Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Deleted_38330

Guest
Der kostete nur 6 Mio.? Dachte das wären mehr gewesen. Ob er nochmal wieder kommt?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
HSV laut einigen Gerüchten wohl an Enke dran.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Manchester United könnte laut Gerüchten den Bayern Manuel Neuer vor der Nase wegschnappen. Geld haben die genug und einen guten Torwart brauchen sie als Nachfolger für Van Der Saar auch langsam aber sicher...

Reaktionen
0
Hoffentlich tun sie das. Als Bayernfan kann ich Neuer nicht gut finden. Man braucht im Tor einen Charaktermann, ähnlich Sepp Maier oder Oliver Kahn.
Nur mit einem Antreiber als Torhüter kann man große Wettbewerbe gewinnen.

Reaktionen
762
Friend in Gladbach vor dem Absprung, Herta, Stuttgart, und Glasgow sind die Interessenten. Mal gespannt wer das Rennen macht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hoffentlich tun sie das. Als Bayernfan kann ich Neuer nicht gut finden. Man braucht im Tor einen Charaktermann, ähnlich Sepp Maier oder Oliver Kahn.
Nur mit einem Antreiber als Torhüter kann man große Wettbewerbe gewinnen.

seh ich auch so, ein Neuer ist bei mir nicht willkommen

Reaktionen
0
das problem wird sein einen abnehmer zu finden, der einen brauchbaren preis zahlen will. denn diese ganzen bankdrücker haben seit ihrem wechsel zu den bayern ihren marktwert nicht sonderlich steigern können...
warum sollte er seinen merktwert nicht gesteigert haben..?
wenn bayern ihn nach der ersten saison verkauft hätten,m hättens ie sicherlich mehr als ide 11 imo, die sie bezahlt haben bekommen, zudem kosten spieler, die von großen vereinen wechseln idr nen bissel mehr.

toni hat aus italien versch. angebote gehabt, trotz seiner bescheidenen em.

dis sache mit manu/fcb und neuer/akinfeev, wird mittlerweile doch rigendwie langweilig, es hieß, fbc will neuer, dann manu schnappt fcb neuer weg, dann hieß es fbc will igor und manu schnappt fcb igor weg, jetzt wieder neuer, solange einer der beiden am ende im bayerntor steht bin ich zufrieden...
und wer bahuptet, dass neuer keine eier hätte, sollte mal nen paar s04 spiele gucken, nur weil er nicht so viel schiesse in die kamera labert, wie olli, oder sepp, heisst es er sei kein charakterkopf.

Reaktionen
120
Bayern hatte noch nie einen nicht-deutschen Stammkeeper, das würde erstmal für Neuer sprechen. Ich denke und ich wünsche mir, dass er im Sommer für 50 Mio geholt werden wird. ;)
Neuer kein Charaktermann? Schon die Kopfstoßdebatte beim Derby ggn. Dortmund vergessen? Oder wie er beim Sieg ggn. Bayern die Eckfahne in bester Kahn-Manier herausreißt und jubelt? :elefant: Man muss ja auch keinen Torwart haben, der Mit- und Gegenspielern gleich das halbe Ohr abbeißt, wenn sie dem 5er zu nahe kommen, Antreiber ist er imho schon, schüchternes Auftreten auf dem Platz und in Interviews kann man ihm nicht nachsagen. Neuer ist einfach ein spielintelligenter Top-Mann. Wäre die Optimalbesetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
Jean-Marie Pfaff?

ok, ich korrigiere: Zumindest in der 45-jährigen Bundesligavereinsgeschichte des FC Bayern waren der perfekt deutsch sprechende Belgier Jean-Marie Pfaff, Arpad Fazekas und ein Jugoslave die einzigen Nicht-deutschen Torhüter unter allen (Ersatz-)torhütern.
Mag darauf hindeuten, dass Bayern sich einen Torwart wünscht, der der deutschen Sprache wenigstens mächtig ist, ich glaube nicht, dass das auf Akinfeev zutrifft.

Reaktionen
762
Glaube aber kaum das er gut mit Nova harmonieren würde, falls Köln am aktuellen System festhält, was ich allerdings nicht glaube.

