Der kostete nur 6 Mio.? Dachte das wären mehr gewesen. Ob er nochmal wieder kommt?
Hoffentlich tun sie das. Als Bayernfan kann ich Neuer nicht gut finden. Man braucht im Tor einen Charaktermann, ähnlich Sepp Maier oder Oliver Kahn.
Nur mit einem Antreiber als Torhüter kann man große Wettbewerbe gewinnen.
warum sollte er seinen merktwert nicht gesteigert haben..?das problem wird sein einen abnehmer zu finden, der einen brauchbaren preis zahlen will. denn diese ganzen bankdrücker haben seit ihrem wechsel zu den bayern ihren marktwert nicht sonderlich steigern können...
Der kostete nur 6 Mio.? Dachte das wären mehr gewesen. Ob er nochmal wieder kommt?
Bayern hatte noch nie einen nicht-deutschen Stammkeeper, das würde erstmal für Neuer sprechen.
Bayern hatte noch nie einen nicht-deutschen Stammkeeper
laut sport1 warens knapp 10 mio
Jean-Marie Pfaff?
Jean-Marie Pfaff?
ja genau war Belgier und somit hatte München einen nicht-deutschen Torhüter
Den Friend würd ich als Ishiaku Ersatz gerne nehmen.Friend in Gladbach vor dem Absprung, Herta, Stuttgart, und Glasgow sind die Interessenten. Mal gespannt wer das Rennen macht.
Den Friend würd ich als Ishiaku Ersatz gerne nehmen.
Bayern hatte noch nie einen nicht-deutschen Stammkeeper, das würde erstmal für Neuer sprechen. Ich denke und ich wünsche mir, dass er im Sommer für 50 Mio geholt werden wird.
Neuer kein Charaktermann? Schon die Kopfstoßdebatte beim Derby ggn. Dortmund vergessen? Oder wie er beim Sieg ggn. Bayern die Eckfahne in bester Kahn-Manier herausreißt und jubelt? Man muss ja auch keinen Torwart haben, der Mit- und Gegenspielern gleich das halbe Ohr abbeißt, wenn sie dem 5er zu nahe kommen, Antreiber ist er imho schon, schüchternes Auftreten auf dem Platz und in Interviews kann man ihm nicht nachsagen. Neuer ist einfach ein spielintelligenter Top-Mann. Wäre die Optimalbesetzung.
Neuer wird Schalke niemals verlassen, und schon gar nicht in Richtung Bayern
wär er schon längst nur er durfte nicht. hat ja interesse gezeigt nur schalke wollte ihn nicht ziehen lassen.
Liverpool, Arsenal und ManUtd an Barrios dran. Im Gespräch sind 25 Mio
Tempolinksfüßlers