Wechselgerüchte 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
selbst wenn er beinm bvb nicht einschlägt können sie ihn für ein paar mio weniger - wenn überhaupt - nach england verschiffen, wenn er aber seine leistung aus den letzten beiden jahren abruft, dann ist er ein upgrade zu kagawa.

Reaktionen
0
Ich halte von nem Götze-Transfer weder sportlich noch politisch viel.

- Mindestens die Hummels-Ablöse + 10 Mio Jahresgehalt für nen Spieler, dessen sportlicher Wert mMn nicht herausragend ist? Viel zu teuer für das was zu erwarten ist. Fand ihn in der letzten Saison in Dortmund schon schwächer als in den 2 davor und das hat sich seitdem nur noch negativ entwickelt. Ganz ehrlich, der Weltklassespieler war er 2013 schon nicht, da war er vor allem auf Grund der Leistungen in seinem jungen Alter der große Star
- Ein Götze, der sich zudem eingestehen muss, dass seine gewünschte Weltkarriere gescheitert ist, der wird mMn auch nicht die Leistungen bringen die man von ihm gerade angesichts des Geldes erwartet. Mal ehrlich, was soll er denn noch erreichen?
- Dazu sollte er auch nicht erwarten, dass es in Dortmund direkt läuft. Das Spiel hat sich stark geändert, von der Mannschaft von 2013 ist von den Stars keiner mehr da ausser Reus
- Absolute Persona non Grata in Dortmund, wird auch alles andere als einfach für ihn
- Sportpolitisch finde ich es auch relativ bedenklich jeden anderswo gescheiterten Ex-Spieler zurück zu nehmen. Was ist denn da die Botschaft? "Geht ruhig hier weg, wenn ihr da nix hin bekommt dann könnt ihr mindestens zu den selben Konditionen wieder zurück kommen"
- Wir haben noch genügend andere Baustellen zu erledigen im Sommer. Ein 1 zu 1 Ersatz für Miki wäre er bei unserem jetzigen Spielsystem nicht mehr, da Götze einfach zu langsam ist um auf dem Flügel zu spielen. Als reines Upgrade zu Kagawa zu teuer, da die 30 Mio anderswo (IV, Ersatz von Gündogan, evtl Alternative für AV, Flügelspieler, Ersatz von Miki) dringender gebraucht werden

Götze soll mal ruhig zu Klopp nach Liverpool, das ist mMn für jede Seite besser

Reaktionen
0
Will miki eigentlich auch weg? Oder meinst du mit ersatz einen spieler für die zweite reihe?

Reaktionen
420
Watzke hat im Audi Startalk ausgeschlossen das Hummels, Gündogan und Miki wegwechseln. Momentan geh ich von Hummels --> Bayern, Gündogan --> City und Miki bleibt aus. Hoffentlich kriegen wir dafür mindestens 60-70 Millionen für die beiden.

Reaktionen
0
Watzke erzählt allerdings viel wenn der Tag lang ist

Wenn Miki nicht verlängert (und danach sieht es nicht aus), dann muss man ihn halt abgeben wenn man noch eine Ablöse kassieren will. Da hoffe ich dann im Zweifelsfall, dass er im Sommer auch geht

Reaktionen
534
Vielleicht haben die von Miki ja ne Zusage ala "erhöht mein Gehalt auf x und ich verlänger". Aber an sich stimmt das mit Watzke natürlich :deliver:

Wobei ich sagen muss, er sagt dieses Jahr (imho) zwar immer noch zu viel zu Themen wie Hummels/Bayern, aber wenigstens nicht mehr in einem Ton der zu Schlammschlachten führt, gefühlt hat er sich also gebessert :deliver:

Reaktionen
534
Das ging von beiden Seiten aus, aber die Bayern-Seite hält sich mit den Albernheiten diese Saison ja auch genauso zurück.

Reaktionen
0
ich feier grade die leute die nach dem "entweder bezahlt bayern zu 100% das was wir wollen, oder kein wechsel" kommentaren von watzke den bvb in der besseren vehandlungsposition wähnen... klar hummels bleibt noch ein jahr und wird 55 saisonspiele lang ausgepfiffen...

