Wechselgerüchte Saison 2009/2010

EmPi~LiZarD

Guest
sneijder ist für mich auch einer der spieler, der in einer guten funktionierenden mannschaft herrausstechen kann, aber wenns nicht läuft, taucht der auch komplett unter... ob sich die bayern damit einen großen gefallen tun würden, darüber wäre es jetzt müßig zu diskutieren...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ja in einer anderen news stand auch was von zhirkov, aber ka was da nun genau läuft. Srna und die bayern wurden schon öfter in verbindung gebracht^^

mal schauen ob das am ende klappt oder nicht

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

Die Einnahmen müssen allerdings auch mit (Personal-)Kosten verrechnet werden.

Man hatte diese Saison mit Kahn schon einen Großverdiener verloren, hinzukommt auch der Wegfall von Sagnol und das man sich wohl von so ein paar Leuten wie Borowski trennen wird.
Bayern ist sicherlich nicht Chelsea oder Real, aber ab und an mal grösser zuschlagen ist sicherlich kein finanziell großes Risiko für Bayern.

Original geschrieben von EmPi~LiZarD
sneijder ist für mich auch einer der spieler, der in einer guten funktionierenden mannschaft herrausstechen kann, aber wenns nicht läuft, taucht der auch komplett unter... ob sich die bayern damit einen großen gefallen tun würden, darüber wäre es jetzt müßig zu diskutieren...

Hatte ja ebenfalls geschrieben, dass ich auch kein großer Fan von Sneijder bin.
Er ist kein echter Spielmacher und auch kein Leadertyp, eine Art Ballack light.
So einen von Real zu holen macht kaum einen Sinn, da kann das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmen.

Vor allem wäre es mal wieder so eine typische Zwischenlösung, nichts halbes und nichts ganzes.
Entweder man holt da einen echten Kracher mit Ausstrahlung auf der Position oder man riskiert es halt mit einem sehr talentierten Spieler, wobei wenn man schon einem Kroos nicht die Zeit geben will, es sowieso unwahrscheinlich ist (und nein eine "Übergangslösung" wirds bei einem Verein wie Bayern nie geben).

@ sare:

Ist doch klar, dass Bayern da an mehreren Spielern dran ist, man kann sich schlecht drauf verlassen, dass Spieler "x" wirklich kommt.

Hoffe nur das am Ende auch wirklich was vernünftiges bei rauskommt, momentan wird ja sowieso so ziemlich jeder Name gehandelt.

Reaktionen
0
Gomez im Anflug - Bayern will Option ziehen

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München steht kurz vor der Verpflichtung von Wunschstürmer Mario Gomez. Angeblich hat der Nationalspieler des VfB Stuttgarts neben einer Ausstiegsklausel auch eine weitere Vereinbarung, dass er für kolportierte 30 Millionen Euro zu den Bayern wechseln kann. «Alle Seiten wollen Planungssicherheit. Wir werden nun die letzten Details besprechen und dann den VfB Stuttgart offiziell informieren, dass wir die Klausel ziehen», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der «Bild»-Zeitung (Dienstag) zum offenbar bevorstehenden Bundesliga-Rekordtransfer.

Unmittelbar vor der Asienreise mit der Nationalmannschaft hatte sich Gomez noch einmal mit seinem Berater besprochen. «Wir haben uns zusammengesetzt und ich habe ihm seine Möglichkeiten aufgezeigt. Wir werden noch abschließende Gespräche führen», bestätigte Uli Ferber.
[weiter]

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
schalke gibt doch schon fährmann ab. wollen die dann etwa mit schober im tor spielen??

Reaktionen
0
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8484772.html
Martin Jol verlässt den HSV
HSV-Trainer Martin Jol (53/Vertrag bis 2010) wechselt zur neuen Saison zu Ajax Amsterdam, unterschreibt dort für drei Jahre. Derzeit klären die beiden Vereine die „Ablöse“.

:eek3:

Okay ist wohl wirklich so...

HSV-Trainer Martin Jol weg! Wechsel zu Ajax
Drei-Jahres-Vertrag in Amsterdam +++ Ablöse noch unklar

Das ist der absolute Bundesliga-Hammer!

Wie BILD erfuhr, verlässt Trainer Martin Jol (53) die Hamburger nach nur einer Saison in Richtung Holland. Jol vor dem Abflug – er wechselt zum holländischen Top-Klub Ajax Amsterdam und wird dort Nachfolger von Marco van Basten.

Mega-Schock für den HSV!

Nichts hatte auf den Wechsel hingedeutet – zumal Jol mit dem HSV eine erfolgreiche Saison gespielt hatte: Halbfinale im DFB-Pokal und dem Uefa-Cup, dazu erreichte der HSV am letzten Bundesliga-Spieltag noch das internationale Geschäft. Insgesamt stand Jol in 53 Pflichtspielen an der Seitenlinie.

Der Holländer kam am 1. Juli 2008 in die Bundesliga, unterschrieb einen Vertrag bis 2010.

Entscheidend für sein vorzeitiges Ende sind wohl Meinungsverschiedenheiten mit HSV-Boss Bernd Hoffmann (46). Jol forderte umfangreiche Verstärkungen für den HSV, doch Hoffmann will kein unnötiges wirtschaftliches Risiko eingehen.

Pech für den HSV: Die Transferkandidaten Alexander Maldung (Wolfsburg) und Costas Kazuranis (Benfica Lissabon) sind bereits abgesprungen. Mit dem Jol-Aus wird jetzt wohl auch der Top-Transfer vopn Stürmer-Star Eljelo Elija (Twente Enschede) scheitern. Der Jung-Star, an dem unter anderem auch Ajax, Bayern und Chelsea dran sein sollen, hatte sein Kommen nach Hamburg mit der Person verbunden.

Bei Ajax Amsterdam soll Jol einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-jol/trainer-wechselt-zu-ajax-amsterdam.html

Jol verlässt HSV in Richtung Ajax
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_110785.html

Reaktionen
762
Krass, hätte ich nicht gedacht. Schade für den HSV.

Reaktionen
1.636
Wie ich glaube, dass Deutschland nächstes Jahr international wenig reißen wird.
Bei den Euroleague-Mannschaften wird mir schlecht und wenn Dzeko geht und der VFB Gomez zumindest nicht halbwegs ersetzen kann sieht es auch ganz bitter in der CL aus. Hier muss die Prämisse ganz klar der 3. Platz in der Gruppe sein um wenigstens in der EuroLeague noch ein wenig zu punkten

Reaktionen
0
auch wenn du das wort "prämisse" nicht richtig einzusetzen weißt, stimm ich dir zu.

aber ist doch immer so: wenn kein adäquater Ersatz gefunden wird, kann nich viel gerissen werden!

Ich bin ma gespannt, wen Stuttgart für ihre 30-35 mio holen will.

EmPi~LiZarD

Guest
Gomez wechsel zu Bayern perfekt..

Geht ja schon gut los, die Einkaufstour vom Uli... mal schauen inwiefern es auch andere Spieler beeinflussen könnte, das der erste große Einkauf so flott über die Bühne gegangen ist...

Nicht schlecht, nicht schlecht...

Hoffentlich versuchen die Stuttgarter jetzt nicht echt Nova zu holen, dann flipp ich aus!

Reaktionen
252
ich hab vor einem Monat oder so gelesen (sueddeutsche.de), dass durch einen möglichen Wechsel von Gomez das Stürmerkarussell oderntlich drehen würde.

Es wurde nun angeschmissen. Bin sehr gespannt, wer nun wohin wechselt!

EmPi~LiZarD

Guest
Horst Heldt hat schon Interesse an Nova bekundet, falls Gomez wechseln sollte...

Also halt einfach die Schnauze :8[:

reh

Guest
Hm, laut z.b. Transfermarkt.de will Stuttgart die Millionen wohl in Hleb und Trochowski investieren. o:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Helmes natürlich. :ugly:

Geht eigentlich Hummels zu Bayern zurück?

Nein, der BVB wird eine Ablöse von um die 5mio zahlen, um ihn zu verpflichten, das soll soweit auch schon alles mit Bayern abgesprochen sein.
Dabei könnte ihn Bayern nun wirklich gebrauchen.

Ansonsten natürlich geile Nachricht das Gomez zu Bayern geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von reh
Hm, laut z.b. Transfermarkt.de will Stuttgart die Millionen wohl in Hleb und Trochowski investieren. o:
Es heißt ganz klar ODER.
Beide machen mMn auch wenig Sinn.

Reaktionen
6
halt ich für nen fehler aber naja. stuttgart hat durchaus perspektiven und gomez ist noch jung. stammspieler wird er bei bayern glaube ich erstmal nicht. da ist ja noch toni, klose und olic

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
halt ich für nen fehler aber naja. stuttgart hat durchaus perspektiven und gomez ist noch jung. stammspieler wird er bei bayern glaube ich erstmal nicht. da ist ja noch toni, klose und olic
wie kommst du denn bitte auf den gedanken..?
er hat über die letzten 3 jahre betrachet mit toni vergleichbare leistungen gebracht, mit ansteigender tendenz, und weit bessere als olic oder klose (wobei man klose anrechnen muss, dass er viel für das team macht).

zumal olic ja wohl mindestens 4 monate ausfällt und toni mit milan und florenz in verbindung bebracht wird.

Oben