Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
in der form der rückrunde will den eh nicht mal karlsruhe.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hast du dir mal den kölner sturm jenseits von nova angeguckt? da hilft selbst ein helmes in der form der rückrunde weiter.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Everton F.C. will Subotic klauen!

Die englische Zeitung „News Of The World“ titelte in der Sonntags-Ausgabe: „David Moyes‘ Killer Sub – Everton boss ready to move for Serbia defender!“
(...)
BILD hakte bei Hans-Joachim Watzke (49) nach.

Der BVB-Boss cool: „Der FC Everton kann es sich sparen, uns ein Angebot zu machen. Neven zu verkaufen, ist überhaupt kein Thema. Er spielt in unseren Zukunfts-Planungen eine tragende Rolle.“
(...)
BVB-Trainer Jürgen Klopp (41), der Subotic entdeckte und nach Mainz und Dortmund holte, hatte schon vor seinem Sommer-Urlaub prophezeit: „Unsere Innenverteidigung hat das größte Potential im deutschen Fußball. Sie ist unverkäuflich, aber zugleich ein nicht unerhebliches Kapital!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../06/02/neven-subotic/fc-everton-jagt-ihn.html

Reaktionen
762
» Bobadilla in die Bundesliga - 02.06.2009 19:19

Laut Tagesanzeiger wechselt Raúl Marcelo Bobadilla in die 1. Bundesliga nach Deutschland. Offenbar steht der 21-Jährige kurz vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach.

Weitere Informationen folgen...
Quelle: http://www.blauwiis.ch/

Mal gespannt wie viel Geld da verblasen wurde.

Reaktionen
131
Nein, Mailand hatte beim ManCity angebot immernoch zugestimmt, nur der Spieler wollte am Ende nicht hin. Selbst Buffon(?) hat das indirekt kritisiert, indem er meinte "wenn mir jemand so viel Geld bieten würde, wüsste ich was ich zu tun hätte".
Für einen 27-jährigen ist das nämlich eine extrem hohe Transfersumme, kein Vergleich zu Messi oder C. Ronaldo, die entweder ein paar Jahre mehr spielen oder ähnlich teuer weiterverkauft werden können.

reh

Guest
Naja, aber ob du mit ManC was erreichen wirst?
Ein Spitzenspieler wie Kaka will Titel und davon ist ManC noch eine ganz Ecke entfernt.
Zudem bin ich mir unsicher ob ACM zu diesem Zeitpunkt verkaufen musste, haben ja auch nicht wenige Schulden und es wurde schon von Berlusconi angedeutet dass er dieses mal Kaka verkaufen muss, oder irre ich da?

Vielleicht ist ACM dann ganz froh dass
a) Der Spieler den neuen Verein akzeptiert
b) Die Transfersumme nicht zu gering ausfällt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
daum und fenerbahce ( :rofl2: ) wollen barnetta

stuttgart auch und jetzt ? nur weil leverkusen zu dumm ist was aus diesen spieler zu machen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Steht ja schon etwas länger im Raum.
Hoffe dennoch, dass es nicht wird.

Deleted_38330

Guest
Wie ist das eigentlich mit Galasek? Spielt der nochmal ein Jahr?

Reaktionen
762
Original geschrieben von Sabel
Wie ist das eigentlich mit Galasek? Spielt der nochmal ein Jahr?
Karriereende. Vielleicht wusste er schon vorher wer der neue Trainer wird.

Reaktionen
0
Bei Real Madrid wird befürchtet, dass die Aktivitäten der englischen Clubs Chelsea und Manchester City auf dem Transfermarkt die Ablösesummen in die Höhe treiben und die Pläne von Real-Präsident Florentino Pérez in Gefahr bringen könnten. Der Clubchef will 300 Millionen Euro investieren, um ein neues Starensemble zusammenzustellen. Dazu soll neben Kaká auch der Portugiese Cristiano Ronaldo von Manchester United gehören. «Wenn der Transfer von Kaká sich verteuert, wird das Geld am Ende für eine Verpflichtung von Cristiano Ronaldo nicht mehr reichen»

meine fresse, manchmal glaub ich echt im fussballgeschäft treibt sich ausschließlich die elite der holzköpfe rum

