solange nicht bestätigt ist, dass er bayern verlässt ist er für mich erstmal nächste saison dabei und mit klose vermutlich erstmal gesetzt.
Wieso sollte Olic ausfallen?Original geschrieben von Cicatriz
zumal olic ja vohl mindestens 4 monate ausfällt und toni mit milan und florenz in verbindung bebracht wird.
habs grade krass verplant, irgendwie spuckte mir sein pseudokreuzbandriss im kopf rum.Original geschrieben von PivoUser_R7
Wieso sollte Olic ausfallen?
uli hat schon vor monaten gesagt,d ass man nur mit 4 stürmern in die neue saison gehen will und hat das bisher auch nicht revidiert.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
solange nicht bestätigt ist, dass er bayern verlässt ist er für mich erstmal nächste saison dabei und mit klose vermutlich erstmal gesetzt.
Sry, aber diese Vorstellung ist illusorisch. Bayern zahlt doch nicht ~30 Mio. für nen Ersatzstürmer.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
Original geschrieben von Cicatriz
uli hat schon vor monaten gesagt,d ass man nur mit 4 stürmern in die neue saison gehen will und hat das bisher auch nicht revidiert.
Wieso "eher"? Natürlich ist das der Grund, hab nichts Gegenteiliges behauptet.Original geschrieben von Skaarj
Naja der Hauptgrund für Luca Tonis rausschmiss wird eher sein sehr teures Gehalt sein, denn er ist der best bezahlteste Bayernspieler...
das stimmt nicht so ganz. er hat wort wörtlich gesagt:Original geschrieben von ALphA.
das stimmt nicht so ganz. er hat immer gesagt 3 topstürmer und einen aus der jugend.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wieviel kriegen sie denn nun eigentlich für den?
Original geschrieben von Cicatriz
10mio, aber köln erhält die gesammten einnahmen eines freundschaftsspiels.
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
äh wenn sich nichts geändert hat und ich mich grad nicht vollkommen vertu liegst du falsch
sie kriegen irgendwas zwischen 8 und 9 mio, dazu die einnahme aus 2 freundschaftsspielen + so viel kohle wie der fc für länderspiele von poldi kriegt (genaue anzahl der spiele weiß ich nicht mehr)
Original geschrieben von ALphA.
und wenn köln poldi irgendwann verkauft, kasiert bayern wieder was von der ablöse. hoeneß is schon n schlitzohr.
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
äh wenn sich nichts geändert hat und ich mich grad nicht vollkommen vertu liegst du falsch
sie kriegen irgendwas zwischen 8 und 9 mio, dazu die einnahme aus 2 freundschaftsspielen + so viel kohle wie der fc für länderspiele von poldi kriegt (genaue anzahl der spiele weiß ich nicht mehr)
Original geschrieben von ALphA.
es ist bestätigt.. gomez geht zu bayern
so ein idiot
bitte nichtOriginal geschrieben von pApAsChLuMpF4
mike franz bei eintracht im gespräch. yay!
Original geschrieben von Schl3mIL
bitte nicht
maik franz ist zu cool um bei diesen Husoclub zu landen. Die Eintracht geht garnicht.