Wechselgerüchte 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
85
Ist zwar ein "großer" Name, weil er schon lange bei Barca spielt, aber so wirklich stark ist er jetzt nicht. Zumindestens niemand, der Hummels ersetzen könnte. Wäre für mich eher ein typischer Schalke oder Wolfsburg Transfer.

Reaktionen
0
Dank Ausstiegsklausur nur 8 Mio + etwaiger Rückkaufoption für Barca laut diverser Medienberichten.

Reaktionen
0
Kp, er hat halt nie wirklich gespielt bei Barca, hatte aber immer Angebote von topclubs irgendwas müssen sie ja in ihm sehen.
Fun fact puyol ist sein Berater.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Medien: Kramer-Rückkehr ist fix!
Wie der Express berichtet, steht die Rückkehr von Christoph Kramer zu Borussia Mönchengladbach kurz bevor. Beide Vereine sollen sich demnach so gut wie einig sein, nur bei der Ablöse wird noch ein bisschen verhandelt. Die soll sich um die 15 Millionen Euro belaufen. Auch Rudi Völler bestätigte gegenüber dem Blatt, dass es Verhandlungen gebe. Na dann gratulieren wir doch herzlich!

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll - konnte mMn nie an die Leistungen vor der WM anknüpfen, mal sehen

Reaktionen
39
seh ich ähnlich, gladbach hätte für das geld wen anders holen sollen

wo ich mir ebenfalls nicht sicher bin, ist der sinn des transfers von rode zum bvb. was verspricht man sich bitte von ihm? aber klar, "bvb-fan seit kindertagen" :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
kramer für 15 mio ist nicht das verkehrteste. kennt den club, hat inzwischen genug internationale erfahrung, noch recht jung.

besser als ne ausländische wundertüte. nun noch vestergaaaaaaaard und den französichen jungen abwehrspieler und gut ist

Reaktionen
1.657
Finde den Kramertransfer an und für sich ganz ok, aber ich sehe nicht wie er Granit ersetzen soll. Das defensive Mittelfeld hieß damals Kramer UND Xhaka, weil sich beide eben sehr gut ergänzt haben. Jetzt ist Granit weg und Kramer ist nicht der gleiche Spielertyp.
Losgelöst davon aber natürlich super. Christoph ist ein guter Junge und ich werd nie vergessen wie er nach der WM als frischgebackener Weltmeister im ersten Bundesligaspiel gegen Stuttgart eingewechselt wurde und so unfassbar bosshaft aufgetreten ist. Da hatte er die breiteste Brust aller Zeiten. Und dann hat er noch das Tor gemacht.

Reaktionen
1.087
wo ich mir ebenfalls nicht sicher bin, ist der sinn des transfers von rode zum bvb. was verspricht man sich bitte von ihm? aber klar, "bvb-fan seit kindertagen" :rofl2:
Hab jetzt nicht viele Spiele von Rode bei Bayern gesehn, aber grundsätzlich hatte das alles Hand und Fuß, von daher würde ich sagen ist er ne gute Ergänzung. Ob's jetzt ein adäquater Ersatz für Gündogan ist, steht auf nem anderen Blatt. :ugly:

Reaktionen
0
Rode ist kein Ersatz für Günther, das ist weigl, rode ist ein weniger limitierter bender, der auch TV spielen kann. Er gibt dem Team mehr Optionen wenn es 352/532 oder 4141 spielt weil er ein viel besserer ballverteiler ist, aber auch ein defenivanker, benders offensivspiel ist halt einfach nicht existent.

Reaktionen
39
emre mor(18 jahre, kommt aus der hochklassigen dänischen liga!) für 10 mio zum bvb fix :rofl2: wollen wir nächste saison mit 2 u-23-teams spielen oder was? irgendwann müssen die aktionäre doch einschreiten dürfen :top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schnäppchen

Reaktionen
0
sane angeblich zu city schon fix, bekanntgabe nach em, ablöse unbekannt.

Reaktionen
0
Minola:
"Für den BVB, der lange versucht hat, den Vertrag mit seinem Spielmacher vorzeitig zu verlängern, ist ein Abgang allerdings keine Option. In der Bild spricht Berater Mino Raiola nun von Wortbruch: "Micki hat seit Monaten das Versprechen der BVB-Verantwortlichen, dass er den Verein in diesem Sommer verlassen darf."
Es gebe ein offizielles Angebot, aber nun hätten die Verantwortlichen "Angst vor den eigenen Fans." Seinen Schützling erst 2017 ablösefrei gehen zu lassen, sei "ganz schlechtes Management."

seems bad for bvb.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Will man als BVB Fan wirklich auf das Geld verzichten? Nicht jeder ist ein Vollblut Profi wie Lewa. Und dann holt man halt Malli doch noch. Oder wer bietet sich an für die Position?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kicker schreibt Rudnevs zum effzeh. Ein weiter Transfer der keinen Jubelschrei auslöst aber die Breite stärk. Konkurrenz und oder Ergänzung braucht Modeste schon noch

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bleibt der Modestias doch?

