- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Noel2
Viel spaß mit bendtner
Bendtner ist jawohl mal nen bezahlbarer Topmann.
Zumindest bei dem was er bisher gezeigt hat, wobei er wohl Arsenal nicht verlassen wird.
Original geschrieben von Noel2
Viel spaß mit bendtner
Original geschrieben von FA_Leinad
Das dürfte insgesamt eine spannende Transferperiode in der BL werden. Da ist schon jetzt durch die Tranfers Diego/Gomez viel Geld ins laufen gekommen und wenn Ribery gehen sollte oder auch Dzeko bei Wolfsburg, dann kanns diesen Sommer richtig abgehen.
Zudem sind da noch Vereine wie Schalke und der HSV die auch unter dem Druck stehen zu investieren.
Könnte wohl nen Rekordjahr bzgl. Ablösesummen werden. ^^
Original geschrieben von FA_Leinad
Ein Spieler wie Lahm hätte vor einigen Jahren sicherlich nie daran gedacht Bayern zu verlassen und ausländische Vereine hätten es nicht mal versucht ihn zu kriegen, denn Bayern war in seiner Fussballgeschichte nie ein abgebender Verein.
Original geschrieben von Didier
Wohl eher vor einigen Jahrzehnten.
Auch schon in den Neunzigern mussten Leistungsträger wie Kohler, Effenberg, Matthäus oder Laudrup nach Italien abgegeben werden. Dieses Jahrzehnt hat sich eben nur die Himmelsrichtung geändert.
würde ich mit dem abstieg 09/10 verbindenOriginal geschrieben von reh
50 sind ja wohl mehr als genug für den Vogel.
Wie Transfermarkt.de erfuhr, haben Borussia Mönchenglabach und Cheftrainer Hans Meyer heute den ursprünglich noch bis 2010 laufenden Vertrag aufgelöst. Der 66jährige hatte die Borussen im Oktober 2008 übernommen und zum Klassenerhalt in der ersten Bundesliga geführt.
Original geschrieben von -DaGGer-
Sollte Matthäus Trainer werden, hat sich meine Gladbachfanschaft erledigt.
wurde bereits dementiert, der würde auch null in das team passen.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ribery angeblich zu chelsea für 50mio..... halt ich für zu wenig. 60 minigens
http://www.rp-online.de/public/arti...hen/713791/Ribery-vor-Wechsel-zu-Chelsea.html
sun schreibt ebenfalls einig:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2451931/Chelsea-in-Ribery-raid.html
Das kann ich rautieren. Wenn Ribery weg ist, kann Schweinsteiger endlich links wirbeln und für die eingenommene Kohle kann man sich auf den anderen Positionen super verstärlken.Original geschrieben von -DaGGer-
imho die richtige Entscheidung sich von Meyer zu trennen, genauso wie von Bayern Ribery zu verkaufen sollten die Meldungen stimmen.
Sollte Matthäus Trainer werden, hat sich meine Gladbachfanschaft erledigt.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Schweinsteiger [...] wirbeln
Original geschrieben von Cicatriz
wurde bereits dementiert, der würde auch null in das team passen.
http://transfermarkt.de/de/news/27773/fc-bayern-dementiert-sun-bericht-zu-ribery-wechsel.html
Original geschrieben von Dirty Harry4
schweinsteiger sollte man verscherbeln ( was uli natürlich nicht machen wird ) und hleb holen.
Schweinsteiger spielt links nunmal deutlich auffälliger und stärker als rechts. Und er ist erst 24. Bayern sollte ihn also halten und endlich richtig einsetzen, nachdem man Ribery verkauft hat (wann das auch immer passiert).Original geschrieben von Darth Vater
Er ist ne überbewertete Ratte.Original geschrieben von FA_Leinad
Es hat seinen Grund warum Arsenal ihn hat gehen lassen [...]
Sorry aber das ist doch Blödsinn. Troche hat man auch unterstellt er würde stagnieren. Tatsächlich war sein Problem Van der Vaart. Ähnlich sehe ich das hier bei Schweinsteiger, dessen Position nunmal links und nicht rechts ist. Ein Urteil kann man sich letztendlich wohl erst dann erlauben, wenn Ribery weg ist. Tatsache ist sicher aber auch, dass er nicht immer den Einsatz zeigt, den er zeigen könnte. Aber darüber wird ja grad nicht diskutiert.Original geschrieben von GoBBy
Schweinsteiger stagniert doch seit Jahren, der hat sich kaum mehr entwickelt, weswegen ich nicht weiß, warum man ihm anhand seines jungen Alters noch großartig Sprünge zutrauen sollte.
Außerdem spielt er seit seiner Vertragsverlängerung schrecklich (trotz der relativ guten Stats) - charakterlich sind da Zweifel berechtigt, erinnert irgendwie an Sagnol.
Aber er ist halt der Führungsetage Liebling - kommt aus der eigenen Jugend und so.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Sorry aber das ist doch Blödsinn. Troche hat man auch unterstellt er würde stagnieren. Tatsächlich war sein Problem Van der Vaart. Ähnlich sehe ich das hier bei Schweinsteiger, dessen Position nunmal links und nicht rechts ist. Ein Urteil kann man sich letztendlich wohl erst dann erlauben, wenn Ribery weg ist. Tatsache ist sicher aber auch, dass er nicht immer den Einsatz zeigt, den er zeigen könnte. Aber darüber wird ja grad nicht diskutiert.