Original geschrieben von peter silie
fail aber danke, damit wäre auch diese eher belanglose nachricht dokumentiert
edit: @never: danke! ich hoffe doch, dass der vfb ihn kriegt. nur was wird aus dem stürmer"problem"? huntelaar alleine bringt es auch nicht. außer der vfb möchte ein 4-6-0 spielen... cacau und marica sind imho mehr der typus halbstürmer.
Dann kennst du Marcia und Cacau imho leider nicht gut genug.
Per Defintion gibt es verschiedene Typen von Stürmern. Außenstürmer, Strafraumstürmer, Stoßstürmer, Spielender Stürmer etc etc. Cacau ist ein klassischer spielender Stürmer der aber nicht sondernlich gut auf den außenbahnen aufgehoben wäre sondern eher hängend agiert, aber eben ein klassischer Stürmer ist. Sammer hatte es damals versucht mit ihm auf den außen... lief nicht ganz so dolle.
Marcia ist ein klassischer Mittelstürmer. Technisch ist er viel zu schwach um irgendwas anderes spielen zu können
Sollte Huntelaar kommen wird wohl bis zur CL-Quali nicht mehr viel passieren (außer evtl. jovanovic). Danach stehen dem VfB durch die Quali ca. 12Mio zur Verfügung. Mal sehen wer dann für LOM kommt.
Des Weiteren dürfen wohl laut Printausgabe Sportbild Osorio, Bastürk und Mandjek den Verein verlassen, wobei ich glaube dass auch ein Simak/boka/Magnin bei entsprechendem Angebot gehen dürfen.
Aufstellungs technisch hat vieles (u.a. auch ein Interview mit Ba oder Babbel) auf ein 4:3:3 hingedeutet, wobei Cacau dann tatsächlich auf einer Halbposition gespielt hätte. Unschön.
Sollte nur Huntelaar kommen wird der VfB ziemlich sicher mit folgender Aufstellung in die Quali gehen:
------------------- Lehmann --------------------
Celozzi - Tasci - Delpierre - Träsch/Magnin
-------------- Khedira - Hitze-------------------
Hilbert/Gebhardt -----------Gebhardt/Rudy
------------ Huntelaar ---- Cacau ------------
Zu Huntelaar:
Ohne jetzt die 1Mio Quellen angaben rauszusuchen verweise ich einfach mal auf
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/819086/anzeige.html&p=92 und die Quellenlinks dort
VfB mit Madrid einig. 18Mio+X.
Huntelaar verhandelt noch mit VfB. Entscheidung heute.