Es sind die Zutaten, die ein Transferstreit braucht. Ein hoch lukratives Angebot aus der Premier League. Ein Fehler beim Aktivieren einer Vertragsklausel. Und all die Spekulationen, die sich daraus ergeben. Genau das droht dem FC im Fall Anthony Modeste, dessen Berateragentur eine Option in dem bis 2019 laufenden Vertrag in Köln zwar frist-, aber wohl nicht formgerecht gezogen hat.

Unter anderem West Ham United möchte sich die Dienste des Angreifers sichern und lockt diesen mit dem Zwei- bis Dreifachen seines aktuellen Nettogehaltes. Doch jetzt kündigt sich die spektakuläre Wende im Fall Modeste an. Nachdem schon von einer drohenden "Schlammschlacht" geschrieben und nicht nur der Kölner Express Kölns Manager Jörg Schmadtke seinen "schwersten FC-Sommer" prognostizierte, haben sich die Vorzeichen mit einem Schlag geändert. Denn Modeste-Berater Etienne Mendy, der West Ham United als Interessenten bestätigt, erklärt jetzt gegenüber dem kicker: "Anthony möchte in Köln bleiben."

Reaktionen
0
Laut spanischen Medien ist Toni Kroos in Madrid unzufrieden, dies soll aber vor allem private, keine sportlichen Gründe haben. Er und seine Familie fühlen sich in Madrid nicht wohl.
Nun wartet Toni Kroos darauf, dass Carlo Ancelotti ihn anruft und zu den Bayern zurückholt. Pep soll zwar auch interessiert sein und 50 Millionen bieten, aber Kroos will nach München.

1%& chance, aber ich hoffe es passiert...

Reaktionen
0
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeet, wäre das nice.

Davon ab, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Bayern wieder mehr deutsche Stammspieler hätte.

Reaktionen
0
kroos bei bayern wäre natürlich super. hab zu wenige spiele von ihm bei real gesehen um das wirklich beurteilen zu können, aber zumindest beim cl finale machte er auf mich im umgang mit seinen mannschaftskollegen nicht den eindruck, als wär er besonders dicke mit denen.

Reaktionen
0
das war bei bayern allerdings auch nicht anders, kroos ist halt schon immer eher kühl gewesen, zumindest ist das sein außendarstellung.

Reaktionen
0
naja, ich finde nicht, dass er sondelrich zurückhaltend ist, er ist immer sehr vokal über seine karriere und seine teams gewesen wenn er gefragt wurde...

Reaktionen
1
Denke auch, bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages haben sie das Beste draus gemacht, besonders wenn man bedenkt, dass er ursprünglich für ~15 Mio. weniger verpflichtet wurde.

Reaktionen
0
Denke auch, bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages haben sie das Beste draus gemacht, besonders wenn man bedenkt, dass er ursprünglich für ~15 Mio. weniger verpflichtet wurde.

Und als Ersatz überweist man dann nach den aktuellen Gerüchten die Summe ziemlich 1 zu 1 nach Wolfsburg für den blonden David Odonkor. Deal des Jahrtausends

Reaktionen
0
Gündogan, Hummels, Miki weg - dafür nen Haufen B-Spieler verpflichtet: Platz 10 incoming nächste Saison :8[:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Subo will ja auch noch weg. Ist ein guter aber sportlich nicht so wichtig wie die drei.

Reaktionen
1.657
Dortmund muss jetzt liefern. Der qualitative Aderlass ist schon krass.
Bei den Einnahmen muss jetzt Qualität kommen.

Reaktionen
0
Dortmund muss jetzt liefern. Der qualitative Aderlass ist schon krass.
Bei den Einnahmen muss jetzt Qualität kommen.

Qulität auf dem Niveau der Abgänge kostet nur leider mehr als die Einnahmen, wenn man überlegt was man schon für Durchschnittskicker wie Schürrle oder Mane bezahlen muss/müsste...

Reaktionen
0
der "trick" ist es halt spieler zu finden, die nicht schon hyped sind, oder ihnen beim bvb eine bessere perspektive zu bieten, so kommen auch atleti, juve, spurs etc. an ihre spieler und sie können sie auch nciht einfach mit geld totwerfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben