Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
0
Misimovic hat mich diese Saison echt begeistert, aber das ist auch seine erste überzeugende Runde gewesen, mal abwarten. Wenn man sicher sein könnte, dass er die Form konservieren können wird, dann wäre er sicher ein Mann für die Top-Teams (die ersten 5 vielleicht ausgenommen).

Spielverständnis und Übersicht hat er, das stimmt. Aber meines Erachtens verschleppt er das Tempo immer ungemein, tut sich dementsprechend bei Tempowechseln schwer.
Was sind die Vorzüge im LM?
Er müsste, ebenso wie Lahm, vor dem Strafraum immer nach innen ziehen, weil er mit links nicht flanken kann. Das ist leicht auszurechnen und klappt bei Lahm auch seltener als zu Beginn. Gut, rechts kommt er auch selten zur Grundlinie aufgrund seiner Schnelligkeit und auf links könnte er häufiger auf's Tor schießen.

Von seiner Spielanlage passt er am ehesten ins ZM, aber da hat er in den letzten Spieltagen auch nicht überzeugen können - aber er hat dort auch schon gute Leistungen geboten.

Ich finde Schweinsteiger ja nicht schlecht, aber für Bayerns internationale Ansprüche halt nicht stark genug, zumindest nicht in der Form, die er größtenteils zeigt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy
Misimovic hat mich diese Saison echt begeistert, aber das ist auch seine erste überzeugende Runde gewesen, mal abwarten. Wenn man sicher sein könnte, dass er die Form konservieren können wird, dann wäre er sicher ein Mann für die Top-Teams (die ersten 5 vielleicht ausgenommen).

Komm der hat auch letzte Saison schon bei Bochum richtig gut gespielt

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Es hat seinen Grund warum Arsenal ihn hat gehen lassen und wieso er bei Barca überhaupt nicht zurechtkommt.
Blödsinn, er war letzte Saison einer der besten Spieler bei Arsenal und Wenger hätte ihn ebenso wie Flamini gerne behalten. Aber wenn Barca kommt, wirds halt schwer, zumal Hleb nicht gerade für seine Loyalität bekannt ist.
Sein und Flaminis Weggang haben Arsenal diese Saison das Genick gebrochen.

Der Grund, warum er bei Barca nicht zurecht kommt, ist, dass Iniesta, Xavi, Eto'o, Messi und Henry einfach besser sind und ihm das System nicht entgegen kommt. Die Rolle des rechten Mittelfeldspielers oder eines Spielmachers gibts bei Barca in der Form nicht. Das sind aber die Positionen, auf denen er bei Arsenal glänzte.

Zugegebermaßen ist er nicht der effektivste, aber ein schlechterer Allround - Spieler als Schweinsteiger ist er sicher nicht.

Achja, man kann übrigens auch ein guter Mittelfeldspieler sein, ohne viele Scorerpunkte zu sammeln. Iniesta ist so einer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Achja, man kann übrigens auch ein guter Mittelfeldspieler sein, ohne viele Scorerpunkte zu sammeln. Iniesta ist so einer.

Jo, so in etwa sagte das ja gestern der Kommentator von SAT.1 - Iniesta sei der Mann, der den entscheidenden Pass spielt, der zur Flanke wird, die zum Tor wird.

Und das stimmt auch. Iniesta hat echt oft richtig gute Ideen und spielt gnadenlos gute Pässe. Für mich einer der Spieler mit dem Besten Verständnis für das Spiel und für richtige Aktionen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

Blödsinn, er war letzte Saison einer der besten Spieler bei Arsenal und Wenger hätte ihn ebenso wie Flamini gerne behalten. Aber wenn Barca kommt, wirds halt schwer, zumal Hleb nicht gerade für seine Loyalität bekannt ist.
Sein und Flaminis Weggang haben Arsenal diese Saison das Genick gebrochen.

Versteh mich nicht falsch, Hleb ist definitiv ein guter Spieler, aber eben keiner von denen die man unbedingt halten wollte.
Sehe Arsenals Probleme auch eher in anderen Bereichen.

