Ihr rafft es einfach nicht, es ist einfach viel zu geil... Ich komm aus dem lachen echt nicht mehr raus...
Ich habe die GANZE ZEIT nicht einmal behauptet, das Lell gut gespielt hat... NICHT EINMAL... Es geht hier nur um die Tatsache, das es in der Bundesliga genug Außenverteidiger gibt, die KEINEN Deut besser sind als er bzw. für die er keine Konkurrenz darstellen würde.. Und das liegt daran, das die Bundesliga viel zu lange gewartet hat, ordentliche Außenverteidiger zu verpflichten...
Dazu habe ich ein paar Faktoren einfließen lassen, woran es gelegen haben könnte, das ein Lell so krass schlecht aufgefallen ist...
Nicht mehr und nicht weniger.
Habe nochmal n bissl die Kicker Spielernoten der Saison 08/09 durchgelesen, natürlich auf Abwehrspieler bezogen.
Lell hat dort eine grandios schlechte 4,17, vollkommen gerechtfertigt... Aber es gibt > 15 Spieler die auch schlechter als 4,00 sind und viele haben nichtmal genug Spiele bestritten, um überhaupt eine Wertung bekommen zu haben... Die Bekanntesten Spieler die ich mir gemerkt habe, sind z.B. Fritz und Boateng. Fritz hatte einfach eine Scheiss Saison, er hat sich aber schon bewiesen und wird hoffentlich zurück in die Spur finden. Boateng wird während der u21 EM in den Himmel gelobt und hat über die gesamte Saison einen Durchschnitt von schlechter als 4,30. Es gab glaub ich 2 Verteidiger insgesamt, die besser als 3,00 waren und unglaublich viele, die schlechter als 3,5 gewesen sind, geschweige denn Spieler die knapp an der 4,00 vorbeigekommen sind... Und darunter waren viele viele Bekannte Gesichter...
Es ist einfach sowas von arg Lächerlich was hier manche vom Stapel lassen und auch wenns mir eigentlich total am Arsch vorbei geht, so hoffe ich dieser besagte Lell, der eigentlich der Aufhänger für ein anderes Thema war, zur kommenden Saison wechselt und eine gute Saison spielt, nur damit ihr chronischen Möchtegerns das Maul gestopft bekommt...
Nochmal GANZ deutlich, damit auch fast JEDER HOHLKOPF hier es versteht: Ich finde NICHT(!!!) das Lell ein guter AV ist, ich sage nur das es in der Bundesliga leider NICHT genug gute AV gibt, für die er keine Konkurrenz wäre und das es viele Spieler gibt, deren Leistung, zu der sie im stande sind, im Verhältniss zu der Qualität eines Lells, nur einen Hauch besser gewesen sind.
Wers jetzt immer noch nicht verstanden hat oder einsieht, hat einfach was am Kopf...