Wechselgerüchte Saison 2009/2010

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
" Real hatte bei den Transferverhandlungen auf das Tempo gedrückt, um Manchester United zuvorzukommen. «ManU» wollte den Stürmer als Ersatz für Cristiano Ronaldo verpflichten, den die Madrilenen dem englischen Meister für die Rekordsumme von 94 Millionen Euro abgeworben hatten."

hahaha, real is so scheisse, drecksspastenverein xD

Reaktionen
0
Kann gut verstehen, dass Benzema zu Real geht und nicht zu ManU - immerhin ist ManUs bestes Pferd im Stall nun weg und es muss unglaublich reizvoll sein, Teil von sowas gewaltigem zu sein. Wenn Ribery auch noch kommt - und das wird er, dessen bin ich mir sicher, dann omg. Was ein Team. Was daraus wird bleibt abzuwarten, aber das ist wirklich krass. Glaube nicht, dass Bayern einen Spieler will, der eigentlich gar nicht da spielen will. Real muss einfach statt 50 65 Millionen bieten oder sie bieten 50 und einen Spieler oder so.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Hoeneß nicht dumm ist, dann nutzt er aus was Real diesen Sommer macht.
Nächstes Jahr bei einem Jahr Vertragslaufzeit wird er lange nicht so viel kriegen können wie jetzt, zumal ich dann doch etwas an Riberys Motivation zweifel und mir seine Rolle bei Bayern überschätzt wird.

Reaktionen
0
Denke ich mir auch, die Anstellerei ist zwar super, um mehr Geld zu bekommen, aber was hat es für einen Nährwert, wenn er bleibt ? Der Kerl hat mehrfach gezeigt, was er macht, wenn er keinen Bock hat - nämlich arg wenig. Also weg mit ihm, dick Kohle einfahren, Ersatz holen, Unruhe aus der Mannschaft bringen.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von eike|
Denke ich mir auch, die Anstellerei ist zwar super, um mehr Geld zu bekommen, aber was hat es für einen Nährwert, wenn er bleibt ? Der Kerl hat mehrfach gezeigt, was er macht, wenn er keinen Bock hat - nämlich arg wenig. Also weg mit ihm, dick Kohle einfahren, Ersatz holen, Unruhe aus der Mannschaft bringen.

Raute des Tages

Der Froschfresser muss weg!

Gibt uns 50 Mio + Robben + Sneijder

Ole Oranje

€: Den sind wir mal ehrlich, ein Flügelflitzer wie Robben plus einem BOMBEN 10er wie Sneijder (der einfach zu wenig spielt bei Real um sein Bomben Ajax Form zu erreichen) sind mind genauso gut und effektiv wie ein Ribery... Und dazu noch 50(!!!!) Mio € ?? Wer das ausschlägt ist grenzdebil

Reaktionen
0
Naja, einen adäquaten Ersatz für Ribery wird Bayern nicht bekommen, den Verlust müssen dann schon 2-3 Spieler auffangen.
Und wer käme da in Frage?
Robben + Sneijder + Geld ist ja ein gängiges Gerücht, damit könnten meiner Meinung nach beide Vereine gut leben, jedoch sagten ja alle Holländer, bei Real bleiben zu wollen.

€ Tja, zu langsam getippt - :top2: @wowbeta
Aber wie kommst du auf 50 Mio? Ich las bisher stets was von 10-15.
50 halte ich für unrealistisch, aber bei Real ist heuer alles möglich.
Wobei man Robbens Verletzungsanfälligkeit nicht außer Acht lassen darf, wenngleich er letzte Saison mehr Spiele als Ribery machte.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ich frag mich allerdings was sich die holländer dabei denken unbedingt bei real bleiben zu wollen. spielen werden sie noch weniger als zuvor und sooooooviel mehr geld verdienen als woanders - werden sie wohl auch nicht, jedenfalls würd ich da die chance auf spielen vorziehen (was is schon 1mio weniger bei 4mio gehalt).

wowbeta

Guest
das mit den 50 mio hab ich irgendwo gelesen. hab aber aktuell kein link parat

€DIT:

Möchte ich noch sagen, dass die Aktionen die Real immo macht, eigtl auch ein Glücksfall für alle anderen Vereine sind. Dort stehen Spieler zum Verkauf, die so ziemlich jeder Verein ausser den TOP 4 mit Kusshand nehmen möchte. und das relativ billig oder lukrativ im Tausch (35 mio für diesen brenzema rofl)

ich fang mal an mit den spielern die Real verlassen dürfen, wenn die aktuelle Planung zuende ist:

Klaas-Jan Huntelaar
Ruud van Nistelrooy
Rafael van der Vaart
Arjen Robben
Wesley Sneijder
Christoph Metzelder

seh gerade, dass davon 5 Holländer sind^^

Zwurbel

Guest
Min. 2 von den Holländern gegen zusammen mit ~80 Mio zu den Bayern.

wowbeta

Guest
da wir stürmer mal ausschließen können fallen die ersten zwei weg...

bleiben noch vdv, sneijder und robben

was meisnt du mit "~80 mio"

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Wenn die Holländer meinen, dass sie bei Real noch Land sehen, bitte.
Ich denke, dass ein Wechsel von ihnen jetzt das richtige wäre.

shaoling

Guest
Ich hoffe mal für die Bayern, dass Hoeneß' Äußerungen nur Taktik sind.

Reaktionen
0
Laut RTL-Videotext ist Arsenal an Naldo dran - 10 Mio werden geboten.
An sich kein schlechter Preis, aber Werder kann es sich nicht leisten, weitere Stammspieler abzugeben, da fehlen die Alternativen. Zumal Naldo, abgesehen von wenigen Katastrophenspielen pro Saison, schon 'ne Bank ist.

EmPi~LiZarD

Guest
Jetz hat Rolfes auch noch n Innenbandriss.. wird ja immer besser bei den Pillen haha

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
seit er damals von liverpool nach spanien gegangen ist, war nix mehr los
aber davor war er richtig gut...ich würds mir wünschen,dass er nochmal an alte zeiten anknüpft...

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Jetz hat Rolfes auch noch n Innenbandriss.. wird ja immer besser bei den Pillen haha
Sowas tut meiner Kölner Seele gut, fehlt nurnoch das Kießling sich was reisst und ich für nen Kriegstanz auf.

Reaktionen
176
Kießling hat sich schon vor über 25 Jahren beim Eintritt in die Erdatmosphäre das Gesicht gerissen, das reicht ja bekanntlich um bei Vizekusen nen Vertrag zu bekommen.

Egal, eh unwichtig. Viel wichtiger ist die folgende News: Snape kills Dumbledore.

Noel2

Guest
Der Owen - Deal ist ein genialer Schachzug von Ferguson.

Er kommt umsonst und hat selbst in einer Grottenmannschaft wie newcastle und nach zahlreichen schweren Verletzungen noch etwa 30 in 65 spielen geschossen.

Natürlich ist er nicht mehr der owen von vor 10 jahren, aber trotzdem das risiko wert.

Darth Vater

Guest
Genial würde ich jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall wenig Risiko. Selbst wenn er wieder die halbe Saison ausfällt, viel kosten wird er wohl nicht (pay as you play) und denke mal nicht, dass er als Stammspieler eingeplant ist.

Trotzdem sieht das etwas verzweifelt aus. Wenn man nach Körben von Benzema und Ribery wirklich plant Ronaldo und Tevez mit Valencia und Owen zu ersetzen, na dann gute Nacht. Dazu wird man Giggs, Scholes, Neville und natürlich den dauerverletzten Hargreaves so langsam adäquat ersetzen müssen. Bis auf Anderson hat ja keiner von den jüngeren ne wirklich gute Saison gespielt. Könnte ein schwieriges Jahr werden.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Noel2
Der Owen - Deal ist ein genialer Schachzug von Ferguson.

Er kommt umsonst und hat selbst in einer Grottenmannschaft wie newcastle und nach zahlreichen schweren Verletzungen noch etwa 30 in 65 spielen geschossen.

Natürlich ist er nicht mehr der owen von vor 10 jahren, aber trotzdem das risiko wert.
Sehe ich auch so, ist ein guter Mann. Der wird schon die ein oder andere Bude machen da braucht man sich nicht zu sorgen.

Noel2

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Genial würde ich jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall wenig Risiko. Selbst wenn er wieder die halbe Saison ausfällt, viel kosten wird er wohl nicht (pay as you play) und denke mal nicht, dass er als Stammspieler eingeplant ist.

Trotzdem sieht das etwas verzweifelt aus. Wenn man nach Körben von Benzema und Ribery wirklich plant Ronaldo und Tevez mit Valencia und Owen zu ersetzen, na dann gute Nacht. Dazu wird man Giggs, Scholes, Neville und natürlich den dauerverletzten Hargreaves so langsam adäquat ersetzen müssen. Bis auf Anderson hat ja keiner von den jüngeren ne wirklich gute Saison gespielt. Könnte ein schwieriges Jahr werden.
Tevez hat bei ManUtd eine sehr enttäuschende Saison gespielt und toremäßig sehe Owen als Upgrade...Ronaldo kann man natürlich nicht ersetzen..

Reaktionen
0
tevez hat nie enttäuscht nur selten gespielt, stattdessen wurde berbatov bevorzugt. tevez ist super .. aber owen ist bestimmt besser :rolleyes:

wowbeta

Guest
Laut N24 Teletext Seite 551

Real bietet für Ribery 25 Mio € + Van der Vaart+ Robben + Sneijder. Das ist Bayern aber noch zu wenig, deshalb pumpt Perez jetzt den Ausrüster an, nochmal 30 Mio € locker zu machen um den Ribery Transfer zu ermöglichen

Das würde heißen das Bayern für Ribery, 45-55 Mio. € + Robben + Vaart + Sneijder bekommen würde.

Wenn ich der Uli wäre, würde ich das aber mal sowas von schnell annehmen :bored:

Reaktionen
0
Nerlinger: "Auf Sicht auf einer Stufe mit Barça"

Die Münchner brauchen ihren Superstar. "Wir sind jetzt auf dem Weg", so Nerlinger weiter, "eine sehr stabile und dominante Mannschaft aufzubauen, die auf Sicht auf eine Stufe mit dem FC Barcelona kommen kann. Und da ist Franck ein wichtiger Baustein. Wenn er das verinnerlicht hat, wird er sich beruhigen und auf Fußball konzentrieren." Bei den wie Ribery nicht ganz zufrieden wirkenden Lucio und Luca Toni verhalte es sich ähnlich. "Ich bin fest davon überzeugt, dass sie beim FC Bayern bleiben und uns weiterhelfen können. Luca muss sich dem Konkurrenzkampf stellen, und Lucio spielt in den Planungen von van Gaal eine wichtige Rolle."

:elefant:

Klar, auf einer Stufe mit Barca, wann bitte ? Sollen mal nicht größenwahnsinnig werden und kleine Brötchen backen. Das wird niemals passieren, solang alle hypergeilen Spieler zuerst nach England, Spanien und Italien rennen und man Lells im Kader hat. Auf eine Stufe mit den "schlechteren" Vereinen der großen Ligen (ich messe mal an Titeln) wie Arsenal (auch mit der Personal - und Jugendpolitik utopisch), Athletico, Rom oder so ist vielleicht machbar, aber nur vielleicht. Die 3 großen Engländer, die 3 großen Italiener und die beiden großen Spanier sind sowas von out of range ...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
welche 4 grossen italiener ? lass ma die kirche im dorf - lol. es gibt die 3 engländer - ok und barca - das wars.

Oben