Der Grund, warum er bei Barca nicht zurecht kommt, ist, dass Iniesta, Xavi, Eto'o, Messi und Henry einfach besser sind und ihm das System nicht entgegen kommt. Die Rolle des rechten Mittelfeldspielers oder eines Spielmachers gibts bei Barca in der Form nicht. Das sind aber die Positionen, auf denen er bei Arsenal glänzte.

Zugegebermaßen ist er nicht der effektivste, aber ein schlechterer Allround - Spieler als Schweinsteiger ist er sicher nicht.

Wie gesagt, will hier nicht missverstanden werden. Ich sagte ich bin lediglich überrascht, dass Hleb jetzt als ein "Kracher" für das Mittelfeld gehandelt wird.
Ich sagte nicht das er schlechter als Schweinsteiger ist, sondern lediglich, dass es für mich jetzt auch keine große Verstärkung wäre.
Offensiv wäre Hleb stärker, dafür arbeitet Schweinsteiger definitiv mehr nach hinten und harmoniert mit Lahm halt gut.

Bei Barca's Mittelfeld nicht zum Zug kommen ist sicherlich keine Schande, wollte damit eher ausdrücken, dass er eben nicht zur allerersten Kategorie gehört.

Also ums zusammenzufassen, 15+ mio für Hleb wären mir zuviel für eine EVTL. leichte Verbesserung.
Wenn auf den Aussen was getan werden soll, dann nur wenn Ribery geht und dann muss es sowieso mehr sein als ein Hleb imo.

Nebenbei bemerkt kann Baumjohann auch noch aussen spielen, aber der wird sowieso momentan völlig vergessen.
Bei Spox wurde z.B. letztens ein möglicher Bayernkader der nächsten Saison präsentiert und er war nicht mal dabei, lol.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy
Misimovic hat mich diese Saison echt begeistert, aber das ist auch seine erste überzeugende Runde gewesen, mal abwarten.

2007/2008: 28 Einsätze, 10 Tore, 4 Assists für Nürnberg (comunio Punkte (ok nicht die beste Anzeige aber immerhin eine) 128)
2006/2007: 30 Einsätze, 7 Tore, 11 Assists für Bochum (CP 116)
2005/2006: 29 Einsätze, 11 Tore, 6 Assists für Bochum in liga 2

Reaktionen
0
Original geschrieben von Klo[land]

2007/2008: 28 Einsätze, 10 Tore, 4 Assists für Nürnberg (comunio Punkte (ok nicht die beste Anzeige aber immerhin eine) 128)
2006/2007: 30 Einsätze, 7 Tore, 11 Assists für Bochum (CP 116)
2005/2006: 29 Einsätze, 11 Tore, 6 Assists für Bochum in liga 2

Okay, das liest sich schon ganz gut, stimmt.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass sich Misimovic durch diese Saison auch für die Top-Teams in Europa empfohlen hat.
Und da Wolfsburg dieses Jahr so sehr im Fokus stand, werden solche Leistungen natürlich eher gewürdigt als wenn ein Mintal mit Nürnberg Torschützenkönig wird.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Leverkusen verpflichtet Stürmer Derdiyok

Halte viel von diesem Spieler, war ja schon im Winter bei vielen Vereinen im Gespräch, wie ich mich schon freue, wenn er in ein paar Jahren in München spielen wird :D

Reaktionen
0
Schirkov angeblich für 21,5 Mio zu Chelsea

hier

Kaka angeblich für 68 Mio zu Real Madrid

Die "Königlichen" aus Spanien bieten laut der Tageszeitung La Repubblica 68 Millionen Euro. Das Angebot ist für Klubbesitzer Silvio Berlusconi allerdings verlockend, da den Klub Schulden in Höhe von über 66 Millionen Euro drücken. "Diesmal muss ich Kaka verkaufen", sagte Berlusconi.

hier

Quellen so lala, mal gucken obs die Tage auch wo anders bestätig wird ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von AScY

hier

Hab ich auch schon Im teletext auf diversen Sendern gelesen, schade für Bayern. Aber jetzt steht nix mehr im Weg das sie sich Srna holen. Das wäre ein richtig guter Einkauf !