Reaktionen
0
Bayern hatte noch nie einen nicht-deutschen Stammkeeper, das würde erstmal für Neuer sprechen. Ich denke und ich wünsche mir, dass er im Sommer für 50 Mio geholt werden wird. ;)
Neuer kein Charaktermann? Schon die Kopfstoßdebatte beim Derby ggn. Dortmund vergessen? Oder wie er beim Sieg ggn. Bayern die Eckfahne in bester Kahn-Manier herausreißt und jubelt? :elefant: Man muss ja auch keinen Torwart haben, der Mit- und Gegenspielern gleich das halbe Ohr abbeißt, wenn sie dem 5er zu nahe kommen, Antreiber ist er imho schon, schüchternes Auftreten auf dem Platz und in Interviews kann man ihm nicht nachsagen. Neuer ist einfach ein spielintelligenter Top-Mann. Wäre die Optimalbesetzung.

Neuer wird Schalke niemals verlassen, und schon gar nicht in Richtung Bayern :thumb:

Noel2

Guest
Liverpool, Arsenal und ManUtd an Barrios dran. Im Gespräch sind 25 Mio

:eek:

Reaktionen
120
ahahaha sollen sich schön gegenseitig überbieten und zum Schluss wechseln Rooney und der TOR-BARON die Teams. WELTTORJÄGER! :rofl2:

Reaktionen
0
gibs hier nich die regel, wer gerüchte in die welt wirft, muss auch quellen dafür haben, die sie belegen?

Ziemlicher Bullshit die Torbaron-Sache.

Noel2

Guest
sorry, wollte mir nur einen schlechten scherz erlauben, nachdem der torbaron wieder getroffen hat und allgemein als der messias gilt..dachte, das wäre recht offensichtlich 8[

Reaktionen
252
Wie fies...
Allerdings, wenn er weiter trifft, könnte das bald passieren. Man sah bei Berbatov, wohin das führt, wenn man trifft und trifft und trifft.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Holt Dortmund D'Alessandro zurück in die Bundesliga?

"14.40 Uhr: Borussia Dortmund ist nach südamerikanischen Medienberichten angeblich an einer Verpflichtung vom Ex-Wolfsburger Andres D'Alessandro interessiert. Der Argentinier spielt derzeit in Brasilien und wäre im Winter für knapp 5 Millionen Euro zu haben. Auch Tottenham soll Interesse haben."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-kehl-droht-saison-aus-borussia-dortmund.html

Reaktionen
0
5 mio für jemanden dessen vertrag im sommer ausläuft?
in der schätzung sind wohl handgeld und gehalt schon mit drinne. :hum:

Reaktionen
252
Ist der nicht totunglücklich erst aus der Liga raus? Der hatte eins, zwei Momente. mehr nicht. Soll die Dortmunder mal machen. Das geht wieder los: Mehr Geld ausgeben, als se haben.

Reaktionen
0
D'Alessandro wurde von den damals mittelklassigen Wolfsburgern vom Hof gejagt (geradezu weggemobbt), weil man das komplette Transferbudget in ihn verbutterte und dann davon ausging, er wäre der absolute Heilsbringer, man vergaß dabei allerdings komplett die höchst schwache Defensive.
Er hat mittlerweile durchaus durchblicken lassen sich die Bundesliga nochmal vorstellen zu können und kann eigentlich auch keine Unsummen in Brasilien verdienen, gilt die Liga doch eher als klamm.

Bei den meisten Stationen danach konnte D'Alessandro dann ziemlich überzeugen und spielt auch im Moment wieder eine gute Saison. Wäre, wenn bezahlbar, ne absolut wünschenswerte Verstärkung für Dortmund.
Das Fehlen eines kreativen Tempolinksfüßlers ist nen dicker Minuspunkt im Kader, da Klopp auch noch den Ruf hat, schwierige Charaktere in Systeme zu integrieren, könnte das wirklich passen.

Reaktionen
762
Aber ne geile Diva, fand sein Spiel immer gut.

Mein Beitrag: Gladbach will mal wieder Drazan kaufen, ich wäre dafür.
Und Stuttgart wärme nach dem Irrtum mit Pogrebniak wieder alle Transfergerüchte vom Sommer auf :top2:.

Reaktionen
420
Hoffentlich lässt sich Zorc den nicht in der Winterpause für 5,5m andrehen obwohl der nurnoch nen halbes Jahr Vertrag hat.
Würd ich Susi ja zutrauen nach dem Petric-Deal :ugly:

Reaktionen
0
D'Alessandro fand ich bei VW verdammt geil, aber 5mio zahlen obwohl man ihn n paar Monate später für Umme kriegen kann...

Passt schon in Susis Beuteschema. Ich geb der Sache Hoffnung!

Oben