Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Cicatriz

zumal olic ja vohl mindestens 4 monate ausfällt und toni mit milan und florenz in verbindung bebracht wird.
Wieso sollte Olic ausfallen?:eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Wieso sollte Olic ausfallen?:eek3:
habs grade krass verplant, irgendwie spuckte mir sein pseudokreuzbandriss im kopf rum.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
solange nicht bestätigt ist, dass er bayern verlässt ist er für mich erstmal nächste saison dabei und mit klose vermutlich erstmal gesetzt.
uli hat schon vor monaten gesagt,d ass man nur mit 4 stürmern in die neue saison gehen will und hat das bisher auch nicht revidiert.

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
solange nicht bestätigt ist, dass er bayern verlässt ist er für mich erstmal nächste saison dabei und mit klose vermutlich erstmal gesetzt.
Sry, aber diese Vorstellung ist illusorisch. Bayern zahlt doch nicht ~30 Mio. für nen Ersatzstürmer.
Toni wird zu 100% gehen.

Lustig find ich, dass er bei tm.de mit nem Marktwert von 24 Mio. rumrennt. Ich denke, Bayern ist zufrieden, wenn sie knapp 10 für ihn bekommen...

Das mit Hummels find ich ärgerlich. Ich kann verstehen, dass er bei Dortmund bleiben will, aber mal wieder 1a-Drecksarbeit vonseiten der Bayern. Mit Breno ne Nulpe für 12 Mio. holen und mit Hummels jemanden aus der eigenen Jugend abgeben, weil sie einfach inkompetent darin sind, solche Leute zu fördern.
Es wird mich nicht mal wundern, wenn Breno bei nem anderen Verein noch durchstartet...

Reaktionen
0
Naja der Hauptgrund für Luca Tonis rausschmiss wird eher sein sehr teures Gehalt sein, denn er ist der best bezahlteste Bayernspieler...

Reaktionen
1

uli hat schon vor monaten gesagt,d ass man nur mit 4 stürmern in die neue saison gehen will und hat das bisher auch nicht revidiert.

das stimmt nicht so ganz. er hat immer gesagt 3 topstürmer und einen aus der jugend.

shaoling

Guest
Ergibt vier, oder?

Olic, Klose, Gomez + x (!= Toni).

Original geschrieben von Skaarj
Naja der Hauptgrund für Luca Tonis rausschmiss wird eher sein sehr teures Gehalt sein, denn er ist der best bezahlteste Bayernspieler...
Wieso "eher"? Natürlich ist das der Grund, hab nichts Gegenteiliges behauptet.

Es ergäbe einfach in keiner Hinsicht Sinn, Klose, Toni und Gomez zu haben.

Reaktionen
0
Bayern hat mit van buyten auch schon für 8mio einen ersatz IV geholt und stürmer sind immer teurer :P.

@metatron
Ich finde die lügen aller spieler die gerade gewechselt sind, bzgl ihrer neuen clubs immer sehr amüsant.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA.

das stimmt nicht so ganz. er hat immer gesagt 3 topstürmer und einen aus der jugend.
das stimmt nicht so ganz. er hat wort wörtlich gesagt:
„Wir haben uns dazu entschlossen, in die kommende Saison mit Luca Toni, Miroslav Klose, Ivica Olic und Thomas Müller zu gehen. Lieber habe ich mal ein paar Wochen einen Engpass als eine ganze Saison ein Theater wie mit Lukas Podolski“

mit der verpflichtig von gomez ist der erste part natürlich hinfällig, der tenor sollte aber klar sein.

Reaktionen
112
lol an alle die glauben, dass gomez kein stammspieler wird. wer sollte denn besser vorne sein? klose oder toni? rofl

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Eichner vom KSC nach Hoffenheim

Reaktionen
0
warum haben die bayern nicht einfach podolski behalten, wie kann man nur so dumm sein...

Reaktionen
0
10mio, aber köln erhält die gesammten einnahmen eines freundschaftsspiels.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Luca Toni kommt eh nach Dortmund!!!

EmPi~LiZarD

Guest
10mio, aber köln erhält die gesammten einnahmen eines freundschaftsspiels.

äh wenn sich nichts geändert hat und ich mich grad nicht vollkommen vertu liegst du falsch

sie kriegen irgendwas zwischen 8 und 9 mio, dazu die einnahme aus 2 freundschaftsspielen + so viel kohle wie der fc für länderspiele von poldi kriegt (genaue anzahl der spiele weiß ich nicht mehr)

Reaktionen
1
und wenn köln poldi irgendwann verkauft, kasiert bayern wieder was von der ablöse. hoeneß is schon n schlitzohr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

äh wenn sich nichts geändert hat und ich mich grad nicht vollkommen vertu liegst du falsch

sie kriegen irgendwas zwischen 8 und 9 mio, dazu die einnahme aus 2 freundschaftsspielen + so viel kohle wie der fc für länderspiele von poldi kriegt (genaue anzahl der spiele weiß ich nicht mehr)
und wenn köln poldi irgendwann verkauft, kasiert bayern wieder was von der ablöse. hoeneß is schon n schlitzohr.

Quellen jeweils? Oder hab ich eine Ironie verpasst? :bored:

EmPi~LiZarD

Guest
puh keine ahnung wo ich es gelesen habe, an und für sich wurde ja stillschweigen vereinbart soweit ich weiß, aber irgendwo war es wohl durchgesickert und ich habs halt noch so im kopf das der fc die 10 mio nicht direkt hatte, sondern das es halt so zusammengesetzt wurde... da bin ich mir noch relativ sicher, es sei denn es hat sich in der zwischenzeit noch etwas geändert, dann stimmt es natürlich nicht..

Reaktionen
0
Magath sagt, dass sie Neuer auf Schalke selber brauchen, aber geredet wird ja immer viel. Kann mir schon vorstellen, dass er wechselwillig ist, viel Kohle und CL spielen .. warum nicht ?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Das mit Poldi habe ich auch irgendwo gelesen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

Die Ablöse für den Angreifer, der 2006 vom FC zum deutschen Rekordmeister gewechselt war, soll rund 10 Millionen Euro betragen. Vor drei Jahren hatte der beste Nachwuchsspieler der WM 2006 ebenfalls 10 Millionen Euro gekostet. Die Ablöse soll nun zum Teil mit Hilfe eines Freundschaftsspiels gegen die Bayern finanziert werden.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200901/19/poldi.jsp

Reaktionen
0
Solche Geschäfte sind doch schon fast gang und gebe.

Bei Van der vaart hat ajax beim transfer vom hsv zu Real auch noch mit kassiert.

sonst wäre er nie für ~5mio zum HSV gewechselt.

Ich bin echt gespannt was für kracher in der Sommerpause noch passieren.

Nach dem das ganze schon mit so einem gewaltigen Paukenschlag, diego und gomez, begann, kann da noch einiges passieren.

Gespant bin ich darauf was alles ins rollen kommt, sollte Ronaldo wirklich wechseln.

EmPi~LiZarD

Guest
hat der nicht erst vor kurzen erneut manu die treue geschworen?

irgendwie glaub ich das er wieder nicht wechseln wird, hängt vllt auch n bisschen davon ab, wie es heute abend ausgeht? könnte mir bei einem erneuten gewinn der CL vorstellen, das es ihm zum bleiben bewegt.

Reaktionen
0
hmm ka hört sich irgendwie doof an, weil er noch so jung ist. aber könnte mir eher vorstellen, dass er gerade eher wechselt wenn sie gewinnen. besseren abschied gibts ja kaum und er hat ja dann zum 2. mal mit man u alles gewonnen was es so zu gewinnen gibt.
evtl dann nach dem motto neue herausforderung und wenn die dann noch besser vergütet ist.

Reaktionen
0
es ist bestätigt.. gomez geht zu bayern :cry: :cry: :cry:
so ein idiot

Habs eben in der Zeitung gelesen :mad:

Bin schwer enttäuscht von ihm. Hm ich denk mal so, wenn er zu den Bayern geht, war die ganze Symphathie davor auch net echt :8[:

Reaktionen
0
Bzgl. Gomez:

Der hat 3 (?) Jahre beim VfB gut gespielt und will jetzt mehr.
Wohin soll er gehen?
Falls er Spanisch spricht, dann ab zu Barca. Wenn die grad nicht wollen, wohin dann? Zu Chaos-Real? Niemals (evtl mal bei Christoph M. anrufen, obs da cool ist...)! Zu van der Vaarts Liebelingsclub Valencia? Dann kann er auch beim VfB bleiben.
Ohne Englisch in die PL? Macht das Leben nicht leichter.
Evtl. hat er noch ne grenzdebile Freundin, die nix Fremdsprache kann, was das Ausland auch einschränkt.
Italien kann eh nix.

Ergo München: Mehr Asche, "grösserer" Club.
Klar, die Assi-Bayern - aber viel getan für den VfB, jetzt bringt er Kohle in die Kasse und es war kein rumgetue ala Diego sondern nach der Saison ohne Unruhe schnell über die Bühne, der VfB kann planen (CL-Quali ist fraglich, aber nicht direkt Gomez' Schuld).

Darf er wechseln, sag ich als VfB-Fan.

Gibts irgend nen deutschen Kicker, dem ihr zutraut ins Ausland zu wechseln?

Grad die Edith gefragt - Silvia "Gomez" sieht gar nicht so doof aus - die könnte auch Spanisch lernen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Lahm würde mir da einfallen.

Ich finde auch das Gomez jetzt schon sehr lange beim VfB geblieben ist, und die Fans sollten dankbar sein für die 60+ Buden in den letzten 3 Jahren und seine fette Ablöse und solche dämlichen Sprüche von wegen jetzt geht er, der hat nur rumgeheuchelt sind doch lächerlich. Er ist im Moment der beste deutsche Stürmer, natürlich hat man dann auch mal das Ziel in nem größeren Verein zu spielen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
viele deutsche Spieler _könnten_ im Ausland spielen, aber wofür?

Einen sportlichen Grund gibts nur für absolute Topspieler, der Rest wird in der BL genauso gefordert wie in den anderen Ligen und die Chancen sind sogar besser mal CL/Europa Liga spielen zu können.

Italiener, Engländer und Spanier bleiben doch auch grösstenteils (gibt jetzt einige spanische Ausnahmen) in ihren nationalen Ligen und das ist auch ganz logisch.
Man darf da ja nicht ganz den Mensch beim Fussballer aussen vor lassen.
Wechsel ins Ausland bedeutet ja auch die Familie und Freunde zurückzulassen bzw. die eigene Familie in ein ganz anderes Umfeld zu zerren was natürlich besonders schwer wiegt, wenn ein Profi bereits Kinder hat.

Ich denke mal ohne Bayern würde es wesentlich mehr deutsche Spieler im Ausland geben, da dann die Topspieler der BL zwangsläufig einen Verein im Ausland suchen müssten um Chancen auf größere Erfolge zu haben.

Dennoch wird man in Zukunft mehr deutsche im Ausland sehen. Es werden ja auch immer mehr dt. Spieler bei ausländischen Vereinen gehandelt und gerade die "neue" Generation an Spielern ist damit aufgewachsen, dass Manu, Real etc. die ersten Addressen im Fussball sind und eben nicht Bayern.
Auch immer mehr Jugendspieler wechseln direkt ins Ausland.

Ein Spieler wie Lahm hätte vor einigen Jahren sicherlich nie daran gedacht Bayern zu verlassen und ausländische Vereine hätten es nicht mal versucht ihn zu kriegen, denn Bayern war in seiner Fussballgeschichte nie ein abgebender Verein.

Nochmal bezüglich Gomez... Der Kerl ist auch erst 24 Jahre alt, in 2, 3 oder 4 Jahren ist er dann vlt. auf dem Höhepunkt seines Schaffens und macht evtl. dann den Schritt ins Ausland.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

bitte nicht
maik franz ist zu cool um bei diesen Husoclub zu landen. Die Eintracht geht garnicht.

mike franz ist mein wunschspieler für die eintracht! ausserdem passt er perfekt in unsere holzfäller abwehr mit ochs und russ :D

Trantor

Guest
Eichner zu Hoffenheim, Carnell zu Rostock und Kapllani zu Augsburg .. das tut schon weh, was da an Substanz (immerhin alles Stamm vom Zweitligameisterjahr!) weggeht. Ich hoffe doch, dass es wenigstens bei einigen Leistungsträgern gelingt, die zu halten. Sonst spielen wir gerade wieder gegen den Abstieg. :(

Oben