Bzgl Lell muss ich jetz schon mal was los werden...
Klar genügt Lell nicht den Ansprüchen eines FC Bayern bzw. dem hohen Internationalen Niveau. In der BuLi allerdings hat er nicht unbedingt immer eine arg schlechte Vorstellung abgeliefert... So ein Spieler wie Lell, der auch oftmals durch die Medien in der Luft zerfleischt wurde, gerade nach dem Debakel in Barcelona, hadert dann natürlich auch mit sich selbst und kann oftmals nicht das Optimum aus sich selber rausholen, auch wenn man das von einem Profi erwarten dürfte.. Aber viele Deutsche Mittelklasse Vereine (oder tiefer), bzw deren Fans von hier, sollten mal nicht so daherreden, als wären sie auf dieser Position besser besetzt, als das sie es mit einem Lell wären...
Je nachdem wieviel er kostet, auch was den Lohn angeht, könnten viele Clubs was mit ihm anfangen, denn nur weil er für die Bayern zu schlecht war, heißt das nicht das er in bspw. Frankfurt, Hannover, Bochum oder auch beim FC nichts reissen würde, im Gegenteil würde ich behaupten... bei fast allen Mannschaften im zweistelligen Tabellenbereich würde er die Teams sogar nach vorne bringen, wenn er Konstant gute Leistungen bringt, zu denen er in der Lage ist...
Und so leid es mir tut, jeder der das anzweifelt hat meiner Meinung nach eine ziemlich beschränkte Sichtweite... Für Bayern sind sie zu schwach - Richtig, für viele andere .de Vereine aber sicherlich eine sehr gut Ergänzung - Bereicherung...
Würde ihn in Köln mit Kusshand nehmen, ebenso wie einen Ottl, auch wenn ich denke, das in Köln mit Petit + 2/3 jungen ausbaufähigen Spielern an seiner Seite ein gutes System gefahren wird, wo ein Ottl nicht UNBEDINGT Notwendig wäre... Aber wie schon gesagt, wenn die Finanzen stimmen würden und es nicht übermäßig Teuer wäre, würde ein Ottl als auch ein Lell dem FC sicherlich nicht schaden...
Das mit Ze Roberto ist natürlich enorm schwer zu glauben, aber wenn das in irgendeinerweise Stimmen und klappen sollte, springe ich natürlich im Dreieck
Aber das wäre natürlich viel zu schön um Wahr zu sein...