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Du hast recht, aber auch in Nürnberg war er schon ein Lenker
In Nürnberg habe ich ihn als Standfußballer mit guter Schusstechnik gesehen 8[
Magath hat nicht nur alles aus Dzeko rausgeholt.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von AScY

hier

Kaka angeblich für 68 Mio zu Real Madrid

hier

Quellen so lala, mal gucken obs die Tage auch wo anders bestätig wird ;)

Schon leicht bescheuert von Milan (falls es stimmen sollte)... Hat ManCity nicht angeblich noch viel mehr geboten gehabt? Und jetz bei einem geringeren Gebot wollen sie ihn abgeben?

Sehr seltsam^^

Reaktionen
142
Naja, nicht nur die Vereine untereinander müssen den Konsens finden, auch der Spieler und der potenzielle neue Club, und rein sportlich spielt Real immer noch einige Nummern höher als ManCity.

Reaktionen
762
......sagte Eberl, der natürlich auch noch ein Wort zu Marko Marin und dessen Wechselgelüsten zu Werder Bremen sagen musste. „Wir wollen Marko nicht ziehen lassen. Mein Kollege Klaus Allofs war hier bei uns, wir haben uns über Marko unterhalten, aber nach dem Gespräch hat sich unsere Meinung nicht geändert. Derzeit ist keine Basis für einen Transfer gegeben.“

Anscheinend ist die Summe noch nicht zweistellig genug :top2:

Reaktionen
0
Die Gladbacher sollen Marin mal schön rausrücken. Soll der arme Junge versauern bei dem Nappelverein? :fu:

Reaktionen
420
Wie Kaka sich vor zwei Monaten oder so noch aufm Balkon mit nem Milan Trikot gezeigt hat.
Die werden sein Haus sowas von niederbrennen wenn der leavt.

Reaktionen
762
Ach nein, er soll schon wechseln, aber man kann Eberl auch verstehen das er das maximale rausholen will und ihn nicht direkt beim ersten Angebot von Werder abgibt.

Reaktionen
131
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

Schon leicht bescheuert von Milan (falls es stimmen sollte)... Hat ManCity nicht angeblich noch viel mehr geboten gehabt? Und jetz bei einem geringeren Gebot wollen sie ihn abgeben?

Sehr seltsam^^

Sie haben auch das Angebot von ManCity angenommen, nur der Spieler hat am Ende nicht unterschrieben.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Reaktionen
252
Im Strum wirds eng - frag ich mir nur, ob da nicht einer zu viel ist. Besonders wenn Pizzaro bleiben sollte.

Bin jedenfalls mal gespannt, was das für einer ist (höhö, nen Stürmer, und nu? :D)

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Im Strum wirds eng - frag ich mir nur, ob da nicht einer zu viel ist. Besonders wenn Pizzaro bleiben sollte.

Bin jedenfalls mal gespannt, was das für einer ist (höhö, nen Stürmer, und nu? :D)

Naja gut, Bremen hat ein paar Stürmer, ja. Aber so richtig gerissen hat es diese Saison keiner außer Pizza. Und zum Ende hin hat er mMn auch etwas geschwächelt. Rosenberg ist eine Kein-Tor-Garantie, Almeida ist da die bessere Alternative, aber bei ihm kann man auch immer mal einen Komplettausfall haben. Wenn Hunt mal Sturm spielt kann das auch schön nach Hinten losgehen.

Denke mal, man will wieder einen richtig guten Sturm haben, wie seinerzeit K&K oder kleines, dickes Ailton, etc.

Sanogo kommt ja auch zurück, aber auch er war zuletzt in Bremen ja nicht das, was man von ihm erwartet hat.

Von daher finde ich es in Ordnung einen weiteren guten Stürmer zu holen. Den dann mit Pizza im Stamm und Almeida und Sanogo zweite Reihe. Rosenberg sollen sie meiner Meinung nach abgeben. Ich meine er ist jetzt bald zweieinhalb Jahre in Bremen und konnte bisher noch nicht überzeugen. Irgendwann reicht es. Er hat zwar hin und wieder gute Momente, aber die sind leider viel zu selten.

//Aber Mittelfeld und Abwehr müssen auf jeden Fall auch aufgebohrt werden. Hoffe mal, dass Mesut sich gut in Diegos Rolle einspielt. Das Potzenzial hat er, finde ich, auf jeden Fall. Er müßte nur noch ein wenig mehr wie Diego auch mal den Zug zum Tor machen, statt immer links und rechts zu gucken und zu lange zu warten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Halte von Özil auch viel, aber er wird die Rolle von Diego anders interpretieren schon alleine deswegen, weil er wohl nie so ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wird.
Hast es ja quasi schon gesagt, Özil sucht da halt im Zweifelsfall den Mitspieler und er ist sowieso ein Spielertyp der wesentlich mehr auf die Außen ausweicht (auch wenn er in der Mitte spielt).
Wäre denke ich auch für Özil gut, wenn Marin kommt, dann lastet der Druck des Diego Nachfolgers nicht alleine auf ihm.

Vielleicht sollte Bremen (Schaaf) auch mal über ein 4-5-1/4-3-3 nachdenken. Da man sowieso etwas Probleme im Sturm hat und sowohl Özil als auch Marin sehr gute LA's/RA's geben würden könnte man das ja mal testen.
So könnte man beiden ihre Freiheiten in der Offensive geben und damit ihren Stärken entgegen kommen und hätte dahinter noch genug defensive.

Reaktionen
0
Sie verhandeln schon! Matthäus nach Düsseldorf
Er bringt einen Sponsor und drei Spieler aus Netanya mit

Lothar Matthäus (48) zurück nach Deutschland. Der erste Job des Weltmeisters und Rekordnationalspielers (150 Einsätze) in der Bundesliga bahnt sich an. Nicht als Trainer – sondern als Sportdirektor bei Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.

Sie verhandeln schon!

Vor vier Wochen berichtete BamS exklusiv: Der deutsch-israelische Millionär Daniel Jammer (42) will bei Fortuna einsteigen. Jammer traf sich bereits einmal mit Fortuna-Boss Peter Frymuth (52): „Innerhalb von zwei Wochen werden wir Ergebnisse präsentieren.“

Jammer gehört der israelische Klub Netanya. Trainer: Matthäus! Doch der millionenschwere Geschäftsmann will sich zurückziehen: „Es sind Zusagen der Stadt nicht eingehalten worden.“

Und nach Düsseldorf wechseln, wo der gebürtige Frankfurter Teile seiner Jugend bei den Großeltern verbrachte.

Jammers Plan: „Mein Angebot an Fortuna ist, dass Lothar Sportdirektor wird und ich drei Spieler – Itay Shechter, Almong Cohen und Bevan Fransman – von Netanya kostenfrei zur Verfügung stelle. Werden sie später verkauft, teilen wir uns die Ablöse.“

Matthäus, der Samstag Abend mit Netanya sein letztes Spiel als Trainer bei Hapoel Tel Aviv 2:1 gewonnen hat: „Wenn Fortuna und Jammer zu einer Zusammenarbeit kommen und man will mich, ist das eine sehr interessante Aufgabe. In Düsseldorf lässt sich viel bewegen, dieser Klub gehört in die 1. Liga. Das muss unser Ziel sein.“

Pikant: Durch den Aufstieg hat sich der Vertrag von Sportdirektor Wolf Werner (66) bis 2010 verlängert.

Er kennt Matthäus bestens, war bei dessen erster Spielerstation in Gladbach Assi von Jupp Heynckes. Fortuna-Boss Frymuth: „Wir werden Herrn Jammers Vorschläge nächste Woche vertiefen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eldorf/lothar-matthaeus-verhandelt-schon.html
:elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Jup, wirklich guter Mann.

reh

Guest
Gerüchte um Tremmel werden stärker, laut fr-online, transfermarkt.de usw. hat Mainz interesse am Torwart.

Fänd ich persönlich sehr gut, Tremmel zu schade für so einen Verein voller Deppen wie Energie. :elefant:

Reaktionen
112
Helmes: "Ich bleibe bei Bayer"

Mit einem klaren Bekenntnis zu Bayer Leverkusen hat Patrick Helmes alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum VfB Stuttgart beendet. Der Nationalstürmer wird definitiv bei den Rheinländern bleiben.

Oben