Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
sorry hab gedacht du beziehst dich auf die news :heul:

naja ersetze "bailly" durch "huntelaar" und du hast dein ergebnis! als tipp für die zukunft (google geht nicht nur mit bailly) ;)

Deleted_38330

Guest
Huch, ich bezog mich auf Luis Fabiano :o
DA SEHT IHR DAS CHAOS WENN MAN KEINE QUELLEN ANGIBT!!!!!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

Lol noch mal gefailed. Es ging um Huntelaar.

jaaaa ich sagte doch sorry! hab das nur schnell überflogen, weil es mich jetzt nicht direkt interessiert hat.

jeder wird ja wohl drauf kommen, dass man dann bailly mit huntelaar ersetzen kann! doof seids doch net!

Reaktionen
762
Original geschrieben von peter silie

edit: @never: danke! :) ich hoffe doch, dass der vfb ihn kriegt. nur was wird aus dem stürmer"problem"? huntelaar alleine bringt es auch nicht. außer der vfb möchte ein 4-6-0 spielen...

------------------------------------Hitzlsperger------------------------
---------------------Khedira/Lanig-------------------------------------

----Hilbert--------------------------------------Gebhart/Neu---------

---------------------Cacau-----------Huntelaar------------------------

Warum nicht? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

fail :rofl2: aber danke, damit wäre auch diese eher belanglose nachricht dokumentiert ;)

edit: @never: danke! :) ich hoffe doch, dass der vfb ihn kriegt. nur was wird aus dem stürmer"problem"? huntelaar alleine bringt es auch nicht. außer der vfb möchte ein 4-6-0 spielen... cacau und marica sind imho mehr der typus halbstürmer.

Dann kennst du Marcia und Cacau imho leider nicht gut genug.
Per Defintion gibt es verschiedene Typen von Stürmern. Außenstürmer, Strafraumstürmer, Stoßstürmer, Spielender Stürmer etc etc. Cacau ist ein klassischer spielender Stürmer der aber nicht sondernlich gut auf den außenbahnen aufgehoben wäre sondern eher hängend agiert, aber eben ein klassischer Stürmer ist. Sammer hatte es damals versucht mit ihm auf den außen... lief nicht ganz so dolle.

Marcia ist ein klassischer Mittelstürmer. Technisch ist er viel zu schwach um irgendwas anderes spielen zu können :)

Sollte Huntelaar kommen wird wohl bis zur CL-Quali nicht mehr viel passieren (außer evtl. jovanovic). Danach stehen dem VfB durch die Quali ca. 12Mio zur Verfügung. Mal sehen wer dann für LOM kommt.

Des Weiteren dürfen wohl laut Printausgabe Sportbild Osorio, Bastürk und Mandjek den Verein verlassen, wobei ich glaube dass auch ein Simak/boka/Magnin bei entsprechendem Angebot gehen dürfen.

Aufstellungs technisch hat vieles (u.a. auch ein Interview mit Ba oder Babbel) auf ein 4:3:3 hingedeutet, wobei Cacau dann tatsächlich auf einer Halbposition gespielt hätte. Unschön.
Sollte nur Huntelaar kommen wird der VfB ziemlich sicher mit folgender Aufstellung in die Quali gehen:

------------------- Lehmann --------------------
Celozzi - Tasci - Delpierre - Träsch/Magnin
-------------- Khedira - Hitze-------------------
Hilbert/Gebhardt -----------Gebhardt/Rudy
------------ Huntelaar ---- Cacau ------------

Zu Huntelaar:
Ohne jetzt die 1Mio Quellen angaben rauszusuchen verweise ich einfach mal auf http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/819086/anzeige.html&p=92 und die Quellenlinks dort

VfB mit Madrid einig. 18Mio+X.
Huntelaar verhandelt noch mit VfB. Entscheidung heute.

Reaktionen
762
Wenns wirklich perfekt ist hätten sie nen guten Gomez Ersatz und noch 10 Mio. Transferüberschuss. Keine schlechte Arbeit.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Oh Mann ey.. Der HSV hat Geld wie Asche, die sollen gefälligst zwei Leute kaufen. Kann schon verstehen, dass Baiersdorfer da gekündigt hat.:8[:

Reaktionen
762
Geld für 2 sollte echt da sein.
Btw, plant man beim HSV mit Jansen als LV oder sieht man ihn weiter im Mittelfeld?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Da Ze ja eigentlich links außen spielen würde, müsste man schauen wo man Jansen im Mittelfeld dann unterbringt.

Reaktionen
0
Wird Ze nicht ebenfalls wie bei Bayern DM spielen?

Rost

Aogo-Mathijsen-Boateng-Demel

Jarolim - Ze Roberto

Trochowski Jansen

Petric Berg

so vielleicht

Reaktionen
1
Ze Roberto soll wohl "8er" spielen.

Und das Geld für zwei weitere Spieler ist nur bedingt da, mit den 10 Mio. für Berg lehnt man sich m. M. n. schon ziemlich weit ausm Fenster. Wirklich eine Zwickmühle, besonders da man ja schon fast davon ausgehen kann, dass in zwei Jahren irgendson durchgeknallter englischer oder spanischer Club 25 Mio. für Berg bietet.

Ihr dürft nicht vergessen, dass man schon schon ~ 12 Mio. ausgegeben hat für Elia, Tesche, Handgeld Ze Roberto. Zuzüglich 10 Mio. für Berg ist man schon bei 22 Mio. Glaube kaum, dass der HSV 25-30 Mio. zur Verfügung hat, so dass noch 1-2 Verteidiger gekauft werden können...

Reaktionen
0
auch für den HSV gilt wieder, dass u.a. der De Jong Transfer (btw ganz ehrlich eine Meisterleistung... 19?Mio für so einen Spieler zu bekommen) versteuert werden musste. Auch hier kann man Nicht Ausgaben/Einnahmen miteinander verrechnen, da im deutschen Steuerrecht Fußballspieler abgeschrieben werden müssen über die Vertragslaufzeit.

Sprich HSV bekommt 19Mio. Kauf für 20Mio einen XY auf 4 Jahre = 5Mio pro Jahr Ausgaben die angerechnet werden können.

HSV hat ebenso wie der VfB klar ein wenig Geld über... aber nach den bisherigen Transfers reicht es wohl kaum für 2 Spieler in der Kategorie 10Mio.

Grüße

Reaktionen
1
ach der HSV kann doch froh sein wenn se nächstes jahr noch nen einstelligen tabellenplatz haben!!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Eeth
auch für den HSV gilt wieder, dass u.a. der De Jong Transfer (btw ganz ehrlich eine Meisterleistung... 19?Mio für so einen Spieler zu bekommen) versteuert werden musste. Auch hier kann man Nicht Ausgaben/Einnahmen miteinander verrechnen, da im deutschen Steuerrecht Fußballspieler abgeschrieben werden müssen über die Vertragslaufzeit.

Sprich HSV bekommt 19Mio. Kauf für 20Mio einen XY auf 4 Jahre = 5Mio pro Jahr Ausgaben die angerechnet werden können.

HSV hat ebenso wie der VfB klar ein wenig Geld über... aber nach den bisherigen Transfers reicht es wohl kaum für 2 Spieler in der Kategorie 10Mio.

Grüße
Tja, im Regelfall werden bei solchen Dingen die Steuern nat. nochmal oben drauf gelegt, so kenn ichs zumindest aus anderen Bereichen. Man nennt hier immer den Nettobetrag.

Reaktionen
0
ne,
bei ablösen nicht.

bei gehältern ist das regional abhängig. im ausland (italien/spanien) werden sie meistens netto angegeben, in deutschland brutto.

aber gerade in spanien ist es für ausländische spieler rel. einfach nen hohes nettogehalt zu erzielen. 24% höchststeuersatz für migranten in den ersten 5 jahren.

easy

Reaktionen
0
hansa hat oliver schröder vom vfl bochum verpflichtet
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8635

zu Huntelaar gibts langsam konkrete Dinge
Auch die Marca meldet, dass Real die 20 MIO akzeptiert habe

spox.de dazu

12.42 Uhr: Der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid zum VfB Stuttgart ist angeblich perfekt.Wie die spanische Sportzeitung "Marca" meldet, haben sie die beiden Vereine geeinigt. Real habe das 20 Millionen Euro umfassende Angebot der Schwaben akzeptiert.

Reaktionen
0
bitte verwende weder 442 noch spox als quelle. das sind noch größere idioten als die bild.

aber wie ich bereits 4 seiten vorher geschrieben hatte: vfb ist sich längst mit madrid einig. nur das go von huntelaar fehlt.

Reaktionen
0
bitte verwende weder 442 noch spox als quelle. das sind noch größere idioten als die bild.

aber wie ich bereits 4 seiten vorher geschrieben hatte: vfb ist sich längst mit madrid einig. nur das go von huntelaar fehlt.

In nem Gerüchtethread muss nich alles stimmen, aber ich bemühe mich demnächst um direkte Quellen von den Vereinen..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1

Spox ist oft recht gut. Die Aufmachung mag nicht jedem gefallen aber Gerüchte sind dort auch als Gerüchte gekennzeichnet. Die Beurteilungen sind gut, die meisten Analysen hervorragend. Nur die Artikel könnten ausgewogener verteilt sein.

Reaktionen
1

bei normalen themen würde ich dir recht geben, aber was sport angeht, ist die Bild immer top informiert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bild hat schon einige quellen, aber die posaunen auch mal hear-say raus und hoffen dass sich das nachher bestätigt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von ALphA.

bei normalen themen würde ich dir recht geben, aber was sport angeht, ist die Bild immer top informiert.
Das ist auch so ein hartnäckiges Gerücht, sehe das eher wie Tür.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Spox ist oft recht gut. Die Aufmachung mag nicht jedem gefallen aber Gerüchte sind dort auch als Gerüchte gekennzeichnet. Die Beurteilungen sind gut, die meisten Analysen hervorragend. Nur die Artikel könnten ausgewogener verteilt sein.

Spox ist dreck und aufreißerisch. Die korrigieren sich 3x am Tag selber. Ich erinnere mich nur als sie einen tag nach dem letzten Spieltag eine riesen Überschrift hatten: "Holt sich Wolfsburg heute den Titel?".

Bild hat oft gute quellen, aber nach bild informationen wurde ba auch schon 3x verpflichtet in den letzten 2 wochen.

@sare: gibt viele zeitungsartikel (süddeutsche, marca, sun, etc pp sport1.de) die dasselbe von sich geben. spox vermeldete es nur mit einer verzögerung von 20stunden. die meldung bis vor einigen stunden lautete noch: huntelaar nicht zum VfB. Huntelaar zu Mailand. Dabei war längst klar, u.a. nach einem Interview mit dem Vize von Mailand, dass hunte nicht nach italien gehen wird.

Reaktionen
1
Zum Thema Bild und gute Quellen beim Sport:

"Diegos Wechsel zum FC Bayern fix".

Danke.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sorry aber bei Spox liegst du weit daneben. Musst es ja nicht nutzen aber sie sind ne gute Fußballseite. Vielleicht den Ticker genauer lesen, da wird nie "ins Blaue geraten", sondern nur Gerüchte von anderen Seiten als Gerüchte weitergereicht, u.a. auch mit nem eindeutigen Wink, wenn es von Marca etc. stammt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Zum Thema Bild und gute Quellen beim Sport:

"Diegos Wechsel zum FC Bayern fix".

Danke.

ab und an treffen sie ins schwarze. ist aber keine kunst wenn ich 16 Milliarden schüße auf eine Zielscheibe abfeuer.

Reaktionen
0
Sorry aber bei Spox liegst du weit daneben. Musst es ja nicht nutzen aber sie sind ne gute Fußballseite. Vielleicht den Ticker genauer lesen, da wird nie "ins Blaue geraten", sondern nur Gerüchte von anderen Seiten als Gerüchte weitergereicht, u.a. auch mit nem eindeutigen Wink, wenn es von Marca etc. stammt.

kannst du die fakten die ich gerade vorgebracht habe widerlegen?
spox ist hinterher und die praktikanten dort können keine qualitativ hochwertigen artikel bringen,... zumindest nicht so schnell wie andere plattformen.

beispiel:
heute 12:04 http://www.spox.com/de/sport/fussba...laut-spanischen-medien-zum-vfb-stuttgart.html

was die da schreiben ist seit gestern früh schon bekannt.
nochmal ein fail: "Die "Marca" berichtet nun am Donnerstag" -> es war mittwoch.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Welche Fakten sollst du bitte hier geliefert haben? Aus dem von dir verlinkten Artikel :"Bestätigen wollten die Schwaben den Transfer allerdings noch nicht. "Wir geben dazu keinen Kommentar ab", sagte ein VfB-Sprecher zur dpa."

Kennst du denn die Marca derart gut, dass du ausschließen kannst, dass sie auch heute darüber berichtet haben?

Und nun?:8[:

Einfach ein wenig kürzer treten, danke.

Reaktionen
0
les mein beitrag weiter oben.

aber ist ja auch völlig egal, les du spox und ich meine quellen.

Reaktionen
0

Kennst du denn die Marca derart gut, dass du ausschließen kannst, dass sie auch heute darüber berichtet haben?

nein, aber ich kenne die marca artikel vom vortag.
heute hatten sie auch einen artikel drin, der nur fakten wiederholte.

spox hingegen hatte bis gestern mittag nur längst wiederlegten müll in ihren artikeln, bis sie sie geupdated haben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
*gähn*

mein Fazit: Spox mag reioßerische AUfmacher haben, falsche Fakten berichten sie jedenfalls nicht in ihren Artikeln. Außerdem bringen sie recht fundierte Artikel zum Nachwuchsbereich (auch int.), Taktikbereich und Teamanalysen. Außerdem ist ihr Live Ticker bei SPielen recht praktisch (selbstaktualisierend etc.).
Bringen vielleicht zu viel Bayernzeug aber auch das ist meist interessant.

Aber sie sind sicherlich nicht auf dich angewiesen. Andere User für das quoten von Spox schräg anzupöbeln ist jedenfalls ziemlich dummdreist ;)

Reaktionen
0
dann gehst du bisher in kein anderes forum, dass über transfers berichtet, die sind dort alle dummdreist.

Oben