Wie gern wäre ich doch mal Manager von 'nem Verein mit Kohle und könnte damit auf Einkaufstour gehen.
Da hätte ich Bayerns 60 Mio sicher anders investiert, sischa.
Dortmund kann sich nicht mal Lewandowski leisten :-(
Bei der Konkurrenz kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es in den nächsten 2-3 Jahren auf's internationale Geschäft hinausliefe, wenngleich Klopp natürlich gute Arbeit leistet.
Übrigens find ich's erschreckend, wie wenig der UEFA-Cup an Mehreinnahmen bringt - las was von 4 Mio für den HSV, der ja bekanntlich immerhin ins Halbfinale gekommen ist.
Da hätte der 5. Platz rein geldtechnisch auch nicht sooo viel gebracht.
Bisher fehlen mir Spieler, auf die man sich kommende Saison freut, zwei bis drei Kracher könnten doch noch gekauft werden (Hallo Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg), aber die Clubs scheinen eher innerhalb der Liga zu transferieren.
Stuttgart will angeblich Vagner Love verpflichten, imho ein guter Stürmer, wenngleich ich ihn nicht allzu häufig hab spielen sehen.
Wenn Perez seine Pläne umsetzen kann, dann hat Real nächste Saison 'ne ziemlich perverse Offensive:
C. Ronaldo - Villa
Ribery/Silva - Kaka - Robben
Müsste sich womöglich nicht hinter Barca verstecken, sofern sie miteinander harmonieren. Defensive war ja noch nie Reals Stärke, da muss man sich überraschen lassen, jedoch war selbst die Offensive die letzten Jahre eher wenig furchteinflößend.