Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
762
Spekuliert wird über Arminia-Spieler. Eine angebliche Verpflichtung von Thorben Marx wurde von Borussia Mönchengladbach aber ebenso dementiert wie das Interesse an Robert Tesche.

Gott sei Dank.

Reaktionen
0
krstajic unterschreibt 2jahresvertrag bei partizan.

hbsc verlaengert nicht mit d.hoeness.

Reaktionen
762
Ich würde Marin heute noch mit ner Schubkarre von Gladbach nach Bremen fahren damit dieses Theather endlich aufhört, das ist ja fast so schlimm wie damals bei Podolski.

Reaktionen
0
Glaube übrigens, dass der Vertrag des heiligen Sebastian Deisler, zu uns gebracht als seinen Nächsten neben Jesus von Gott, diesen Monat ausläuft :ugly:

Das ist ja mal so schade.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von never4
Ich würde Marin heute noch mit ner Schubkarre von Gladbach nach Bremen fahren damit dieses Theather endlich aufhört, das ist ja fast so schlimm wie damals bei Podolski.
Was genau nervt dich denn daran? Im Gegensatz zu anderen Transfers hat er sich relativ schnell festgelegt. Klar hätt auch ich ihn gern weiter bei Gladbach aber das ist halt einfach illusorisch.

Zwurbel

Guest
Spreche ich mich mal ganz stark für aus. Der Junge ist echt gut.

Zwurbel

Guest
Surprise Surprise!

Bei Köln hätte er ne Zukunft, beim KSC solala.

Reaktionen
762
Wär n super Transfer, den würde ich auch gern in Gladbach sehen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Jup, steht schon auf den jeweiligen Seiten der Klubs.
Find ich sehr schade, zudem er bei Milan doch alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab (Uefa-Cup ausgenommen).

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von parats
Jup, steht schon auf den jeweiligen Seiten der Klubs.
Find ich sehr schade, zudem er bei Milan doch alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab (Uefa-Cup ausgenommen).
Milan fällt eben auseinander, ich denke er macht jetzt rechtzeitig den Absprung.

parats'

Reaktionen
1.528
Sehe ich eigentlich nicht so. Die letzten 2 Jahre waren durchwachsen, das ist richtig. Dennoch glaube, ich dass Milan dieses Jahr zurückkommt.
Solange Barcelona in der Form spielt, wird Real kein Stich machen können.

Deleted_38330

Guest
Nur weil euer türkischer Kokser nichts mit ihm anzufangen wusste, muss das nicht auch für uns gelten :top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, ist halt ein guter zweitligaspieler. davon haben wir schon genug.

Reaktionen
0
5.25 Uhr: Auha, jetzt wird's ernst für Wolfsburg. Die "Gazzetto dello Sport" vermeldet, dass sich der AC Milan und Edin Dzeko über einen Wechsel einig sind. Die italienische Zeitung räumt allerdings ein, dass natürlich erst noch der VfL von dem Transfer überzeugt werden muss. Das wird wahrscheinlich schwierig. Oder teuer....

spox.de

Reaktionen
762
Lol, da müssten sie aber tief in die Tasche greifen.

Reaktionen
0
Wie gern wäre ich doch mal Manager von 'nem Verein mit Kohle und könnte damit auf Einkaufstour gehen.
Da hätte ich Bayerns 60 Mio sicher anders investiert, sischa.

Dortmund kann sich nicht mal Lewandowski leisten :-(
Bei der Konkurrenz kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es in den nächsten 2-3 Jahren auf's internationale Geschäft hinausliefe, wenngleich Klopp natürlich gute Arbeit leistet.
Übrigens find ich's erschreckend, wie wenig der UEFA-Cup an Mehreinnahmen bringt - las was von 4 Mio für den HSV, der ja bekanntlich immerhin ins Halbfinale gekommen ist.
Da hätte der 5. Platz rein geldtechnisch auch nicht sooo viel gebracht.

Bisher fehlen mir Spieler, auf die man sich kommende Saison freut, zwei bis drei Kracher könnten doch noch gekauft werden (Hallo Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg), aber die Clubs scheinen eher innerhalb der Liga zu transferieren.

Stuttgart will angeblich Vagner Love verpflichten, imho ein guter Stürmer, wenngleich ich ihn nicht allzu häufig hab spielen sehen.

Wenn Perez seine Pläne umsetzen kann, dann hat Real nächste Saison 'ne ziemlich perverse Offensive:

C. Ronaldo - Villa
Ribery/Silva - Kaka - Robben

Müsste sich womöglich nicht hinter Barca verstecken, sofern sie miteinander harmonieren. Defensive war ja noch nie Reals Stärke, da muss man sich überraschen lassen, jedoch war selbst die Offensive die letzten Jahre eher wenig furchteinflößend.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Scolari geht nach Taschkent

wtf? was will der denn da? selbst wenn in taschkent mit ölmillionen ein neues stadion ensteht und ein verein der mit den ölemiratsvereinen (lol) mithalten könnte so kann ich mir nicht vorstellen dass die liga da viel hergibt

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Barca ist wohl an Luca Toni drann, soll Eto ersetzen.

Ja und Stuttgart will Vagner Love oder den Jovanovic. Ich denke das beide Stürmer eine Verstärkung sind, Vagner Love naja, ist ansich ein recht guter Spieler, aber manchmal ein richtig geiler Chancentod.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Ja und Stuttgart will Vagner Love oder den Jovanovic. Ich denke das beide Stürmer eine Verstärkung sind, Vagner Love naja, ist ansich ein recht guter Spieler, aber manchmal ein richtig geiler Chancentod.

Ja, mit Barca und Toni las ich auch, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, der passt mMn nicht in das Spielkonzept von denen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
Scolari geht nach Taschkent

wtf? was will der denn da? selbst wenn in taschkent mit ölmillionen ein neues stadion ensteht und ein verein der mit den ölemiratsvereinen (lol) mithalten könnte so kann ich mir nicht vorstellen dass die liga da viel hergibt

Kohle, Kohle und noch mal Kohle. Nichts anderes.

shaoling

Guest
?

Warum sollte Eto'o Barca verlassen wollen?
Warum sollte Barca Eto'o mit Toni vertauschen wollen?
Eto'o ist einge Jahre jünger, passt besser zu ihrem System und schlechter als Toni ist er sicherlich auch nicht.

Reaktionen
0
jo hatte ich auch gelesen, ist imo aber ne ente, barca will ja wohl eigentl. ibra, um in der mitte eionen technische starken bulligen spieler zu haben und davon gibts ja auf der welt nicht so viele.

Zwurbel

Guest
Und Toni bei Barca ist ja wohl ein Witz. Als ob die den da auch nur ein Spiel lang 20000 Bälle verstolpern lassen.

Reaktionen
0
ich stell mir das so demütigend fürn toni im barca sturm vor

Didier

Guest
Original geschrieben von GoBBy

Übrigens find ich's erschreckend, wie wenig der UEFA-Cup an Mehreinnahmen bringt - las was von 4 Mio für den HSV, der ja bekanntlich immerhin ins Halbfinale gekommen ist.
Da hätte der 5. Platz rein geldtechnisch auch nicht sooo viel gebracht.

Lol, wo haste die Zahl denn her? Wahrscheinlich hat alleine das Halbfinale dem HSV 4 Mio gebracht... Wohlgemerkt ohne die Einnahmen des restlichen Turniers zu berücksichtigen ^^

parats'

Reaktionen
1.528
Original geschrieben von Zwurbel
Und Toni bei Barca ist ja wohl ein Witz. Als ob die den da auch nur ein Spiel lang 20000 Bälle verstolpern lassen.

Toni ist dem Trainer ziemlich dicke. Eine echte Alternative für Eto'o ist er natürlich nicht. Neben Messi und Henry wird er aber sicherlich "etwas" nachstehen.

Oben