Reaktionen
0
naja bei lewy hatte sich das mit den pfiffen auch relativ schnell erledigt.
inwiefern die explizite nennung von bayern in der ad hoc meldung als hummels wunschziel mit der "entweder bezahlt bayern zu 100% das was wir wollen, oder kein wechsel"-aussage strategisch zusammenpasst erschließt sich mir allerdings auch nicht wirklich

Reaktionen
0
ich glaube der sachvehalt ist halt schon etwas anders, allein weil hummels kapitän ist und weil lewa nie einen hehl draus gemacht hat, dass er zu nem "großen" club wechseln will, hummels werden in den sozialen medien v.a. seine aussagen bzgl. bayern/bvb ja explizit vorgehalten.

Reaktionen
1.657
Levy wurde nie ausgepfiffen. Der Typ ist Profi durch und durch und dem hat man es ja auch ganz easy verziehen, weil er wie gesagt nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er ein Angestellter des Vereins ist und auch gehen wird, wenn jemand größeres kommt.
Bei Hummels und Götze ist es eine ganz andere Geschichte, weil beide so doof waren den Fans in irgendeiner Form Honig und Treue ums Maul zu schmieren und beide sich dann doch, hoppla, aus dem nichts zum dicksten Konkurrenten verpissen.
Hätten beide einfach das Maul gehalten und den 1a Profi gegeben wie Lewy, dann gäbe es jetzt auch kein Geschrei.

Reaktionen
420
Muss Hoeneß nach seiner Hummels-Verleumdung jetzt eigentlich wieder in den Knast?

Reaktionen
0
ich feier grade die leute die nach dem "entweder bezahlt bayern zu 100% das was wir wollen, oder kein wechsel" kommentaren von watzke den bvb in der besseren vehandlungsposition wähnen... klar hummels bleibt noch ein jahr und wird 55 saisonspiele lang ausgepfiffen...

Die Leute sind halt dumm. Wir waren von vorneherein da in der denkbar schlechtesten Position, weil Bayern eindeutig den Preis diktiert. Wenn Bayern sagt "jo, 15 Mio", dann ist die einzige Alternative, dass Hummels bis Saisonende bleibt...

Deswegen wäre es seitens der Bayernveranwortlichen wirtschaftlich auch völliger Schwachsinn mehr als 20 Mio zu bieten. Heißt nicht, dass sie es nicht trotzdem tun werden, sinnvoll wäre es allerdings nicht.

Reaktionen
0
ach das ist quatsch, der wird mindestens 25 mio kosten, eher mehr, vgl. kroos, carzola, aguero etc.

Reaktionen
0
Ja, aber warum genau? Bei Kroos und co wäre es kein Problem gewesen den Vertrag auslaufen zu lassen, die wären ja nicht ein Jahr angefeindet worden. Aber bei Hummels? Die Bayern wissen, dass wir ihn im Sommer verkaufen MÜSSEN

Reaktionen
0
ein jahr pfiffe für hummels wäre mir fast lieber als 35mio :D

Reaktionen
0
Ja, aber warum genau? Bei Kroos und co wäre es kein Problem gewesen den Vertrag auslaufen zu lassen, die wären ja nicht ein Jahr angefeindet worden. Aber bei Hummels? Die Bayern wissen, dass wir ihn im Sommer verkaufen MÜSSEN

Vielleicht will man ja aber auch die Geschäftsbeziehungen zu Dortmund nicht zu sehr belasten. Bayern weiß ja, dass beim BVB immer wieder interessante Spieler am Start sind und nun um jeden Preis, nun ja, den Preis zu drücken wäre wohl nicht die beste Methode. Davon ab, dass Bayern einen IV braucht und so klar es momentan sein mag, dass er zu Bayern zurückkehren wird, könnte es ja sein, dass Hummels sich bspw. bei einem Barca-Angebot die Sache nochmal überlegen würde - bezogen auf 1 Jahr von Fans ausgepfiffen zu werden. um danach zu Bayern zu wechseln oder direkt in diesem Sommer zu einem Topverein zu gehen.

Reaktionen
0
halte einen wechsel nach spanien für ausgeschlossen, cathy spricht kein spanisch.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Dann eher Paris, wegen den Modelabels, wo sie geile Karriere machen kann?

Tsche mahpele Cathy!

Reaktionen
39
noch lacht ihr..."ich hab mich bewusst für PSG entschiedene, da ich die französische kultur schon immer gerne kennen lernen wollte, zudem hat das ganze auch familiäre gründ"

Reaktionen
534
Ne das geht nicht, der möchte doch bestimmt nicht immer Ummels genannt werden :troll:

Reaktionen
1
Ich hielt und halte ja Hummsel für einen der "schlaueren" Fußballer.

Mal ernsthaft: Wie erklärt ihr euch das mit Cathy?

Reaktionen
420
Ich hielt und halte ja Hummsel für einen der "schlaueren" Fußballer.

Mal ernsthaft: Wie erklärt ihr euch das mit Cathy?

Wahrscheinlich erste (ernste) Freundin und sie hat halt alles mit ihm mitgemacht/miterlebt. Möglicherweise ist sie privat auch superdufte drauf oder eine Bombe im Bett oder so. Man weiß es nicht.

Reaktionen
0
"Bei Instagram wurde am Mittwoch ein Video gepostet, in dem Hummels nach dem BVB-Training mit Fans zeigt. Der Innenverteidiger sitzt dabei im Auto und spricht mit den Anhängern des Klubs - auch über seinen möglichen Wechsel zum FCB.
"Es ist noch alles möglich, noch nichts entschieden. Diese Drecksmitteilung hat einen anderen Eindruck erweckt. Keine Ahnung, warum man die machen muss", sagte Hummels deutlich. Damit meinte der Nationalspieler die Ad-hoc-Mitteilung des BVB, in der die Borussia Hummels' Wechselwunsch öffentlich gemacht hatte."

https://www.instagram.com/p/BE_iUIfAK7k/

Reaktionen
534
Tja schon kacke, wenn man die Regeln einer AG nicht versteht :deliver:

Reaktionen
39
das beantwortet möglicherweise phils frage: hummels scheint intelligent zu sein, ist es aber offenbar nicht und versteckt das ganze vor einer schein-eloquenz!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ganz ehrlich, das habe ich mir schon ein paar mal gedacht, seine Mama hat ihn vlt. Einfach gut trainiert.

Reaktionen
0
Gelsenkirchen - In der Fußball-Bundesliga bahnt sich ein Überraschungstransfer an: Weltmeister Julian Draxler steht angeblich nur ein Jahr nach seinem Abschied vor einer Rückkehr vom VfL Wolfsburg zu Schalke 04. Wie der Express berichtet, wollen die Niedersachsen den Spitzenverdiener nach der verpassten Europapokalqualifikation loswerden.
Als Ablösesumme für den Nationalspieler sollen 25 Millionen Euro im Gespräch sein. Draxler (22) war im vergangenen Sommer für 36 Millionen nach Wolfsburg gewechselt. Wie der Express aus Draxlers Umfeld erfahren haben will, soll der Deal bereits perfekt sein. Beide Klubs haben sich dazu bislang noch nicht geäußert.

- 11 freunde.

wolfsburg kauft die liga kaputt und niemand anderes hat ne chance... wo ist die schlemel platte..?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Was fürn Deal wenns so stimmt. Schalke streicht quasi 11 Mio für eine 1 jährige Leihe ein.

Reaktionen
39
gündo am knie verletzt, ich mein, ich gönne das niemandem, aber es wäre schon ziemlich lustig, wenn er erneut länger ausfallen und sich damit erneut verpokern würde :top2:

Reaktionen
0
Borussia Dortmund muss in den abschließenden Partien der Spielzeit 2015/2016 auf Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan verzichten. Der Nationalspieler hat sich im Mannschaftstraining die Kniescheibe ausgerenkt. Er fällt für den Rest der Saison aus und wird leider auch die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich verpassen. Gute Besserung, Illy!

Schon bitter für ihn

Deleted_38330

Guest
Shit, bei der WM hätten wir ihn gut brauchen können. Jetzt bitte zum höchstmöglichen Preis verticken, damit Nürnberg auch noch ne Scheibe abbekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben