wowbeta
Guest
Lienens Meinung unterstütze ich
Original geschrieben von Sesselpuper
sehr interessanter bericht zum thema johnson-wechsel
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510784/
finde die einstellung von lienen gar nicht mal so schlecht, auch wenns schade für den spieler selber ist. was meint ihr?
#Original geschrieben von never4
Extrem behindert einen Spieler, die die Qualität eines Teams erhöht wegen so etwas auf die Tribüne setzten zu wollen.
Wahrscheinlich weniger als du, richtig, jedoch ist die Entwicklung bei den Löwen doch traurig mit an zu schauen und durch die Medien für jeden zu bestaunen.Original geschrieben von My_Mind
man merkt dass du so ca. 0 ahnung von dem verein hast.
Original geschrieben von Trollkoenig
aber können von mir aus ruhig in Liga 2 bleiben
Original geschrieben von Tür
1899 Hoffenheim: Nigerianer mit Perspektive
Alex kommt aus Köln
hoffenheim grabbelt weiter talente. diesmal einen iv aus der kölner a-jugend
Original geschrieben von mikano
Das tolle daran ist, dass der 0815-Sportschau-Gucker den Spieler irgendwann sieht und sich denkt "die leisten ja wirklich gute Jugendarbeit!"
Unabhängig von den genannten Top-Vereinen verstehe ich unter guter Talentförderung/Jugendarbeit, dass man regionale Talente entdeckt und fördert. Nicht, anderen Bundesligisten, die annährend gleiche Trainingsbedingungen haben, die Jugendspieler weglockt.Original geschrieben von [Borg]Psycho
dann leisten arsenal, manchester, real madrid & co keine gute jugendarbeit?
Solange sie zu dem stehen, was sie sind (nämlich ein Verein der durch Hopps Millionen auch Jugendspieler anderer Bundesligisten weglockt, sie stehen ja nicht erst seit kurzem mit dem Spieler in Kontakt), habe ich kein Problem damit, aber in Verbindung mit Hopp'schen Sprüchen in diversen Shows/Interviews à la "wir wollen der Region etwas zurückgeben und Talente fördern", bekomme ich bei der geballten Heuchelei Sprühstuhl.Original geschrieben von JAnGo2
lol nur weil der spieler nicht von geburt an das hoffenheim trikot trägt, hat hoffenheim also nix mit der weiteren arbeit zu tun?
hoffenheim hat: geld & talent.Original geschrieben von viedion
Bild-Zeitung berichtet
Hoffenheim holt Simunic
http://www.11freunde.de/newsticker/121423
31 Jahre - Todestalent...
7 Mio? jetzt sind sie wirklich durchgedreht...
Original geschrieben von xfreeder
Zé Roberto wechselt zum HSV
Ze Roberto erhält einen 2 Jahres Vertrag und wechselt ablösefrei.
Neu?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../wechselt-vom-fc-bayern-zum-hamburger-sv.html
Original geschrieben von Dhalsim
starke sache
mit Bayern spielern haben wir gute erfahrungen gemacht.
Jansen, Jarolim, Trochowski, Guerrero, jetzt Ze.
Ist das Intermezzo von Christoph Metzelder nach zwei Jahren bei Real Madrid bereits beendet? Wie die spanische Sporttageszeitung "Marca" meldet, soll sich der deutsche Nationalspieler Besiktas Istanbul angeschlossen haben. Angeblich hat Metzelder für drei Jahre beim türkischen Meister unterschrieben