex" gehalten haben.
Gerade Ribery und Real traue ich dagegen zu, dass sie da keine Skrupel hätten.
Original geschrieben von parats
Naja, ich find die Preise für Ribery nach wie vor total überzogen.
Wenn Cehlsea mit einsteigt, wäre ein tauschen von Bosingwa + x€ gegen Ribery sicherlich auch möglich.
Dann sind sie es selbst schuld.Original geschrieben von Sabel
Am Ende bleibt er diese Saison noch bei den Bayern und nächstes Jahr gibts dann nur noch nen Hungerlohn 8[
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Der Markt reguliert die Preise.
Und wenn für Ronaldo 94 Mio und für Kaka 65 Mio abgelatzt werden, finde ich die Preisspanne zwischen 60-80 Mio ca. garnicht überzogen.
das gilt nur für einen weitesgehend freien markt.Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Der Markt reguliert die Preise.
Original geschrieben von Cicatriz
im übrigen, fr stärker als kaka, dass ich nicht lache, kaka ist weltfußballer und spielt seit jahren auf höchstem niveau, fr hat das erst 18 monate getan.
und das sage ich als bayernfan und auch als fan von franck.
das gilt nur für einen weitesgehend freien markt.
fußballer nehmen aber nicht am "freien markt" teil, da sie keine ware sind, wenn alhallalalalal hallalli in kuwait 85mio bieten würde müsste fr trotzdem nicht dort hinwechseln, wenn er nicht wollte.
im übrigen, fr stärker als kaka, dass ich nicht lache, kaka ist weltfußballer und spielt seit jahren auf höchstem niveau, fr hat das erst 18 monate getan.
das gilt nur für einen weitesgehend freien markt.
fußballer nehmen aber nicht am "freien markt" teil, da sie keine ware sind, wenn alhallalalalal hallalli in kuwait 85mio bieten würde müsste fr trotzdem nicht dort hinwechseln, wenn er nicht wollte.
Original geschrieben von FA_Leinad
Ich glaube das Problem liegt momentan darin, dass Bayern nicht irgendwelche ausgestossenen Spieler mit der Ablöse verrechnen will.
jünge, auch wenn ich dich mag, wasn das für argument..?Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Man verkauft nicht den Fußballer, sondern seine Dienstleistung, also fuckt deine Argumentation schon im Ansatz ab.
Original geschrieben von Didier
Meinst Du wirklich Bayern würde Robben und Snejder nicht mit Kusshand nehmen? Ich glaube eher das Problem ist, dass die beiden nicht unbedingt zu Bayern wollen.