Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
120
jo der rafinha is schon ziemlich überschätzt, obwohl er weiß gott natürlich auch kein schlechter ist.
und dzeko hat kurz vor ende der letzten transferperiode doch bei vw verlängert, nachdem sie ihn letzte saison auf keinen fall gehen lassen wollten, da müsste juve imho schon nen größeren batzen auf den tisch legen...

Noel2

Guest
lol, ein fitter agger ist der beste IV bei liverpool; leider ist er nie fit 8[

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
und dzeko hat kurz vor ende der letzten transferperiode doch bei vw verlängert, nachdem sie ihn letzte saison auf keinen fall gehen lassen wollten, da müsste juve imho schon nen größeren batzen auf den tisch legen...

Was auch sehr dumm war von Dzeko. Unter Veh wird WOB bei weitem nicht an das letzte Jahr unter Magath rankommen.

Reaktionen
120
der TOR-HAMSTER. schon komisch sein karriereverlauf, vom torschützenkönig in bremen über schalke in die chinesische liga.

Reaktionen
0
Gestern als sie vom Wechsel berichtet haben kam auch wieder das Meisterschafts-Feier-Video. Einfach nice der Mann :D

parats'

Reaktionen
1.528
Ailton war beim HSV?
Hab ich was verpasst?

parats'

Reaktionen
1.528
WTF ist total an mir vorbei gegangen...

Reaktionen
0
ein spiel, zack kieferbruch
und im entscheidenen spiel gg werder das tor aus 4 metern nich getroffen.
manche munkeln ja von einem eingeschleustem verräter

Didier

Guest
Quatsch, er war über eine Rückrunde bei Hamburg, ist 13 mal aufgelaufen und hat immerhin 3 Tore geschossen.

Aber er hat schon ne beeindruckende Liste an Vereinen gesammelt. Das könnte ein all-time-record an Anstellungen bei Profivereinen sein, oder?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hatte die sendung vorher gesehen und diese klare Aussage von Jauch hat mich auch überrascht.
Der ist nicht gerade jemand der wilde Gerüchte streut oder damit in die Medien kommen will, da wird dann wohl sicher was dran machen, zumal es für beide Seiten Sinn machen würde.
Da bin ich ja mal gespannt.

parats'

Reaktionen
1.528
Als junges Talent im Tor kannste zumindest bei Bayern was werden.

Reaktionen
762
Na ja, was spricht dagegen? Bayern will ihn und Schalke braucht Geld.

MesH

Guest
Laut Videotext ist Hertha an Retransfer von Voronin und Dejagah interessiert

Reaktionen
120
den dejagah werden sie sicher nicht bekommen, der ist europameister geworden, kommt bei vw regelmäßig zu einsätzen und stand heute sogar startelf. woronin ist einfach zu teuer für hertha, wieso sollten sie jetzt mehr geld für ihn haben als noch zu saisonbeginn.

und jauch kann ruhig haus und hof darauf verwetten, dass neuer im winter zu bayern wechselt, seriöser macht ihn das im bereich fußball kaum. im nächsten 3/4 jahr muss schalke dann wieder nen paar mio tilgen, nur ohne neuer von einem ganz anderen tabellenplatz aus...

Reaktionen
0
HSV strebt wohl ein Leihgeschäft von Rafael Van der Vaart in der Winterpause an, für die Liga kanns nur geil werden, das Dreick VdV, Ze, Elia kann sich auch echt sehen lassen dann. Also sollte man schon dran bleiben.

Reaktionen
252
Jango hat das Topic missverstanden. Aber ich helfe ihm gern: Lieber Jango dies ist ein Thread zu Wechselgerüchten. Nichts anderes. Also bitte ich dich beim Thema zu bleiben.

So wie ich es mache, ist es besser:
Bayern will sich von einigen Spielern trennen. Ich hab das mal auf der Homepage der Frankfurter Rundschau gelesen, obwohl es aus der Sportbild abgekupfert ist (aber mit Quellenangabe, keine Sorge).
Wer soll und will alles weg?
Als erste Streichkandidaten gelten die Abwehrspieler Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno sowie die Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa und Alexander Baumjohann. "Sport Bild" spekuliert damit, dass auch Luca Toni und 11-Millionen-Euro-Neuzugang Anatoli Timoschtschuk München verlassen werden. Weltmeister Toni behagt seine Reservistenrolle gar nicht - der Italiener hat Angst, dass er die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika verpasst. Dem Stürmer sollen Angebote aus Italien, England und Frankreich vorliegen. Timoschtschuk will angeblich zurück zu Zenit St. Petersburg.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das problem wird sein einen abnehmer zu finden, der einen brauchbaren preis zahlen will. denn diese ganzen bankdrücker haben seit ihrem wechsel zu den bayern ihren marktwert nicht sonderlich steigern können...

parats'

Reaktionen
1.528
HSV strebt wohl ein Leihgeschäft von Rafael Van der Vaart in der Winterpause an, für die Liga kanns nur geil werden, das Dreick VdV, Ze, Elia kann sich auch echt sehen lassen dann. Also sollte man schon dran bleiben.

Wäre sehr geil, ja.

Reaktionen
120
Joa 2,5 Mio. Euro Gehalt für 1/2 Jahr ist wohl nicht drin beim HSV, aber auf der Position haben sie eigentlich auch wenig Bedarf, wenn denn nun keiner mehr verletzt ausfällt. ^^ Wenn's bis zur Winterpause so gut weiterfällt, könnte man aber darüber nachdenken.

parats'

Reaktionen
1.528
Pitroipa für 5mil an Gladbach geben.

Reaktionen
762
Für einen Verein der 4 Mio für Insua bezahlt hat ist das geradezu ein Schnäppchen.

Reaktionen
21
Naja, angeblich schuldet Real dem HSV noch Kohle wegen des Transfers. Und außerdem habe ich gehört, dass durch die Verletzungen von Petric und Guerrero die Berufsgenossenschaft deren Gehalt übernehmen und man somit dieses einsparen würde. Ob das jetzt so stimmt, weiß ich natürlich nicht genau.

Reaktionen
0
Wär aber ein geiles Mittelfeld dann beim HSV mit Ze Roberto, Elia, Jarolim und van der Vaart.

Oben