Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
rudi assauer hatte da glaubich mal nen geilen spruch.

is von nem reporter gefragt worden, was er nun mit den einnahmen aus ui- und uefa cup machen würde.
dann irgendwie so: "einnahmen? zweimal rasen rein/raus und das wars dann..."

ist im vergleich zur championsleague erbärmlich wenig.

wenn man sich aber das gegurke im uefa cup finale angeguckt hat, würd ich sagen zurecht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Und Toni bei Barca ist ja wohl ein Witz. Als ob die den da auch nur ein Spiel lang 20000 Bälle verstolpern lassen.
Und er hat immer noch eine der besten Stürmerstatistiken der Bundesliga...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Toni kam zu seinem Karrierehöhepunkt zu Bayern, hat dann auch dementsprechend getroffen, aber es zeichnet sich schon ab, dass er das ganz hohe Niveau nicht mehr bringen kann.

Aber das sein Spielstil nicht zu Barca passt sollte wohl klar sein.
Für mich auch unverständlich, dass Barca wohl bereit ist Eto'o für Ibrahimovic abzugeben und sogar noch etwas oben drauf zu zahlen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
Für mich auch unverständlich, dass Barca wohl bereit ist Eto'o für Ibrahimovic abzugeben und sogar noch etwas oben drauf zu zahlen.

Ich glaube bei Barca haben sie halt irgendwas gegen Eto'o. Weil wenn ich mich nicht täusche ist das nicht das erste mal, dass sie ihn loswerden wollen. Dabei finde ich, dass das ein super Junge ist.

Reaktionen
1.636
lol braafheid zu bayern(?)
wie der fcb nächste saison in der cl wieder einmal nur die 2. geige spielen wird.

TheRine

Guest
ja, weil bayern mit braafheid als stammspieler planen. komm mal klar.

Reaktionen
1.636
wie van gaal ihn als Wunschspieler an die Isar lockt und ihn dann auf die Bank setzt wenn man Lahm einfach auf rechts schieben kann.

Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht was ich von den neusten Verpflichtungen halten soll.

Ein Snejder u. Bosingwa wären was.

Naja, ich glaube dann halt doch, das ein v. Gall & Hoeneß hier wissen was sie machen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Braafheid gehört in die Kategorie Baumjohann, sprich Transfers die nicht viel kosten und man daher nicht viel falsch machen kann.
Sehe ihn als klaren Ergänzungsspieler und da ist mir alles lieber als Lell.
Kritisieren kann man diesen Transfer erst, wenn tatsächlich niemand sonst für die def. Außen kommen sollte.

Reaktionen
0
Naja komm, du musst halt auch immer sehen... Bayern hat zwar Kohle, aber solange Ribery noch da ist wird kein "Oberknaller" kommen - Da ist man mit Gomez + Pranjic schon rel. gut bestückt.
Dazu halt noch 1-2 Talente die - hoffentlich - nicht nur auf der Bank versauern.

Klar, mit einem der Topclubs kann das noch net mithalten. Finds aber super für die Buliga dass Bayern wenigstens etwas in den Geldtopf greift.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von Skaarj

Und er hat immer noch eine der besten Stürmerstatistiken der Bundesliga...

Er hatte aber auch eine sehr gute Saison. Die letzte war ja eher durchwachsen.

Reaktionen
0
was er dir damit sagen will:
ein stammspieler vom cfc wird im jahr 2009 NICHT zum fcb wechsteln, schon garnicht für 7,5 mio weniger als er ein jahr zuvor zum cfc gewechselt ist.

Reaktionen
762
Original geschrieben von Cicatriz
ein stammspieler vom cfc wird im jahr 2009 NICHT zum fcb wechsteln, schon garnicht für 7,5 mio weniger als er ein jahr zuvor zum cfc gewechselt ist.

Der Mann hat´s kapiert.
Das wäre genau, aber auch exakt das selbe wie wenn Gladbach versuchen würde Rafinha als Ersatz für Levels zu verpflichten.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

Der Mann hat´s kapiert.
Das wäre genau, aber auch exakt das selbe wie wenn Gladbach versuchen würde Rafinha als Ersatz für Levels zu verpflichten.

jetzt wiedersprichst du dir aber

Reaktionen
762
Nein, der wäre für Gladbach genauso unerreichbar wie Bosingwa für Bayern.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Nein, der wäre für Gladbach genauso unerreichbar wie Bosingwa für Bayern.

was für ein schwachsinn. da ist dein beispiel ja mal viel krasser als das mit Bosingwa. Das Kannst du absolut nicht vergleichen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

abwarten Freunde.

