- Reaktionen
- 0
Wenn man einen Lewandowski nicht bekommt holt man eben einen Rangelov :/
quelle?Original geschrieben von never4
Gladbach verhandelt nach der eigentlichen Absage wieder mit Onyewu, der Deal mit Arango soll fast fix sein, mit dem Spieler ist man sich schon einig, an der Ablöse hängt es noch ein wenig (~6-7 Mio.)
Original geschrieben von [Borg]Psycho
woher hat gladbach eigentlich die ganze kohle her? sind das die marin millionen?
der ablösefrei wechselt...Original geschrieben von parats
Baumjohan z.b.
Ging Ablösefrei zu den Bayern.Original geschrieben von parats
Baumjohan z.b.
Jo, die 0 Mio, die Bayern für ihn nach Gladbach überweisen hat, haben die "Kriegskasse" der Borussia ja auch nur so aus allen Nähten platzen lassen.Original geschrieben von parats
Baumjohan z.b.
Original geschrieben von parats
Baumjohan z.b.
Original geschrieben von Chnum
der ablösefrei wechselt...
Original geschrieben von I Am Weasel
Ging Ablösefrei zu den Bayern.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Jo, die 0 Mio, die Bayern für ihn nach Gladbach überweisen hat, haben die "Kriegskasse" der Borussia ja auch nur so aus allen Nähten platzen lassen.
Wohl eher aus dem anstehenden Marin Verkauf
Edit: 2 waren schon schneller...
Original geschrieben von Sesselpuper
der venezualer kommt aber wohl nur wenn marin geht
Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und Mario Gomez ist der Stammplatz von Luca Toni bei den Bayern mehr als nur in Gefahr. Kein Wunder, dass der 32-Jährige den Verein wechseln will, um einen Stammplatz und somit die Chance auf eine WM-Teilnahme im kommenden Jahr zu behalten. Nachdem bereits der FC Barcelona und Fenerbahce Istanbul Interesse angemeldet hatten, soll sich nach Berichten der Bild auch Tottenham Hotspur für den Stürmer interessieren, der noch einen Vertrag bis 2011 hat.
"Ich bleibe bei Real Madrid. Ich glaube zwar nicht, dass der Verein schon fertig geshoppt hat, aber ich bin ein Kämpfer und möchte meine Chance wahrnehmen", sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung "de Telegraaf".
Am besten beim HSV, stimmt's?Original geschrieben von parats
Der landet irgendwann bei nem durchschnittlichen Verein und wird den Sprung somit nie schaffen.
Jetzt geht es um die Höhe der Ablöse für den Ballermann mit dem starken linken Fuß (Marktwert 7 Millionen), der bis 2010 bei RCD Mallorca unter Vertrag steht.
„Die Gespräche sind sehr, sehr weit und sehr, sehr gut. Wenn ich auf Transfererlöse für Marko Marin warten müsste, könnte ich doch gar keine konkreten Verhandlungen führen“, stellt Max Eberl klar, dass der Arango-Deal unabhängig vom Marin-Verkauf ist.
Hm, wäre ja vielleicht garnet so schlecht bald zu wechseln,What better way to start than with some fresh transfer speculation and this morning's Sun is linking us(Arsenal) with Stuttgart midfielder Thomas Hitzlsperger. You may remember he started his career at Aston Villa before heading back to the Bundesliga.
I have to say he ticks many of the right boxes. Exactly the right age, lots of experience, an established international, a left foot like Thor's hammer, a good set-piece taker, not afraid to put himself about a bit and he just has one year left on his contract meaning we could land him for a relatively valuetastic price. I've always thought he was a very decent player so put me down as one who hopes there's more to this than just newspaper fiction.
11.32 Uhr: Wie der "Guardian" schreibt, versucht es Real Madrid mit Refinanzierung. Um einen Teil der knapp 170 Millionen Euro, die für Cristiano Ronaldo und Kaka ausgegeben wurden, zurück zu bekommen bieten die Madrilenen neuen Spieler zum Verkauf an. Diese neun sind: Gabriel Heinze, Arjen Robben, Ruud Van Nistelrooy, Klaas-Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Royston Drenthe, Mahamadou Diarra und Javier Saviola. Zielsetzung der Königlichen ist ein Erlös von 100 Millionen Euro. Na dann, gutes gelingen…
Die ganze Bande in der jetzigen Transferphase verticken?Original geschrieben von sare
Ausmisten bei Real
Original geschrieben von reh
Die ganze Bande in der jetzigen Transferphase verticken?
Dürfte ein interessantes Unternehmen werden, vom Geld her könnten die 100mio ja hinkommen.
Schwieriger dürfte es wohl werden auch Abnehmer für die ganzen Spieler zu finden, die die geforderten Preise berappen.