Wechselgerüchte Saison 2009/2010

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
VdV beim FCB wäre ja mal sehr krass aber immerhin besser als seine gescheiterte Existenz bei Real.

Reaktionen
131
Würde ihn lieber bei Werder sehen. Mit Özil und Marin wäre das ein richtig spielstarkes Mittelfeld. Defensive wäre dann zwar eine andere Sache, aber das ist mir egal, solangs guten Fußball nach vorne gibt.

Reaktionen
131
Eben, und wenn Marin und Özil auf links/rechts spielen, werden die defensiv wahrscheinlich nicht so mitarbeiten wie ein Frings oder Tziolis ( :ugly: ) auf der Position.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Laut spanischen Medienberichten steht VdV vor einer Vertragsunterzeichnung beim FCB (Eurosport-Transferticker, 12:42)

Sneijder wäre mir um längen lieber als ein van der Vaart.

Sneijder, Zhirkov + Srna wär mal top :top2:

#ej VdV... ne fettleibige langsame version von ribery. super...

desweiteren steht wohl pranjic vor einer unterzeichnung beim fcb.
ziemlich guter coup, wenn ich dran denke wieviel sie bereit sind für neuer zu bezahlen oder für gomez ausgegeben haben....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_114168.html

Reaktionen
142
Habe von Pranjic vorher noch nie was gehört, aber ganz leistungsresistent kann er nicht sein, wenn Liverpool an ihm dran gewesen ist.

Stellt sich nur die Frage wo er eingesetzt werden soll, sollte Ribéry bleiben, scheint mit 16 Buden in der letzten Saison ja recht torgefährlich zu sein und wäre als LV wohl verschenkt.

parats'

Reaktionen
1.527
Schade das Ancelotti nach Chelsea gewechselt ist.
Seine Zeit AC scheint aber abzulaufen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel

#ej VdV... ne fettleibige langsame version von ribery. super...

desweiteren steht wohl pranjic vor einer unterzeichnung beim fcb.
ziemlich guter coup, wenn ich dran denke wieviel sie bereit sind für neuer zu bezahlen oder für gomez ausgegeben haben....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_114168.html

VdV ist mal ein völlig anderer Spielertyp als Ribery.
Ribery kommt lieber aus der Tiefe und vor allem über die Außen, während VdV sich gerne zwischen Sturm und off. Mittelfeld aufhält und eher dem Typ klassischem Spielmacher entspricht.

Vor allem hätte man dann auch endlich wieder jemanden der mit Distanzschüssen und Standards für Gefahr sorgt.
Weder Ribery noch Schweinsteiger können dahingehend überzeugen.

Für mich ist momentan die interessanteste Frage mit welchem System Van Gaal plant.

Mit Leuten wie Olic, Klose, Ribery und Pranjic bietet sich ein 4-5-1/4-3-3 immer mehr an.
Die Frage wäre dann, ob man im Mittfeld mit 2 DM's (Tymoschuk, VB / Schweinstieger) + OM (VdV?) spielt oder eher mit LM + DM/ZM + RM.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich freu mich für Pranjic! Fand ihn schon immer klasse! Das er zu den bayern geht hat mich auch überrascht, nach seiner super saison in Heereven war klar das er wechselt, aber das er zu den bayern geht hab ich nicht gedacht, top !

Seine pässe und seine offensivdrang sind wirklich gut, wenn jetzt noch Srna kommt wärs wirklich krass !

Bei Pranjic fallen mir spontan 2 tolle assists ein, sein pass zum 3:2 gegen england in der quali zur em08, und sein pass auf srna zum 1:0 gegen ger bei der EM!

und bei herenveen hat er diese season 20 tore oder sowas gemacht^^

Reaktionen
0
16 tore waren es...aber ja, der junge geht gut ab, freu mich auch :)

mal ne meinung zum neuer-gerangel:
110650

sepp maier wundert sich ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
RM ;)
klugscheißer. ;)

btw. folgendes statemant von khr lässt hoffen:
"«Wir werden noch Zugänge haben, aber wir werden auch den einen oder anderen Abgang haben. Wir wollen uns ja nicht quantitativ verstärken, sondern qualitativ», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Deutschen Presse-Agentur dpa."

Reaktionen
142
Reaktionen
176
Ich merk mir doch keine Spieler von Mannschaften die vor dem Halbfinale rausfliegen.

Reaktionen
0
ich merke, dass ich mich irgendwie seit letzter saison für bayern interessiere wie kaum jemals zuvor.
buli ist irgendwie nicht mehr so interessant wie starke deutsche vertreter in der champions league anzusehen :/

Original geschrieben von FA_Leinad

VdV ist mal ein völlig anderer Spielertyp als Ribery.
Ribery kommt lieber aus der Tiefe und vor allem über die Außen, während VdV sich gerne zwischen Sturm und off. Mittelfeld aufhält und eher dem Typ klassischem Spielmacher entspricht.

meinte es eher so dass ich die beiden als konkurrenten für die spielmacher position sehe und da finde ich ist vdv auch von mir aus als klassischer spielmacher einfach nicht auf dem niveau von ribery.
wenn er sich bei einem so dezimierten real nich durchsetzen konnte, was soll er bitte bei bayern?
zudem habe ich noch sein abgehobenes und undankbares verhalten vom hsv im hinterkopf. no thx

Reaktionen
176
Jo, am Novakovic wanzen sie ja auch schon rum. Können sie aber knicken, der Nova wird keinen Daum bauen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Real mit Sneijder, Robben, Higguain etc. dezimiert?

Das Problem war einfach, dass VdV bei Real nie den Kredit hatte und ständig auch auf Außen spielen musste, nicht seine Position.
Ausserdem wissen wir beide, dass ein Spieler bei einem Verein scheitern kann, obwohl er genug Klasse hat, dafür gibts doch nun wirklich genügend Beispiele.

Wüsste ansonsten nicht wieso VdV sich vor Ribery verstecken müsste. Was man anführen könnte ist, dass er in der Vergangenheit verletzungsanfällig war.

Ich sehe beide nicht als direkte Konkurrenten, aber es stimmt, dass man wohl beide zusammen nicht sehen wird, weil sich da nur schwer eine Balance herstellen lassen würde.

Beide sind aber auch so unterschiedlich, dass es jeweils eine ganz andere Spielanlage der Mannschaft braucht.
Mit Ribery legt sich ein Trainer ja praktisch darauf fest, dass die Offensivaktionen über die Außen kommen müssen.
Bei VdV (und damit verbundener ZM/OM Position) würde sich das halt verlagern und ich persönlich bevorzuge diese Variante, weil es einfach für eine ausgeglichenere Spielanlage sorgt.

Problem ist auch einfach, dass es für mich so aussieht als würde Ribery früher oder später sowieso wechseln, aber nach einer weiteren Saison wird man nicht mehr den derzeitigen Preis für Ribery kriegen, wenn er dann nur noch einen Vertrag für ein Jahr hat.

Da wäre mir ein richtiger Umbruch jetzt wesentlich lieber als nächste Saison wieder die Mannschaft durcheinanderwürfeln zu müssen.

reh

Guest
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509742/

Der internationale Transfermarkt in diesem Sommer ist um ein weiteres heißes Gerücht reicher. Wie die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" am Freitag vermeldete, verhandeln der italienische Meister Inter Mailand und der spanische Triple-Sieger FC Barcelona um einen Transfer von Zlatan Ibrahimovic zu den Katalanen. Der Schwede hatte zuletzt mehrfach bekundet, eine neue Herausforderung suchen zu wollen.

Oh wei, der fehlte da wirklich noch. 8[
Wobei ich einen damit möglicherweise verbundenen Wechsel Henrys zurück zu Arsenal herzlich begrüßen würde.

parats'

Reaktionen
1.527
Ibrahimovic soll mal schön bei Inter Mailand bleiben.
Er verdient richtig gut und spielt International, leidglich mit dem Gewinnen muss es natürlich dann auch klappen.

reh

Guest
Original geschrieben von parats
Ibrahimovic soll mal schön bei Inter Mailand bleiben.
Er verdient richtig gut und spielt International, leidglich mit dem Gewinnen muss es natürlich dann auch klappen.
"Richtig gut"? Gibts überhaupt wen der besser verdient? ;p
Naja, nun 3mal in Folge mit Inter Meister, aber sonst? 3mal in Folge im 1/8 der CL rausgeflogen,
davon zwar 2mal gegen n späteren Finalteilnehmer, aber raus ist raus.
Ein Fussballer seines Formats sollte wohl mehr erreichen wollen.

Könnte interessant sein so einen "Hühnen" bei Barca vorne zu haben.

Darth Vater

Guest
Verstehe nicht wieso Barca das machen sollte. Einer der überschätztesten Spieler überhaupt. Macht nix fürs Team, stänkert nur rum, verdient zu viel. Macht ein paar Elfmeter und Traumtore gegen kleine Teams in Italien, verkackt regelmäßig in der CL und soll besser sein als Eto'o? Alles klar.

Reaktionen
1
ach den valdez können se ruhig haben wenn se die gomez-millionen rüberwachsen lassen!!! :D

und ibrahimovic soll ruhig bleiben wo er hingehört, nach generator-usbekistan-irgendwas-unterklasseliga 8[

parats'

Reaktionen
1.527
Original geschrieben von reh

"Richtig gut"? Gibts überhaupt wen der besser verdient? ;p
Naja, nun 3mal in Folge mit Inter Meister, aber sonst? 3mal in Folge im 1/8 der CL rausgeflogen,
davon zwar 2mal gegen n späteren Finalteilnehmer, aber raus ist raus.
Ein Fussballer seines Formats sollte wohl mehr erreichen wollen.

Könnte interessant sein so einen "Hühnen" bei Barca vorne zu haben.

Gut, er stellt die Spitze da was das Gehalt angeht.

Reaktionen
0
Wäre das geil wenn Valdez wechseln würde :ugly: Aber denke eher das ist ne Ente.

Reaktionen
762
Gladbach angeblich mit Torben Marx einig. Wenn das passiert kündige ich meine Mitgliedschaft bei Gladbach.

EmPi~LiZarD

Guest
Gut Valdez ist schon echt ein Chancentod und macht nicht wirklich viele Buden für n Stürmer, aber man muss auch echt mal sagen, das er sich Spiel für Spiel echt den Arsch aufreisst für die Mannschaft, gerade was das Defensiv verhalten angeht, reisst er echt ne Menge für nen Stürmer ab. Denke mal Kloppo wird das auch so anerkannt haben und deswegen spielt er auch fast immer..

Wenn der noch cleverer vorm Tor gewesen wäre, hätte der ne richtig Bärenstarke Saison gespielt, in allen belangen..

Ob er 5 Mio Wert ist, keine Ahnung... kann oder will ich nicht beurteilen..

Oben