Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Nene, der ist erstmal wieder ganz normal bei Chelsea war ja nur geliehen. Und die Planungen laufen ohne ihn... Kann mir zwar vorstellen, dass sie ihn kaufen WOLLEN, aber nach der rel. guten Werder Saison und aufrund der Tatsache, dass es immernoch Chelsea ist, wird der einfach zu teuer...
Manduczik is halt etwas günstiger. Aber kann natürlich auch anderes kommen.

Reaktionen
762
Sehe ich ähnlich, passt perfekt zu Bremen. Und mit 2 neuen (schlecht einschätzbaren) Stürmen in die Saison zu gehen wäre eher suboptimal. Er selbst wird doch bestimmt auch bleiben wollen.

Didier

Guest
Pizza ist halt schon sehr teuer für sein Alter. Die 10 Millionen die da diskutiert werden, sind für einen 30-jährigen eigentlich zu viel für Bremen.

Es gibt ja auch Gerüchte mit Stuttgart. Das könnte ich mir schon eher vorstellen, auch wenn es eigentlich nicht deren Vereinspolitik ist, sitzt bei denen das Geld ja gerade locker und sie brauchen dringend einen Stürmer für die CL.

Reaktionen
762
2 PL Clus mit Interesse an Michael Bradley. Glaube aber (dieses Jahr) nicht an einen Wechsel, noch Vertrag bis 2011 und spielt eine tragende Rolle bei Gladbach.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Original geschrieben von Tisch
Eben im Radio gehört. Der HSV braucht einen neuen. Beiersdorfer hat anscheinend den Verein verlassen. Kriselte wohl schon länger zwischen ihm und Hoffmann. Hoffentlich ist das oder wird das ne Ente werden.

Jo...

Reaktionen
176
Wenn wir erst mal Görlitz, Sosa und Ze Roberto haben sind wir nicht merh aufzuhalten.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Schneider war doch nie mehr als leicht gehobener Durchschnitt.

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von parats
Schneider war doch nie mehr als leicht gehobener Durchschnitt.
lol?

Ramelow, Schneider, Ballack, Zé war ja wohl das fieseste Mittelfeld was Bayer je hatte (01/02)

Schneider war absolute Weltklasse in dieser Saison

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Schneider war der Hammer. Hat sich in meiner Gunst von ganz unten ("omg Schneider ey, gib halt ab wenn Du nicht flacher als 30 Meter schießen kannst") nach ganz oben ("omg genialerer Pass/Flanke/Zweikampf pls") gespielt.

Reaktionen
0
sicko, schnell in comunio verkaufen bevor er nixmehr wert is :-( armer stix

Reaktionen
112
Original geschrieben von kOmi
Schneider war der Hammer. Hat sich in meiner Gunst von ganz unten ("omg Schneider ey, gib halt ab wenn Du nicht flacher als 30 Meter schießen kannst") nach ganz oben ("omg genialerer Pass/Flanke/Zweikampf pls") gespielt.

ohja, wie ich ihn früher gehasst habe, als er noch rechter verteidiger war. irgendwie wurd der erst mit 30 zum absoluten topspieler. zum ende hin wurd er sogar noch tprgefährlich. technisch das beste, was deutschland in den letzten jahren zu bieten hatte.

Reaktionen
112
am ball sah er sehr graupig aus, wie sich das stadion immer kaputt gealcht hat, wenn er nen hackentrick gemacht hat 8[
aber er konnte bälle verteilen, war zweikampfstark, hatte nen juten schuss und hielt die mannschaft zusammen. so einen hätte bayer letzte saison gebraucht

Trantor

Guest
Wer nicht erkennt, welche Klasse Bernd Schneider bei der WM 2002 und auch in vielen anderen Spielen für D und seinen Verein hatte, der hat einfach keine Ahnung. Schade, dass er aufhören muss - auch wenn es wohl für die allerhöchste Güte nicht mehr gereicht hätte nach der langen Pause und in seinem Alter, wären bestimmt noch einige tolle Momente drin gewesen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schneider war schon ein klasse Spieler und damals (im CL Final Jahr) hatte er ja auch Angebote von Clubs wie Barca.
Er hat nur etwas zu spät in seiner Karriere die Konstanz reingekriegt sonst würde er vlt. als wirklich großer Spieler gelten.

Allerdings hatte es mich überhaupt gewundert, dass er nach der schweren Verletzung im letzten Jahr es überhaupt noch mal versuchen wollte.
Er war ja sowieso schon sehr alt für einen off. MF Spieler und daher schien es für mich nie realistisch dann noch mal zurückzukommen.
Ist ja auch nicht wirklich tragisch, er hatte eine lange und erfolgreiche Karriere.

Achja, Celozzi vom KSC zum VfB. Da hat er VfB sich nen gutes Talent gesichert. Hat Potential es ins Blickfeld der NM zu schaffen.

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist Bernd Schneider ein wahrlich brillianter Fussballer, technisch wirklich mit am Besten in Deutschland in den letzten Jahren. Bei der WM bin ich leider jedes Mal verzweifelt, weil er einfach das Tor nicht getroffen hat. Sehr schade, dass er so lange verletzt war, hätte ihm noch ne ruhige Abschlusssaison gegönnt. So ein erfahrener Spieler tut jeder Mannschaft gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Bei der WM bin ich leider jedes Mal verzweifelt, weil er einfach das Tor nicht getroffen hat.
Schneider hat 2002 das bedeutende 8:0 gegen die Saudis erzielt, insofern war er schon fast ein Bomber.

Reaktionen
0
Ich meinte auch die 2006, wo er zB gegen Italien über die Latte gesemmelt hat.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Eto'o bald besser bezahlt als C. Ronaldo?

"Barcelona president Joan Laporta has revealed Manchester City have made a "stratospheric offer" to striker Samuel Eto'o.

Laporta claims City's offer would make Eto'o the highest paid player in world football, a deal which may even eclipse the staggering six-year deal Cristiano Ronaldo recently penned with Real Madrid.

"Eto'o has a stratospheric offer from City, which would convert him into the best paid player in the world," he told Catalan radio station iCat FM.

"It's starting to become clear that he has this monster offer. He wants to stay but an offer like this is very difficult to refuse."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5404398,00.html

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Eto'o bald besser bezahlt als C. Ronaldo?

"Barcelona president Joan Laporta has revealed Manchester City have made a "stratospheric offer" to striker Samuel Eto'o.

Laporta claims City's offer would make Eto'o the highest paid player in world football, a deal which may even eclipse the staggering six-year deal Cristiano Ronaldo recently penned with Real Madrid.

"Eto'o has a stratospheric offer from City, which would convert him into the best paid player in the world," he told Catalan radio station iCat FM.

"It's starting to become clear that he has this monster offer. He wants to stay but an offer like this is very difficult to refuse."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5404398,00.html

sagt transfermarkt.de auch....wäre natürlich viel zu übertrieben und so langsam geht mir das mit den dimensionalen zahlen richtig aufn sack

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, mancity muss so hoch bieten. die haben halt nicht die sportlichen gründe, und mit den scheichs an bord will jeder ein stück mehr vom kuchen. guck nur mal die lange liste der abgelehnten millionenangebote von denen an...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich glaube dass sie extra tiefstapeln. wenn sie schreien wir brauchen UNBEDINGT wen treibt das die preise in die höhe

Darth Vater

Guest
Sicherlich legitim, warum auch nicht? Wenn die Verantwortlichen meinen, dass sie auf den Spieler verzichten können und es ihnen nichts ausmacht Gehalt für einen Tribünengast auszuzahlen, go for it.

Reaktionen
0
Auch wenn es sich ein wenig hart anhört, was Lienen sagt, aber er hat mMn Recht.

Reaktionen
0
grad neues bei spox.de ich kopier einfach ma rein
21.54 Uhr: Ein Twitter-Gerücht verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Internet. Angeblich soll der Hamburger SV mit Michael Ballack verhandeln. Twitter-User @sachark, im echten Leben Pressesprecher einer Online-Lernplattform, veröffentlichte über seinen Account am Montagabend folgende Beobachtung: "Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV." @sachark weiter: "Chelsea will ihn wohl abgeben, Ballack tendiert bei Wechsel aber eher zu Spanien (A. Madrid). HSV müsste Stammplatzgarantie bieten. Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab. Es geht also auch ohne Manager." Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist? Bisher ist es nicht mehr als ein Gerücht. Wir bemühen uns um Stimmen.

wär natürlich scho krass, wenn das irgendwie klappte=)

Noel2

Guest
der hat vor kurzem bei chelsea um ein jahr verlängert..ein wechsel würde weder finanziell noch sonst irgendwie sinn machen

Oben