Wechselgerüchte 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Endlich wird auf Schalke mal eine junge hungrige Mannschaft geformt. Bravo Heidel
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.629
Reaktionen
1.531
Ort
Baden/Berlin
Endlich wird auf Schalke mal eine junge hungrige Mannschaft geformt. Bravo Heidel
Du schelmischer Grasdackel lachst, aber ein Naldo ist genau das was eine junge hungrige Mannschaft wie S04 braucht.
1000 Talente mit Skill hat Schalke ja, jetzt braucht es einen erfahrenen Baum der die Jungs führt.
Der Stranzl-Transfer war damals für uns Gold wert, der Naldo-Transfer wird für Schalke ebenfalls genial sein.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich geb doch nur Widerworte weil es geht.
Kann gut sein er ist noch gut im Saft. Solche Transfers sind aber auch schon oft laut gescheitert wenn die Leistung nicht steht
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
FC kauft weiter ein: Rausch kommt

Solider Mann aber irgendwie hoffe ich trotzdem nicht dass er als Stammspieler geholt wurde.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
volland zu kusen. so langsam wird das echt ne ansehnliche truppe
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Außenverteidiger halt die Schwachstelle. Wendell links okay aber kein Backup. Jedvaj und da Costa können aber müssen nicht, Hilbert auch anfällig
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ak ist wohl 50mio inclusive boni, andere medien haben heute/gestern was von 40-45 mio erzählt, er hat noch bis 19 vertrag mit option auf ein weiteres jahr.

25 mio + x fände ich allerdings grade für nen england transfer eher wenig...
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
inzwischen pendelt sich die sache ja bei 39 mio + boni ein, damit kann ich leben.

wenn eberl jetzt wirklich tielemans holen sollte (was ich nicht glaube) würde nächstes jahr die torbilanz 81:63 lauten....

rode + jungen zum aufbauen wird aber wahrscheinlicher, nur bitt nicht kramer für 20 mio...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.629
Reaktionen
1.531
Ort
Baden/Berlin
25 hätte Eberl nie gemacht, da Xhaka nächstes Jahr ne AK mit 30 hat. Wäre schon sehr dumm, außer die Boni wären exorbitant und erreichbar (+10 Mio bei CL erreichen oder so)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn er weg will, dann ist es scheißegal was Eberl macht, denn dann wir er ggf nächstes Jahr die 30 nicht mehr wert sei...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.629
Reaktionen
1.531
Ort
Baden/Berlin
Laut BILD sollen es ja 45 Mio sein :deliver:

Jetzt den Sebbi von den Buyern, noch 1-2 Buben die keiner auf dem Zettel hat, ein positiver Start in die Saison und das Tripple ist möglich :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Erst mal double für seine Herzensdame dann können wir über das Triple reden :troll:

30-40 Mio für Xhaka ist okay. EPL Preise. In der Buli intern wäre er für ~20 gegangen oder so =)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
rode + jungen zum aufbauen wird aber wahrscheinlicher, nur bitt nicht kramer für 20 mio...

Der Konkurrenzkampf im Mittelfeld der Leverkusener wurde durch die Verpflichtung von Baumgartlinger noch weiter angeheizt. Nun könnte deshalb Christoph Kramer das Weite suchen und Zuflucht bei seinem Ex-Leih-Verein Mönchengladbach. Zumindest dort spielt man laut dem kicker mit dem Gedanken einer Rückholaktion; auch um Granit Xhaka zu ersetzen. - :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
götze wechelt berater udn freut sich auf saison in münchen:

Götze will wohl doch beim FC Bayern bleiben!! In der Bild sagte er: "Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten."
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
götze wechelt berater udn freut sich auf saison in münchen:

Götze will wohl doch beim FC Bayern bleiben!! In der Bild sagte er: "Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten."

Geil, die Trennung von seinem Berater war eigentlich mein größter Wunsch für ihn. Diese ganze Medienpräsenz und -vermarktung hat ihm nicht gut getan. Zudem freue ich mich, dass er bei Bayern bleibt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das sind btw Pfund und keine €

Trotzdem ein absolut lächerlicher Betrag. So lange dt Vereine so "verhandeln", darf man sich wirklich nicht wundern, wenn es zum großen Ausverkauf Richtung PL käme. Wenn sich selbst jeder Zweitligist das vllt beste Bundesliga-TW-Talente leisten kann...


Naja, Götze meinte auch mal "Ich spiele nächste Saison definitiv in Dortmund". Das war 2013...
Wenn Carlo ihm beim 1. Training sagt "Jo, hau ab", dann wird er sich auch zu nem Wechsel bewegen lassen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es gibt wohl zwei verschiedene Quellen dazu, die einen sprechen von 10 Mio, die anderen von 5 oder 5,5.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Trotzdem ein absolut lächerlicher Betrag. So lange dt Vereine so "verhandeln", darf man sich wirklich nicht wundern, wenn es zum großen Ausverkauf Richtung PL käme. Wenn sich selbst jeder Zweitligist das vllt beste Bundesliga-TW-Talente leisten kann...


Naja, Götze meinte auch mal "Ich spiele nächste Saison definitiv in Dortmund". Das war 2013...
Wenn Carlo ihm beim 1. Training sagt "Jo, hau ab", dann wird er sich auch zu nem Wechsel bewegen lassen

Wollte das nur richtig stellen. Das der Betrag viel zu niedrig ist, sollte ja jedem klar sein. Karius ist sau gut, muss noch n bissl die Aussetzer wegtrainieren. Allein gegen Hertha hat er Kalou 2 100% Chancen (aka das Tor war leer und Kalou muss eigentlich nur feste schiessen aus 14-15 meter entfernung) geschenkt und ggn Köln waren da auch n paar grobe Schnitzer dabei. Mehr hab ich von ihm aber auch nicht die Saison gesehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Watzke bestätigt Auba Wechsel!
Immer wieder wird Aubameyang mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Auf Nachfrage entkräftete Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke allerdings dieses Gerücht und dementierte, dass der Stürmer vor einem Wechsel stehe. "Das ist alles Schwachsinn", sagt er am Samstagabend gegenüber der Bild.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Beim BVB müsste in den nächsten zwei Wochen einiges passieren. Für Hummels sind nach wie vor Toprak und Dragovic wohl die beiden heißesten Kandidaten, gefolgt von Süle und Mustafi. Wenn Subotic wechselt, wären 2 IV Neuverpflichtungen sicher denke ich.

Dann wird endlich mal was auf der LV Position getan, nichts gegen Schmelzer aber Rodriguez wäre natürlich perfekt, Raphaël Guerreiro die (wahrscheinlichere) Alternative. Dann gibt es auf der Position wieder Konkurrenzkampf.

Dann kommt hoffentlich noch Emre Mor, und von Götze hört man nach der EM bestimmt nochmal was? Bayern scheint ihn ja eher abgeben zu wollen (trotz seiner Social Media Sprüche ^^), denke nicht das er noch ein Jahr auf der Bank sitzt, um Ablösefrei wechseln zu können. Wird wohl auch abhängig von Micki sein, der soll mal endlich verlängern und nicht rumheulen wg. seiner Vertragsklausel.
 
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
5
Reaktionen
0
War ja schon länger klar, dass es Gündogan wegzieht, aber dass er jetzt geholt wird, wo er immer kaputt ist. Naja, werden schon wissen, wen sie da kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben