Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
176
Original geschrieben von never4
Ist euch schon mal aufgefallen das man so ziemlich von jedem Spieler ein geiles YouTube - Video zusammenschneiden kann? Ich habe sogar schon eins von Kahê gesehen.
Von Ishiaku wirst du garantiert keins finden, denn so weit ist die Tricktechnik leider noch nicht.

Reaktionen
762
Na ja aber generell ist es schon so. Btw wie geil mein Kumpel, der FC-Fan, die Verpflichtung von dem Spasti fand :top2: ("Besser als Helmes!")

Reaktionen
176
Hau deinem Kumpel mal eine von mir rein. Und mal zum Tehmer: Geil wie der FC nix verpflichtet und wohl mit dem Schrottkader in die neue Saison gehen will.

Reaktionen
762
Jo, mit dem hatte ich heute noch die Rede von dem Zeug. Dem FC fehlt wohl noch was wirklich kreatives im MF. Abwehr und Sturm sollte gut besetzt sein, auch wenn Petit und Geromel bestimmt nicht noch mal so ne Monster-Saison spielen.
Allerdings fällt mir da auch wirklich kein Spieler ein, der da passen würde.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Poldi hat halt alles aufgefressen. Inwieseit das klug/ausreichend war wird sich zeigen.
Auf welcher Position hättest du den FC denn am liebsten noch verstärkt?

Reaktionen
176
Der Poldi-Transfer finanziert sich größtenteils von selber, der hat nix aufgefressen. Aber wir brauchen dringend was kreatives im MF und Verstärkung für die Abwehr.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Zumindest laut Michael Meier. Und der lügt nie wenns um die Finanzen geht.

Reaktionen
176
Das ist ja nun recht offensichtlich. Pixelscheiße, Comeback-Spiel, Special-Edition-Trikots, Poldi-Fan-Wear etc.pp., das bringt offenkundig genug Kohle rein. Und sowas würde mit nem anderen Spieler halt net gehen. Und selbst wenn man noch 3-4 Millionen oben drauf legen musste, der Etat ist nu wirklich hoch genug für weitere Verpflichtungen. Anscheinend haben sich ja nur gerade Meier und Co. gegen mehr kostenintensive Transfers gestemmt, weshalb ja Daum wohl auch angepisst war. Ich mein nicht finanziell den Krasso zu machen ist ja ok, aber 2-3 neue halbwegs gute Spieler müssen nun mal her, ob man will oder nicht.

Reaktionen
762
Vielleicht hätten sie Broich doch nicht abgeben sollen.

Reaktionen
0
glaube, dass die chance, dass meier nochmal scheisse baut ziemlich gegen null geht (halte ihn desweiteren auch für nen ziemlich guten mann auf der position)... auch wenn ichs den ölnern gönnen würde. ;)

Reaktionen
762
Wäre ein guter Transfer für den Club, für ihn wohl auch gut, bei einem etablierten Bundeligisten würde er wohl die meiste Zeit auf der Bank sitzen.

Reaktionen
762
Glaube den wollte Daum haben, und was daraus wurde wissen wir ja.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Blackburn will Zidan

Dortmund-Stürmer Mohamed Zidan (27) steht bei England-Klub Blackburn Rovers (15.) auf der Wunschliste. Seine zwei Tore für Ägypten beim 3:4 im Confed-Cup gegen Brasilien haben ihn noch interessanter gemacht. Schmerzgrenze: Sieben Mio.

Bild.de

Reaktionen
0
Für 7 Mio kann er ruhig gehen.
Hat zwar tolle Anlagen, aber zeigt diese zu selten.
Eigentlich kann man den kompletten Dortmunder Sturm eh verkaufen, wenngleich ich Frei mag, aber nach seiner Verletzung kam er nicht wirklich in Tritt und passt Klopp scheinbar auch nicht ins System, dunno.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dafür hat der bvb ja jetzt rangelov :)

Reaktionen
112
Die Wege trennen sich: Co-Trainer Peter Hermann (li.) verlässt Chefcoach Michael Oenning und den Club nach nur neun Monaten.Co-Trainer entscheidet sich pro Bayer - 17.06., 11:22

Tauziehen um Hermann vorbei
Die Klubs haben sich entschieden: Wochenlang stand nicht fest, ob Peter Hermann denn nun als Co-Trainer zu Bayer Leverkusen wechselt oder weiter an der Seite des Nürnberger Trainers Michael Oenning bleibt. Nun steht fest: Der 57-Jährige wird zum Werksklub zurückkehren. Familiäre Gründe und die Sehnsucht nach dem Ex-Verein gaben letztlich den Ausschlag. Der Club kann sich immerhin mit einer Entschädigungszahlung trösten.

LOL SABEL

Reaktionen
0
und täglich grüßt das murmeltier..
laut sportal beitet real nu 55mio und sneijder+vdv für ribéry
20081013dasdasftb_83.jpg

tolle wurst=)

Reaktionen
762
Original geschrieben von GoBBy
Für 7 Mio kann er ruhig gehen.
Hat zwar tolle Anlagen, aber zeigt diese zu selten.
Eigentlich kann man den kompletten Dortmunder Sturm eh verkaufen, wenngleich ich Frei mag, aber nach seiner Verletzung kam er nicht wirklich in Tritt und passt Klopp scheinbar auch nicht ins System, dunno.
Wer 7 Mio. für Zidan bezahlt kann kein ernstzunehmender Manager / Sportdirektor sein.

Reaktionen
420
Original geschrieben von sare

tolle wurst=)

Wie ich da sofort zuschlagen würde :top2:

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
Die Wege trennen sich: Co-Trainer Peter Hermann (li.) verlässt Chefcoach Michael Oenning und den Club nach nur neun Monaten.Co-Trainer entscheidet sich pro Bayer - 17.06., 11:22

Tauziehen um Hermann vorbei
Die Klubs haben sich entschieden: Wochenlang stand nicht fest, ob Peter Hermann denn nun als Co-Trainer zu Bayer Leverkusen wechselt oder weiter an der Seite des Nürnberger Trainers Michael Oenning bleibt. Nun steht fest: Der 57-Jährige wird zum Werksklub zurückkehren. Familiäre Gründe und die Sehnsucht nach dem Ex-Verein gaben letztlich den Ausschlag. Der Club kann sich immerhin mit einer Entschädigungszahlung trösten.

LOL SABEL
Habe vollstes Vertrauen in Oenning und Bader, dass sie das kompensieren können. Wenigstens zahlt ihr Geld für einen Co-Trainer :8[:
Wenn ich auch Leverkusen nicht mag, die Zusammenarbeit mit dem Club mag ich dafür umso mehr.

Reaktionen
0

tolle wurst=)
wenn nicht beide auf der selben position spielen würden würde ich sofort ja sagen.

mir persönlich wären pepe und vdv lieber, bleibt aber wohl wunschdenken.

Deleted_38330

Guest
Ja. Siehst du mich tanzen?
Der soll nach Griechenland wechseln. Dort ist er eh ein Held und wird nicht ausgepfiffen wie im Frankenstadion.

edit: Gekas kommt btw auch zurück nach Leverkusen. Na da baut ihr ja voll die Meistermannschaft auf! :ugly:

Didier

Guest

tolle wurst=)

das ist viel zuviel und wahrscheinlich einfach nur ein übersetzungsfehler... unterschiedliche zeitungen übersetzen das auch unterschiedlich

kann hier einer gut genug spanisch für die originalquelle?
http://www.as.com/futbol/articulo/f...a-55-millones/dasftb/20090617dasdaiftb_18/Tes

für mich liest sich das so als würden sie 55 mio für ribery bieten, es könnte aber auch ein tauschgeschäft werden, das natürlich die ablösesumme verringert

Reaktionen
420
Also für mich liest sich das eher so das der Präsident 55 für Ribery rausrücken würde und Van Gaal ein mögliches Interesse an den wohl scheidenden Spielern VDV und Sneijder nachgesagt wird.

Reaktionen
3
madrid ist bereit 55 mio zu bezahlen
van gal interessiert sich für vdv und sneijder, die aber schon gesagt haben, dass sie madrid nicht verlassen wollen.
auf jedenfall ist perez bereit sich mit rummenigge zu "streiten" und ist sich schon sicher, dass er 161 mio ausgegeben hat (ronaldo, kaka, ribery)
also nichts neues

edith: zu spät =o

Reaktionen
0
nagut dann is sportal zu doof=) sorry dafür

Zwurbel

Guest
Super der einzige kreative Techniker raus ausm Team.
Nicht das er viel gebracht hätte aber jetzt muss wirklich ein absoluter Top Mann ins Mittelfeld gekauft werden.
Scheiss egal wie teuer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Zwurbel
Nicht das er viel gebracht hätte
das ist doch der springende punkt. vucicevic hat IMMER versucht sich durchzudribbeln und hat nie einfach mal "nur" ne flanke geschlagen. das hat viel mehr gute situationen vertan als sich eröffnet haben wenn seine hammelfüße das dribbling mal aus versehen hinbekommen haben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das hin und her mit ribery nimmt ja langsam züge an wie vor ein paar monaten mit poldi und köln...

Reaktionen
0
naja angeblich bietet real nun wirklich 55mio + die beiden holländer, da kann bayern niemals nein sagen...

Didier

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
naja angeblich bietet real nun wirklich 55mio + die beiden holländer, da kann bayern niemals nein sagen...

Hast Du eigentlich die letzten 10 Posts gelesen? Eine neue Quelle wäre ja wohl das mindeste um in die Diskussion so einzusteigen.

Und natürlich müsste Bayern das sofort annehmen, liegt aber auch einfach daran, dass Real das niemals geboten hat. Zahlreiche Medien schreiben, dass Bayern 60 + x verlangt. Da wird doch Real nicht auf einmal ca. 85 Millionen bieten... Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

Hast Du eigentlich die letzten 10 Posts gelesen? Eine neue Quelle wäre ja wohl das mindeste um in die Diskussion so einzusteigen.

Und natürlich müsste Bayern das sofort annehmen, liegt aber auch einfach daran, dass Real das niemals geboten hat. Zahlreiche Medien schreiben, dass Bayern 60 + x verlangt. Da wird doch Real nicht auf einmal ca. 85 Millionen bieten... Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Bayern hat nicht 60 + x verlangt, sondern die "Schmerzgrenze" soll bei 80+ liegen (Hoeneß sieht Ribery stärker als Kaka als soll er seiner Meinung nach auch noch mehr kosten).
Mit 55 + die beiden Holländer wäre man dann wohl in dieser Region, aber das muss trotz allem erstmal mit den Spielern geklärt werden und ob van Gaal überhaupt beide haben möchte.

Oben