Wechselgerüchte Saison 2009/2010

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von thecure82
Neuer ist doch 150% Schalke Fan.... und Alleinherrscher Magath sagte er gibt ihn nicht ab. Würd mich wundern, wenn der wechseln sollte.

Naja wenn Neuer 2010 bei der WM spielen will, wird er bei den CL Bayern doch bessere Chancen haben, als bei den international nicht vertretenenen Schalkern. Ausserdem denke ich mal, das Magath mit den 10-12 mio. für Neuer nochmal 2 gute Feldspieler raushauen könnte, seine Finanziellen Mittel in der ersten Saison sollen ja doch überschaubar sein, einen Torwart wird er schon finden als Ersatz.

Reaktionen
1
der kann doch noch die WM 2014 spielen!? :8[: oder steht dann auch lehmann im kasten?

btw das neue angebot da halte ich für unrealistisch
für 20 mill könn se och buffon holen löl

Reaktionen
0
Original geschrieben von SyNc2
der kann doch noch die WM 2014 spielen!? :8[: oder steht dann auch lehmann im kasten?

Buffon ging auch als 23jähriger zu Juve und ist jetzt 31. Nach 8 Jahren wird der doch wohl nicht zu Bayern gehen. Zumal Neuer eine größere Perspektive bietet.
Allerdings ist mir an dem ganzen Transferthema um Neuer unklar, warum man Rensing nicht weiter aufbaut. Schließlich wurde ihm bisher noch keine mittelfristige Chance gegeben, sein Können wirklich unter Beweis zu stellen. Nicht, dass ich jetzt das größte fußballerische Faktenwissen besäße: aber als Zuschauer hatte ich eher den Eindruck, dass selten Rensing schuld an der miserablen Abwehr war, sondern eben die Abwehr selbst. Dass Neuer da besser dirigieren kann als Rensing, darf bezweifelt werden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Original geschrieben von SyNc2

Buffon ist zu alt, lieber in junge Talente investieren.

EmPi~LiZarD

Guest
Ich glaube es hat auch etwas mit der Demonstration von Macht zu tun... Klar die Bayern haben sich schon gedanken gemacht, ob Neuer dieses Geld Wert sein wird, sonst würden sie es nicht machen, aber sie wollen der Konkurrenz im Inland als auch Ausland wohlmöglich zeigen, das sie in der Lage sind solche Tranfers, auch in der Breite, zu tätigen. Bayern nimmt Geld in die Hand, wie UH angekündigt hat und wenn Internationale Top Spieler das sehen, könnte es sie auch in ihrer Entscheidungsfindung beeinflussen, also positiv gesehen.

18,5 mio und Rensing ist eine Menge Asche, wohlmöglich auch zu viel werden viele denken, aber wenn es eine Investition für die Zukunft ist und Neuer sich durchsetzt, wovon die Bayern ausgehen, dann geben sie die nächsten 10 Jahre kein Geld mehr für einen Torwart aus, klingt zumindest logisch.

Ich wage es zu bezweifeln, das Adler zur Zeit so viel Wert ist, da dieser eben nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte, was Neuer aber getan hat.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
adler hat sich in der 2. saisonhälfte dem rest von leverkusen angepasst und war nicht wirklich souverän.

Reaktionen
112
da hast du wohl recht, aber die letzte saison war auch nicht für neuer so toll. wenns nur nach dieser saison ginge, würd sich bayern eilhoff oder drobny holen 8[

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
adler war zufälligerweise besser als neuer

deinen derby hass kannste woanders rauslassen

Zieh du lieber die Vereinsbrille aus.. das hat Null mit meiner Einstellung zu Lev zu tun.

Adler hat herrausragende Qualitäten, das habe ich nie bestritten. Er hat nur letzte Saison nicht seine unglaubliche Leistung von der Vorsaison 100% bestätigen können, was auch fast normal war, denn da war er einfach gigantisch drauf.

Wie schon gesagt wurde, gerade in der zweiten Hälfte der Saison, aber auch bei der Natio, hat er nunmal gepatzt und da war Neuer einfach konstanter, schließlich ist er auch ein Teil der besten Verteidigung der Liga gewesen.

Daher sage ich auch, das sein Marktwert derzeit höher (auch wenns vllt nicht viel ist) sein dürfte, als der von Adler.

