Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
1.636
http://magazine.web.de/de/themen/sp...-Bayern-schliesst-Kaderplanung-ab,page=0.html

Nur noch ein Rechtsverteidiger? Hm.. Ich dachte auf der Torhüterposi sollte noch was passieren.
Wenn se glück haben Halbfinale CL, mehr ist bei leibe nicht drin.
Allein die Offensive von Real (C.ronaldo, kaka, higuain, raul, eventuell villa, robben, huntelaar, vdV) bumst den ganzen FCB auseinander (falls der neue Trainer es schafft ein team aus den stars zu basteln)
die engländer und barca sind sowieso ne nummer zu groß.

TheRine

Guest
tjo, wenn das alles war, dann gute nacht. hört sich auch nicht danach an, dass noch unbedingt ein neuer RV kommt...

wie geil, dass dann die schwachstellen im kader wieder mal nicht angegangen wurden..

Reaktionen
6
helmes kreuzbandriss, damit verabschiedet er sich für diesen Sommer wohl aus allen Wechselgerüchten ;)
hoffen wir dennoch, das er schnell wieder gesund wird, bayer braucht ihn

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von DC|irc
helmes kreuzbandriss, damit verabschiedet er sich für diesen Sommer wohl aus allen Wechselgerüchten ;)

richtig, der kommt erst im neuen jahr wieder, kauft also keiner ~

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von DC|irc
quelle?

marx (:8[: ) und Bobadilla :elefant: zu Gladbach
Bobadilla wird gleich mal bei Comunio gekäuft und mein Almeida-Bobadilla-Dzeko 400punktesturm steht :ugly:

Reaktionen
176
Tut mir sehr leid für ihn, Leverkusen und Jango.

EmPi~LiZarD

Guest
Danke Kuma, bei dir kann man die Ironie noch schöner rauslesen :(.

Reaktionen
0
hab jetzt schon keinen bock mehr auf die neue saison... erst heynckes und dann DAS?! wir brauchen helmes... auch wenn seine rückrunde nicht so gut wie die hinrunde war, halte ich ihn für unsern besten stürmer. :(

mein einziges ziel ist gerade am ende der nächsten saison vor den ziegen zu stehen. bin irgendwiie so ziemlich verunsichert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
guter bericht zum ronaldo-transfer :
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...639B9DBD3320740719~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"In Spanien dagegen wurde 2005 ein Gesetz erlassen, das Steuererleichterungen für qualifizierte Zuwanderer vorsieht. So braucht Ronaldo in den ersten fünf Jahren nur 23 Prozent an Steuern zu bezahlen."

Da will man indische IT-Spezialisten und was bekommt man?
Paris Hiltons Neuen...

23% - im Artikel wird auch beschreiben, dass im Vertrag eh netto Summen drinstehen, aber 23%! Wie erklärt man das einem Normalverdiener?
Wenn der 10 Mio haben will, dann kostet das Real ~13 Mio. Engländer oder deutsche dagegen 20 (50%).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3
hab jetzt schon keinen bock mehr auf die neue saison... erst heynckes und dann DAS?! wir brauchen helmes... auch wenn seine rückrunde nicht so gut wie die hinrunde war, halte ich ihn für unsern besten stürmer. :(

mein einziges ziel ist gerade am ende der nächsten saison vor den ziegen zu stehen. bin irgendwiie so ziemlich verunsichert.

wie heynckes das beste ist was leverkusen passieren konnte und man sogar noch kohle für bruno bekommen hat und wie du zeigst das du null ahnung hast

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
ich muss dem erfolgsfan zustimmen

biste jetzt eigentlich real madrid fan ? Weil ja "dein Verein" ManU ihren besten verkauft hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

wie heynckes das beste ist was leverkusen passieren konnte und man sogar noch kohle für bruno bekommen hat und wie du zeigst das du null ahnung hast

hoffe einfach mal, dass du recht hast. aber mit helmes suckt...

Reaktionen
176
Original geschrieben von stitch3
mein einziges ziel ist gerade am ende der nächsten saison vor den ziegen zu stehen
Erbärmlich. Und trotzdem zu hoch gegriffen, denn nicht mal Platz 6 werdet ihr packen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Könnte man für sowas bitte eine eigenen Thread nutzen?
Ob der Spacken Jones nun spielen darf oder nicht gehört hier nicht rein.

Reaktionen
131
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid verstärkt seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Bayern Münchens Millionen-Star Franck Ribéry. Zinedine Zidane, Berater von Madrids Präsident Florentino Perez, bestätigte in der französischen Tageszeitung «Le Dauphine liberé» (Sonntagsausgabe), er stehe in Verhandlungen mit dem französischen Nationalspieler. «Er ist ein großartiger Spieler, der bei Real zweifellos einen Platz hat. In solch einer Mannschaft zu spielen, ist eine Chance, die man meiner Meinung nach eigentlich nicht ablehnen kann», sagte Zidane. Als Ablösesumme für Ribéry sind 60 Millionen Euro im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28502/real-madrid-verhandelt-mit-ribery.html

60 Mio. ist schon ne Summe, glaube nicht dass der Hoeness da ablehnt. Vielleicht pokert er den Preis noch um ein paar Mio. hoch.

Ribery, Kaka, Ronaldo... ich glaub ab nächster Saison lohnt es sich das ein oder andere Realspiel anzuschauen. :hammer:

Reaktionen
0
Angeblich sind ja auch Barcelona, Chelsea und Manchester interessiert, da kann man sich schon gegenseitig hochbieten.

Didier

Guest
wie macht real das eigentlich gerade? sind die aktionen komplett schulden finanziert oder hilft der perez da mit eigenem geld nach?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Stand hier nich mal was von eingesetztem Vermögen von Perez?

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
meine quellen beruhen auf dem faz-artikel. durch merchandising refanzieren sich solche deals scheinbar. perez privatvermögen ist mit geschätzten 1,7 mrd eh überschaubar

Reaktionen
0
blättert mal ne seite zurück, da steht, wie er es macht :rolleyes:

Didier

Guest
Da steht was er in seiner letzten Amtsperiode gemacht hat, sonst nichts...

Dieses Mal haben die Investitionen aber eine ganz andere Dimension und Real wird wohl nicht beliebig viele Trainingsgelände haben, die man umwandeln kann.

Ist das rein mit Fremdkaptial finanziert oder schießt irgendjemand Eigenkapital / Sponsoring hinzu?

Didier

Guest
danke, sehr netter artikel

also anscheinend komplett fremdkapitalfinanziert, steuerersparnisse und merchandising einnahmen hin oder her, irgendwie scheint das aberwitzig riskant

Reaktionen
0
Oh man... Wie soll das denn aussehen?
Kaka, Ronaldo, Ribery... Nochwas?
Achja. Drittklassige Spieler wie Snejider, Robben, Diarra und Co. für die Bank. Not Bad ;)

Oh man die sind echt angepisst wie Barca dominiert hat^^

Reaktionen
0
Villa zB noch, obwohl jetzt im Gerede ist, dass der Deal platzt. Aber wie letztes Mal scheint Perez wieder zu vergessen, Verteidiger zu kaufen für seine Galacticos.

Reaktionen
762
Bin mal gespannt wie das da in der Saison ablaufen wird wenn einer der "Stars" mal auf der Bank sitzt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
danke, sehr netter artikel

also anscheinend komplett fremdkapitalfinanziert, steuerersparnisse und merchandising einnahmen hin oder her, irgendwie scheint das aberwitzig riskant

Sicherlich nicht für den Verein. Eher würde der Staat (die Stadt) einspringen bevor man ein "Nationalgut" (so wirds dort halt gesehen) wie Madrid pleite gehen lässt.

Das Ganze ist aber auch ein Modell das es so nur einmal auf der Welt geben kann. Man legt hier halt wirklich alles in die Vermarktung eines "Dreamteams".

Oben