Didier

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio

was für ein schwachsinn. da ist dein beispiel ja mal viel krasser als das mit Bosingwa. Das Kannst du absolut nicht vergleichen

Wieso? Er vergleicht einen Transfer, der nicht passieren wird, mit einem Transfer der ebenfalls nicht passieren wird.

Klar könnte Uli jetzt Ribery verkaufen, sein Festgeldkonto plündern, die Allianzarena verpfänden und das gesamte Geld in Bosingwa stecken. Dann ließe sich da vielleicht was machen. Genauso könnte aber auch Gladbach nach einem Verkauf des halben Kaders wahrscheinlich Rafinha verpflichten.

Reaktionen
0
verstehe nicht, wieso man sich auf der Seite, wo Bayern eh schon gut ist (Franck, Lahm, Zé) noch verstärkt (Olic, Pranjic, Braafheid)
hmmmm

wünschen würd ich mir natürlich, dass sie nen gescheiten rAV holen, aber wenn sie den Lahm auf rechts stellen tuts das auch

mal abwarten, was Bayern mit Braafheid vorhat, denn wenn Braafheid tatsächlich als Alternative (Lucio weg?) für die IV geholt wurde, dann muss man aber noch für rechts was tun

mittlerweile denke ich ist die erste heiße Phase um le Franck vorbei, da wird sicher nachm Urlaub noch was hochkochen
aber wenn sich Bayern eine 1A Mannschaft zusammenzimmert mit guten Leuten, gutem Trainer, dann könnte auch mal jemand verstehen, dass der FCB durchaus mit den "Galaktischen" mithält, die es ja schonmal mit so ner Söldnertruppe versucht haben

wenn man Franck vermittelt, dass man diese Saison in der CL richtig angreift, dann wird er sicherlich auch über einen Verbleib nachdenken

hier König und gutes Team - dort einer von vielen Einzelstars

Reaktionen
0
ze is wech, pranjic kann überall links spielen, olic is denk ich eh nur der dritte bank stürmer und brafheid halt ergänzung...

# hauptsache keinen lell mehr

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn jetzt noch ribery wechselt, über wen soll man dann seitenweise diskutieren? podolski ist schon in trockenen tüchern.

Reaktionen
762
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Oh doch, und wie.

Reaktionen
1
Real scheint ja ganz schön von Barca angepisst zu sein... so wie die aufrüsten :D

Reaktionen
0
The Spanish media are reporting details of a 'leaked' contract for 24-year-old Ronaldo, which involved a transfer fee of £80m and a six-year contract with a salary of £9.5m, including an inbuilt 25% rise every year.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/8094472.stm

Immer 25 % vom dann bereits gestiegenem Gehalt?

9,5
11,88
14,85
18,56
23,20
29,00

Der würde ja dann in 6 Jahren ~106 Mio. bei Real verdienen. :eek: :eek3:
Das kann nicht sein... obwohl... bei Madrid....

Reaktionen
1
Jetzt fehlt nur noch Villa .. oder RIbery..

Lahm am besten auch noch..

oh real madrid.. T_T

Aber Ronaldo hätten sie definitiv billiger bekommen..
der wollte eh weg.. T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Jetzt fehlt nur noch Villa .. oder RIbery..

Lahm am besten auch noch..

oh real madrid.. T_T

Aber Ronaldo hätten sie definitiv billiger bekommen..
der wollte eh weg.. T_T

die 20 Mio hin oder her.. interessieren die ja auch nicht
Villa kommt auch noch und meine pro evo manschaft nächstes jahrs teht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
verstehe nicht, wieso man sich auf der Seite, wo Bayern eh schon gut ist (Franck, Lahm, Zé) noch verstärkt (Olic, Pranjic, Braafheid)
hmmmm
Der Trick wird sein, die ganzen Linksfüßer auf die rechte Seite zu stellen. Damit kommt kein Gegner klar und Bayern gewinnt die CL. :hammer:

Reaktionen
0
ze roberto ist doch weg?
lahm kann auch rechts spielen.

Braafheid kennt doch keiner, der muss ersmal zeigen was er kann.

Und da ronaldo jetzt zu real geht, wird sich da noch einiges tun. wer weiß was mit ribery passiert....

Cana zum hsv wäre stark!

Reaktionen
112
Original geschrieben von SouLy

die 20 Mio hin oder her.. interessieren die ja auch nicht
Villa kommt auch noch und meine pro evo manschaft nächstes jahrs teht.

als kaka fanboy muss ich auch nächste saison vom ac zu real wechseln 8[

Oben