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In England stemmen es halt wenigstens Privatleute aber als spanischer Bürger muss man sich verarscht vorkommen.
Da darf der Staat in schöner Regelmässigkeit (bei Barca und Real alles schon geschehen) dabei helfen die Schulden abzubauen.
Wird dann halt wie bei Barca vor einigen Jahren das Trainingsgelände für einen lächerlich hohen Betrag vom Verein abgekauft damit dieser seine Schulden los wird.
Solche Dinge wären in Deutschland unvorstellbar, wobei in Spanien das von den diversen Bürgermeistern sogar gefordert wird, ansonsten ist die eigene Wiederwahl schwer gefährdert sollte man es mal wagen einen Verein vor die Wand laufen zu lassen.

Der spanische Fussball wird eh noch eine schwere Zeit durchmachen. Die ganzen "Bauriesen" sind grösstenteils Pleite und die ersten Vereine kriegen es schon deutlich zu spüren, selbst ein Perez wird dieses Spiel nicht mehr allzu oft machen können.

Reaktionen
0
Weiß eig einer wie die Nummern beim FCB kommende Saison vergeben werden?

Vermutungen?

Reaktionen
0
alle nummern auf nen stück papier und ab in nen topf. dann wird gezogen.

Reaktionen
0
Oha, wenn Kaka zu Real fix ist steigt die Chance für Bremen sich van der Vaart zu holen, das Gerücht stand vor kurzem im Raum.

Wäre Idealer Ersatz für Diego und dürfte nicht mehr als 15Mio (eher weniger nach der scheiss Saison) kosten. Geld wäre durch Diegoverkauf auch da...

Hm - Wobei HSV und auch Bayern wohl in den Poker mit einsteigen WÜRDEN. Von Typ her aber definintiv Werder bitte^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Oha, wenn Kaka zu Real fix ist steigt die Chance für Bremen sich van der Vaart zu holen, das Gerücht stand vor kurzem im Raum.

Wäre Idealer Ersatz für Diego und dürfte nicht mehr als 15Mio (eher weniger nach der scheiss Saison) kosten. Geld wäre durch Diegoverkauf auch da...

Hm - Wobei HSV und auch Bayern wohl in den Poker mit einsteigen WÜRDEN. Von Typ her aber definintiv Werder bitte^^

Lol, das wäre zu geil. Dann freue ich mich auf das nächste Auswärtsspiel in Hamburg. :top2: Nach dieser Saison ist Werder da sicherlich nicht sehr willkommen und dann noch mit van der Vaart, ich glaube da wird dann ordentlich gekotzt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Van der Vaart soll übrigens nur rund 8mio kosten. Bei dem Preis müsste doch jeder Manager an ihm dran sein der bis drei zählen kann.

Reaktionen
14
Original geschrieben von FA_Leinad

Wird dann halt wie bei Barca vor einigen Jahren das Trainingsgelände für einen lächerlich hohen Betrag vom Verein abgekauft damit dieser seine Schulden los wird.
*Hust* "Fußballfachmann", das war Real Madrid und nicht Barca... ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
Solche Dinge wären in Deutschland unvorstellbar, wobei in Spanien das von den diversen Bürgermeistern sogar gefordert wird, ansonsten ist die eigene Wiederwahl schwer gefährdert sollte man es mal wagen einen Verein vor die Wand laufen zu lassen.
mal abgesehen davon, dass es real war, hat der staat nix gekauft, die stadt madrid hat "nur" die nutzungsrechte am gelände abgeändert, so dass da irgend nen einkaufszentrum gebaut werden konnte, die investoren waren alle privat.

Reaktionen
1
Torres_Madrid.jpg

KOMISCHE DINGER STEHN DA BEI REAL AUFFM TRAININGSPLATZ!!! :top2:

Reaktionen
0
Würde VdV auch gern wieder in der BuLi sehen, wäre natürlich top, wenn er wieder wechseln würde. Ich glaube ja, dass Neuer zu Bayern gern nun.

Reaktionen
1
Neuer ist doch 150% Schalke Fan.... und Alleinherrscher Magath sagte er gibt ihn nicht ab. Würd mich wundern, wenn der wechseln sollte.

Oben