Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Reaktionen
762
Was habt ihr gegen Rangelov? Bei Cottbus 9 (?) Tore zu machen ist bestimmt nicht das einfachste.

Reaktionen
1
Dortmunder Fans meinen halt immernoch sie wären Europas Top Adresse, da ist ein Rangelov wohl nicht gut genug. Vielleicht kommt ja noch Eto'o.

Reaktionen
762
Jetzt mal ernsthaft, ich halte ihn für besser als Valdez, der ist imho der am meisten überschätzte Dortmunder.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Eher andersherum. Valdez ist der am meisten unterschätzte Dortmunder

Reaktionen
762
Lol? Aber das ist ja mal deine Meinung.

Trotzdem würde ich Rangelov gegenüber Valdez vorziehen, von Kostenpunkt (Valdez hat meines Wissens nach ~4,5 Mio. gekostet, Rangelov würde man für 1,6 bekommen) mal ganz abgesehen.

Reaktionen
0
Naja, geht sicher besser, aber vielleicht ersetzt er einfach Valdez und wir sind ihn los. Der hat bei Cottbus mehr Hütten gemacht als Valdez in der Saison, kann also gar nicht schlechter werden.

Reaktionen
762
Gladbach verhandelt nach der eigentlichen Absage wieder mit Onyewu, der Deal mit Arango soll fast fix sein, mit dem Spieler ist man sich schon einig, an der Ablöse hängt es noch ein wenig (~6-7 Mio.)

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von never4
Gladbach verhandelt nach der eigentlichen Absage wieder mit Onyewu, der Deal mit Arango soll fast fix sein, mit dem Spieler ist man sich schon einig, an der Ablöse hängt es noch ein wenig (~6-7 Mio.)
quelle?
arango wäre ja der absolute knaller

[Borg]Psycho

Guest
woher hat gladbach eigentlich die ganze kohle her? sind das die marin millionen?

Reaktionen
762
Marin ist noch gar nicht gewechselt, atm sollen die Verhandlungen auf Eis liegen, Frontzek erwartet Marin zum Trainingsauftakt.
Ich persönlich denke das es so kommt: Marin wechselt für 8 - 8,5 Mio. + Erfolgsprämie, von dem Geld kommt Arango + Onyewu wird mit dickem Handgeld an Land gezogen.

Reaktionen
14
Original geschrieben von parats

Baumjohan z.b.
Jo, die 0 Mio, die Bayern für ihn nach Gladbach überweisen hat, haben die "Kriegskasse" der Borussia ja auch nur so aus allen Nähten platzen lassen. ;)

Wohl eher aus dem anstehenden Marin Verkauf

Edit: 2 waren schon schneller... :8[: :elefant:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
gladbach hat über die jahre ein wenig angespart, 6 jahre in folge kein verlust = bisserl kleingeld, dazu neuer trikotsponsor - da bleibt was kleben. der venezualer kommt aber wohl nur wenn marin geht

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats

Baumjohan z.b.
Original geschrieben von Chnum

der ablösefrei wechselt...
Original geschrieben von I Am Weasel

Ging Ablösefrei zu den Bayern.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Jo, die 0 Mio, die Bayern für ihn nach Gladbach überweisen hat, haben die "Kriegskasse" der Borussia ja auch nur so aus allen Nähten platzen lassen. ;)

Wohl eher aus dem anstehenden Marin Verkauf

Edit: 2 waren schon schneller... :8[: :elefant:

episch :rofl2:

Reaktionen
762
Original geschrieben von Sesselpuper
der venezualer kommt aber wohl nur wenn marin geht

Wie ich gerade hörte wechselt er unabhängig vom Marin Transfer wenn man sich mit Real einig wird.

Update: Laut einer äußerst Vertrauenswürdigen Quelle hat Bremen offiziell das Angebot für Marin auf einen bestimmten Betrag eingefroren. Man wartet auf Gladbach, die nun weniger als 10 Mio. fordern. Wenn Gladbach sich nach unten bewegt, wird Bremen noch mal ne kleine Schippe drauf legen. Die Zeichen stehen also auf Einigung. (Wer hätte es gedacht.)

wowbeta

Guest
Tottham hat Interesse an Toni

Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und Mario Gomez ist der Stammplatz von Luca Toni bei den Bayern mehr als nur in Gefahr. Kein Wunder, dass der 32-Jährige den Verein wechseln will, um einen Stammplatz und somit die Chance auf eine WM-Teilnahme im kommenden Jahr zu behalten. Nachdem bereits der FC Barcelona und Fenerbahce Istanbul Interesse angemeldet hatten, soll sich nach Berichten der Bild auch Tottenham Hotspur für den Stürmer interessieren, der noch einen Vertrag bis 2011 hat.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/06/15/12940600000.html

Van der Vaart bleibt bei Madrid
"Ich bleibe bei Real Madrid. Ich glaube zwar nicht, dass der Verein schon fertig geshoppt hat, aber ich bin ein Kämpfer und möchte meine Chance wahrnehmen", sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung "de Telegraaf".

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-madrid-zlatan-ibrahimovic-inter-mailand.html

Reaktionen
1
Der verdient da doch auch einen riesen Haufen Geld fürs Arsch plattsitzen. Er konnte sich letzte Saison schon nicht gegen Guti, Sneijder, Drenthe usw durchsetzen, wie kommt er drauf, dass er jetzt bei Ronaldo, Kaka und evtl. Ribery ne Chance haben sollte?

Reaktionen
762
Na ja vielleicht geht es ihm auch nur um das was du am Anfang deines Posts beschrieben hast.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Der landet irgendwann bei nem durchschnittlichen Verein und wird den Sprung somit nie schaffen.

parats'

Reaktionen
1.528
Hey, beim HSV konnte er zumindest regelmäßig spielen.
Zudem wollte er den HSV eh nur als Sprungbrett nutzen.

Reaktionen
762
Jetzt geht es um die Höhe der Ablöse für den Ballermann mit dem starken linken Fuß (Marktwert 7 Millionen), der bis 2010 bei RCD Mallorca unter Vertrag steht.
„Die Gespräche sind sehr, sehr weit und sehr, sehr gut. Wenn ich auf Transfererlöse für Marko Marin warten müsste, könnte ich doch gar keine konkreten Verhandlungen führen“, stellt Max Eberl klar, dass der Arango-Deal unabhängig vom Marin-Verkauf ist.

reh

Guest
What better way to start than with some fresh transfer speculation and this morning's Sun is linking us(Arsenal) with Stuttgart midfielder Thomas Hitzlsperger. You may remember he started his career at Aston Villa before heading back to the Bundesliga.

I have to say he ticks many of the right boxes. Exactly the right age, lots of experience, an established international, a left foot like Thor's hammer, a good set-piece taker, not afraid to put himself about a bit and he just has one year left on his contract meaning we could land him for a relatively valuetastic price. I've always thought he was a very decent player so put me down as one who hopes there's more to this than just newspaper fiction.
Hm, wäre ja vielleicht garnet so schlecht bald zu wechseln,
er hatte ja immer eine Vorliebe für die Premier League und wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft,
so hätte Stuttgart noch was davon, falls er nicht verlängert.

Reaktionen
0
10.10 Uhr: Objekt der Begierde, Valencias Stürmer David Villa. Neben den Königlichen schaltet sich jetzt auch Rivale Barcelona in den Poker um den Stürmer-Star ein. Laut "Bild" bieten die Katalanen 40 Millionen plus Bojan Krkic und Martin Caceres, beide auf Leihbasis.(spox.de)

gott was is dieses jahr nur los mit transfers?!

+ Ausmisten bei Real

11.32 Uhr: Wie der "Guardian" schreibt, versucht es Real Madrid mit Refinanzierung. Um einen Teil der knapp 170 Millionen Euro, die für Cristiano Ronaldo und Kaka ausgegeben wurden, zurück zu bekommen bieten die Madrilenen neuen Spieler zum Verkauf an. Diese neun sind: Gabriel Heinze, Arjen Robben, Ruud Van Nistelrooy, Klaas-Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Royston Drenthe, Mahamadou Diarra und Javier Saviola. Zielsetzung der Königlichen ist ein Erlös von 100 Millionen Euro. Na dann, gutes gelingen…

Reaktionen
762
Huntelaar würde ich mit ner Schubkarre von Madrid bis nach Gladbach fahren.

reh

Guest
Original geschrieben von sare
Ausmisten bei Real
Die ganze Bande in der jetzigen Transferphase verticken?
Dürfte ein interessantes Unternehmen werden, vom Geld her könnten die 100mio ja hinkommen.
Schwieriger dürfte es wohl werden auch Abnehmer für die ganzen Spieler zu finden, die die geforderten Preise berappen.

Irgendwie muss Real halt nu die 150mio Kredit bei der Bank zurück zahlen. :V

parats'

Reaktionen
1.528
Ach, das Transferverhalten von Real Madrid ist so dermaßen beschissen. Ich weiß schon warum diese Mannschaft schon immer scheiße war und es bei dieser Führung auch bleiben wird.

Didier

Guest
Original geschrieben von reh

Die ganze Bande in der jetzigen Transferphase verticken?
Dürfte ein interessantes Unternehmen werden, vom Geld her könnten die 100mio ja hinkommen.
Schwieriger dürfte es wohl werden auch Abnehmer für die ganzen Spieler zu finden, die die geforderten Preise berappen.

Na ist doch viel Geld im Markt zur Zeit :-) 11 Millionen im Schnitt finde ich für diese Spieler eher niedrig angesetzt. Ich glaube das Problem ist eher, dass sie alle exzellente Verträge haben und die meisten von diesen Steuervorteilen in Spanien profitieren, sprich keiner von ihnen wechseln will.

Reaktionen
0
wolfsburch an peter crouch dran (spox.de)

hm wär ma n guter kauf, wobei ich mich dann frag, ob sie dzeko scho abgeschrieben haben. kann mir nich vorstellen, dass einer von denen mit ner bankrolle zufrieden wäre

Reaktionen
762
Ist euch schon mal aufgefallen das man so ziemlich von jedem Spieler ein geiles YouTube - Video zusammenschneiden kann? Ich habe sogar schon eins von Kahê gesehen.

MesH

Guest
Sowas haben Hölzenbein & Co. bei Petkovic und Kweuke bestimmt auch gesehen :/

Darth Vater

Guest
Petkovic ist dochn Guter. War sogar der beste Mann in seinem ersten Spiel. Wird auch heute bei der U21 EM gegen Italien starten.

Oben