Komm du lieber mal von deinem pseudo Derby trip runter.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Ich wage es zu bezweifeln, das Adler zur Zeit so viel Wert ist, da dieser eben nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte, was Neuer aber getan hat.
bei neuer merkt man aber auch nicht zu kanapp, dass der gute pannen olli sein trainer ist, was aber in dem alter nicht ungewöhnlich ist.

adler war letzte saison deutlich konstanter als neuer, diesmal war es eher umgekehrt, adler ist allerdings auch ein jahr älter.

imo sind beide aber nicht die "dutschen nationslspieler"-steuer wert, da würde ich lieber igor akinfev holen, auch wenn da die "sprachbarriere" ein problem sein könnte.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nunja 18,5mil ist für einen Torhüter schon eine sehr ordentliche Summe, hätte nicht gedacht, dass Bayern bereit ist auf der Position so zu invenstieren.
Da wäre Enke sicherlich eine wesentlich billigere Variante gewesen, wobei es schon stimmt, dass man mit Neuer dann ähnlich wie damals mit Kahn auf der Position für lange, lange Zeit sehr gut besetzt sein wird.

Jetzt hoffe ich noch auf Transfers in diesen Dimensionen für die RV und off. Mittelfeld Positionen.

Mit Ze Roberto ist ja nun auch ein weiterer Großverdiener für die nächste Saison weg.

Reaktionen
0
46 Spiele 21 Tore 12 Assists im letzten Jahr, das kann sich sehen lassen. Allerdings ist man beim TM.de noch sehr skeptisch, weil die meisten Bild-Bayern-Gerüchte in letzter Zeit eher whack waren.

Rummenige sagt auf Bayerns HP, dass er glaube, Neuer habe Interesse. Viel Konjunktiv, aber mal ehrlich, wann hört man aus der Bayern-Spitze mal solche Infos, wenn der Transfer nicht schon sicher ist ?

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Das stimmt, dagegen spricht aber Magaths Aussage von gestern/heute(?) Neuer auf keinen Fall abzugeben. Jedoch würde Neuer bestimmt mind. 15 Mille + Rensing bringen, die dann Schalke andersweitig investieren könnte, was irgendwo nötig ist, bei nem Kapital von "nur" 5 Millionen € für Magath.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Neuer sieht Bayern und damit die CL wohl als Chance noch an Enke (für mich eig. bisher die klare Nr.1), mindestens aber an Adler vorbeizuziehen. Aber ob das bei den idiotischen Rensingfans, die sogar Butt ausgepfiffen haben und ihn bei der ersten unglücklichen Situation zerreißen werden, klappt, ist ne andere Frage.

Reaktionen
0
die ganze torhüter diskussion bei bayern ist doch lächerlich. die mannschaft hat offenkundig ganz wo anders ihre schwächen. ob enke, rensing oder neuer. man hätte in jeden fall 4:0 gegen barca verloren.

ausserdem ist tim wiese die #1 :D

Reaktionen
0
wiese ist bei sunpoint die nr1

Original geschrieben von PivoUser_R7
Aber ob das bei den idiotischen Rensingfans, die sogar Butt ausgepfiffen haben und ihn bei der ersten unglücklichen Situation zerreißen werden, klappt, ist ne andere Frage.

butt wurde niemals ausgepfiffen du idiot. butt ist der vizekönig.

Reaktionen
0
ich würde auch den butt im tor stehen lassen, dafür lieber srna + sneijder holen :top2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Dirty Harry4
wiese ist bei sunpoint die nr1

butt wurde niemals ausgepfiffen du idiot. butt ist der vizekönig.
Zuviel Ego gefrühstückt, was?

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Laut spanischen Medienberichten steht VdV vor einer Vertragsunterzeichnung beim FCB (Eurosport-Transferticker, 12:42)

Sneijder wäre mir um längen lieber als ein van der Vaart.

Sneijder, Zhirkov + Srna wär mal top :top2:

Reaktionen
0
warum wollen alle sneeijder..?
er is ne unfassbare diva.

dsf hat grade jose bosingwa ins spiel gebracht, der für 12,5 mio den verein verlassen können soll, halte ioch aber für ne ente.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Laut spanischen Medienberichten steht VdV vor einer Vertragsunterzeichnung beim FCB (Eurosport-Transferticker, 12:42)

Sneijder wäre mir um längen lieber als ein van der Vaart.

Sneijder, Zhirkov + Srna wär mal top :top2:

zhirkov + srna ? :eek3:

Reaktionen
0
hm die klausel mit Bosingwa macht mcih stutzig. wieso wurde ein stammspieler von chelsea noch nie abgeworben, wenn man "nur" 12 mio bezahlen müsste?

Reaktionen
0
weil er da erst seit letzter saison spielt?
ich halte es aber wie gesagt für ne ente.

Original geschrieben von Metatron[XiC]

zhirkov + srna ? :eek3:
srnas anangestammte positionn ist lm.

Oben